...ein kleines, rebellisches Dorf in der Nähe von BS...mxhfckbetze hat geschrieben:Naheteufelchen
Wolltest du mir nicht noch sagen, wo du herkommst?
Moravek wird von SK gekauft....warts ab....bin da ganz zuversichtlich.
Genau, vileicht zahlt das dann auch Hankes Krankenkasse.Der Betzenberger hat geschrieben:Mike hanke von Gladbach auf jeden Fall Charakterlich ein klasse typ...
vielleicht kann Kurz ihn wieder aufbauen das er so wird wie früher.
Der Betzenberger hat geschrieben:Mike hanke von Gladbach auf jeden Fall Charakterlich ein klasse typ...
vielleicht kann Kurz ihn wieder aufbauen das er so wird wie früher.
naja... in der 2. Französischen Liga.... das ist 3-Regionalliga Niveau.Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-ribas/profil/spieler_45577.html
was haltet ihr denn von dem hier als lakic ersatz? der hat 16 tore und 2 torvorlagen in 28 spielen gemacht. außerdem ist er erst 23 und im sommer ablösefrei! wäre sicherlich ein versuch wert
Block8.1-Fan hat geschrieben:naja... in der 2. Französischen Liga.... das ist 3-Regionalliga Niveau.Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-ribas/profil/spieler_45577.html
was haltet ihr denn von dem hier als lakic ersatz? der hat 16 tore und 2 torvorlagen in 28 spielen gemacht. außerdem ist er erst 23 und im sommer ablösefrei! wäre sicherlich ein versuch wert
..... und wird sicherlich nicht wechseln, da die Hertha aufsteigt und der Trainer auf ihn setzt. All die genannten aufstrebenden Talente haben entweder einen Trainer im Rücken, der auf sie baut, oder aber andere, finanzstärkere Liga-Konkurrenten sind auch dran. Es werden wohl überwiegend "Unbekannte" sein, die uns in der Sommerpause präsentiert werden. Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.Der Betzenberger hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/pierre-michel-lasogga/profil/spieler_73013.html?from=news_text
lassoga sicher ein Junge mit Potetial.
19 Einsätze 9 Tore, es kommen sicher noch ein paar mehr hinzu von den 19 mal wurde er 6 mal eingewechselt und wurde 5 mal aus dem Spiel genommen...
ich kann es einfach nicht verstehen wie man rodnei als LV sehen kann. er ist unser bester IV, warum sollen wir sein potential auf links verschwenden. ihm fehlen nahezu sämtliche voraussetzungen zum LV. er wird mit seinem körperbau nie das pensum eines LV über 90 Minuten gehen können. schaut euch mal schmelzer,lahm,dick usw. an.Amedick hat geschrieben:Unsere abwehr könnte ich mir nächstes jahr so gut vorstellen
Dick----Abel---Amedick---Rodnei
als sechser simunek.
ich bin mir eig ziemlich sicher das rodnei auch früher bei der hertha lv & sich gegen spieler wie ribery super geschlagen hat.kulak hat geschrieben:ich kann es einfach nicht verstehen wie man rodnei als LV sehen kann. er ist unser bester IV, warum sollen wir sein potential auf links verschwenden. ihm fehlen nahezu sämtliche voraussetzungen zum LV. er wird mit seinem körperbau nie das pensum eines LV über 90 Minuten gehen können. schaut euch mal schmelzer,lahm,dick usw. an.Amedick hat geschrieben:Unsere abwehr könnte ich mir nächstes jahr so gut vorstellen
Dick----Abel---Amedick---Rodnei
als sechser simunek.