Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Traue Sk zu, beim golfen mal nebenbei nen Stürmer zu verpflichten, neuen Sponsor zu holen, den Rasen für 2016 zu testen...

Ansonsten mal abwarten, Rangnick kann keine 50 Spieler einsetzen.
Charisteas war schon in Nürnberg Top-Verdiener...

Baumjohann oder Moravek....bin eher für den zweiten,mal schauen,auf wen der RR setzt.

Denke mal, wir haben für den Fall des Klassenerhalts schon 2-3 Spieler so gut wie fix,analog letztes Jahr.
Wäre mal wichtig, den Kader etwas zu verkleinern und einen jungen Spieler einzubinden.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Moravek wird von SK gekauft....warts ab....bin da ganz zuversichtlich.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 24.03.2011, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
erge

Beitrag von erge »

Um Himmels Willen bloß nicht Charisteas, dem seine beste Zeit ist doch lange vorbei. Der trifft aus 5 metern das Tor nett. Irgendwie mit SL im Geiste verwandt. Edu von Schalke ist der Schaumschläger schlechthin. Hat noch kein gutes Spiel bei So5 gemacht. Passt einfach garnicht zum FCK.
Besser wäre Benny Lauth, der trifft regelmäßig.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Benny Lauth und Benny Auer stehen bei mir in einer Liga und passen meiner Meinung nach beide nicht zum FCK. Lauth ist für mich ein ewiges Talent ähnlich wie Sternkopf damals... konnte nie das abrufen was er eigentlich drauf hat.

Tiffert ist da ja ähnlich, scheint aber diese Saison doch noch die Kurve hin zum Top-Spieler geschafft zu haben. Hoffe das er weiterhin so gute Leistungen zeigt und bei uns bleibt bis zum Sanktnimmerleinstag!

Hoffer´s Marktwert dürfte jetzt auch so gefallen sein, dass er zu bezahlen seien müsste.. :lol: Ich denke er könnte in die Fußstapfen von Klose, Altintop, Sanogo, Jendrisek oder Lakic treten. Er müsste aber weiterhin an sich arbeiten und öfters das Tor treffen.. die Ansätze gefallen aber sehr.

Edith: zu Auer sag ich nix da ich persönlich vorbelastet bin und ihn persönlich kenne... ein blassiertes Arschloch.. der keine der FCK-Tugenden im Leib hat... aber wie gesagt. Da bin ich nicht Objektiv genug.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Was haltet ihr von dem?

http://www.transfermarkt.de/de/lewis-mc ... 49399.html

Vertrag läuft aus, ist jung. 11 Tore und 7 Vorlagen sind für einen Mittelfeldspieler ganz gut. (Wenn auch in Englands 2ter Liga) Könnte Ersatz für Moravek sein, falls er nicht bleiben kann/darf.
Der Hacken an der Sache könnte sein, das er eben Engländer ist. Außer Kevin Keegan und Tony Woodcock fallen mir keine Thomys ein, die es in Deutschland zu was gebracht haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

mxhfckbetze hat geschrieben:Naheteufelchen
Wolltest du mir nicht noch sagen, wo du herkommst?

Moravek wird von SK gekauft....warts ab....bin da ganz zuversichtlich.
...ein kleines, rebellisches Dorf in der Nähe von BS...

Dein Wille geschehe !
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

Mike hanke von Gladbach auf jeden Fall Charakterlich ein klasse typ...
vielleicht kann Kurz ihn wieder aufbauen das er so wird wie früher ;).
Willkommen in der Hölle <3
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Der Betzenberger hat geschrieben:Mike hanke von Gladbach auf jeden Fall Charakterlich ein klasse typ...
Genau, vileicht zahlt das dann auch Hankes Krankenkasse.
Es gibt immer was zu lachen.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Hanke,cooler Typ.
Hat sich doch verbessert zum Ersatzspieler eines Absteigers.
Bei dem zahlt die Kasse maximal 25% seiner Reha, den Rest müssten wir blechen.
Für die Kohle kannst du dir nen guten Spieler in der Liga kaufen, für 2 Mios.
Was ein Ekeltyp der Hanke, fast schon wie der Auer.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

bezweifel zwar, dass je einer der nachfolgenden spieler verpflichtet wird, aber es wäre meines erachtens gut, wenn man schon früh, spieler für nächste saison verpflichten kann (spätestens wenn der klassenerhalt gesichert ist).[n.müller und v.a stieber sind ja leider schon weg]
meine voschläge wären:

- Oczipka (LV)
- Koch (ZM/RV)
- Lehmann (ZM)
- Feulner (ZM)
- Baumjohann (OM)
- Arslan (LM/RM)
- Edu (LM/ST)
- Maierhofer (ST)
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Der Betzenberger hat geschrieben:Mike hanke von Gladbach auf jeden Fall Charakterlich ein klasse typ...
:kotz:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

Gute Verstärkungen (falls finanziell möglich )
-Herrmann(Gladbach)
-Arango(Gladbach)
-Volland(1860)
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Ich denke den Petersen von Cottbus können wir uns auch abschreiben...... Der geht bestimmt auch zum Depp... Wartet mal ab :teufel2: Woher sollen wir 4 Mios haben wenn wir nicht mal 1 für Stieber zusammen bekommen?????
Vielleicht sollten wir anfangen in der 3 Liga zu wildern und hoffen einer schlägt ein??????? :?: :?: :?:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

http://www.transfermarkt.de/de/sebastia ... 45577.html
was haltet ihr denn von dem hier als lakic ersatz? der hat 16 tore und 2 torvorlagen in 28 spielen gemacht. außerdem ist er erst 23 und im sommer ablösefrei! wäre sicherlich ein versuch wert
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-ribas/profil/spieler_45577.html
was haltet ihr denn von dem hier als lakic ersatz? der hat 16 tore und 2 torvorlagen in 28 spielen gemacht. außerdem ist er erst 23 und im sommer ablösefrei! wäre sicherlich ein versuch wert
naja... in der 2. Französischen Liga.... das ist 3-Regionalliga Niveau.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-ribas/profil/spieler_45577.html
naja... in der 2. Französischen Liga.... das ist 3-Regionalliga Niveau.

und? kagawa kam aus der 2, japanischen liga und die ist noch niedriger anzusiedeln. man kann im vorfeld nie genau sagen, ob ein spieler eine verstärkung darstellt oder nicht. Aber nichts zu laut hier sagen...die Deppen lesen mit ;-)
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
JKO

Beitrag von JKO »

http://www.transfermarkt.de/de/sloan-pr ... 66407.html
2. franz. Liga
wäre ablösefrei, junger kerl, groß

http://www.transfermarkt.de/de/rafik-dj ... 20903.html
ablösefrei, super league in Griechenland
statistik liest sich auch nicht schlecht
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Immer die Ausländer...
Ich würde einfach in den deutschen Jugendauswahlmannschaften mehr gucken.
Beispiel : Der junge Kopplin von Bochum. So Jungs musste holen.
Kosten net viel, ausbaufähig, und durch die zweifelsfrei sehr gute deutsche Jugendschulung gegangen. Und haben keine Sprachprobleme.
Allerdings gehört dann auch der Mut dazu, sie stetig einzusetzen. :D
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

http://transfermarkt.de/de/pierre-miche ... =news_text

lassoga sicher ein Junge mit Potetial.
19 Einsätze 9 Tore, es kommen sicher noch ein paar mehr hinzu von den 19 mal wurde er 6 mal eingewechselt und wurde 5 mal aus dem Spiel genommen...
Willkommen in der Hölle <3
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Der Betzenberger hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/pierre-michel-lasogga/profil/spieler_73013.html?from=news_text

lassoga sicher ein Junge mit Potetial.
19 Einsätze 9 Tore, es kommen sicher noch ein paar mehr hinzu von den 19 mal wurde er 6 mal eingewechselt und wurde 5 mal aus dem Spiel genommen...
..... und wird sicherlich nicht wechseln, da die Hertha aufsteigt und der Trainer auf ihn setzt. All die genannten aufstrebenden Talente haben entweder einen Trainer im Rücken, der auf sie baut, oder aber andere, finanzstärkere Liga-Konkurrenten sind auch dran. Es werden wohl überwiegend "Unbekannte" sein, die uns in der Sommerpause präsentiert werden. Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Amedick

Beitrag von Amedick »

Unsere abwehr könnte ich mir nächstes jahr so gut vorstellen
Dick----Abel---Amedick---Rodnei
als sechser simunek.
kulak

Beitrag von kulak »

Amedick hat geschrieben:Unsere abwehr könnte ich mir nächstes jahr so gut vorstellen
als sechser simunek.
ich kann es einfach nicht verstehen wie man rodnei als LV sehen kann. er ist unser bester IV, warum sollen wir sein potential auf links verschwenden. ihm fehlen nahezu sämtliche voraussetzungen zum LV. er wird mit seinem körperbau nie das pensum eines LV über 90 Minuten gehen können. schaut euch mal schmelzer,lahm,dick usw. an.
Amedick

Beitrag von Amedick »

kulak hat geschrieben:
Amedick hat geschrieben:Unsere abwehr könnte ich mir nächstes jahr so gut vorstellen
als sechser simunek.
ich kann es einfach nicht verstehen wie man rodnei als LV sehen kann. er ist unser bester IV, warum sollen wir sein potential auf links verschwenden. ihm fehlen nahezu sämtliche voraussetzungen zum LV. er wird mit seinem körperbau nie das pensum eines LV über 90 Minuten gehen können. schaut euch mal schmelzer,lahm,dick usw. an.
ich bin mir eig ziemlich sicher das rodnei auch früher bei der hertha lv & sich gegen spieler wie ribery super geschlagen hat.
Aber egal, weder ich noch du sind trainer und können das entscheiden..
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Die neun! Spiele die er für Berlin bestritten hat, können wirklich nicht als Gradmesser herhalten. In Litauen hätte er vermutlich auch als keeper eine gute Figur abgegeben. Wenn Rodnei etwas ruhiger wird, und seine Klöpse mit der Zeit minimiert, ist er für FCK-Verhältnisse eine Granate auf der Innenverteidigerposition, und sollte deshalb auch weiterhin dort aufgestellt werden.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Vor allem erreicht er dort die größte Wertsteigerung.....
Antworten