Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Alex90 hat geschrieben:Warum wird überall geschrieben das morgen eine pk ist.Das wurde nirgends bekannt gegeben das eine pk gibt.
Naja, Kuntz hat angekündigt, spätestens am Montag den neuen Trainer präsentieren zu können. Sowas macht man in aller Regel auf einer PK. Die Spekulationen haben schon einen Hintergrund
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gandalf446 hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:Warum wird überall geschrieben das morgen eine pk ist.Das wurde nirgends bekannt gegeben das eine pk gibt.
Naja, Kuntz hat angekündigt, spätestens am Montag den neuen Trainer präsentieren zu können. Sowas macht man in aller Regel auf einer PK. Die Spekulationen haben schon einen Hintergrund
JA, das war aber bevor Herrlich von Sammer Hausarrest bekam. Somit ist die Frage wohl berechtigt.
Es gibt immer was zu lachen.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

wurde ja schon von verschiedenen spezi´s dieses forums dementiert.
nix genaues weiß man nicht, wie überhaupt derzeit am und um de betze.
so richtig klar ist nur, dass gar nix klar ist ...
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Wir werden sehen, was an den Gerüchten dran ist...
Ich hoffe noch drauf, dass sie wahr sind und auch mit den Neuzugängen richtig liegen

@ww-devil:
Würde ich an deren Stelle nicht anders machen, auch wenn ich es besser wüsste. Ich hab zwar noch nix derartiges gelesen, aber ok. Wenn sie sagen würden, dass der Trainer gefunden wurde wäre wohl fast klar, bzw. viele würden es vermuten, dass intern jemand gequatscht hat. Wie wars denn bei SK letztes Jahr? Da hat man hier auch ewig nix mitbekommen, erst als es offiziell war, wurde auch hier geschrieben, dass man schon länger wusste, was Schon länger wusste, was Sache war.
Auf die von dir erwähnten Dementis würde ich nicht allzuviel geben
Zuletzt geändert von Gandalf446 am 14.06.2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

kepptn
Beitrag von kepptn »

Gandalf446 hat geschrieben:Wir werden sehen, was an den Gerüchten dran ist...
Ich hoffe noch drauf, dass sie wahr sind und auch mit den Neuzugängen richtig liegen
Naja, mit Fink sollen sie ruhig mal richtig liegen, aber mit den zwei Gurken aus der Hessischen Laienspielgruppe hab ich keinen Vertrach, die müssen hier net unbedingt den Kader versauen.
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Spätestens am Montag möchte der Vorstandsvorsitzende der "Roten Teufel" den neuen Trainer präsentieren. Dann wären 42 Tage vergangen, seit sich der Verein von Milan Sasic getrennt hat.

Ausschnit vom 10.06 aus der Rheinpfalz
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ Gandalf446

ist doch klar. die nerven sind halt allerorts angespannt und alle, einschließlich stefan kuntz, hätten diese baustelle sicher jetzt mal fertig. für ihn geht´s schließlich auch um unheimlich viel ... !
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Klar. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass morgen ne PK mit großer Vorstellungsrunde ist. Aber ich weiß leider auch nichts definitives. Wüsste ich sicher, dass morgen eine ist, auf der Trainer und Neuzugänge präsentiert werden würden, wäre ich jetzt nicht hier am Posten weil ich zu viel Angst davor hätte, mich irgendwie zu verplappern.
Ähnliches denke ich von der "gut informierten Garde" von DBB.

kepptn
Beitrag von kepptn »

deiwel96 hat geschrieben:Spätestens am Montag möchte der Vorstandsvorsitzende der "Roten Teufel" den neuen Trainer präsentieren. Dann wären 42 Tage vergangen, seit sich der Verein von Milan Sasic getrennt hat.

Ausschnit vom 10.06 aus der Rheinpfalz
Das war am 10., bevor Sammer ihm nen Strich durch die Herlich-Rechnung machte. Natürlich heisst das nicht das es keine PK geben wird, aber wenn haben wir einen echten Schnellschuss gelandet.

@Gandalf: Die fünf Neuzugänge beinhalten übrigens neben Fink und den beiden Laienfussballdarstellern auch Sam und Fuchs die Kuntz binden will. Also auch nur ein Schuss ins Blaue.
Schärjer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schärjer »

Gandalf446 hat geschrieben:Klar. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass morgen ne PK mit großer Vorstellungsrunde ist. Aber ich weiß leider auch nichts definitives. Wüsste ich sicher, dass morgen eine ist, auf der Trainer und Neuzugänge präsentiert werden würden, wäre ich jetzt nicht hier am Posten weil ich zu viel Angst davor hätte, mich irgendwie zu verplappern.
Ähnliches denke ich von der "gut informierten Garde" von DBB.
zumindest könnten die gut informierten ja eine morgige PK bestätigen.dann wüssten wir wenigstens,das morgen was passiert.Da ich morgen eh erst nach 17 Uhr nach Hause komm,werde ich mir die möglichen Infos aus dem Radio besorgen.Wenn es welche gibt. :?:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Also Sam und Fuchs halte ich für gute Verpflichtungen. Vor allem Fuchs wurde ja von Sasic kaum berücksichtigt und hat ansonsten nicht allzuschlecht gespielt. Sam müsste sich auf einem konstant hohen Niveau stabilisieren, was ich ihn durchaus zutraue. Was die "Laienfußballdarsteller" angeht wäre ich etwas vorsichtiger. Ein Bancé vom Depp wurde auch von einem Absteiger geholt und spielt nächstes Jahr in der 1. Liga

@Schärjer:
Wenn sie die PK bestätigen würden, würden sie automatisch auch die Verpflichtung eines neuen Trainers bestätigen...

kepptn
Beitrag von kepptn »

Gandalf446 hat geschrieben:Also Sam und Fuchs halte ich für gute Verpflichtungen. Vor allem Fuchs wurde ja von Sasic kaum berücksichtigt und hat ansonsten nicht allzuschlecht gespielt. Sam müsste sich auf einem konstant hohen Niveau stabilisieren, was ich ihn durchaus zutraue. Was die "Laienfußballdarsteller" angeht wäre ich etwas vorsichtiger. Ein Bancé vom Depp wurde auch von einem Absteiger geholt und spielt nächstes Jahr in der 1. Liga
...
Ach ich will halt keine Luftfussballer, aber Du hast recht, wenn sie einschlagen werde ich der erste sein der sich drüber freut. Sam und Fuchs würde ich auch gerne hier behalten, ich hab das nur erwähnt das wegen der restlichen beiden Neuzugänge nicht noch die Gerüchte ins Kraut schiessen. Wobei Fuchs ja auch andersweitig Begehrlichkeiten geweckt hat.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Gandalf446 hat geschrieben:Also Sam und Fuchs halte ich für gute Verpflichtungen. Vor allem Fuchs wurde ja von Sasic kaum berücksichtigt und hat ansonsten nicht allzuschlecht gespielt. Sam müsste sich auf einem konstant hohen Niveau stabilisieren, was ich ihn durchaus zutraue. Was die "Laienfußballdarsteller" angeht wäre ich etwas vorsichtiger. Ein Bancé vom Depp wurde auch von einem Absteiger geholt und spielt nächstes Jahr in der 1. Liga

@Schärjer:
Wenn sie die PK bestätigen würden, würden sie automatisch auch die Verpflichtung eines neuen Trainers bestätigen...
damit würden sie aber nichts verraten.Die PK muss doch kein Geheimnis sein.Allerdings ist Rosso ja ein gebranntes Kind.Das der jetzt still hält,wenn er denn was weiß könnte ich gut nachvollziehen.Sonst werden wieder Belege verlangt. :wink:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Eine PK am Montag dem 15.06.2009 ist ehr unwahrscheinlich, denn die Sache mit HH ist ja geplatzt, im Bericht für diesen Tread steht,daß einTrainer zu Saisonbeginn da sein soll, bzw. wenn das neue Foto vom FCK gemacht wird.
Aber aufgepasst SK sagt " SOLL " und nicht wird!!

Die Geschichte wird sicher noch länger dauern, da läuft im Moment sehr vieles -ich sag mal- nicht Rund
So nach dem Motto " Die, die man will bekommt man nicht, die, die man bekommen könnte will man nicht " :nachdenklich: :weinen:
amedick5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

im blog von wück behauptet einer morgen wird bommer auf ner pk präsentiert!!!

hier noch ma der link: http://christianwueck.blogspot.com/2009 ... utern.html

ich hoffe das ist nur so en schowmaker!!! :nachdenklich:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

@Schärjer:
Klar könnten sie es. Dein Beispiel von Rosso ist natürlich ein ganz gutes, was vielleicht auch die anderen dazu bewegt, stillzuhalten, eben aus solchen Geschichten, dass hier andauernd Namen verlangt werden. Ein wenig Spannung kann ja auch nicht schaden, nach einer Saison, die auf- bzw. abstiegstechnisch für uns Fans doch recht langweilig war...

@kepptn:
Wir werden sehen wie sie sich machen. Ich denke dass sich SK die beiden recht gut überlegen wird, wenn sie denn kommen sollten. Er wird da sicher keine unüberlegten Aktionen starten und sich damit vielleicht sein eigenes Grab schaufeln.

FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Das wäre der absolute Horror.... und da würde ich unserem VV den Fussballachverstand absprechen.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

@gandalf
Wenn ich einige hier so höre,sind die ja schon total runter mit den Nerven.Ein weiteres warten grenzt bei denen ja schon an Körperverletzung.dessen sollte sich SK bewusst sein.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

FCnautriK hat geschrieben:Das wäre der absolute Horror.... und da würde ich unserem VV den Fussballachverstand absprechen.
ganz genau ich finde das wück der beste mann im moment ist!!!
und er will zum fck ihm kommt es anscheinend nicht aufs geld an sondern er will beim fck etwas aufbauen !!!
und er will doch kommen also wenn sk sich den durch die lappen gehen lässt... :shock: :nachdenklich:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Schärjer hat geschrieben:@gandalf
Wenn ich einige hier so höre,sind die ja schon total runter mit den Nerven.Ein weiteres warten grenzt bei denen ja schon an Körperverletzung.dessen sollte sich SK bewusst sein.
Stimmt, mir gehts ähnlich, aber wenn er eben noch keinen gefunden hat, der passt, müssen wir uns eben noch gedulden. Lieber warte ich noch ein paar Wochen, als dass da eine Notlösung genommen wird, um die Nerven der Fans zu schonen.

wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@amedick5, da hat einer unter anonym gepostet, das mit Bommer und der PK morgen, da gebe ich garnichts drauf, dann soll man Quellen nennen, ich halte diesen Typen für einen Wichtigmacher und Wück Gegner
kepptn
Beitrag von kepptn »

wernerg1958 hat geschrieben:@amedick5, da hat einer unter anonym gepostet, das mit Bommer und der PK morgen, da gebe ich garnichts drauf, dann soll man Quellen nennen, ich halte diesen Typen für einen Wichtigmacher und Wück Gegner
Er hat mit P.Meyer unterschrieben.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

wernerg1958 hat geschrieben:@amedick5, da hat einer unter anonym gepostet, das mit Bommer und der PK morgen, da gebe ich garnichts drauf, dann soll man Quellen nennen, ich halte diesen Typen für einen Wichtigmacher und Wück Gegner
ja ich denke auch hab ja geschrieben das es en showmaker ist !!!
aber würde mich über wück freuen!!!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Dein Wort in Gottes Gehörgang!! Die Entscheidung Bommer könnte ich nicht verstehen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Coolaid hat geschrieben:
Dein Wort in Gottes Gehörgang!! Die Entscheidung Bommer könnte ich nicht verstehen.
Naja, Bommer hat Duisburg schon zum Aufstieg geführt. Wäre also nachvollziehbar

Gesperrt