mein lieber wenn du sagst ich hät kein niveau nur weil ich zu amedick5 gemeint hab er ist ein dummschwätzer,weil der wiederum gemeint hat,dass der fck im chaos versinkt,frage ich mich wer kein niveau hat!
also bitte
Wenn schon Verse, dann bitte mit "F" und satanischen Inhalts
Jep
Und kepptn als Schiri....köstlich
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
@kepptn
das dummschwätzer war ja auch eher auf diese eine meinung bezogen und kein direkter angriff auf den user ansich.wobei der mir mit seinem peter neururer gabbel schon genug auf den geist gegangen ist
ja aber was wirklich schlimmer ist als mein "dummschwätzer" das man von usern wegen seines alter die geistigen fähigkeiten bzw das niveau abgesprochen bekommt
friede sie mit euch
Wir wissen ja garnicht ob das Chaos beim FCK regiert. Genauso gut könnte auch die Ratlosigkeit regieren, oder überhaupt nix. So gesehen wissen wir nur das wir nichts wissen weil wir nichts wissen sollen. Oder wollen wir nichts wissen? Wissen wir eigentlich was wir wollen?
heldvombetze hat geschrieben:ja aber was wirklich schlimmer ist als mein "dummschwätzer" das man von usern wegen seines alter die geistigen fähigkeiten bzw das niveau abgesprochen bekommt
friede sie mit euch
Naja, Niveau würde ich Dir nicht absprechen und wenn dann eher wegen Deiner Argumentation. Das Du jetzt eingeschnappt zu sein scheinst schreibe ich Deinem Alter zu, aber das würde sich dann ja mit der Zeit legen.
@pfalzdeiwel, interessanterweise läuft die Sendung jetzt 5 Minuten und ich erkenne mich darin wieder. Ich sollte wohl doch mal das ein oder andere Buch von ihm lesen.
Zuletzt geändert von kepptn am 06.06.2009, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Herrliche - pardon - perfekte Zusammenfassung der turbulenten Ereignisse des Tages. Gruß an kpptn ! Als ich mit ihm übrigens am Abend telefoniert hatte und er auch am Telefon weiter von seinem Hassträner Finke sprach, hielt ich es zunächst für einen gelungenen running-gag. Erst nachdem er sich korrigiert hatte, war mir klar: er ist das erste Opfer des Trainer-Marathons.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
wenn die blöd hier mitliest ist morgen die meldung:Versinkt der FCK wieder im Chaos?
man muss das ganze nicht immer gleich so dramatisieren,dass ist zumindest meine meinung.man kann seinen unmut ja auch äußern,aber dann sollte man die wortwahl lieber 2 mal überdenken.
ist ja verständlich dass hier keiner mit der derzeitigen situation zufrieden ist,aber damit müssen wir eben nun mal leben.aber mit wörtern wie "chaos" spricht man meiner meinung nach SK die kompetenz ab und das geht zuweit
@kepptn ich bin nich eingeschnapt,ich fordere nur gleichberechtigung
Herrliche - pardon - perfekte Zusammenfassung der turbulenten Ereignisse des Tages. Gruß an kpptn ! Als ich mit ihm übrigens am Abend telefoniert hatte und er auch am Telefon weiter von seinem Hassträner Finke sprach, hielt ich es zunächst für einen gelungenen running-gag. Erst nachdem er sich korrigiert hatte, war mir klar: er ist das erste Opfer des Trainer-Marathons.
Nachdem ich jetzt mehr über Dostojewski und Joyce weiß nehme ich an das ich in meiner sensiblen Künsterseele an einem Punkt angelangt bin an dem mich mein Sarkasmus auch nichtmehr vor der Realität schützen kann.
Zuletzt geändert von kepptn am 06.06.2009, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
heldvombetze hat geschrieben:ja aber was wirklich schlimmer ist als mein "dummschwätzer" das man von usern wegen seines alter die geistigen fähigkeiten bzw das niveau abgesprochen bekommt
friede sie mit euch
das mit dem geistigen habe ich nie getan
das mit dem Niveau schon das hatte mit diesen Beiträgen zu tun
ja holt den knigge raus.glamour,glanz und gute sitten für dbb.das neue dbb mit MISTlaber kontrolle
oh gott der feine herr ist hier gelandet!
ist doch auch wahr,wer hier von chaos spricht hat keine ahnung!
Da bemängelte ich das Niveau mit dem du andere Forenmitglieder anmachst.
Dein geistiges Niveau habe ich nie angezweifelt.
Die Diskussion die du vorhin
mit Amedick 5 bezüglich der
Mehreinbindung von Jugendspielern geführt hast
war sogar sehr gut .
So und dann reichts auch damit.
vertragen wir uns wieder und gut
kepptn hat geschrieben:
@pfalzdeiwel, interessanterweise läuft die Sendung jetzt 5 Minuten und ich erkenne mich darin wieder. Ich sollte wohl doch mal das ein oder andere Buch von ihm lesen.
Ich würde zunächst die Dämonen empfehlen und dann eröffnen wir hier das literarische Q
Quartett.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 06.06.2009, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Satanische Ferse hat geschrieben: Würde aber mal gerne von ihm erfahren, wenn er schon gerade auf ist, was er denn unter "vereinsschädigend" genau versteht. Ein weiter Begriff...
Eine Personalie wie HH vorm Verein öffentlich zu machen, um dann kurz später zu sagen, dass man doch bitte erstmal abwarten soll, ist im besten Falle naiv, im schlimmsten Falle vereinsschädigend. Man kann in der Kneipe über alle möglichen und unmöglichen Namen diskutieren. Dies öffentlich im Internet zu machen (bevor der Name von Vereinsseite genannt wurde), hat eine ganz andere Qualität.
heldvombetze hat geschrieben:
ich glaub er meint,wir wären pöblende assis aus der west...
Habe den Sinn der Eröffnung dieses Threads unter den von dir genannten Voraussetzungen bzw. Begründungen ebenfalls nicht nachvollziehen können. Auch wäre er mir vom Inhalt der Gerüchts gerne erspart geblieben.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 06.06.2009, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Und ich dachte bisher immer, es wäre nahezu unmöglich unseren kpptn dermaßen aus dem Gleichgewicht zu bringen! Seine letzten Posts lassen mich jedoch vermuten, dass er sich wieder fangen wird bzw. bereits hat. Oder will er mit seinen Exkursionen in die Welt der Literatur nur von seiner derzeitigen Verfassung ablenken?
Zuletzt geändert von betze-weck am 06.06.2009, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:
In wie weit erkennst du dich in Joyce.
Bis du Ire ?
Wirst du blind ?
Stirbst du an einer Darmkrankheit ?
Das du bald arm bist weiß ich ja.
Bei den DK Preisen in Zukunft
und Anheuser Busch Catering Pils