Forum

Wird Foda der neue Trainer? - Labbadia bleibt eine Option (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

erst wenn alles unter Dach und Fach ist... erfahren wir wer nicht Trainer geworden ist...

Ich bin übrigens für Lösung L, L wie Bruno... :lol:
BavarianDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BavarianDevil »

Ich wär für den Ede Geyer, an den hat echt noch gar keiner gedacht.... :lol:
FCK - Ein Leben lang!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

911mitsch hat geschrieben:
chr tribuna nord hat geschrieben: für mich ist auch Rolf Schafstall ein Kandidat, der überzeugt noch am Tresen *sfg*
Wahrscheinlich machts doch Thomas "Da-lach-ich-mir-doch-den-Arsch-ab" Doll! Vielleicht holt er dann wieder van der Vaart?
Van Buyten gleich mit! :D
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Steini

Beitrag von Steini »

und Co Prins schickt von oben seinen Segen... :engel: :cloudseven: :doppelhalter:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Man wann kommt die Katze endlich aus dem Sack wen wir bis morgen keinen Trainer haben mach ich es obwohl ich kein Pfälzer bin sondern Westerwälder hoffe das ist kein KO Punkt für mich :teufel2: :teufel2:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Erinnert mich doch sehr an das Märchen "Des Kaisers neue Kleider". Wie das ausgeht, wißt Ihr ja, oder?
Aber vllt. wird gerade auf dem Betze en Felix Magath für die Palz geklont. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

WällerDevil hat geschrieben:Man wann kommt die Katze endlich aus dem Sack wen wir bis morgen keinen Trainer haben mach ich es obwohl ich kein Pfälzer bin sondern Westerwälder hoffe das ist kein KO Punkt für mich :teufel2: :teufel2:
Du musst die Seite 16 lesen! :wink:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:Man wann kommt die Katze endlich aus dem Sack wen wir bis morgen keinen Trainer haben mach ich es obwohl ich kein Pfälzer bin sondern Westerwälder hoffe das ist kein KO Punkt für mich :teufel2: :teufel2:
Doch.

Und was soll dieses Trainer a oder Trainer b Gefasel, es gibt einen Trainer und die Presse weiß nicht wer das ist und präsentiert zwei von denen sie denken einer wirds schon sein. Also Trainer a ist Trainer a, Trainer b gibt es nicht, wobei Trainer a eigentlich Trainer b ist. Logisch das also nur Trainer a im Gespräch ist, also Trainer b, Trainer a ist ja nur eine Finte, bzw. Ente.
Es gibt immer was zu lachen.
Cohen

Beitrag von Cohen »

Wenn man mal annimmt, dass die hier gehandelten zwei Namen tatsächlich die sind, die Altmeister meint, dann werden wir vor Sonntag keinen neuen Trainer bekommen. Beide haben am Wochenende das entscheidende Spiel zum Einzug ins internationale Geschäft, und alleine um vorher keine Unruhe hineinzubringen, wird da vorher nichts verkündet, selbst wenn ein Wechsel schon feststehen SOLLTE.

Ich tippe auf eine PK am Montag vormittag oder am frühen Nachmittag ...
Yves

Beitrag von Yves »

Betze8.1west hat geschrieben:Nee nee Leuts der Dr. hat nichtmal so unrecht, ist halt alles nur ne Frage der Interpretation :D

Was mich eigentlich aber mehr interessieren würde, ist die Frage wenns Trainer A nicht macht, ist dann Trainer B nur die 2. Wahl oder ist Trainer B eigentlich 1.Wahl nur teurer und solls nur machen wenns Trainer A nicht macht oder ist eigentlich Trainer A teurer und muß noch überlegen ob er die Gehaltseinbusen hinnimmt und damit Trainer B ausem rennen ist weil er eigentlich der günstigere ist aber doch nur die 2. Wahl oder wird es letztendlich doch Trainer C weil es Traiier A und B nun doch nicht machen wollen weil Trainer A nicht auf Geld verzichten will und Trainer B nicht als Lückenbüßer einspringen will? :?: :?: :?:
Und genau aus diesem Grund werden eben vor der definitiven Unterschrift keine Namen genannt. Und auch danach werden wir, wenn überhaupt, erst sehr spät erfahren, wer denn die andere Alternative war.

Lassen wir uns überraschen. BTW - kann sich noch jemand an die letzte Sommerpause erinnern, als ALLE hier wirklich durchgedreht sind, weil wir keine Stürmer hatten! Und am Ende hat uns Stefan mit den geilsten Sturm der Liga präsentiert. Davon war einer sogar schon im Verein, aber als Söldner, Depp, Schlafmütze, Anti-Fussballer verschrien.

Also, Balle flach halde... de Stefan macht des schun.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yves hat geschrieben: ... BTW - kann sich noch jemand an die letzte Sommerpause erinnern, als ALLE hier wirklich durchgedreht sind, weil wir keine Stürmer hatten! Und am Ende hat uns Stefan mit den geilsten Sturm der Liga präsentiert. Davon war einer sogar schon im Verein, aber als Söldner, Depp, Schlafmütze, Anti-Fussballer verschrien.

Oder an diesen Trainer der nix zustande gebracht hatte als einen unnützen Dorfverein in die zweite Liga zu bringen. Mit dem wir dann in einem Kraftakt die Liga halten und im Jahr darauf Vizeherbstmeister werden konnten? Der war auch schon bevor er überhaupt hier einen Fuss auf das Stadiongelände setzen konnte verpönt.
Steini

Beitrag von Steini »

ich wünsche mir nur eins:

EGAL wer es am Ende wird... geben wir Ihm eine faire Chance...

und wenns der rote Teufel persönlich sein sollte... :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Yves hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Nee nee Leuts der Dr. hat nichtmal so unrecht, ist halt alles nur ne Frage der Interpretation :D

Was mich eigentlich aber mehr interessieren würde, ist die Frage wenns Trainer A nicht macht, ist dann Trainer B nur die 2. Wahl oder ist Trainer B eigentlich 1.Wahl nur teurer und solls nur machen wenns Trainer A nicht macht oder ist eigentlich Trainer A teurer und muß noch überlegen ob er die Gehaltseinbusen hinnimmt und damit Trainer B ausem rennen ist weil er eigentlich der günstigere ist aber doch nur die 2. Wahl oder wird es letztendlich doch Trainer C weil es Traiier A und B nun doch nicht machen wollen weil Trainer A nicht auf Geld verzichten will und Trainer B nicht als Lückenbüßer einspringen will? :?: :?: :?:
Und genau aus diesem Grund werden eben vor der definitiven Unterschrift keine Namen genannt. Und auch danach werden wir, wenn überhaupt, erst sehr spät erfahren, wer denn die andere Alternative war.

Lassen wir uns überraschen. BTW - kann sich noch jemand an die letzte Sommerpause erinnern, als ALLE hier wirklich durchgedreht sind, weil wir keine Stürmer hatten! Und am Ende hat uns Stefan mit den geilsten Sturm der Liga präsentiert. Davon war einer sogar schon im Verein, aber als Söldner, Depp, Schlafmütze, Anti-Fussballer verschrien.

Danke, Yves! :applaus:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Och Yves du alter Speilverderber, lass uns doch mal die Sommerpause so richtig fett einläuten das berühmte Loch füllen :lol:

Im übrigen heißt es nachher sowieso das NUR dieser Trainer ein Thema war und der Wunschtrainer ist, darum wohl auch alle möglichen dementis, also muß ich kepptn recht geben weil es nur einen Trainer A geben wird und dieser sollte dann mit genauso viel Vertrauen unsererseits ausgestattet werden wie vor Jahresfrist MS, mit einem (hoffentlich) besseren Ende dann.
! Einmal FCK - immer FCK !
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Es muss möglichst schnell ein Cheftrainer her,jeder Tag ist jetzt ein verlorener Tag,denn mit den Planungen für die Saison 2009/10 sind wir eh schon mal wieder spät dran!
Ruhig Blut, ich gehe davon aus das die Planungen schon lange laufen und man Schritt für Schritt weiter voran geht. Es würde mich kaum wundern wenn sehr kurz nach dem Trainer die ersten Transfers bekannt werden. ;)
Das hoffe ich auch kepptn. Aber diese Vorstellung ist mehr als realistisch, wenn man die bisherige Arbeitsweise von Stefan Kuntz betrachtet.

Danke @Altmeister für deine Infos.
Da kann man seine Liste abarbeiten, diverse Kandidaten streichen und bei den (2) die übrig bleiben, kann man sich zurücklehnen und abwarten wer es denn nun wird.
Ich bin gespannt.... :huepf:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Denke eher Foda ist realistisch, da in Hamburg durch den Abgang von Jol der nächste Trainerstuhl frei wird.
Ein großer Name ist da kaum drin für uns.
dd74
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Die Frage ist ja eigentlich ob die Entscheidung von einem der Kandidaten abhängt oder vom FCK bzw von Kuntz abhängig ist, klar weiß Altmeister auch nicht wer Trainer wird, da nichts unterschrieben ist und eine Entscheidung bzw eine Präferenz nur in Kuntz' Kopf gefallen sein dürfte.
Dass die beiden Kandidaten jedoch Foda und Labbadia sind, ist nicht so unwahrscheinlich, da Altmeister ja sagte es sind keine Überraschungen bzw die großen Unbekannten.
Ich denke jedoch eher, dass es Franco Foda wird, er hat nämlich NIE dementiert, was mich nur wundert ist, dass er sagt, er habe kein Vetragsangebot vom FCK, jedoch hat er das Interesse bestätigt und es gab kein Dementi seitens eines möglichen Wechsels, wir werden sehen, ich denke Foda hat die besseren Chancen bzw halte einen Wechsel Fodas zu uns am wahrscheinlichsten, wenn es so kommen sollte würde ich mich darüber sehr freuen.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

seh ich ähnlich.

Ich wäre mit beiden Lösungen sehr zufrieden. Und ich wäre relativ optimistisch, was die neue Saison angeht.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

FCnautriK hat geschrieben:Ich denke jedoch eher, dass es Franco Foda wird, er hat nämlich NIE dementiert, was mich nur wundert ist, dass er sagt, er habe kein Vetragsangebot vom FCK, jedoch hat er das Interesse bestätigt und es gab kein Dementi seitens eines möglichen Wechsels, wir werden sehen, ich denke Foda hat die besseren Chancen bzw halte einen Wechsel Fodas zu uns am wahrscheinlichsten, wenn es so kommen sollte würde ich mich darüber sehr freuen.
Also einen der gleich seinen Vertrag bricht und sein Wort nicht hält weil ein Angebot eines amitionierten 2. Bundesligisten kommt möchte ich hier nicht haben :D
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wo hat er denn seinen Vertrag verlängert?
Sein Vertrag gilt bis 2010, ja und? Er hat ihn letztes Jahr verlängert...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Rosso, jetzt sag doch ma wers wird.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Mir ist noch einer eingefallen, den noch keiner genannt hatte und den ich sogar für (na ja, halbwegs) realistisch halte:

G.B.

Guido Buchwald :!:

Oder ist der nach seinem Aachen-Abgang wieder nach Japan?
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

FCnautriK hat geschrieben:Wo hat er denn seinen Vertrag verlängert?
Sein Vertrag gilt bis 2010, ja und? Er hat ihn letztes Jahr verlängert...
bis 2010 - eben.

wir haben 2009
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Rosso, jetzt sag doch ma wers wird.
Wieso? Schweigen sich Kuntz' Mandeln aus? Hoffen wir mal das sie sich nicht mir Rossos Brieftauben verschworen haben. Oder schweigen die weil sie nur in Leverkusen verkehren? Fragen die die Welt bewegen.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

KL78-94 hat geschrieben:Mir ist noch einer eingefallen, den noch keiner genannt hatte und den ich sogar für (na ja, halbwegs) realistisch halte:

G.B.

Guido Buchwald :!:

Oder ist der nach seinem Aachen-Abgang wieder nach Japan?
nein, buchwald will den stgt.kickers helfen. kam gestern in der stuttgarter zeitung.

bei 1.fck.de behauptet einer, der soldo wirds. :teufel2:
das wäre ja furchtbar.
Zuletzt geändert von Schwabenteufel1 am 26.05.2009, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt