Besser hätte man es nicht schreiben können.Chacko hat geschrieben:https://www.kicker.de/796122/artikel/saibene-entlassung-der-fck-taumelt-planlos-dem-abgrund-entgegen
Es ist merkwürdig, dass die Verantwortlichen das offenbar anders sehen. Für mich völlig unverständlich wie man anderer Meinung sein kann.Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Was der Kreilinger schreibt, trifft den Nagel voll und versenkt ihn mit einem Schlag im Sarg.
Wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, hier stimmt sie.
Und auf keinen Fall die Fackeln und Mistgabeln vergessen!Rotten78 hat geschrieben:Es müsste eigentlich jedem jetzt mal klar sein das Lieberknecht nicht kommt wegen Voigt, kurz nicht kommt weil es nicht zu 100% passt und es ein Trainer wird der von notzon ausgesucht wird und zur Vorstellung eingeladen wird.
Scheiße nochmal geht jetzt alle auf den betze und fordert den Rücktritt von notzon sonst ist es zu spät!!!
Plakate Banner rufe alles was geht mit Abstand und Maske
Tical1983 hat geschrieben:Wupperteufel82 hat geschrieben:Also Kurz oder Lieberknecht werden es wohl leider nicht. Dann bin ich mal gespannt wer uns jetzt wieder präsentiert wird.
https://www.liga3-online.de/fck-trainer ... ohl-nicht/
Bestimmt zaubert unser fähiger Sportdirektor eine Granate aus dem Hut
Das kann doch wohl nicht wahr sein, wie können die Lieberknecht ausschließen, die haben da oben doch den Schuss nicht gehört.
Wenn einer passt, dann er. Wenn es daran liegt das Voigt nicht mehr mit ihm will,dann soll Voigt auch gleich gehen.
Nein beleidigst mich nicht es darf ja jeder seine Meinung haben. Ich finde es gut Kontrovers zu Diskutieren genau das fehlt anscheinend oft im Verein oder ich will sogar sagen in unserem Land am besten man sagt und tut das was in die Manipulierte Gesellschaft passtHeinz Orbis hat geschrieben:@Allgaüer
Ich will dich nicht beleidigen, ist auch nicht böse gemeint: Hast du ein Wahrnehmungsproblem?! Wie kann man denn der Meinung sein dass es momentan nicht schlechter ist als im April 2016?!
Deine Meinung ist dein gutes Recht, ich teile sie aber gar nicht....
Schulden? In der zweiten Liga könnte man die Schulden besser ausbaden und würde auch für Spieler mehr Geld bekommen...
dome1900 hat geschrieben:Wir brauchen jetzt einen Trainer der den Klassenerhalt schaffen kann und nur bis zum Saisonende Vertrag erhält. Im Sommer sollte man dann einen Trainer verpflichten der ein Team aufbauen und formen kann.
Das Problem ist IMMER und das wird oft nicht gesehen, dass es bei Nachfolgern noch schlechter werden kann.Heinz Orbis hat geschrieben: Heute müssten sich die ganzen Kuntz-Mobber eigentlich bei der FCK-Gemeinde entschuldigen. Ihr habt einen großen Anteil am Untergang!
Perspektive FCK, eine Ansammlung von Amateuren...
Wieso MÜSSEN die ultras JETZT reagieren? Und wer sind überhaupt DIE ULTRAS? Wenn du denkst das bewirkt azch nur irgendwas, fahr zum Stadion und protestiere. Es gibt bestimmt 5 die mitmachenRotten78 hat geschrieben:Sorry wenn ich so ein sch.... höre wie klopp
Die ultras müssen JETZT reagieren und den Rücktritt von bn fordern sonst kommt wieder ein bn Trainer der verheizt wird!
Ohne dem meisten des Kicker-Kommentars zu widersprechen bringt er das Wesentliche nicht auf den Punkt. Das Wesentliche waren und sind die "billigen"Trainer, die der FCK seit einigen Jahren beschäftigte. Egal ob die Truppe das Potenzial zum Aufstieg hat oder nicht: Jeder Trainer mit mindestens durchschnittlichem Format hätte mehr aus dem vorhandenen Spielermaterial herausgeholt.peter111 hat geschrieben:Besser hätte man es nicht schreiben können.Chacko hat geschrieben:https://www.kicker.de/796122/artikel/saibene-entlassung-der-fck-taumelt-planlos-dem-abgrund-entgegen
Bringt m. M. n. alles auf den Punkt. Leider.
wir war gestern 10cm kleiner und 10kg leichter pro Spieler. Klar spielt das auch eine Rolle. Wir haben Spieler mit einer Physis auf amateurniveau. Das kannst du dir 1-2 mal auf dem Platz leisten, wenn diese Spieler dafür überragende fahigkeiten haben. Diese überragenden Fähigkeiten eines Ritters, Ouahims, Ciftcis, Redondos sehe ich aber nicht. Zimmer rechtfertigt es, Pourie gleicht den schmalen Körper durch sprungkraft und kampfgeist aus. Der Rest lässt sich im Zweikampf einfach Weg drücken.LiverpoolFC hat geschrieben:Da sieht man mal wie wenig Ahnung viele FCK Fans haben. Nen bulligen Stoßstürmer, am Besten 2 Meter lang. Dann können wir weiterhin unser Spiel aufziehen. Langer Ball nach vorne bolzen und Ciao. So einen Fußball wie hier geboten wird, sieht man doch nurnoch in der C-Klasse auf dem knüppelharten Hartplatz. Es will einfach nicht in meine Birne rein, warum locker 50% der Fans eine lange Kante vorne drin wollen. Unglaublich.
Wir brauchen einen Trainer der Fußball spielen lässt, mit Leidenschaft und bedingungslosem Einsatz. Und nicht wie die letzten Jahre - Hoch und Weit bringt Sicherheit!
Aber wie ich die da oben kenne, kommt genau so einer. Alte Schule. Ich hab keine Hoffnung mehr.
Das liest sich sehr gemütlich! Genieße es und freue dich über die Sonne, hier ist ekelhaftes Sauwetter mit Überschwemmungen ...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Guten Morgen.
Ich sitze hier in unserem Wohnzimmer in unserer Leseecke, Kaffee in der Hand, lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen und gucke DoPa auf Sport1.
"Was in Kaiserslautern passiert ist eine Vollkatastrophe"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nostalgie pur!!
Das mag sein, aber müssen diese besseren Trainerwozuauchimmer hat geschrieben: Das Wesentliche waren und sind die "billigen"Trainer, die der FCK seit einigen Jahren beschäftigte. Egal ob die Truppe das Potenzial zum Aufstieg hat oder nicht: Jeder Trainer mit mindestens durchschnittlichem Format hätte mehr aus dem vorhandenen Spielermaterial herausgeholt.
Rickstar hat geschrieben:wir war gestern 10cm kleiner und 10kg leichter pro Spieler. Klar spielt das auch eine Rolle. Wir haben Spieler mit einer Physis auf amateurniveau. Das kannst du dir 1-2 mal auf dem Platz leisten, wenn diese Spieler dafür überragende fahigkeiten haben. Diese überragenden Fähigkeiten eines Ritters, Ouahims, Ciftcis, Redondos sehe ich aber nicht. Zimmer rechtfertigt es, Pourie gleicht den schmalen Körper durch sprungkraft und kampfgeist aus. Der Rest lässt sich im Zweikampf einfach Weg drücken.LiverpoolFC hat geschrieben:Da sieht man mal wie wenig Ahnung viele FCK Fans haben. Nen bulligen Stoßstürmer, am Besten 2 Meter lang. Dann können wir weiterhin unser Spiel aufziehen. Langer Ball nach vorne bolzen und Ciao. So einen Fußball wie hier geboten wird, sieht man doch nurnoch in der C-Klasse auf dem knüppelharten Hartplatz. Es will einfach nicht in meine Birne rein, warum locker 50% der Fans eine lange Kante vorne drin wollen. Unglaublich.
Wir brauchen einen Trainer der Fußball spielen lässt, mit Leidenschaft und bedingungslosem Einsatz. Und nicht wie die letzten Jahre - Hoch und Weit bringt Sicherheit!
Aber wie ich die da oben kenne, kommt genau so einer. Alte Schule. Ich hab keine Hoffnung mehr.