Forum

Spielbericht FSV-FCK 1:1 | Zwei Schläge ins Gesicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

DerRealist hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben: Ich habe dazu eine andere Meinung als Du, und warum, habe ich dir eben auch als PN geschrieben.
Ich hab leider keine PN von dir bekommen.
Für meinen Angriff entschuldige ich mich bei dir.
Nichts für ungut.

Toller Zug von dir!! :daumen:

Das mit den Cornflakes und dem Eiermaler war klasse von Lö. Aber beeindruckt hat mich darüber hinaus aus welcher inneren Haltung heraus er dies alles geäußert hat. Da war nullkommanull Aggressivität drin. Aus ihm sprach die tiefe Enttäuschung eines Menschen, der sich den Hintern aufgerissen hat, sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, und dem trotzdem Ungerechtigkeit widerfahren ist.

Ihm wird die Szene direkt nach dem Spiel vorgespielt. Man sah wie er ordentlich eine abbekam - ob gewollt oder ungewollt spielt keine Rolle. Ist doch klar, dass man da drauf eine Reaktion zeigt. Und Kraftausdrücke gegen den Schiri gab es ebenfalls nicht.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Klasse Aktion, bin echt auf die Reaktion aus Frankfurt gespannt. Wenn jetzt noch ein Landwirt mit 2-3 Kühen und Hühnern angerückt kommt, geht's in die internationale Presse. :teufel2:
Aber die Cornflakes hätte man in der Tat wenigstens in den Tüten lassen können, aufgerissen gibt's da in der Tat nur noch einen Weg, in die Biotonne.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN

Beitrag von SEAN »

Satanische Ferse hat geschrieben:Aber beeindruckt hat mich darüber hinaus aus welcher inneren Haltung heraus er dies alles geäußert hat. Da war nullkommanull Aggressivität drin.
So ist es, da gab es schon ganz andere Vorfälle:

https://www.youtube.com/watch?v=HYYcxtBj2Pg

:D :D
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Es wird immer besser.

Denkt dran fürs nächste Heimspiel gegen Köln:
Bei der Mannschaftsaufstellung nach "Löhmannsröben" schön laut "Cornflakes-Gott" hinterher zu schreien. :wink:

Von mir aus auch "Eiermaler, Eiermaler, hey, hey..."

Da kann man doch was draus machen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

DerRealist hat geschrieben:Das schon ne gute Aktion. Nur frage ich mich, ob man uns dadurch nicht noch mehr aufm Kicker hat. Das nimmt ja immer größere Züge an.
Und in den nächsten Spielen wundern wir uns dann wieder, wenn Schiris jede Aktion gegen die FCK-Spieler pfeifen. Bin schon dafür, dass wir uns nicht alles gefallen lassen sollten...nur was ist jetzt der Preis, in unserer Lage? Und damit meine ich nicht den Euro für die Cornflakes-Packung.

Mir ist noch die üble Handverweigerungs-Aktion des Schiris gegen Andersson? letzte Saison in Erinnerung. Da wird mir immer noch schlecht vor Wut.
Aber genau das würde die DFB-Jünger ja erstrecht disqualifizieren!
Schliesslich haben ja nicht die Spieler die Cornflakes geschickt...(also wohl nicht NUR die Spieler :lol: ) sondern die FANs. Und was man so liest, sind es auch nicht nur FCKler die Flakes schicken.
man kann doch nicht JEMAND für die Taten anderer zur Verantwortung ziehen. Das fänd ich dann schäbig. Also noch schäbiger.

Viel mehr könnte ich mir vorstellen, das man die Schiris dann doch mal sensibilisiert. Die Öffentlichkeit schaut jetzt auch auf Schirientscheidungen. Löh hat da ungewollt was losgetreten. Ob der DFB aber so selbstkritisch und reflektiert ist weiß ich nicht.

und @Simba: Selbst wenn sie morgen das Verfahren einstellen ist es immer noch ne geile Aktion. Wenn es stimmt was man ließt sind sogar Schalke und HSV Fans mit dabei.
Bayern und LÄÄpzsch bestimmt nicht, die müssen ja dann ganz empört die Moral hochhalten und sich über "den gemeinem Mob" echauffieren :lol: *Stinkefingersmilie* :schal:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK-Ralle hat geschrieben:Es wird immer besser.

Bei der Mannschaftsaufstellung nach "Löhmannsröben" schön laut "Cornflakes-Gott" hinterher zu schreien. :wink:

Allerdings. Vor allem ist der Ton hier besser geworden, man ist bis auf wenige ausnahmen auf einer Welle.
Auf Facebook hatte noch einer ne gute Idee. Vielleicht sollte man noch alte Brillen, die man nicht mehr braucht, mit in die Pakete packen. Möglicherweise ist ja eine für den Schiri passend. :D
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

:lol: :lol: :lol:
wenn wir schon keine Fußballgötter merh haben wir Marschall :)

Man muss Löh aber dennoch Rügen. das nächste mal muss er sagen "Hausmacher eindosen"oder "Riesling Etikettieren"...Da kann man mit der Protestaktion auch noch die heimische Metzger- und Weinwirtschaft ankurbeln. :lol:

hach sind wir wieder alle so kreativ....bei Eindosen fällt mir wieder der Marketinggag mit der "Betzeluft in Dosen" ein :D

@SEAN: klar, man hat einen gemeinsamen "Feind" da geht man sich dann nicht mehr gegenseitig an die Gurgel
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Egger69

Beitrag von Egger69 »

Mega Leute :daumen:
Selten so einen Zusammenhalt gespürt bei all den Schreiberlingen wie jetzt :daumen:
( Außer 2-3 unverbesserlichen, also die Spaßbremsen )
Bin am 11.09. gespannt auf die Presse :D
DER FCK IST WIEDER DA :teufel2:
Egger69

Beitrag von Egger69 »

SEAN hat geschrieben:

Allerdings. Vor allem ist der Ton hier besser geworden, man ist bis auf wenige ausnahmen auf einer Welle.
Auf Facebook hatte noch einer ne gute Idee. Vielleicht sollte man noch alte Brillen, die man nicht mehr braucht, mit in die Pakete packen. Möglicherweise ist ja eine für den Schiri passend. :D
Danke SEAN teile wie geschrieben absolut deine Meinung! Wie Geil... wegen einem Interview halten wir wieder zusammen :daumen:
kai81

Beitrag von kai81 »

Kann der DFB dem FCK dann die Entsorgungskosten in Rechnung stellen?
Ich hoffe er kann/macht das nicht.
Funkemariechen

Beitrag von Funkemariechen »

Betze_FUX hat geschrieben: und @Simba: Selbst wenn sie morgen das Verfahren einstellen ist es immer noch ne geile Aktion. Wenn es stimmt was man ließt sind sogar Schalke und HSV Fans mit dabei.
Bayern und LÄÄpzsch bestimmt nicht, die müssen ja dann ganz empört die Moral hochhalten und sich über "den gemeinem Mob" echauffieren :lol: *Stinkefingersmilie* :schal:
Jetzt wirst du aber unfair.... 1860 hat auch aufgerufen..... 8-)

60 und der FCK :herz:
Semper Fi FCK
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

kai81 hat geschrieben:Kann der DFB dem FCK dann die Entsorgungskosten in Rechnung stellen?
Was hat der 1.FCK mit der Post und mit beim DFB eingegangenen Packeten zu tun? 8-) :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Betze_FUX hat geschrieben:hach sind wir wieder alle so kreativ....bei Eindosen fällt mir wieder der Marketinggag mit der "Betzeluft in Dosen" ein :D
Tüten, lieber @Betze_FUX, Tüten. Mein Vorschlag lautete damals Betzeluft in Tüten. Die gönne ich den DFB-Heinis allerdings nicht. Ist viel zu gut für die. :D

Ansonsten: sehr witzige Aktion. Bin aber hin- und hergerissen, ob die Cornflakes nicht verpackt bleiben sollten, denn tatächlich wäre es schade, wenn hier Lebensmittel in größeren Mengen entsorgt werden müssten. Wenigstens in den Tüten sollten sie vielleicht bleiben (Ist da das MHD drauf? Fragt ein Keine-Cornflakes-Esser.).

Und sehr cool, dass sich die Aktion auch in anderen Fangemeinden herumspricht. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Funkemariechen

Beitrag von Funkemariechen »

@kai81: Hast mir überzeugt... ich schmeiß Eier mit zu den Cornflakes :D verpackt natürlich... in Watte.... so wie die Schiris das von ihren DFB-Bossen gewohnt sind :lol:
Semper Fi FCK
Hainbachteufel

Beitrag von Hainbachteufel »

Es ist echt sooo erstaunlich! Ein impulsives Interview von JL eint hier (bis auf wenige Ausnahmen) die Fans.
Und ja - ich denke, auch wenn wir inzwischen in der 3. Liga rumdümpeln, wird unsere "Wehrhaftigkeit" auch national zur Kenntnis genommen. Wir sind immer noch der FCK!!! :teufel2:
So nehme ich das zumindest aktuell bei vielen Bekannten im Bundesgebiet wahr.
LDH

Beitrag von LDH »

Wie schnell man doch so eine bisher frustrierende Saison vergessen kann. Was besseres hätte uns nicht passieren können. Danke Löh!
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Wirklich eine klasse Aktion mit den Cornflakes an den DFB. Allerdings sollten wir tatsächlich darauf achten, dass die Cornflakes in der Packung bleiben. Denn sonst ist es echt Vernichtung von Nahrungsmitteln und könnte für Empörung sorgen. Nutzen wir das positive Echo und holen hoffentlich auch endlich in den kommenden Spielen unsere Siege. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
kai81

Beitrag von kai81 »

Lonly Devil hat geschrieben:
kai81 hat geschrieben:Kann der DFB dem FCK dann die Entsorgungskosten in Rechnung stellen?
Was hat der 1.FCK mit der Post und mit beim DFB eingegangenen Packeten zu tun? 8-) :lol:
Für andere Aktionen der Fans muss der Verein auch zahlen (Pyro usw.)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Funkemariechen hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben: und @Simba: Selbst wenn sie morgen das Verfahren einstellen ist es immer noch ne geile Aktion. Wenn es stimmt was man ließt sind sogar Schalke und HSV Fans mit dabei.
Jetzt wirst du aber unfair.... 1860 hat auch aufgerufen..... 8-)

60 und der FCK :herz:
Die heiissen 1860 München nicht Bayern!!!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Lonly Devil hat geschrieben:
Was hat der 1.FCK mit der Post und mit beim DFB eingegangenen Packeten zu tun? 8-) :lol
Da war das ja auch im Stadion des vereins und der hat die Verantwortung dort. Das Hausrecht. Dass da so n Scheiss nicht reinkommt.

Wenn ich als Privatperson ein Packet zum DFB schicke kann nicht der FCK belangt werden. Es sei denn er hat es organisiert. Hat er aber nicht.

Ob löh auch ein Päckchen schickt ?! :nachdenklich: :lol:
ph95

Beitrag von ph95 »

Also die Aktion mit den Cornflakes finde ich auch echt gut, allerdings sollte man sie vielleicht doch in der Packung lassen. Dann kann der DFB die gerne an Bedürftige spenden und versuchen, eine guten Eindruck zu schinden, aber die Cornflakes kommen wenigstens nicht in den Müll.
Außerdem wurden die dann ja immernoch von den Fans bezahlt, da kann sich der DFB dann auch nicht so extrem als Wohltäter hinstellen, ich denke, das kommt dann eher unserem Ruf zu gute.
So wie die Post mit Paketen umgeht, würde ich von rohen Eiern aber definitiv abraten, mit kaputten Eiern und weggeworfenen Eiern sorgt man dann doch eher für schlechte Presse. :wink:
Ich wünsch dem DFB viel Spaß beim Zählen und werde auch noch ein Paket dazu beitragen :teufel2:
Sascha89

Beitrag von Sascha89 »

Am Besten noch ins Training fahren und sich ein Autogramm von Löh auf die Packung holen :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

kai81 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:("kai81"... ...)
Der Vergleich hinkt mehr als gewaltig.
1.) Betrifft das kein Spiel an sich
2.) Weder auf der Post (Fahrzeuge) noch auf den Packeten steht 1.FCK
3.) Wenn ein Fan des 1.FCK einen Unfall verursacht muss der Verein auch nicht dafür gerade stehen

@Betze_FUX
Danke für Deine Antwort.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Die armen DHL Fahrer am 12.09. in Frankfurt.... :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Is jemand am 12./13. vor Ort und hält das Ereignis in Bild fest? Oder muss man die Bildzeitung dazu anstiften? :lol:
Das Eckige muss ins Runde
Antworten