Forum

Kuntz: ''Mo hat das Spiel verloren'' (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben:Ist doch jetzt irgendwie alles gesagt, oder? Nicht ins Unendliche steigern, sondern bei der nächsten Gelegenheit euren Unmut dort vortragen, wo er hingehört.

Oder?
Yep.
Ich wäre für ein donnerndes
"Drum sagen wir auf Wiedersehn" für Franco am Montag.
Haben wir drauf, is laut, kommt an.
Natürlich ohne Taschentücher, aber entweder alle zur Trainerbank winken, oder fuchteln.
Das wärs. :D
Karl

Beitrag von Karl »

Schlossberg hat geschrieben:Das Spielergebnis in Dortmund aber, dessen Zustandekommen man nur mit gerunzelter Stirn betrachten kann, war entscheidend für den Nichtabstieg des Projekts.
leider, denn da hätte der bvb dem deutschen fussball viel gutes tun können...
aber auch wenn hopp vielfach gehustet hat, dass er dann nicht noch mehr geld reingesteckt hätte, ich hätte jede wette gehalten, dass die dann sogar noch ein paar leute der qualitätsstufe beinahe-weltmeister für liga 2 dazugekauft hätten. der läßt den kack nicht sterben, ist ja schließlich sein kind...
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Mac41 hat doch gestern die richtigen Fragen gestellt: Warum die Vorwürfe aus der Springer-Ecke jetzt, zu diesem Zeitpunkt? Warum in dieser Breite? Und warum wird Mo schon am Montag in den Fokus gerückt?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

paulgeht hat geschrieben:Mac41 hat doch gestern die richtigen Fragen gestellt: Warum die Vorwürfe aus der Springer-Ecke jetzt, zu diesem Zeitpunkt? Warum in dieser Breite? Und warum wird Mo schon am Montag in den Fokus gerückt?
Habe ich im Mo Thread schon geschrieben, es soll wohl von Foda ablenken. Da hat doch jemand seine Finger im Spiel. Diese Geschichte ist doch hundert pro schon länger her, so eine Anzeige geht nicht binnen ein paar Tagen durch.

Also sollte uns das nicht interessieren, das ist die Sache von Mo und er wird gerecht dafür bestraft. Wir sollten den Spieler sehen, der uns jetzt erstmal 3 Spiele fehlt und immer für wichtige Tore gut ist.
wkv

Beitrag von wkv »

Das ist doch Quatsch.

Es unterstellt, dass sich die BILD vor den Karren derer spannen liese, die ein Interesse daran haben, von Foda abzulenken.

Die Bild würde eher versuchen, einen Zusammenhang zwischen Mo, Foda und Kuntz herzustellen, als dies mitzumachen.

Der Volks-Stürmer will Auflage. Und da Mo sich gerade als "Bad Boy" aufgeführt hat, passt es ins öffentliche Bild.

Der Name Idrissou war in den Schlagzeilen, die BILD setzt noch eines drauf, so machen die das seit Jahren.

Und 2,4 Millionen Volksidioten kaufen das Titten und Hassblatt jeden Tag.
schnitzelberger2006

Beitrag von schnitzelberger2006 »

[quote="wkv"]Und 2,4 Millionen Volksidioten kaufen das Titten und Hassblatt jeden Tag.[/quote]

Aber keiner hier aus dem Forum :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Natürlich nicht. Niemals nicht.

Niemals nicht......
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Nein, den ganz großen verschwörungs-theoretischen Ansatz, angefangen bei der Rheinpfalz bis in die Redaktionen der Bild - das halte ich auch für weniger vorstellbar.

Aber dennoch irritiert es mich, warum er ausgerechnet jetzt so in den Fokus gestellt wird (einmal durch die Aussage, er habe das Spiel verloren und einmal durch diese Bedrohungsgeschichte). Denn zumindest diese unschöne Sache mit seiner Freundin läuft, lt. dem im anderen Thread verlinkten Artikel, seit Juni. Die Anklage von Mos Anwalt gegen die Freundin liegt auch schon über eine Woche zurück.

Ich stelle mir dann immer die Frage, wer wohl davon in diesem Moment profitiert. Naja, manchmal fallen die Entwicklungen wohl eben zufällig zusammen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
rees

Beitrag von rees »

wkv hat geschrieben:Das ist doch Quatsch.

Es unterstellt, dass sich die BILD vor den Karren derer spannen liese, die ein Interesse daran haben, von Foda abzulenken.

Die Bild würde eher versuchen, einen Zusammenhang zwischen Mo, Foda und Kuntz herzustellen, als dies mitzumachen.

Der Volks-Stürmer will Auflage. Und da Mo sich gerade als "Bad Boy" aufgeführt hat, passt es ins öffentliche Bild.

Der Name Idrissou war in den Schlagzeilen, die BILD setzt noch eines drauf, so machen die das seit Jahren.

Und 2,4 Millionen Volksidioten kaufen das Titten und Hassblatt jeden Tag.
Vor allem kann man das dann in ein zwei Wochen in einer Bilderstrecke zusammen mit dem "Herthaskandal" aufbereiten, wenn die Aufregung rum ist. Oder man gräbt noch was anderes raus, so dass man dies weiter spinnen kann. Eine Serie ist da immer drin.

Hier kann man immer nur wieder bildblog.de empfehlen.

Ich bin ja generell dafür, dass man Links dieser Bildzeitung verbieten sollte. Nur weil man "BLÖD" in den Link schreibt, ist es nicht besser. Irgendein Vereinsforum hält das so.
F-C-K-1900

Beitrag von F-C-K-1900 »

alterbetze hat geschrieben:
F-C-K-1900 hat geschrieben:Dass Foda gehen muss/wird, steht doch bereits heute schon fest wenn wir ehrlich sind.

Wir haben mit den besten Kader der 2.Liga, vielleicht sogar den Besten, doch wird nicht das herausgeholt, was man rausholen kann - [/quote="F-C-K-1900"]

Ist unser Kader wirklich so gut, wie gerne behauptet wird?
Da scheint unser Team verkannt zu werden.
Nur weil wir ein Traditionsverein sind, wird das gerne von allen "Fachleuten" behauptet - nur weil es viele sagen, muss es nicht stimmen.
Mo ist eine Ausnahme, der hat überall bewiesen, dass er zu den besseren Spielern gehört, unser Spanier auch. Aber dann fangen schon meine Bedenken an.
Nur weil ein Spieler unser Trikot trägt, ist er nicht auch schon automatisch ein solcher "guter Spieler", der automatisch den Aufstieg garantiert. Vielleicht tragen wir zu oft unsere FCK-Brille??!
Hallo alterbetze, natürlich kann man sich über die Qualität von manchen Einzelspielern streiten. Aber es ist doch unbestritten, dass wir um es mal auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, echt "gute Kicker" haben. Und selbst wenn wir nur mittelprächtige hätten - ist ein Trainer nicht dafür verantwortlich, ein Team zu formen, die Jungs heiß zu machen, taktisch zu schulen, und sie besser zu machen? Ich will jetzt gar nicht davon sprechen und sagen, wir haben TOP-Einzelspieler, aber trotzdem denke ich haben wir mit den besten Kader. Und wenn ich mir anschaue, was Lieberknecht aus Braunschweig letzte Saison rausgeholt hat, dann frage ich mich schon, ob bei uns nicht Ähnliches möglich ist. Es MUSS möglich sein, denn unsere Qualität ist in meinen Augen höher als die der Braunschweiger letzte Saison. Der Unterschied nur: die Braunschweiger traten als Kollektiv auf, waren wirklich 1A auf ihre Gegner eingestellt, waren kompakt und hatten eine Spielidee. Ich glaube nichts davon findet man derzeit beim FCK vor. Einheit? Nö. Kompaktheit? Nö. Spielidee? Nö. So als ob keiner wüsste, welchen "Stiefel" sie spielen wollen. Einfach mal planlos nach vorne, Mo wird's schon richten, und wenn nicht rutscht ja auch vielleicht mal so einer durch. Das kann es doch alles nicht sein! Und zum Schluss noch: nein, ich sehe es nicht nur durch die FCK-Brille, sondern bemühe mich auch um Neutralität. Aber zeige mir bitte doch mal 3 Teams die besser sein sollen als wir! Wir könnten vieeeeeel mehr erreichen, wenn wir einen anständigen Trainer hätten, der den Spielern ein Spielkonzept mit auf den Weg gibt, der von taktischen Dingen Ahnung hat und der die Lautrer Tugenden ins Spiel mit einfließen lässt. Unter Foda werden wir keinen Blumentopf gewinnen, und mit dem Stadion bzw. der Miete auf Kurz oder Lang den Niederungen der 2.Liga entgegenrutschen.

Gruß, F-C-K-1900
(F)orza (C)oach (K)osta!
WernerL

Beitrag von WernerL »

Das sind aber doch alles Nebenkriegsschauplätze...
Das hat die Qualität wie vor 3 jahren als Sippel & Co. durch diverse Etablissements getingelt sind und einen gesoffen haben und leider erwischt wurden.. ja mein Gott..das interessiert in 2 Wochen niemanden mehr...

Es geht vielmehr darum wie der FCK wieder in die 1. Liga kommt..da sehe ich viel größrere Probleme...warum wir da rumdümpeln und viel Personal verschleissen und irgendwie nichts nach vorne geht...eher aktuell wieder zurück...

Das muss alles analysiet werden und beim FCK müssen auch mal wieder Entscheidungen getroffen werden die sitzen und nen positiven Effekt haben...

Das Ganze nervt einfach nur...es nervt da rumzugurken wo man noch vor kurzem Champions-League war...
Es nervt Mainz an Platz 5 zu sehen...mit Millionenüberschüssen..die dauernd Trainer aus dem Hut zaubern die noch besser sind und mit No-Name Teams oben mitspielen...

DAS sind die Punkte...nicht die Frau Idrissou ihr Stadion etc...alles sinnloser Mummpitz!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL

Beitrag von WernerL »

F-C-K-1900 hat geschrieben: . Und wenn ich mir anschaue, was Lieberknecht aus Braunschweig letzte Saison rausgeholt hat, dann frage ich mich schon, ob bei uns nicht Ähnliches möglich ist. Es MUSS möglich sein, denn unsere Qualität ist in meinen Augen höher als die der Braunschweiger letzte Saison. Der Unterschied nur: die Braunschweiger traten als Kollektiv auf, waren wirklich 1A auf ihre Gegner eingestellt, waren kompakt und hatten eine Spielidee. Ich glaube nichts davon findet man derzeit beim FCK vor. Einheit? Nö. Kompaktheit? Nö. Spielidee? Nö. So als ob keiner wüsste, welchen "Stiefel" sie spielen wollen. Einfach mal planlos nach vorne, Mo wird's schon richten, und wenn nicht rutscht ja auch vielleicht mal so einer durch. Das kann es doch alles nicht sein! Und zum Schluss noch: nein, ich sehe es nicht nur durch die FCK-Brille, sondern bemühe mich auch um Neutralität. Aber zeige mir bitte doch mal 3 Teams die besser sein sollen als wir! Wir könnten vieeeeeel mehr erreichen, wenn wir einen anständigen Trainer hätten, der den Spielern ein Spielkonzept mit auf den Weg gibt, der von taktischen Dingen Ahnung hat und der die Lautrer Tugenden ins Spiel mit einfließen lässt. Unter Foda werden wir keinen Blumentopf gewinnen, und mit dem Stadion bzw. der Miete auf Kurz oder Lang den Niederungen der 2.Liga entgegenrutschen.

Gruß, F-C-K-1900
Japp super... :!: :!: :!: :!:
Genau das sind die Punkte die ich auch so sehe..um nicht zum 100 mal Mainz zu nennen...
aber mainz spielt mit den letzten Graupen oben mit...verkauft jedes jahr die besten um dann aber wieder oben mitzuspielen...mit Leuten wie Pospech, Noveski und Bo Svensson...

Wir haben dagegen nen Team das von den namen her letztes jahr gefühlt Uefa-Platz war...und sind kläglich abgeledert worden..
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

WernerL hat geschrieben:Wir haben dagegen nen Team das von den namen her letztes jahr gefühlt Uefa-Platz war...
Man kann ja im Eifer des Gefechts mal einen raus hauen. :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

daachdieb hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:Wir haben dagegen nen Team das von den namen her letztes jahr gefühlt Uefa-Platz war...
Man kann ja im Eifer des Gefechts mal einen raus hauen. :lol:
Da scheint meine Vermutung, dass unsere Spieler manchmal etwas zu hoch eingeschätzt werden, doch ziemlich naheliegend.

Der Satz von S.K., "... die Erwartungshaltung etwas herunterschrauben", käme da auch zum tragen.

Oder es wurde, was in der allgemeinen Stimmungslage auch möglich ist, die Ironie übersehen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Karl

Beitrag von Karl »

...ich weiss gar nicht, was ihr alle wollt. wollitz hatte ja auch dem spitznamen nach weltmeisterqualitäten und wäre trotzdem in einem hühnerhaufen passender untergebracht gewesen als in der selecao... :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

hessenFCK hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ich glaube, Deine Ausrufezeichentaste klemmt.

...
...!! ...!!! ...!!!
Du hast ganz offensichtlich Tibons Wink mi'm Stahlbetonzaunpfahl nicht richtig zu deuten gewusst. Leider.

Zum Threadtitel: Dass ein Lenker eines deutschen Unternehmens mit hohem überregionalen Bekanntsgrad einen seiner Mitarbeiter öffentlich so dermaßen abwatscht, halte ich zumindest für höchst ungewöhnlich.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Antworten