Der alter FCKler hat geschrieben:Lorenz hat geschrieben:Hallo suche einen Mitgleidsantrag von der GL-kann man dem im Inet irgendwo finden? Vielen Dank
Joo, weil wir gerade dabei sind, was koset die Mitgleidschaft und was bringt sie für ein Mitglied/welche Voraussetzungen muß ein potientíelles Mitglied mitbringenÜ?
Mitgliedschaft kostet 2.50 im Moant ,Vorteile:
"Was bringt es mir in der GL Mitglied zu sein?" Diese Frage hat sich bestimmt schon der ein oder andere gestellt, jedoch sollte sich jeder, der an eine Mitgliedschaft denkt, eine ganz andere Frage stellen: "Was kann ich für die Gruppe und für die Unterstütung des Vereins tun?" Bei uns habt Ihr die Möglichkeit, z.B. bei der Planung und Gestaltung von Aktionen wie Choreos mitzuwirken. Aufgaben gibt es in unserer Gruppe mehr als genug und es ist auch mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Ihr erhaltet jeweils den halbjährlichen Mitgliederbrief, der Euch mit Information rund um die GL und die Lautrer Szene versorgt, habt Zutritt zu unserem Mitgliederforum und könnt die Klamotten der Gruppe erstehen. Wer sich allerdings nur selbst darstellen möchte und es nur cool findet mit unseren Klamotten rumzulaufen, der sollte sich ernshaft überlegen, ob er es nicht einfach bleiben lässt.
Wenn ihr also Mitlglied werden wollt, dann sprecht doch die Leute an unserem Fotostand hinter der Westkurve an. Dort bekommt ihr Mitgliedsanträge, die ihr auch dort wieder ausgefüllt abgeben könnt. Wir legen viel Wert darauf, dass ihr dort auch wirklich persönlich vorbeikommt. quelle: www.gl98.de
Vorraussetzungen sind Interresse und Identifikation mit Region,GL und FCK.Mindestalter: 16 Jahre. Hab ich alles aus meinem Wissen geschrieben,also was ich glaube,was stimmt. Daher alle Angaben ohne Gewähr