Südwestpälzer hat geschrieben:
Wieso immer 12 Uhr?! Imho ist das Transferfenster doch bis 18 Uhr offen?!?!
Bis 12 Uhr müssen alle Spieler die den verein wechseln sollen auf der Transferliste stehen. Wenn dem so ist ist bis 18 Uhr Zeit die Verträge nach Frankfurt zu faxen.
Steht der Spieler um 12 Uhr nicht auf der aktuellen Liste hilft auch ein Vertrag um 17 Uhr nicht mehr...
satanhassein hat geschrieben:kurze frage.
wenn ein spieler einen vertrag auflöst,bedeutet dass doch wenn auch nur kurzfristig "vereinslos",also keine ablöse,oder?
Verträge können nur Beidseitig aufgelöst werden.
Und bevor ein neuer Vertrag unterschrieben wird MUSS natürlich der noch laufende aufgelöst werden.
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
bigmcmurph hat geschrieben:Gerüchte hin Gerüchte her: In 42 Minuten ist 12 Uhr.
Da werden wir sehen wer oder was auf der Transferliste steht und wer nicht.
Wahrscheinlich wird die aktualisierte Liste aber nicht vor 13Uhr online sein.
glaub habs gerafft.von beiden seiten war klar(bei ner auflösung).hab aber gedacht dass die person aus dem vertrag rausgekauft werden muss damit dieser nen neuen unterschreiben kann.sag mal artig danke
Ich lese im RTL-Videotext Sätze wie:
"Keiner hat Bock auf Lautern" und "FCK sind die Transferdeppen der Nation".
Vielleicht sind wir das tatsächlich. Bei anderen Vereine läuft auch nicht alles glatt, ganz im Gegenteil, aber warum im Gottes Namen sind wir seit ein paar Monaten eigentlich wieder auf dem kommunikativen Holzweg, für jede Kleinigkeit eine Pressemitteilung zu erstellen?
Warum spricht man die ganze Zeit über ungelegte Eier? Veröffentlicht doch bitte den Transfer lieber FCK wenn er perfekt ist, aber was sollen denn auf einmal wieder diese ganzen Wasserstandsmeldungen???
Ist doch klar, dass sowas nur schief gehen kann!
Und auch wenn ein Transfer platzt, obwohl er eigentlich schon klar war, muss man sich dann in der Öffentlichkeit als die beleidigte und unrechtbehandelte Leberwurst darstellen??
Mir gefällt das nicht. Ich hoffe, wir finden ganz schnell wieder auf unseren alten Weg der letzten 3 Jahre zurück.
Passt nicht zu der oben beschriebenen Thematik, aber wenn ein Amedick, der wirklich eine Identifikationsfigur beim FCK ist, an Eintracht Frankfurt verkauft wird und ein 32-jähriger Yahia, der sportlich meiner Meinung nicht viel besser ist geholt wird, dann versteh ich da auch nicht ganz den Sinn dahinter.
Klar müssen wir Dinge ändern, aber ich hoffe es wird jetzt nicht alles über Bord geschmissen.
Das Gefühl habe ich ein wenig.
paet_fck hat geschrieben:Passt nicht zu der oben beschriebenen Thematik, aber wenn ein Amedick, der wirklich eine Identifikationsfigur beim FCK ist, an Eintracht Frankfurt verkauft wird und ein 32-jähriger Yahia, der sportlich meiner Meinung nicht viel besser ist geholt wird, dann versteh ich da auch nicht ganz den Sinn dahinter.
Naja von weiterem betrachtet macht für mich die Transferpolitik durchaus sinn. Amedick ist mit sicherheit unzufrieden mit seiner aktuellen situation als 3. oder 4. IV und für den Verein sicherlich auf Dauer zu teuer wenn er nicht spielt. Yahia(29übrigens) hingegen, der keine Ablöse kostet und sicherlich wenig gehalt einstreicht zu holen macht doch durchaus sinn. Und sonst wird das langfristige Projekt mit jungen entwicklungsfähigen spielern eine ordentliche mannschaft aufzubauen durchaus durchgesetzt. Warum Yahia allerdings 3 jahre vertrag bekommt erschließt sich mir nicht wirklich (vermute dass 3 jahre vorraussetzung waren um den vertrag zu unterzeichnen).
Bevor jetzt jemand sich beschwert man solle mehr auf die eigene Jugend setzen.... da hab ich aktuell zu wenig einblick ob sich da jemand besonders hervor tut.
Gärtner hat geschrieben:Schon witzig wenn man hier liest das er schon in KL gemeldet ist^^
Sowas gibts eben auch nur beim FCK
Ich liebe es
Das Spieler schon gemeldet sind und dann noch woanders hingehen, Spieler in den Puff gehen, Kloses Kinder in irgendeiner Schule hier angemeldet sind...
Das alles gibt es auch bei anderen Vereinen, wenn nicht sogar noch schlimmer, aber nur hier kommt sowas raus
Hauinger hat geschrieben:Warum Yahia allerdings 3 jahre vertrag bekommt erschließt sich mir nicht wirklich (vermute dass 3 jahre vorraussetzung waren um den vertrag zu unterzeichnen).
Das denke ich auch. Spieler und Berater hatten da argumentativ natürlich die fehlender Ablöse auf ihrer Seite und schwupps wurden aus 2 3 Jahre.