Forum

Ausschreitungen: Öffentliche Entschuldigung (BFC Dynamo)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Pilzmann hat geschrieben:Lächerlich, wie man hier mit dem Finger auf die bösen Hools und Faschos der Anderen zeigt.

Ich erinnere mich da an das Spiel FCK II - Waldhof letztes Jahr, als ein riesen Mob (Alt-)Hools aus Stuttgart und K-Town "HIER MARSCHIERT DER NATIONALE WIDERSTAND" gröhlend den Berg hochzog.

Von den mittlerweile zur Routine gewordenen Ausfällen bei Auswärtsfahrten des Nachwuchses (Ultraspöbel) mal ganz abgesehen.

Mal ganz ruhig und erst mal im eigenen "abwechslungreichen, friedlichen" Fanlager aufräumen, bevor man auf andere zeigt und sich als Opferlamm darstellt.
Lass stecken...Deine Anmeldung Gestern lässt tief blicken.....
Omnia vincit amor
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Weschtkurv hat geschrieben:Noch 'n Bericht vom SWR.
In dem Kurzvideo is auch ein Statement von Kuntz.
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1 ... index.html
Der erste Bericht, der ansatzweise die Opfer unter den FCK Fans betrachtet.
Die gezeigten Gewaltszenen sind erschütternd. Die Leute die da getreten werden sind alles Fans von unserem Verein, sie waren dort, um den Verein zu unterstützen und stark zu machen und haben es teilweise mit Ihrer Gesundheit bezahlt.
Es ist traurig, dass man sich von Seiten des Vereins nicht stärker für die geschädigten Fans macht.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 01.08.2011, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

werauchimmer hat geschrieben:
Es ist traurig, dass man sich von Seiten des Vereins nicht stärker für die Fans macht.
wie sähe ein "stärker-machen" deiner Meinung nach denn aus? Ich nehme an, die Stellungnahme des FCK hast du gelesen? http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... esung.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Pilzmann hat geschrieben:Lächerlich, wie man hier mit dem Finger auf die bösen Hools und Faschos der Anderen zeigt.

Ich erinnere mich da an das Spiel FCK II - Waldhof letztes Jahr, als ein riesen Mob (Alt-)Hools aus Stuttgart und K-Town "HIER MARSCHIERT DER NATIONALE WIDERSTAND" gröhlend den Berg hochzog.

Von den mittlerweile zur Routine gewordenen Ausfällen bei Auswärtsfahrten des Nachwuchses (Ultraspöbel) mal ganz abgesehen.

Mal ganz ruhig und erst mal im eigenen "abwechslungreichen, friedlichen" Fanlager aufräumen, bevor man auf andere zeigt und sich als Opferlamm darstellt.

OMG :lol:

ich erinnere mich nich das unsere "jungs" in der letzten zeit ne tribüne bestückt mit frauen und kindern gestürmt und vermöbelt hat.

BFC-Blut?! lächerlich!!!!!
:pyro:
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

@werauchimmer Was soll denn der Verein noch machen??? Gestern hast du gemault das der Verein sich net äußert, heute hat er es gemacht ( was er so sehr gut gemacht hat meiner meinung nach) und du bist immer noch net zufrieden *Kopfschüttel*
Zuletzt geändert von Kosmo2311 am 01.08.2011, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

werauchimmer hat geschrieben:
Es ist traurig, dass man sich von Seiten des Vereins nicht stärker für die Fans macht.
Jein. Was bringt es hier den "starken Mann" zu machen. Es gab' ja Heute eine Vereins Mitteilung und die ist zwischen den Zeilen härter als ich es vom FCK gewohnt bin. Und vor Ort hat man sich ja durchaus um die Fans gekümmert, zumindest was man so hört. Der verdammte BFC bekommt wohl zum Glück wohl zurecht richtig Ärger. So scheisse die BLÖD ist, in dem Fall macht es mir Spass, wenn die sich auf der verdammten Ordner stürzen....die ganzen Kriminellen können gar nicht genug Ärger bekommen und wenn ich hier das viele Relativieren oder gar pseudo Vergleiche lesen muss, da frag' ich mich was fehlt da in der Waffel....das war ein krimineller Akt höchster Güte, unterstützt vom Ordnungsdienst....
Omnia vincit amor
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

paulgeht hat geschrieben: wie sähe ein "stärker-machen" deiner Meinung nach denn aus? Ich nehme an, die Stellungnahme des FCK hast du gelesen? http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... esung.html
Ja, hat lange gedauert, habe ich gestern schon erwartet.
Man kann viel machen, man kann auch die Presse über das Ausmaß der Verletzungen und die Gemütslage im Verein zum Samstag informieren, man kann als zentrale Anlaufstelle für die verletzten FCK Fans bereitstehen und Ihnen helfen Ansprüche gegen den BFC Dynamo geltend zu machen.
Alles das sind Dinge die den Verein nichts kosten, aber die Fans spüren lässt, dass der Verein auch für die Fans da ist.
Ist das zu viel verlangt?
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Kosmo, wenn Du erst mal etwas länger hier gewesen sein wirst, so wirst auch Du sicherlich bestens nachvollziehen können, weshalb ich nicht der einzige User bin, der die Beiträge von werauchimmer komplett ignoriert.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Lestat hat geschrieben:
Kosmo2311 hat geschrieben:BFC erstattet Anzeige - Nächster Gegner prüft Verzicht
http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html
ZDF-Videotext Seite 207 meldet des Selbe.
Der LFC Berlin 1892 erwägt auf Grund von Sicherheitsbedenken am 1. Spieltag nicht gegen den BFC Dynamo anzutreten.
Das gabs in der Pfalz auch schon. Einige Teams sind ein paar Jahre nicht mehr beim SV Neumühle angetreten. Die mussten damals Strafe zahlen und das Spiel wurde verloren gewertet. Bin daher mal gespannt, was der NOFV macht.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

@Hans-Peter Brehme
:lol:
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

Overchurch7.1 hat geschrieben: Für mich gibt's paar Fakten ......
1000 DANK an dich!!! bester beitrag.
papa2009

Beitrag von papa2009 »

Nur eine Frage? Ich bin Vater von zwei Mädels im alter von zwei Jahren! Hab heut morgen das Bild in der Zeitung gesehen wo ein vater sein Kind vor den Deppen schützt!!! Wenn ich sowas sehe wird es mir echt schlecht. Weiß jemand ob es der kleinen un dem Vater gut geht?
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

papa2009 hat geschrieben:Nur eine Frage? Ich bin Vater von zwei Mädels im alter von zwei Jahren! Hab heut morgen das Bild in der Zeitung gesehen wo ein vater sein Kind vor den Deppen schützt!!! Wenn ich sowas sehe wird es mir echt schlecht. Weiß jemand ob es der kleinen un dem Vater gut geht?
Einer mit ner 7 jährigen Tochter hat geschrieben, sie seien mit nem Schock davon gekommen!
papa2009

Beitrag von papa2009 »

Danke ohne scheiss! War zwar nicht dabei aber wenn ich sowas sehe mach ich mir voll Gedanken! Wie ich das Bild gesehen habe, habe ich nur gedacht hoffentlich is der kleinen un dem papa nix passiert!!
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

papa2009 hat geschrieben:Danke ohne scheiss! War zwar nicht dabei aber wenn ich sowas sehe mach ich mir voll Gedanken! Wie ich das Bild gesehen habe, habe ich nur gedacht hoffentlich is der kleinen un dem papa nix passiert!!
Da siehst du was er geschrieben hat ist der 2 post
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 35#p559435
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

jeder wo unsere ultras nieder macht ist ein dummschwätzer sie blieben im block und versuchen die schweine auf zu halten das sie nicht den flüchteten hinterher kommen
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Welche Ansichten manche Leute haben. Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

Worum es geht:

§ 125 Strafgesetzbuch (StGB) — Landfriedensbruch
(1) Wer sich an
• 1. Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen oder
• 2. Bedrohungen von Menschen mit einer Gewalttätigkeit,
die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt oder wer auf die Menschenmenge einwirkt, um ihre Bereitschaft zu solchen Handlungen zu fördern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

Nein, nicht nur der tumbe Schläger, auch der Ordner und der „Auf die Fresse“ skandierende BFC-Fan ist schuldig.
Nein, die Tat war nicht erforderlich, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff mittels winkender Papiertaschentücher abzuwehren.
Nein, mit einer Entschuldigung ist es nicht getan!
karsten

Beitrag von karsten »

Kosmo2311 hat geschrieben:BFC erstattet Anzeige - Nächster Gegner prüft Verzicht

Da kann man nur hoffen, daß der LFC 1892 seine Ankündigung wirklich wahr macht und dann die anderen Oberligisten dem Beispiel folgen. Wenn sich alle weigern gegen die zu spielen, dann kannst den Laden abmelden und zu schließen. Natürlich ist klar, daß damit noch nicht alle Probleme gelöst sind und die Gestörten sich ein neues "Hobby" suchen, aber es wäre erst mal ein Anfang.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Nach Hooligan-Randale im Pokal
Spielausschluss für Dynamo Berlin?

Von SEBASTIAN KARKOS 01.08.2011 — 15:20 Uhr

BFC Dynamo – der einstige DDR-Serienmeister ist durch seine Fans ein Schandfleck im deutschen Fußball. Und ein Schandfleck in Berlin!

Hooligans und Randalierer sorgten beim Spiel BFC – Kaiserslautern (0:3) deutschlandweit für die schlimmsten Bilder des Pokal-Wochenendes.

(...)

Ein Berliner FCK-Fan im Lautern-Trikot: „Sie sind wie wild auf uns losgegangen und haben uns an die Steinmauer gedrängt. Es herrschte totale Panik.“ Seine Tochter wurde im Gedränge am Fuß verletzt.

Die BFC-Schande! Am besten, dieser Klub wird verschrottet. Wegen seiner Fans ist der BFC eine dauerhafte Gefahr. Die zu erwartenden DFB-Strafen werden heftig sein – bis zum Spielausschluss? (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

karsten hat geschrieben:

Da kann man nur hoffen, daß der LFC 1892 seine Ankündigung wirklich wahr macht und dann die anderen Oberligisten dem Beispiel folgen. Wenn sich alle weigern gegen die zu spielen, dann kannst den Laden abmelden und zu schließen. Natürlich ist klar, daß damit noch nicht alle Probleme gelöst sind und die Gestörten sich ein neues "Hobby" suchen, aber es wäre erst mal ein Anfang.
Oder sie suchen sich einfach einen neuen Verein ... :nachdenklich:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

gibt ja genug da drüben....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Bitte lieber LFC Berlin: Zieht das durch und tretet nicht gegen diesen Scheiss-Verein mit seiner verkackten Fans an! Wenn es alle so machen ist das Problem BFC Berlin bald Geschichte. Ich wünsche diese Scherbenhaufen ("Verein") alles schlechte dieser Welt.

Ich war glücklicherweise nicht vor Ort, da ich mit meiner Freundin fahre und Berlin dann doch als zu heiß empfunden habe, wenn auch ich nicht mit solch einem Ausmaß gerechnet habe! Dieser Scheiss-Verein hat seinen Ruf bestätigt.

Guckt euch endlich alle mal hier die Videos genau an. Wir reden nicht über 100 Randalierer, oder einen Ordnungsdienst die ein Tor geöffnet haben - wir reden hier über ein Publikum, dass die Hooligans feiert und anfeuert! Auch manchen Videos hört man wie toll sie das alle finden und wie Stolz auf ihren Drecksverein und ihr gescheiterten Fans sind!
Jetzt stellen die sich alle hin und erzählen ein, dass die Leute auf den Fotos unbekannt sind und dass die Krawalle von anderen Gruppen ausging - LÄCHERLICH! Diese ganzen Glatzen fallen bei diesen Scheissverein einfach in der Menge nicht auf, selbst wenn sie da normalerweise nicht sind. Gebts auf BFC...ihr seid nicht zu retten!

Enschuldigung wurde zur Kenntniss genommen und nicht angenommen. Bei so einem Versagen von Seite des Vereins kann ich nicht mal mehr über eine Entschuldigung schmunzeln!Ich wünsche dem BFC Berin und seiner Nazi-Fangemeinde den Untergang. Noch mehr wünsche ich den ganzen hirnlosen Radalierern UND Anfeuerer eins: AUFS MAUL! Irgendwann trefft ihr alle mal den richtigen! Hoffentlich kommt der Tag schnell!

In diesem Sinne: Der FCK wird niemals untergehen! Der BFC garantiert!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

DevilsPower hat geschrieben:... wir reden hier über ein Publikum, dass die Hooligans feiert und anfeuert! ...

.... Noch mehr wünsche ich den ... Anfeuerer eins: AUFS MAUL! ...
Entschuldige bitte, aber wie geht das zusammen? Du widersprichst Dir doch damit selbst. Erst das Skandieren von "Auf die Fresse" verurteilen, dann quasi im selben Atemzug genau das postulieren - damit disqualifizierst Du Dich doch selbst.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@DevilsPower

Wäre ganz gut von Dir einen so langen Text vor dem Verschicken auf etwaige inhaltliche Irrungen durchzulesen und zu korrigieren. HPB hat Recht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Steini

Beitrag von Steini »

@HPB was ich mich schon die ganze Zeit frage, wie diese scheinbar durchweg braune Schlägertruppe auf unsere beiden Israelie gewirkt haben muss.

Nun wurden Ihnen die Bedenken, welche Ihnen sicherlich von Landsleuten zu hause in Ihrer Heimat in Bezug auf Deutschland vorgebracht worden waren, dramatisch bestätigt bekommen.

Hoffentlich halten die braunen Hohlköpfe welches es leider auch in unserer Kurve gibt, Ihr Schnauze.
Gesperrt