Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Manuel(AZ) hat geschrieben:Finde Simpson könnte den Spielmacherpart übernehmen!

du machst Spass ,das kannst du nicht "ernst" meinen! :schnarch:
Block 9
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Block 9 »

Yogi hat geschrieben:
Manuel(AZ) hat geschrieben:Finde Simpson könnte den Spielmacherpart übernehmen!

du machst Spass ,das kannst du nicht "ernst" meinen! :schnarch:
Warum net?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Seb

Beitrag von Seb »

weil simpson net abspielt
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Seb hat geschrieben:weil simpson net abspielt
Ach, und davon, dass sich Spieler entwickeln habt ihr noch nix gehört? Jeder Spieler fällt so vom Baum wie er den Rest der Karriere spielt oder was?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Block 9 hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:weil simpson net abspielt
Ach, und davon, dass sich Spieler entwickeln habt ihr noch nix gehört? Jeder Spieler fällt so vom Baum wie er den Rest der Karriere spielt oder was?
mal ganz davon abgesehen dass Seb recht hat, glaubt ihr im Ernst dass Simpson die Spielmacher Position übernehmen kann???
ich geb zu dass Josh Potenzial hat und sich noch weiterentwickelt und technisch zu den besseren gehört.
Aber was er bis jetzt gezeigt war besten falls 2.Liga Durchschnitt ,bestenfalls.....
Wenn er sich weiterentwickelt kann er das vielleicht mal in 5 Jahren spielen aber nur dann wenn er bis dahin 2 Klassen besser spielt.
Will Josh überhaupt net schlecht machen, aber bleibt mal realistisch....
dann können wir gleich den alten Mann Hristov holen ,so wird ja ,wie man liest auch darüber nach gedacht. Warum wohl???
Josh ist schnell und gehört auf die Aussenbahn und sonst nichts!!!
Selbst Hristov in besseren Tagen konnte damals als Lincoln ging ,diese Position nicht spielen und damals war Hristov noch Leistungsträger und locker 2-3 Klassen besser als Simpson.
Seb

Beitrag von Seb »

http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/366583/
Freiburg holt Jäger vom FCS

zum kotzen, warum sind wir nur zu dumm da einfach mal zuzugreifen.
aber dann lieber jemand aus was weiss ich woher.
mir kann keiner erzählen, dass der scf viel mehr geld hat als wir....
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Jop genau so siehts aus, hab mich auch schon schwarz geärgert...

Genau wie Hansen vom SCF den würd ich auch sofort holen!!!

Aber was macht der FCK nix... einfach nix...
svenomen

Beitrag von svenomen »

Auszug aus dem Kicker/kicker.de:

"Sakas Zukunft liegt also in Hamburg, die von Stürmer Benjamin Lauth offensichtlich nicht. Da mit Wunschkandidat Mohamed Zidan (FSV Mainz 05) eine weitere Offensivkraft nach Hamburg gelotst werden konnte - Sanogo, Guerrero und Olic zählen schon zum HSV-Sturm - will Trainer Huub Stevens auf den früheren "Löwen" verzichten. "Lauth brauchen wir eigentlich nicht. Wenn er zum Training kommt, werde ich ihm das auch sagen", wird der Niederländer in der "Bild" zitiert."

Vielleicht lässt sich da was machen - hat noch Vertrag, von daher höchstens ne Ausleihe?! Denke nicht, dass Lauth noch so dolle Angebote aus Liga 1 bekommt oder? Wäre vielleicht ne Alternative für ihn über Liga 2 Selbstvertrauen zu tanken - mit Toren für uns...

Allez Kaiserlaut(h)ern, allez :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wenn wir uns Lauth leisten könnten wäre das eine feine Sache :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Yogi

Beitrag von Yogi »

Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn wir uns Lauth leisten könnten wäre das eine feine Sache :teufel2:

Lauth passt aber nicht ins Spielsystem von Rekdal!!!

Lauth ist schnell den muss man mit langen Bällen schicken.
Schnelle Leute haben wir schon genug (Reinert,Halfar)
Rekdal sagt er möchte den Gegner "unter Druck" setzen, heisst früh attackieren und Flügelspiel.
Ergo: brauchen einen Strafraumspieler (Kopfballstark)
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich denke auch ein Rekdal würde einsehen,dass man einen Lauth holen sollte,wenn man ihn kriegen kann.Ich schlage außerdem den arbeitslosen Gresko vor,hat bislang beim FCN gespielt und zu Beginn der Rückrunde starke Spiele gemacht,dann durch Verletzung zurückgeworfen.
Seb

Beitrag von Seb »

zumal lauth vom deutschen meister kommt, den werden wir wohl kaum bezahlen können.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

ICH WILL NEN ITALIENER!
Seb

Beitrag von Seb »

die sind rar in der buli ;-)
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Hoffentlich wird bald ein Neuzugang bekannt gegeben, kann es kaum mehr erwarten :teufel2: Hoffe mal auf ein Spieler an dem wir viel Freude haben!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Fussballgott hat geschrieben:Hoffentlich wird bald ein Neuzugang bekannt gegeben, kann es kaum mehr erwarten :teufel2: Hoffe mal auf ein Spieler an dem wir viel Freude haben!!!
Sollte nicht diese Woche neue Spieler vorgestellt werden :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Schnorrebachteufel

Beitrag von Schnorrebachteufel »

@roter Teufel:die Woche is ja noch nicht rum :D Vielleicht gibt der FCK ja am Freitag was bekannt.

Holt den Miro zurück,bevor er nach B....wechselt :lol:
Spaß beiseite,aber wir brauchen wirklich noch nen Knipser!!!!!!!

Wünsche noch nen schönen Feiertag und......

....alles für den :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Kaho

Beitrag von Kaho »

Du sagst es,wir brauchen einen Knipser,also nicht Klose holen :lol: Wir werden schon wieder jemanden finden,irgendwo kriegen wir doch immernoch ein paar Pflaumen her.
Scar
Beitrag von Scar »

mhh.. Genau so rar wie die Italiener, sind wohl die Knipser in Deutschland, die sich der FCK leisten kann...

Ich bin wirklich mal gespannt was der Däne und der Norweger da zusammen basteln :lol:

Naja hoffentlich wird nicht wieder einer geholt der in Afghanistan in 10 Spielen 12 Tore geschossen hat, das krieg ich auch noch hin...

Ne ganz ehrlich wenn wieder so einer kommt wie Opara, dann krieg ich die Krise...

Naja für Vorschläge habe ich ned so viele Ideen im moment eigenltich fallen mir nur 3 Namen ein, die sich der FCK leisten könnte und die der Mannschaft weiterhelfen...

1. Lars Ricken, in Dortmund soll er weg, denk dass er net so viel Gehalt will, ist 31 könnte ne Führungsrolle übernehmen, sicherlich einer der besseren 2. Liga spieler...

2. Abdelaziz Ahanfouf, zurzeit in Bielefeld nicht mehr Stamm, ist 29 und hat in Duisburg schon oft bewiesen dass er ein Knipser ist, sollte eigentlich auchmachbar sein...

3. Ein Junger hungriger Stürmer, wie Christ, wo viele Tore geschosen hat und sicher ein billiger wird...

Wobei mich selbst der 3. Punkt nicht so überzeugt^^

Lg Scar
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

Scar hat geschrieben:mhh.. Genau so rar wie die Italiener, sind wohl die Knipser in Deutschland, die sich der FCK leisten kann...

Ich bin wirklich mal gespannt was der Däne und der Norweger da zusammen basteln :lol:

Naja hoffentlich wird nicht wieder einer geholt der in Afghanistan in 10 Spielen 12 Tore geschossen hat, das krieg ich auch noch hin...

Ne ganz ehrlich wenn wieder so einer kommt wie Opara, dann krieg ich die Krise...

Naja für Vorschläge habe ich ned so viele Ideen im moment eigenltich fallen mir nur 3 Namen ein, die sich der FCK leisten könnte und die der Mannschaft weiterhelfen...

1. Lars Ricken, in Dortmund soll er weg, denk dass er net so viel Gehalt will, ist 31 könnte ne Führungsrolle übernehmen, sicherlich einer der besseren 2. Liga spieler...

2. Abdelaziz Ahanfouf, zurzeit in Bielefeld nicht mehr Stamm, ist 29 und hat in Duisburg schon oft bewiesen dass er ein Knipser ist, sollte eigentlich auchmachbar sein...

3. Ein Junger hungriger Stürmer, wie Christ, wo viele Tore geschosen hat und sicher ein billiger wird...

Wobei mich selbst der 3. Punkt nicht so überzeugt^^

Lg Scar
danke für deine 3 Vorschfäge sind alles Top

v.a Lars Ricken an dem is BmG und Nikosia interessiert wäre für uns auch finanziell machbar
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Kaho hat geschrieben:Ich denke auch ein Rekdal würde einsehen,dass man einen Lauth holen sollte,wenn man ihn kriegen kann.Ich schlage außerdem den arbeitslosen Gresko vor,hat bislang beim FCN gespielt und zu Beginn der Rückrunde starke Spiele gemacht,dann durch Verletzung zurückgeworfen.
meiner meinung nach ein sehr guter vorschlag. gresko hat mir auch ganz gut gefallen bis zur rückrunde und er ist einem kristiansen vorgezogen worden bis er verletzt war. im gegensatz zu kristiansen ist er außerdem ablösefrei! also sofort zukreifen!!!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

ich werfe hier nochmal den namen buckley ins gespräch. er ist sicherlich nicht der absolute knipser aber mit seiner schnelligkeit würde er neben oparra und ziemer gut aussehen, die ja beide eher behebig spielen und nich wirklich sprintstark....
zur machbarkeit kann man nicht viel sagen. letzte saison war er vom BVB an den FC Basel ausgeliehen kehrt jetzt aber zurück. ich denke er hat eigentlich keine zukunft beim BVB und in Bielefeld hat er gezeigt, was er kann.
Scar
Beitrag von Scar »

Ja Buckley wäre sicher eine Verstärkung, aber das Problem wird warscheinlich ähhnlich wie bei Kristiansen das Gehalt und die Ablöse sein!

Ich denke ein Buckley verdient in Dortmund fast mehr wie unser Kompletter Sturm :P
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Meine Wunschelf für die nächste Saison sieht so aus:

Macho
Abel /Demai Beda Schönheim Bugera

Wicky(HSV)

Ricken(BVB) Bernier(sofern er denn Bello
bis vor kurzem einschlägt)/Halfar
ludwig(Dresden)

Berisha(HSV) Ziemer

Ersatz: Halfar,reinert,bohl,demai ,Opara,Jendrisek,Fromlowitz,Quattara

ist natürlich gerade bei wicky und abel eine frage des Gehalts und der Ablöse , leihbasis wäre z.B. möglich
Kaho

Beitrag von Kaho »

Man kann Buckley auch ausleihen und dann zahlt man auch net so viel Gehalt,dazu Gresko aus Nürnberg,das fänd ich cool.Wenn es bei Béda doch noch zu einem Wechsel kommen sollte wäre ich für Hoffmann von 60 find den Klasse,er ist erfahren und wäre ne absolute Führungspersönlichkeit.

----------------------------------Macho---------------------------
------Demai------Béda(Hoffmann)--Ouattara-----Bugera-----
---------------------------------Bernier---------------------------
------------------Reinert------------------Simpson--------------
---------------------------------Gresko---------------------------
--------------------Ziemer---------------Buckley-----------------

So würden wir oben mitspielen,davon bin ich überzeugt,dazu vielleicht noch ein weiterer Mittelfeldspieler und gut ist,dazu würde ich Esswein(U-17) schonmal in den Profi- bzw. Amateurkader werfen und mal mittrainieren lassen.Oder auch Becker,scheinen gute Jungs zu sein.
Antworten