Manuel(AZ) hat geschrieben:Finde Simpson könnte den Spielmacherpart übernehmen!
du machst Spass ,das kannst du nicht "ernst" meinen!

Warum net?Yogi hat geschrieben:Manuel(AZ) hat geschrieben:Finde Simpson könnte den Spielmacherpart übernehmen!
du machst Spass ,das kannst du nicht "ernst" meinen!
Ach, und davon, dass sich Spieler entwickeln habt ihr noch nix gehört? Jeder Spieler fällt so vom Baum wie er den Rest der Karriere spielt oder was?Seb hat geschrieben:weil simpson net abspielt
mal ganz davon abgesehen dass Seb recht hat, glaubt ihr im Ernst dass Simpson die Spielmacher Position übernehmen kann???Block 9 hat geschrieben:Ach, und davon, dass sich Spieler entwickeln habt ihr noch nix gehört? Jeder Spieler fällt so vom Baum wie er den Rest der Karriere spielt oder was?Seb hat geschrieben:weil simpson net abspielt
Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn wir uns Lauth leisten könnten wäre das eine feine Sache
Sollte nicht diese Woche neue Spieler vorgestellt werdenFussballgott hat geschrieben:Hoffentlich wird bald ein Neuzugang bekannt gegeben, kann es kaum mehr erwartenHoffe mal auf ein Spieler an dem wir viel Freude haben!!!
danke für deine 3 Vorschfäge sind alles TopScar hat geschrieben:mhh.. Genau so rar wie die Italiener, sind wohl die Knipser in Deutschland, die sich der FCK leisten kann...
Ich bin wirklich mal gespannt was der Däne und der Norweger da zusammen basteln![]()
Naja hoffentlich wird nicht wieder einer geholt der in Afghanistan in 10 Spielen 12 Tore geschossen hat, das krieg ich auch noch hin...
Ne ganz ehrlich wenn wieder so einer kommt wie Opara, dann krieg ich die Krise...
Naja für Vorschläge habe ich ned so viele Ideen im moment eigenltich fallen mir nur 3 Namen ein, die sich der FCK leisten könnte und die der Mannschaft weiterhelfen...
1. Lars Ricken, in Dortmund soll er weg, denk dass er net so viel Gehalt will, ist 31 könnte ne Führungsrolle übernehmen, sicherlich einer der besseren 2. Liga spieler...
2. Abdelaziz Ahanfouf, zurzeit in Bielefeld nicht mehr Stamm, ist 29 und hat in Duisburg schon oft bewiesen dass er ein Knipser ist, sollte eigentlich auchmachbar sein...
3. Ein Junger hungriger Stürmer, wie Christ, wo viele Tore geschosen hat und sicher ein billiger wird...
Wobei mich selbst der 3. Punkt nicht so überzeugt^^
Lg Scar
meiner meinung nach ein sehr guter vorschlag. gresko hat mir auch ganz gut gefallen bis zur rückrunde und er ist einem kristiansen vorgezogen worden bis er verletzt war. im gegensatz zu kristiansen ist er außerdem ablösefrei! also sofort zukreifen!!!Kaho hat geschrieben:Ich denke auch ein Rekdal würde einsehen,dass man einen Lauth holen sollte,wenn man ihn kriegen kann.Ich schlage außerdem den arbeitslosen Gresko vor,hat bislang beim FCN gespielt und zu Beginn der Rückrunde starke Spiele gemacht,dann durch Verletzung zurückgeworfen.