Forum

Old School Block

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

rülzheimer,du meinst wohl gegen bielefeld?
Rilzemer78

Beitrag von Rilzemer78 »

wuttke fan hat geschrieben:rülzheimer,du meinst wohl gegen bielefeld?
habs grad geändert ... :oops:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

habs eben gerade gesehen!dann bring doch deinen vater gegen gladbach mit! :D ausreden gibt es keine mehr!hätte,hätte fahrradkette ist gestern!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

männers ich muss mal was los werden!

im fan-shop bei uns in herxheim werden mützen vom FC BAYERN verkauft!

ist das der hammer?ich bin vom glauben abgefallen!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

wuttke fan hat geschrieben:männers ich muss mal was los werden!

im fan-shop bei uns in herxheim werden mützen vom FC BAYERN verkauft!

ist das der hammer?ich bin vom glauben abgefallen!!!

Das hilft nur Leuchtspur! Wie tief kann man nur sinken!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hallo Dieter Trunk, die Karten habe ich!!!

Gruß
Tor

Beitrag von Tor »

bei beginn der bundesliga..machten sich die spieler noch auf dem nebenplatz
hinter der Ost warm (beide mannschaften)...man sah die spieler das erste mal..wenn sie eingelaufen sind..dann aber explodierte das stadion...
ich glaube das bekommen wir nichtmehr hin...
das mit dem warmlaufen in der ost...den rest schon eher.. :D

auch muß ich noch oft an unseren BETZE HERMANN (THUN) denken...
er war ein stück Original Betze..wird es nichtmehr geben..leider..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Rilzemer78

Beitrag von Rilzemer78 »

wuttke fan hat geschrieben:habs eben gerade gesehen!dann bring doch deinen vater gegen gladbach mit! :D ausreden gibt es keine mehr!hätte,hätte fahrradkette ist gestern!
Ja mach ich doch und seinen Kumpel der Gladbachfan ist ebenfalls und die Karten hab ich auch schon !
Glaub ich setz mich ab ... hab ja sozusagen 2 Karten für das Spiel ...

Und was iss wenn ich mit der 6.4er nicht in den 6.1er reinkomme ... wer schleust mich rein ?
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

weiss man jetzt eigentlich schon wieviele wir ungefähr sind fürs erste mal?und habe ich das jetzt mit dem treffpunkt"19.30 am popcornstand"richtig verstanden?
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Wie wärs, wenn der Old School Block ein optisches Zeichen setzt und den Block mit Wunderkerzen erstrahlen lässt???
Zuletzt geändert von Paul170 am 20.10.2010, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

von mir aus lauf ich mit karten wieder raus!mach dir um so etwas keinen kopf!wie fährt ihr hoch?zug?
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

gut paul,dann bringst du welche mit!!! :D

dann musst wenigstens kommen!!!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

zuluhed77 hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:
Das ist echt geil, so schnell? Sitzt Du an der Quelle?
Sozusagen :D
Eigentlich müßten wir dann 2 Banner machen, den für die Heimspiele und für Auswärts dann -OLD SCHOOLER ON TOUR- :D

immer wieder,immer wieder,immer wieder FCK, von der Elbe bis zur Isar, immer wieder FCK :schal:
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Jetzt ist was neues von der GL auf der Startseite. Sind die wichtiger als die Stimmung!!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Rilzemer78

Beitrag von Rilzemer78 »

wuttke fan hat geschrieben:von mir aus lauf ich mit karten wieder raus!mach dir um so etwas keinen kopf!wie fährt ihr hoch?zug?
Gegen Gladbach fahrn wir mit dem Rülzheimer Bus ... ansonsten fahr ich immer von Wörth aus mit dem Zug und an Sonntagsspielen selbst mit dem Auto ...
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Elmi hat geschrieben:Jetzt ist was neues von der GL auf der Startseite. Sind die wichtiger als die Stimmung!!!!
Hab ich mir auch gedacht!!

:schnarch:
Elmi

Beitrag von Elmi »

Paul170 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Jetzt ist was neues von der GL auf der Startseite. Sind die wichtiger als die Stimmung!!!!

Habe es mal in den Thread geschrieben-wird aber bestimmt ohne Kommentar gelöscht...
OLD SCHOOL BLOCK
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ich glaube das die idee einfach nicht richtig verstanden wird!
für viele werden wir nestbeschmutzer sein,obwohl wir es waren die die kurve zum leben gebracht haben bzw weiter getragen haben.dort oben gibt es menschen die sich bis heute in dem licht sonnen aber nicht bemerken wie sie das erbe mit vollen händen ausgeben und in ein paar jahren mit leeren händen da stehen!wie ich das meine?
wir hätten vor ein paar jahren das stadion nicht her gegeben!und wenn wir uns einfach selbst gefeiert hätten!das war einfach erbärmlich was da ablief.da passen die schwarzen jacken zu meiner laune!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Elmi:
Klar wirds kommentarlos gelöscht, alleine schon weil Du komplett in Großbuchstaben schreibst, gleich im ersten Beitrag am Thema des Threads vorbei zielst und letztendlich einfach nur rumpöbelst... Beruhige Dich bitte einfach mal und warte ein paar Minuten, ich bin gerade dabei, Dir eine ausführliche PN-Antwort zu schreiben.

*kopfschüttel*
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Elmi

Beitrag von Elmi »

Thomas hat geschrieben:@Elmi:
Klar wirds kommentarlos gelöscht, alleine schon weil Du komplett in Großbuchstaben schreibst, gleich im ersten Beitrag am Thema des Threads vorbei zielst und letztendlich einfach nur rumpöbelst... Beruhige Dich bitte einfach mal und warte ein paar Minuten, ich bin gerade dabei, Dir eine ausführliche PN-Antwort zu schreiben.

*kopfschüttel*
Du weisst, daß ich mich IMMER an die Regeln halte, aber ich spreche hier im Namen von mind. 100 Leuten und wir haben keine sinnvolle Erklärung von Euch bekommen - das ist schon ärgerlich - kannst es auch hier schreiben statt PN - ich will bestimmt keinen Streit mit Dir.
Gruß
OLD SCHOOL BLOCK
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

elmi du bist jetzt der YARAH von der old school!

um es nicht auf die startseite zu bringen gibt es keinen vernünftigen grund!aber mal ehrlich,wer braucht das auch?hier ist doch eh mehr los als auf den anderen seiten.also weiss es auch jeder!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Grundsätzlich finde ich die Idee eines "neuen und gleichzeitig alten" Stimmungsblockes in der Ecke 6.1 sehr gut.Genauso gut finde ich es,dass sich dazu die wirklichen alten Recken von damals mit jungen,lernwilligen Fans der jüngeren Generation zusammenschließen wollen,um dieses Ziel zu erreichen.

Allerdings darf man da nicht den Fehler machen - wie es im Ansatz schon geschieht - von "Wir" und "Die" usw zu reden und somit noch mehr Gruppierungen zu bilden.

Ich hab mich auch am Sonntag über viele Letharghieros bei uns im Block echauffiert,war stinksauern und hätte kotzen können,auch weil uns der Gegner mit einfachsten Mitteln den Schneid abkaufte.

Letztendlich schaffen wir unser Ziel aber nur gemeinsam,wenn wir an einem Strang ziehen.Und da müssen ALLE in der Westkurve miteinbezogen werden.Auch die Ultras.Wir wollen doch keine Zwei- oder Noch-Mehr-Klassen-Gesellschaft in der Westkurve.

Es muss ein Funke gezündet werden,der die gesamte Kurve entflammt.Und zu diesem Ziel ist ein Block der Alten Schule,wie hier geplant,sicherlich eine gute Idee und ein probates Mittel.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich die Idee eines "neuen und gleichzeitig alten" Stimmungsblockes in der Ecke 6.1 sehr gut.Genauso gut finde ich es,dass sich dazu die wirklichen alten Recken von damals mit jungen,lernwilligen Fans der jüngeren Generation zusammenschließen wollen,um dieses Ziel zu erreichen.

Allerdings darf man da nicht den Fehler machen - wie es im Ansatz schon geschieht - von "Wir" und "Die" usw zu reden und somit noch mehr Gruppierungen zu bilden.

Ich hab mich auch am Sonntag über viele Letharghieros bei uns im Block echauffiert,war stinksauern und hätte kotzen können,auch weil uns der Gegner mit einfachsten Mitteln den Schneid abkaufte.

Letztendlich schaffen wir unser Ziel aber nur gemeinsam,wenn wir an einem Strang ziehen.Und da müssen ALLE in der Westkurve miteinbezogen werden.Auch die Ultras.Wir wollen doch keine Zwei- oder Noch-Mehr-Klassen-Gesellschaft in der Westkurve.

Es muss ein Funke gezündet werden,der die gesamte Kurve entflammt.Und zu diesem Ziel ist ein Block der Alten Schule,wie hier geplant,sicherlich eine gute Idee und ein probates Mittel.
:applaus: :applaus:
Erik
Beitrag von Erik »

Elmi hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:

Habe es mal in den Thread geschrieben-wird aber bestimmt ohne Kommentar gelöscht...
OLDSCHOOL heisst für mich auch das die komplette Kurve bedingungslos hinter der Mannschaft steht. Erst mal gegen andere Gruppierungen zu pöbeln und "dem anderen" was zu neiden find' ich nicht die beste Taktik zum Start einer solchen "Sache".
Jeden einzelnen Beitrag hab' ich mir nicht durchlesen können, aber falls es so etwas wie einen Redelsführer gibt fände ich es gut den Ultras von dem Vorhaben zu schildern.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Paul170

Beitrag von Paul170 »

... (Beitrag löschen)
Zuletzt geändert von Paul170 am 20.10.2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten