Der Kicker (21.10.16) hat geschrieben:Erst in der unmittelbaren Schlussphase, in der nicht nur Ginczek (für Terodde, 82.) sein Comeback feierte, riskierte Runjaic etwas mehr und brachte Angreifer Mugosa für Außenverteidiger Wittek (84.). Und der Montenegriner war auch bei der einzigen gefährlichen Aktion der Löwen im zweiten Durchgang beteiligt, als er nach einem Mölders-Schuss fälschlicherweise wegen Abseits zurückgepfiffen wurde und deshalb Kargers Kopfballtreffer keine Gültigkeit hatte (90.+2).
zum Boulevardblatt aus dem Hause DuMontDas Boulevardblatt aus dem Hause DuMont hat geschrieben:Wrestling-Star spricht Klartext Tim Wiese bekennt: „Ich finde Kommerz Leipzig geil!“
24.10.16, 09:30 Uhr
Tim Wiese war nie ein Mann der leisen Worte. Derzeit bereitet sich der Ex-Keeper auf sein Debüt als Wrestler bei der WWE vor. Das aktuelle Fußball-Geschehen hat er jedoch weiterhin im Blick. Und eine Sache gefällt ihm – zum Leidwesen der Hater – besonders.
„Ich finde Kommerz Leipzig geil!“, bekennt Wiese im Interview mit der „Bild“. Für Fußball-Traditionalisten hat die fleischgewordene Abrissbirne eine klare Message. (...)
... gegen Knaller, der noch einen weiteren hielt.EchterLauterer hat geschrieben:Heute in Freiburg:
Sukuta-Pasu: 1 Vorlage - 1 Tor - einen Elfer im Elfmeterschießen verwandelt
Wooten: 1 Tor
Karl: entscheidenden Elfer im Elfmeterschießen verwandelt
Auf der anderen Seite: Torrejon verschießt im Elfmeterschießen.
Quelle und kompletter Text: westline.deWestline.de hat geschrieben:Zlatan Alomerovic: "Ich habe gesehen, wie das Geschäft funktioniert"
Viele Jahre war Keeper Zlatan Alomerovic ein sicherer Rückhalt der U23 von Borussia Dortmund. Sein Wechsel nach Kaiserslautern war insgesamt wenig erfolgreich. Im Interview mit David Reininghaus spricht er über seine Zukunft... (...)
In Kaiserslautern wolltest du die Nummer eins werden. Stattdessen wurde der Vertrag nach nur einem Jahr aufgelöst. Warum hat es mit dem FCK nicht gepasst?
Schwer zu sagen. Nach drei Monaten waren Sportdirektor Markus Schupp und Trainer Kosta Runjaic entlassen. Wenn es nicht passt, muss man am Ende den Schritt machen und sich trennen. Mir wurde vor meiner Verpflichtung gesagt, dass es ein fairer Kampf mit Marius Müller um die Nummer eins wird. So habe ich es aber nicht empfunden. (...)
Den hab ich glatt vergessen ... mea culpa ... und der Vollstäöndigkeit halber saß Linsmayer noch auf der BankRückkorb hat geschrieben:... gegen Knaller, der noch einen weiteren hielt.EchterLauterer hat geschrieben:Heute in Freiburg:
Sukuta-Pasu: 1 Vorlage - 1 Tor - einen Elfer im Elfmeterschießen verwandelt
Wooten: 1 Tor
Karl: entscheidenden Elfer im Elfmeterschießen verwandelt
Auf der anderen Seite: Torrejon verschießt im Elfmeterschießen.
Der Junge hat 2 Probleme, er ist zu flexibel, und technisch zu schwach. Hört sich verrückt an, ich sehs aber so.SL7:4 hat geschrieben:Was ist eigentlich bei Stuttgart - Jean Zimmer los?
Schade, der würde die glatt in die Regionalliga bringenSchlossberg hat geschrieben:Michael Henke wird ad Interim Trainer beim FC Ingolstadt.
Das soll aber keine Dauerlösung werden, dafür ist anscheinend Jos Luhukay im Gespräch.