Mich eigentlich die Tatsache, dass es hier (zumindest gefühlt) immer mehr Extremisten und immer weniger Gemäßigte hier gibt...bene667 hat geschrieben: Stimmt..fair enough![]()
Ich weiss nur nicht, was mich gerade mehr nervt..
Das stimmt. Jetzt sind alle wieder super euphorisch, weil wir mal wieder gewonnen haben..um 17:15 Uhr geht dann eventuell wieder die Welt unter..Handy-Man hat geschrieben:Mich eigentlich die Tatsache, dass es hier (zumindest gefühlt) immer mehr Extremisten und immer weniger Gemäßigte hier gibt...bene667 hat geschrieben: Stimmt..fair enough![]()
Ich weiss nur nicht, was mich gerade mehr nervt..
Genau das ist ein wensentliches Problem und lässt viele - u.a. auch mich - häufiger mal eine Forums-Auszeit nehmen.bene667 hat geschrieben:
Das stimmt. Jetzt sind alle wieder super euphorisch, weil wir mal wieder gewonnen haben..um 17:15 Uhr geht dann eventuell wieder die Welt unter..
laaaangweilig..
Sehr schön ist auch der 2. Kommentar der drunter steht. Da hat sich der Loddar in eigener Person unter dem Pseudonym "BauernMünchen" zur Trainerfrage beim HSV geäußert...jeffsmart hat geschrieben: http://www.bild.de/sport/fussball/huub- ... .bild.html
paulgeht hat geschrieben:Ich weiß nicht, dieses Schalker Volk kommt mir irgendwie ziemlich dämlich vor. Heute sind alles betroffen wegen Ralf Ragnick, zeigen Verständnis und sind "kollektiv geschockt". Einerseits ok, wenn man jetzt aber beginnt, die Hauptschuld bei den Medien zu suchen und vom "großen Druck den alle im Fußballgeschäft verspüren" zu reden, ist das zwar nachvollziehbar, aber sie könnten sich selbst an die Nase packen...
Letzte Woche eine riesengroße Todesanzeige im Stadion aufzuhängen für einen Ex-Spieler - das baut keinen Druck auf? Das ist was ganz anderes? Und Horsti Held hats zugealassen, weils ja nicht so schlimm ist?! Irgendwie ist das doch scheinheilig.
Ja, Breno scheint das mit dem Burnout irgendwie falsch verstanden zu haben...SEAN hat geschrieben:Breno sitzt in Untersuchungshaft.
http://bundesliga.t-online.de/bayern-st ... 1968/index
Bitte keine Vorurteile gegen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehrscheiss fc köln hat geschrieben:Nichtmal seine eigene Bude darf man hier abfackeln. Sachen gibt´s. Breno ist absolut ein Kandidat für die Freiwillige Feuerwehr.
kicker-LivetickerSchiedsrichter Peter Sippel wird die Partie mit zehn Minuten Verspätung anpfeifen. Grund: Verkehrsprobleme rund um das Rhein-Energie-Stadion.