Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Alex90

Beitrag von Alex90 »

oh sorry hate nur fink gelesen baer bei uns is ja de anton im gespräch sorry
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben: Ja, genau! Und dann immer wieder die selbe Eckenvariante mit 2 Mann, wo einer schlechter als der andere war. :kotz:
Langsam.
Er hatte auch durchaus seine guten Seiten der Mann.
Immerhin haben wir seinem "Ramonesstil" unsere Heimstärke wieder zu verdanken...immer fair bleiben.
Wobei ich den "Eckballtrick" net wirklich vermisse. :wink:
Ich meine nur die Ecken, alles andere möchte ich nicht beurteilen, aber die Ecken, die hattens in sich. Total wirkungslos, das ist auch vllt. der Grund warum der Aufstieg knapp verpasst wurde. :wink:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Lelle1967 hat geschrieben:Ich glaube ein weiterer Hinweis das der Trainer feststeht ist die Tatsache das Rosso und Altmeister ihrem Mund halten.
Die wissen es und jeder Post hier könnte ein verblabbern bedeuten. An Wück glaub ich nicht mehr, sonst würde er auf seiner Homepage keine Statements loslassen. HH wäre durchaus noch möglich, weil die Aussage von Kuntz zu vermeintlichen DFB Absage sehr schwammig war. Oder es ist doch der große Unbekannte. Dann hat sich Stefan aber fürs FBI empfohlen.
Vielleicht wollen die sich im Gegensatz zu uns auch einfach nur nicht an den Herumlaber-Threads beteiligen. Wir haben hier ja eigentlich auch nichts sinnvolles zu sagen, sondern treiben uns nur hier rum, weil wir die Warterei nicht mehr aushalten.
- Frosch Walter -
amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

ich schau ma dsf vielleicht hört man was!!! :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Ich glaube ein weiterer Hinweis das der Trainer feststeht ist die Tatsache das Rosso und Altmeister ihrem Mund halten.
Die wissen es und jeder Post hier könnte ein verblabbern bedeuten. An Wück glaub ich nicht mehr, sonst würde er auf seiner Homepage keine Statements loslassen. HH wäre durchaus noch möglich, weil die Aussage von Kuntz zu vermeintlichen DFB Absage sehr schwammig war. Oder es ist doch der große Unbekannte. Dann hat sich Stefan aber fürs FBI empfohlen.
Vielleicht wollen die sich im Gegensatz zu uns auch einfach nur nicht an den Herumlaber-Threads beteiligen. Wir haben hier ja eigentlich auch nichts sinnvolles zu sagen, sondern treiben uns nur hier rum, weil wir die Warterei nicht mehr aushalten.
Danke - :lol:
Fast dasselbe wollte ich eben auch posten, ich oute mich hiermit auch als
FCK - Süchtiger, der sich mit Hilfe dieses Forums täglich selbst therapiert... :D
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

lol Weschtkurv, so ähnlich mach ichs auch...
Es geht einfach net komplett ohne Fußball.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Gandalf446 hat geschrieben:lol Weschtkurv, so ähnlich mach ichs auch...
Es geht einfach net komplett ohne Fußball.
Das macht jeder hier, alles Suchties! :D
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 14.06.2009, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Reddevil31 hat geschrieben: Ich meine nur die Ecken, alles andere möchte ich nicht beurteilen, aber die Ecken, die hattens in sich.
Irgendwie hatten unsere beiden letzten Trainer eine seltsame Auffassung was das Ecken schiessen betrifft.
Sasic - immer 2 mann, und Rekdal ? weisst noch ? die "Hühnerhaufen auseinander renn" Variante ? :shock: :D
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Weschtkurv hat geschrieben: FCK - Süchtiger, der sich mit Hilfe dieses Forums täglich selbst therapiert... :D
Seltsame Therapie, sowas. die Droge exzessiv einzuwerfen. Von so einer Therapie hab ich noch nie gehört.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

EchterLauterer hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: FCK - Süchtiger, der sich mit Hilfe dieses Forums täglich selbst therapiert... :D
Seltsame Therapie, sowas. die Droge exzessiv einzuwerfen. Von so einer Therapie hab ich noch nie gehört.
Duud awwer guud. :D
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben: Ich meine nur die Ecken, alles andere möchte ich nicht beurteilen, aber die Ecken, die hattens in sich.
Irgendwie hatten unsere beiden letzten Trainer eine seltsame Auffassung was das Ecken schiessen betrifft.
Sasic - immer 2 mann, und Rekdal ? weisst noch ? die "Hühnerhaufen auseinander renn" Variante ? :shock: :D
Ach Gott, der Rekdal! Der hatte gar keine Variante, er hatte auch keine Taktik, er war auch kein Trainer. :lol:
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

EchterLauterer hat geschrieben:
jetzt schun :lol:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
betzemaan

Beitrag von betzemaan »

TKN

Beitrag von TKN »

mal so am Rande Slomka ist lt. Bams bei Bielefeld im Gespräch er soll angeblich 1 Mio. Jahresgehalt fordern spätestens jetzt muß jeden klar werden warum die Trainersuche so lange dauert.
S.K versucht mit den uns zu Verfügung stehenden Mitteln das beste rauszuholen. Wirklich keine leichte Aufgabe.
Rheinteufel2222

TKN hat geschrieben:mal so am Rande Slomka ist lt. Bams bei Bielefeld im Gespräch er soll angeblich 1 Mio. Jahresgehalt fordern spätestens jetzt muß jeden klar werden warum die Trainersuche so lange dauert.
S.K versucht mit den uns zu Verfügung stehenden Mitteln das beste rauszuholen. Wirklich keine leichte Aufgabe.
Den und seinen ganzen Trainerstab, den er mitbringen will, können die Bielefelder von mir aus ruhig holen. Das einzige, was man mich daran ärgern würde ist, dass die Arminia dann auch einen Trainer hätte und wir dann nicht nur die ersten waren, die keinen Trainer mehr hatten, sondern auch die letzten sind, die immer noch keinen gefunden haben.
- Frosch Walter -
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

TKN hat geschrieben:mal so am Rande Slomka ist lt. Bams bei Bielefeld im Gespräch er soll angeblich 1 Mio. Jahresgehalt fordern spätestens jetzt muß jeden klar werden warum die Trainersuche so lange dauert.
Den und seinen ganzen Trainerstab, den er mitbringen will, können die Bielefelder von mir aus ruhig holen. Das einzige, was man mich daran ärgern würde ist, dass die Arminia dann auch einen Trainer hätte und wir dann nicht nur die ersten waren, die keinen Trainer mehr hatten, sondern auch die letzten sind, die immer noch keinen gefunden haben.
Wenns letzendlich der richtige wird, ist es Wurst!
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 14.06.2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
TKN

Beitrag von TKN »

Reddevil31 hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben: Den und seinen ganzen Trainerstab, den er mitbringen will, können die Bielefelder von mir aus ruhig holen. Das einzige, was man mich daran ärgern würde ist, dass die Arminia dann auch einen Trainer hätte und wir dann nicht nur die ersten waren, die keinen Trainer mehr hatten, sondern auch die letzten sind, die immer noch keinen gefunden haben.
Solang es der richtige wird, dann ist es Wurst!
viel Kohle zumal Slomka auch noch nichts erreicht hat !!!
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Gandalf446 hat geschrieben:Das kann durchaus so sein, aber das Schweigen 2er wahrlich gut informierter DBBler muss nicht unbedingt heißen, dass da was feststeht. Denk mal an Urlaub, zum Beispiel. Aber als Indiz kann man dies gelten lassen. Aber zur Verurteilung reicht es leider noch nicht. Den "tödlichen" Beweis könnten wir morgen kommen, dann wurde das Urteil aber bereits gesprochen und der Beweis bringt uns in dieser Diskussion nix mehr

@Alex:
Der Oliver Fink soll ruhig nach Düsseldorf wechseln, so lange der ANTON Fink zu uns kommt...
Schau mal in die Profile. Entweder seine Handyrechung ist ganz schön hoch oder Altemiester hat einen schönen Hotspot am Strand gefunden. Inaktiv sieht nämlich anders aus. Bloß sagt er in diesem Forum nichts. Wieso auch, wir spekulieren hier weiterhin rum.

Aber da es sonst nichts zu hoffen gibt: Klares Zeichen das, der Trainer ist gefunden. :lol:
Rheinteufel2222

Reddevil31 hat geschrieben:Wenns letzendlich der richtige wird, ist es Wurst!
Wenns letztendlich der falsche wird, ist es Käse!

:schal:
- Frosch Walter -
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

TKN hat geschrieben:
Bin auch der Meinung. Der hat noch nichts erreicht, also ist er auch das Geld überhaupt nicht wert und zu uns passt er sowieso nicht, halte nix von ihm. :kotz:
TKN

Beitrag von TKN »

TKN hat geschrieben:
Bin auch der Meinung. Der hat noch nichts erreicht, also ist er auch das Geld überhaupt nicht wert und zu uns passt er sowieso nicht, halte nix von ihm. :kotz:

deshalb für weniger Euro eventuell mehr und das was übrig bleibt in Spieler investieren ist meiner Meinung nach ein guter Weg.
~~~

Beitrag von ~~~ »

Reddevil31 hat geschrieben:Wenns letzendlich der richtige wird, ist es Wurst!
Wenns letztendlich der falsche wird, ist es Käse!

:schal:

pälzer worschd, alles annere is kees.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

TKN hat geschrieben:
abwarten. Verlangen und bekommen sind immer noch 2 paar Stiefel. Der hätte sicher auch für 600 000 uns trainiert - mit Aufstiegszuschlag. Ich bin aber heilfroh, daß dieses Grinsegesicht nicht zu uns kommt. Hab´schon immer eine Aversion gegen ihn,weiß aber nicht warum. Ist halt eine Bierbauchentscheidung :lol: :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
De Betze
Beitrag von De Betze »

FCK58 hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben: Bin auch der Meinung. Der hat noch nichts erreicht, also ist er auch das Geld überhaupt nicht wert und zu uns passt er sowieso nicht, halte nix von ihm. :kotz:
abwarten. Verlangen und bekommen sind immer noch 2 paar Stiefel. Der hätte sicher auch für 600 000 uns trainiert - mit Aufstiegszuschlag. Ich bin aber heilfroh, daß dieses Grinsegesicht nicht zu uns kommt. Hab´schon immer eine Aversion gegen ihn,weiß aber nicht warum. Ist halt eine Bierbauchentscheidung :lol: :prost:

klasse :lol:

seh ich genau so .. ich mag den aalglatten typ nicht .. was er mit tennis borussia gemacht hat wusste ich aber schon.
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Warum wird überall geschrieben das morgen eine pk ist.Das wurde nirgends bekannt gegeben das eine pk gibt.
Gesperrt