Sorry aberHundeflüsterer hat geschrieben:Die Negativspirale war aber schon vor DG am laufen.
Da muss doch grundsätzlich irgendwas nicht mehr passen.
Ich habe kein gutes Gefühl momentan für meinen/unseren FCK.
Handelt, korrigiert die Fehler, bevor es zu spät ist.
Kalköfler hat geschrieben:Im Gegensatz dazu hatte Dimitrios Grammozis einen schwierigeren Start, da er nur ein einziges Spiel von den ersten vier gewann, und das auch nur im DFB-Pokal. Dies wirft Fragen über seine Fähigkeit auf, das Team im Ligabetrieb zu führen und Punkte zu sammeln.
Das frage ich mich auch.WernerL hat geschrieben:Sorry aberHundeflüsterer hat geschrieben:Die Negativspirale war aber schon vor DG am laufen.
Da muss doch grundsätzlich irgendwas nicht mehr passen.
Ich habe kein gutes Gefühl momentan für meinen/unseren FCK.
Handelt, korrigiert die Fehler, bevor es zu spät ist.
Ich verstehe die Gesamtsituation nicht!!!
Noch vor wenigen Wochen haben wir in fast jedem Spiel mindestens 3 Tore gemacht, sind im Pokal total durchgestartet.
Hatten alle großen Gegner am Rande der Niederlage.
Standen kurz vor den Aufstiegsrängen.
Haben den spektakulären Fussball aller Ligen gespielt!
Und plötzlich geht quasi nichts mehr, bereits unter DS! Plötzlich nur noch zu Null Niederlagen aus dem Nichts!
DAS ist doch fast nicht möglich!!
Was ist da passiert
MarcoReichGott hat geschrieben:Dass es im Mannschaftsgefüge und mit Sicherheit auch zwischen Spielern und sportlich Verantwortlichen nicht wirklich passt, kann doch jeder gerade selber beobachten.
Ich warne aber ausdrücklich davor Nachrichten von Transfermarkt als Quellen für angebliche Skandale zu verwenden und weiter aufzubauschen. Das sind dort zum Großteil einfach nur Klatschmäuler, die irgendwelche Sachen aus den sozialen Medien aufgreifen und dort als Fakten breitdiskutieren. Es gibt dort 2-3 Insider, die tatsächlich näher am FCK geschehen dran sind. Aber selbst die lagen in der näheren Vergangenheiten öfters mal falsch mit ihren Vermutungen...