Forum

Sascha Hildmann vor dem Aus - und Martin Bader? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
MarkusFCK

Beitrag von MarkusFCK »

Egal wer der neue Trainer wird wir sollten ihn eine faire Chhance geben.

Aber das der FCK es nicht auf die Reihe bekommt es zu vermelden das der Hildmann gehen muss zeigt doch wie lachhaft der Vorstand geworden ist.Als Profiverein sollte es doch professioneller zugehen.

Oder haben die alle entlassen so das keiner mehr was sagen kann :lol: :lol: :lol:
Walk on!
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Walk on! »

BetzeKritiker hat geschrieben:Ich war damals in Unterhaching und hatte in der Halbzeit ein Disput mit bugera .Seitdem ist der Kerl komplett unten durch bei mir.

Es stand glaube ich 0:2 und anstatt sich aufzuwärmen haben Löhmannsröben und noch einer selfies mit jungen Frauen gemacht am Spielfeldrand und sich locker an der Bande angelehnt unterhalten.
Bugera kam dann 10 Minuten später aus der Kabine mit der Anweisung für Becker er solle Huth und Kühlwetter Warmmachen fürs Spiel.
Ich hab zu bugera gemeint wie es sein kann das Spieler hier selfies machen und sich keiner aufwärmt. Er reagierte gereizt und meinte es sei nicht seine Aufgabe das zu kontrollieren und er sieht es ja nicht da er in der Kabine war. Ich meinte dann das ist ne billige Ausrede und er soll mal 10 Meter nach links schauen...da standen die beiden Herren nämlich noch flirtend an der Bande und lachten noch.
Er meinte dann :" ich habe doch gesagt das ist nicht meine Aufgabe „! Meinte dann noch wieso nicht als co Trainer und er meinte dann er hätte wichtigere Dinge zu tun.

Unabhängig davon, dass das wirklich ein schlechter Witz ist:

Haben wir wirklich einen (Konditions-) Trainer, der dafür zuständig ist, die Spieler "warm zu machen"? Können das die Spieler - wohlgemerkt Profis - nicht alleine, so wie das früher der Fall war? Ist das auch bei anderen Vereinen der Fall? Habe ich etwas verpasst? Braucht man jetzt wirklich Mädchen für alles? Unfassbar... :|
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Betzebayer hat geschrieben:@User Was für ein Kommunikation !!!!!!

Da muss es erst der Trainer selbst beim lkw ziehender Sender Sport 1 bestätigen und unsere oberen unter presseleitung von rosskopf schlafen.

Wahnsinn ...die schaffen es echt alle Register zu ziehen .[/quote]

vielleicht einfach nur nicht kommuniziert weil Hildmann nicht der einzigste ist der gehen muss ..schonmal da dran gedacht!? :nachdenklich:[/quote]

das ist keine Ausrede - selbst dann sollte es der Komödienstadl da oben schaffen eine einfach Pressemitteilung rauszugeben oder?

Alle Welt weiss es nun und der Verein selbst hüllt sich in absoluter NICHT Kommunkation.

Ich glaube kaum noch drann wir irgendwann überhaupt nochmal "gescheit" in die Spur kommen.

Was eine Amateuerhafte und dilettantische Außendarstellung.
:nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

Dass es noch keine offizielle Bestätigung der Trainerentlassung gibt, zeigt doch eines ganz klar: Der FCK ist momentan faktisch führungslos.

Die Funktionsträger und der Investor (so er denn einer ist) allein können jeweils keine weitreichenden Entscheidungen trefffen. Entsprechend gelähmt präsentiert man sich zur Zeit. Vermutlich denkt der Investor darüber nach, auch Bader in Frage zu stellen. Deshalb wird die Trainersuche vielleicht noch nicht einmal aktiv betrieben, weil nicht klar ist, wer welche Kompetenzen bei der Suche hat und ob es ein mehrheitlich abgestimmtes Profil gibt.

Dabei wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für einen sinnvollen Neustart.

Wünschenswert wäre, auch Herrn Bader und den überforderten Presseprecher (auch wenn diese Personalie nur eine Marginalie im Gesamtrahmen ist) durch fähigere Fachkräfte zu ersetzen. Nur: Können wir uns das finanziell leisten und wer soll das entscheiden?

Was der neue Trainer aber auf jeden Fall tun kann:
- Die Mannschaft mehr als nur ein bis zwei Stunden am Tag "trainieren" zu lassen,
- freie Tage vom Erfolg abhängig zu machen (auch an Regenerationstagen kann man Taktik, Standards usw. üben)
- Dominik Schad zum neuen Kapitän ernennen, weil er mit Grill als Einziger sich der Niederlage entgegengestemmt hat und Betzetugenden verkörpert
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Sport1 schmeißt wie immer mit Namen um sich, die sie irgendwo in den Fanforen aufgeschnappt haben.

Und ja, es ist ein kommunikatives Desaster. Ein weiteres...
MarkusFCK

Beitrag von MarkusFCK »

Sascha Hildmann ich hoffe das du weiterhin fan des besten Clubs der Welt bleibst und dich auch ab und an in der Kurve zeigst.
Walk on!

Beitrag von Walk on! »

nölfings hat geschrieben:"Als mögliche Nachfolger gelten Markus Anfang, Jeff Strasser, Dino Toppmöller und Marco Antwerpen."

SPORT1

Da sind ja die Granaten schlechthin bei :shock:
Mal sehen wer das Himmelfahrtskommando übernimmt.... :p
...und Marco Kurz wird auch wieder genannt.[/quote]

Und Dino Topmöller, der nicht die nötige Lizenz besitzt :nachdenklich:[/quote]

Dann eben als "Teamchef" und seinen Vater als Trainer... :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Betzegeist hat geschrieben:Sport1 schmeißt wie immer mit Namen um sich, die sie irgendwo in den Fanforen aufgeschnappt haben.

Bei Korkut haben sie Recht gehabt. Anscheinend haben sie doch so etwas wie ein Netzwerk.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Jetzt kommt wieder der Swr und schreibt "laut swr Informationen ist der Trainer entlassen.

Der swr macht sich auch komplett lächerlich. Haben sicher das Statement bei Sport1 gelesen und rühmen sich nun damit das sie Infos haben.
sandman

Beitrag von sandman »

MarkusFCK hat geschrieben:Sascha Hildmann ich hoffe das du weiterhin fan des besten Clubs der Welt bleibst und dich auch ab und an in der Kurve zeigst.
Jederzeit nen Ehrenplatz der Gute Mann...hat sich Absolut NICHTS zu Schulden kommen lassen :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Walk on!

Beitrag von Walk on! »

Zuschauer hat geschrieben: - Dominik Schad zum neuen Kapitän ernennen, weil er mit Grill als Einziger sich der Niederlage entgegengestemmt hat und Betzetugenden verkörpert
Er ist in der Tat einer, der lobend erwähnt werden muss. Bin echt von ihm und seiner Spielweise begeistert.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

sandman hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Bugera leitet Training :lol:

Das Training am Montag leitet Co-Trainer Alexander Bugera.

WITZ, wenn ich sowas lese... :o :shock:
mehr schreibe ich besser nicht!!!
Naja, ansonsten wäre es wohl "Pilates für Gebeutelte" mit Becker geworden..
Warum ned einfach beide vor die Tür setzen und die zwei, drei Tage Gerry machen lassen?

Treppensprint mit Bleiwesten.
Pfälzerwald mit mit Backsteinen gefüllten Rucksäcken komplett durchqueren.
Usw.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Walk on! hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben: - Dominik Schad zum neuen Kapitän ernennen, weil er mit Grill als Einziger sich der Niederlage entgegengestemmt hat und Betzetugenden verkörpert
Er ist in der Tat einer, der lobend erwähnt werden muss. Bin echt von ihm und seiner Spielweise begeistert.

Ist schon bezeichnend für die Arbeit von Bader, dass es meist die Spieler richten (müssen), die als Ersatz oder gar aus der Jugend geholt wurden. Grill, Sickinger, Hercher, Schad, Kühlwetter, Gottwalt, Jonjic und selbst Pick.. Will gar nicht wissen wieviel Geld wie da wieder unnötig verbraten haben.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Hephaistos hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Sport1 schmeißt wie immer mit Namen um sich, die sie irgendwo in den Fanforen aufgeschnappt haben.

Bei Korkut haben sie Recht gehabt. Anscheinend haben sie doch so etwas wie ein Netzwerk.
Ja, aber das war sehr viel konkreter damals. Dieses Mal ist es doch nur name dropping. Bzw. bei Antwerpen beziehen sie sich auf die Bild.
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Das der FCK noch nichts offiziell gemeldet hat, finde ich schon etwas merkwürdig.

Der Trainer bestätigt bei Sport1 seine Entlassung, und vom FCK kommt nichts.
Das lässt viel Spielraum für Spekulationen.

Und sollten wir noch eine Führung haben, das diesmal sehr genau geklärt wird, wer dafür verantwortlich war das gestern Kicker 14:41Uhr, DBB 14:47Uhr, Bild.15:03 Uhr schon sehr genaue Infos veröffentlichen konnten.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Betzegeist hat geschrieben:
Ja, aber das war sehr viel konkreter damals. Dieses Mal ist es doch nur name dropping. Bzw. bei Antwerpen beziehen sie sich auf die Bild.
Das aber auch mit Recht, weil Antwerpen sich sehr positiv FCK gegenüber geäußert hat.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Markus67 hat geschrieben:Nur noch Provinzkino !!!!

Samstags lässt sich ein sogenanntes Profiteam vorführen.

Sonntags melden der Kicker 14:41Uhr, DBB 14:47Uhr, Bild.15:03 Uhr von der bevorstehenden Entlassung SH am Montag. Bamf erfährt es von der Rheinpfalz, Becca wirkt im Hintergrund mit (laut diesen Meldungen) ja gehts noch.

Nicht das ich falsch verstanden werde, ein Trainerwechsel ist aktuell alternativlos.

Aber mehr lächerlich geht nicht.
Das BAMF würde informiert weil die evtl. einen arbeitslosen syrischen,afghanischen oder wenn es gut läuft einen togolesischen arbeitslosen Trainerkandidaten in der Hinterhand hätten...
...vermute ich mal.
:nachdenklich:

Menschlich sind die Führungspositionen beim FCK durchweg fehlbesetzt.
Diese Einschätzung drängt sich mit dem Verhalten spätestens jetzt auf.
Würde nicht schon Löhmannsröben per WhatsApp gefeuert?

Was da von Vereinsseite abgeht ist nicht unterste Schublade sondern Bodenblech!

Mir fallen zig Beleidigungen ein die ich gerne loswerden würde...
und da wäre Sauladen noch einer der harmloseren Sorte.
Das erspar ich mir/uns aber.
4betze

Beitrag von 4betze »

BetzeKritiker hat geschrieben:Jetzt kommt wieder der Swr und schreibt "laut swr Informationen ist der Trainer entlassen.

Der swr macht sich auch komplett lächerlich. Haben sicher das Statement bei Sport1 gelesen und rühmen sich nun damit das sie Infos haben.

die einzigen Gerüchte auf die man was geben kann, sind die vom Kicker ....

Ich bin mal gespannt, wer sich das antut und sich noch traut diesen Verein zu trainieren ? :shock:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Markus67 hat geschrieben:Das der FCK noch nichts offiziell gemeldet hat, finde ich schon etwas merkwürdig.

Der Trainer bestätigt bei Sport1 seine Entlassung, und vom FCK kommt nichts.
Das lässt viel Spielraum für Spekulationen.
*träum* Vielleicht ist keiner da, der schreiben darf, weil unser Pressesprecher auch mitgeht? :lol: Und der Weltmanager Maddin auch gleich mit? :love:
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Es tut mir wirklich leid für Sascha Hildmann. Ich glaube, dass er einer der wenigen war, die immer alles gegeben haben, dass er immer mit Herzblut dabei war.
Leider war das nicht ausreichend und er ist nicht der erste Trainer, der von der Mannschaft im Stich gelassen wurde. Schade für ihn und unumgänglich. Aber die Art und Weise, das jetzt so bröckchenweise über irgendwelche Leaks zu veröffentlichen und ihn noch selbst bestätigen zu lassen, vor einer offiziellen Mitteilung, ist unwürdig, das hat er nicht verdient.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Am nächsten Samstag kann sich Sascha Hildmann dann im Stadion Alsenborn ganz gemütlich die C-Junioren, die von seinem alten Mitspieler Stefan Caporaso trainiert werden, anschauen und einen kleinen Plausch halten.
Den Stress auf dem Betze wird er sich hoffentlich nicht antun. Vielleicht fällt ihm ja dabei der ein oder andere Spieler für die Zukunft auf.
Ist sicherlich bei uns Eltern willkommen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Block7
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Block7 »

Pinolino

Beitrag von Pinolino »

@Thomas:
Uuunfair!
Da is mein werter Besitzer in Urlaub und lässt mich einsam, unterernährt und traurig im Stall zurück.
Gestern dann endlich mal wieder die Gelegenheit gehabt, wild durch die Prärie zu reiten. Man war das eine tolles, befreiendes Gefühl.
Und dann kommst du und sperrst mich 24h ein .
Tierliebe sieht anders aus :lol: :lol: :lol:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Hephaistos hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:
Das aber auch mit Recht, weil Antwerpen sich sehr positiv FCK gegenüber geäußert hat.
Klar, aber einer der sich vorab äußert wird es i.d.R. nicht. Das wäre ein Novum. Wobei... beim FCK sollte man nichts mehr ausschließen.
Walk on!

Beitrag von Walk on! »

Rubert 1848 hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Bugera leitet Training :lol:

Das Training am Montag leitet Co-Trainer Alexander Bugera.

WITZ, wenn ich sowas lese... :o :shock:
mehr schreibe ich besser nicht!!!
Bugera als Cheftrainer passt in unser Konzept: Erfolglos, Stallgeruch. Ernsthaft: Gibt es denn weitere Kriterien?
Ja. Lautrer durch und durch. Das ist ganz wichtig :love:[/quote]

Ja, Ehefrau Bugera arbeitet wohl auch beim FCK, glaube in der Jugendabteilung. Die müsste man dann wohl mitentlassen... :?
Gesperrt