Forum

Kuntz: ''Mo hat das Spiel verloren'' (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
De Monnemer

Beitrag von De Monnemer »

Es ist alles gesagt. Wir brauchen einen neuen Trainer, der die alten FCK Tugenden wieder zum Tragen bringt, kämpfen,laufen und als Mannschaft eine Einheit bilden.Also auf lieber Stefan Kunz und bringe uns einen Trainer, der so was umsetzen kann.Aus bestimmt guten Spielern bessere zu machen und auch den Mut hat sogenannte gesetzte Spieler auch mal auf die Bank zu setzen. Bitte aber nicht solche Raketen wie Labbadia oder Skibbe.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

9:40 ...und bei dem Namen Skibbe bekomme ich Angst !!!
Lasst den Sch.... !!! :shock:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Copa
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Ich glaube ja, dass Fünfstück ein guter wäre... dann müsste man nur einen neuen für die Zweite suchen und bräuchte einen neuen Leiter für NLZ.
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
F-C-K-1900

Beitrag von F-C-K-1900 »

Skibbe? Nein bitte nicht :) Labbadia? Der soll sich erst mal von den Strapazen beim VfB erholen und irgendwohin in den Süden fliegen, damit seine Haut schön braun bleibt - ich meine käseweiß kann er sich ja nicht auf der Trainerbank blicken lassen... :) Nein, also diese Kandidaten müssen es echt nicht sein.
(F)orza (C)oach (K)osta!
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Ich hätte Foda spätestens nach der Relegation raus geschmissen! Jetzt ist bereits wieder eine Vorbereitung und 5 Spiele vergangen. Kein Sieg überzeugend, aber eben gewonnen! Die beiden Niederlagen waren dafür umso schlimmer!
Die Niederlage gegen Aalen war der Endpunkt für mich! Warum was versuchen zu retten was nicht mehr zu Retten ist! Foda raus! Sofort!

Und jetzt zu Stefan Kuntz.
Liest er eigentlich wirklich nicht mal mit im Internet? Ist ihm das alles so egal? Das schockiert mich wirklich. Unser VV, den ich sehr schätze, geht wieder in ein Interview nach dem Prinzip: es brennt, wo ist der Eimer mit Öl, ich Kipp ihn rein! So geht das nicht! Er muss auch lernen sich manchmal zurück zu halten!!!
Sonst ist sein Name der nächste der aus der Kurve gerufen wird - allerdings diesmal mit raus hinterher!

Stefan sprich doch bitte nochmal mit deiner Großmutter. Sie wird dir sagen, dass Foda es nicht mehr schaffen kann! ;-)
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Mo hat also das Spiel verloren, Herr Kuntz packen sie gemeinsam mit Prof. Rombach und Foda und den ganzen anderen die am Berg nicht wissen was sie UNSEREM FCK antun, und verschwinden Sie!
Es ist eine Frechheit einem einzigen Spieler hier die Schuld zu geben.
Schuld sind die Verantwortlichen die, die den Trainer nicht entlassen und die die den VV machen lassen was und wir er will voll Demut vor dem großen Kuntz auf die Knie fallen.

Fans und Mitglieder steht auf wenn ihr Lauterer seid, es braucht ein Umsturz und das sofort, sonst verschwindet unser FCK von der Profifußballbildfläche.

Die Situation ist derzeit genauso schlimm wie mit Friedrich und Wieschemann, nur daß es noch nicht so offensichtlich ist, die Herrn Kuntz und Co. sind besser im kaschieren als die zwei vorgenannten.

Am Montag brauchts den Slogen, Fans und Mitglieder wir sind der FCK und was seid Ihr da oben?

Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken! Und dieser hier stingt schon bis zur Schwanzflosse!

Und nicht Foda raus alle alle Raus außer Gerry Ehrmann müßen alle gehn
Alla Hopp

Beitrag von Alla Hopp »

Interessant ist, wie die Rheinpfalz heute mit dem Thema Idrissou und dem FCK umgeht, wo zuvor Oberschleimer (Sportchef) Konzok am Samstag, den Trainer in Schutz nimmt, und am Montag Idrissou über ein angebliches Zitat von SK zum Sündenbock macht.
Am heutigen Dienstag findet der FCK auf der Sportseite der Rheinpfalz einfach gar nicht statt. Gibt es nichts zu berichten? Die überregionale Presse hat doch heute genug Futter, dass Konzok den Lesern und FCK-Fans bewußt vorenthält, ist ganz schlechter Stil der Rheinpfalz.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Ich denke darüber, dass das ein billiges Ablenkungsmanöver ist, sind sich die Meisten hier einig. Besser wird`s auch nicht dadurch, dass die Schuldzuschreibung Einen trifft, der durch sein unkluges und provokantes Verhalten alles andere als ein Unschuldslamm ist. Halte es auch für möglich, dass dieses Vorschieben von Mo diesem eine mögliche (Geld)Strafe wg. der roten Karte in Aalen erspart.
Nur, kommt SK ohne Beschädigung wg der anstehenden Trainerfage raus? Immerhin wird dem FCk zum wiederholten Male durch das Hinauszögern einer anstehenden Entscheidung massiv geschadet. 08/09 unter Sacic der mögliche Aufstieg vergeigt, 11/12 durch Festhalten an Kurz und personellen Fehlentscheidungen den Wiederabstieg unausweichlich gemacht; 12/13 durch konsequentes Weiterwursteln, gepaart mit erneutem Großeinkauf der Wiederaufstieg frühzeitig verhindert. Und jetzt droht erneut das frühe Abschenken der Saison. Ich hoffe nur, SK wird diese Woche einen annehmbaren Auflösungsvertrag mit FF aushandeln können, damit dieser freiwillig seinen Rücktritt vor Montag nimmt und sich und uns alle vor weiteren unwürdigen Szenarien verschont.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
De Monnemer

wollte mit meinem ersten Beitrag niemand schocken.Habe seit dem Abstieg Hoffnung gehabt, das es mal wieder besser wird,war leider nicht so.Aber ich könnte mir M. Scholl oder T. Schaf vorstellen.Würde mich auch an einem Spendenaufruf beteiligen um Jupp Heynckes aus seinem Rentendasein zu befreien oder um Pep aus seinem Vertrag bei den Bayern rauszukaufen
Karl

Beitrag von Karl »

Alla Hopp hat geschrieben:Am heutigen Dienstag findet der FCK auf der Sportseite der Rheinpfalz einfach gar nicht statt. Gibt es nichts zu berichten?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3633493
kommt morgen wohl auch gedruckt. die sind nur zu langsam...
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Naja, erstens ist das nicht die Rheinpfalz sondern die Rheinische Post und zweitens hat die Meldung auch nicht direkt was mit Sport zu tun... :D
Dunkeltälchen

Beitrag von Dunkeltälchen »

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra? Quam diu etiam furor iste tuus nos eludet? Quem ad finem sese effrenata iactabit audacia?

Soweit Cicero!

Ich denke man könnte "Catilina" auch mit "Foda" oder "Kuntz" oder "Foda/Kuntz" ersetzen.

Für Nichtlateiner: Das Internet kennt auch die Übersetzung
Omnimodo

Beitrag von Omnimodo »

Ich wäre ja für Frank Schmidt von Heidenheim.

Zeichen Blah.
HansWorschd

Beitrag von HansWorschd »

Betzegeist hat geschrieben:Naja, erstens ist das nicht die Rheinpfalz sondern die Rheinische Post und zweitens hat die Meldung auch nicht direkt was mit Sport zu tun... :D
Indirekt schon. So eine Geschichte gibt zusammen mit der roten Karte ein Bild von Mos aktuellem Zustand.
Von daher vielleicht ganz gut, daß er die nächsten Spiele nicht dabei ist.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

[quote="antikochteufel"] Immerhin wird dem FCk zum wiederholten Male durch das Hinauszögern einer anstehenden Entscheidung massiv geschadet. 08/09 unter Sacic der mögliche Aufstieg vergeigt, quote]

Schau mal die Tabelle nach der Vorrunde in jener Saison! Dann wurden in der Pause unnötigster weise neue Spieler verpflichtet, die Milan offenbar nicht wollte. Und wo sind diese Spieler jetzt, waren es die grossen Heilsbringer?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
De Monnemer

Stimme voll und ganz zu. Frank Schmidt würde mir auch gut gefallen.Er könnte dann den Schnatterer gleich mitbringen. Hätten dann einen super Mann für links
Bingo

Beitrag von Bingo »

Air_Mariachi hat geschrieben: Hoffenheim war vor Gisdol mausetot. Man mag von ihm halten, was man mag. Ich tendiere zu Ktown2Xberg´s Beschreibung:
Kraichgau-Mourinho mit dem Charme von Stefan Effenberg.
Aber, das muss man ihm lassen, er hat mit der Mannschaft einen tollen Endspurt (vor allem das Dortmund-Spiel) hingelegt.
Ja, dank der gewollten oder ungewollten Mithilfe von Dortmunder Spielern.
Allein das primitive, dreckige Foul von Weidenfeller, was zum Platzverweis und Elfmeter führte, in einem Spiel in dem es für Dortmund um nichts mehr ging, lässt Zweifel aufkommen, ob alles seine Richtigkeit hatte.
Karl

Beitrag von Karl »

Bingo hat geschrieben:lässt Zweifel aufkommen, ob alles seine Richtigkeit hatte.
dann waren also die dortmunder entscheidend für unseren nichtaufstieg? hatten wir nicht zwei spiele lang zeit, das für uns zu entscheiden?

ich würde den fehler eher woanders suchen als in dortmund...
MrKlautern

Beitrag von MrKlautern »

AM Montag muss was passieren auch von den Fans aus das Ganze was besonders seit Samstag passiert kann nicht einfach so hingenommen werden!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mensch "Karl", was wirfst Du hier die Dinge durcheinander.
Wer entscheidend war für den Nichtaufstieg des FCK, das weiß jeder hinterpfälzer Spielertrainer in der Kreisklasse.
Das Spielergebnis in Dortmund aber, dessen Zustandekommen man nur mit gerunzelter Stirn betrachten kann, war entscheidend für den Nichtabstieg des Projekts.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

Italienische Verhältnisse---- Sündenbock suchen um von sich und der T-Frage abzulenken_-_- in der Scheiße wühlen und die Macht der Presse nutzen... dreckisches Geschäft -_ auch wenn SK uns den Arsch gerettet hat..- mittlerweile ist Herrschsucht und Arroganz sein Markenzeichen...Scham dich!!!!!
wkv

Beitrag von wkv »

Ist doch jetzt irgendwie alles gesagt, oder? Nicht ins Unendliche steigern, sondern bei der nächsten Gelegenheit euren Unmut dort vortragen, wo er hingehört.

Oder?
alterbetze

Beitrag von alterbetze »

[quote="F-C-K-1900"]Dass Foda gehen muss/wird, steht doch bereits heute schon fest wenn wir ehrlich sind.

Wir haben mit den besten Kader der 2.Liga, vielleicht sogar den Besten, doch wird nicht das herausgeholt, was man rausholen kann -

Ist unser Kader wirklich so gut, wie gerne behauptet wird?
Da scheint unser Team verkannt zu werden.
Nur weil wir ein Traditionsverein sind, wird das gerne von allen "Fachleuten" behauptet - nur weil es viele sagen, muss es nicht stimmen.
Mo ist eine Ausnahme, der hat überall bewiesen, dass er zu den besseren Spielern gehört, unser Spanier auch. Aber dann fangen schon meine Bedenken an.
Nur weil ein Spieler unser Trikot trägt, ist er nicht auch schon automatisch ein solcher "guter Spieler", der automatisch den Aufstieg garantiert. Vielleicht tragen wir zu oft unsere FCK-Brille??!
Dass sehr viele frustriert sind, ist verständlich und normal. Gerade deshalb ist es auch wichtig die Situation richtig einzuschätzen. Gerade auch inbezug einiger Forderungen Richtung SK.
Was käme danach, wer wäre bereit, Verantwortung zu übernehmen? Bestimmt nicht so viele!
Diese Fragen gehören in die HV und müssen von den Mitglieder gestellt und beantwortet werden.
Hier dürfen wir sie gerne diskutieren, uns ereifern, die Entscheidungen fallen aber anderswo.
Und sind wir wirklich so gut, wie wir uns gerne sehen?
Nachdem was ich lange sehen musste, kommen mir da Bedenken!
FredO

Beitrag von FredO »

MrKlautern hat geschrieben:AM Montag muss was passieren auch von den Fans aus das Ganze was besonders seit Samstag passiert kann nicht einfach so hingenommen werden!
Bevor wir uns hier über potentielle Nachfolger unterhalten, muss erst unser Alpentrainer weg. SK wird an ihm festhalten wie damals an MK. Männerfreundschaft ist dicker als Wasser, oder so ähnlich.

Helft mit am Montag und macht Euerem Unmut Luft, sonst passiert hier erst in hundert Jahren was.
wkv

Beitrag von wkv »

Schaut doch mal auf den Terminkalender....

Bis Cottbus hast du keinen neuen Trainer. Danach ist Pause.

Bis dahin kann man auch einen Trainer "casten"....
Antworten