Forum

Spielbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Wilde18 hat geschrieben:Ei, dort reden doch die Leute uebers Spalier, sind dabei was auszumachen. Ich wuerd an deiner Stelle den thread im Auge behalten, dort wirst du glaub ich am ehesten mitbekommen wenn die Aktion stattfindet.
Dann behalte ich den Thread mal im Auge... :D
Wilde18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wilde18 »

Aber Vorsicht! Thread im Au brennt wie Sau :wink:
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Wilde18 hat geschrieben:Aber Vorsicht! Thread im Au brennt wie Sau :wink:
Ich merks schunn :oops:
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

Mist. Dann siehst du das Spiel morgen ganz schlecht. Pass bloss auf!
2013kai

Beitrag von 2013kai »

So,nun bin ich auch wach. Von der Kurve in die Nachtschicht,das ist nicht gesund :D . Die Stimmung und der Support war echt gut,aber Lautern war dennoch ,,gesanglich'' besser als wir.

Zum Spiel am Montag: Ich habe heute Nacht einige Foren des FCK durchgestöbert und musste echt SEHR OFT schmunzeln. Wie schon vor dem Hinspiel tönen sie groß,dass wir durch die Hölle gehen und abgeschlachtet werden ....ich ging gestern lediglich durch die Unterführung unter der Autobahn :messias: .

Die meisten tippen 3:0 - 4:1..... ich sage,wenn wir das erste Tor schießen,dann ist es gelaufen. Lautern hat zwar einen Idrissou aber wir haben einen motivierten Firmino und einen SUPERJOKER!!!

Nunja, schönes Wochenende und ein spannendes Finale morgen.

aus dem hoppelforum
Der KraichgauRocker :fuck:
2013kai

Beitrag von 2013kai »

Wenn ich mich schon über die Auktionen mit den vielen Karten im Neutralbereich aufgeregt habe, dieselben/andere TSG-Mitglieder u.a. (Vollpf.sten) haben im Vorverkauf auch so einige Karten für Montag aufgekauft. Es schwappt eben auch eine Welle von Auktionen über Ebay herein, auf etlichen abgebildeten Tickets steht netterweise "Gastverein" drauf.

Gestern gab es schon einen kleinen Aufruhr in N oder O, ich musste meine Sitznachbarn ermahnen, doch auch mal wieder aufs Spielfeld statt in den Block zu sehen (da flog nämlich mal mindestens eine Person kopfüber die Treppe runter!). Genau diese Ecke hatte wohl auch eine Lautern-Fahne mit in den Block geschmuggelt, die wurde nämlich vorwitzig geschwenkt, ich dachte immer das sei im Sitzplatzbereich verboten?!? Nur, das war alles noch im Neutralbereich - wenn diese oder ähnliche "Gäste" sich dann Dank geldgeilen Ebayverkäufern auch bei uns in unserem eingepferchten und ausverkauften GÄSTEBEREICH einfinden, dann gute Nacht :censored:

Diese tollen Mitglieder der TSG haben sich doch nur angemeldet, um bei ganz bestimmten Spielen mit ihrem Kartenkontingent Profit zu machen. Da kommt denen die Relegation als Zubrot gerade recht. Was für ...... :stumm: :censored: , ich nehme doch nicht für ca. 400€ oder so Gewinn mal billigend u.U. schwere Körperverletzung bei unbeteiligten Dritten in Kauf....was für eine Einstellung, PFUI! Mir fehlen dafür echt die Worte, stellvertretend :censored: :censored: :censored: sonst fliege ich noch raus hier :zwinker:
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

Ob unserer Auswaertsschwaeche wars ja fast klar dass wir bei euch verlieren. Ihr werdet morgen gegen einen GANZ anderen FCK antreten. Vor allem steht ihr 50 000 bis zur Haarspitze geladenen FCK Fans gegenueber. Das ist was ganz anderes als das was ihr so kennt an Stimmung und Support :teufel2:
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

"Wir haben schon in Dortmund alles erlebt, was es zu erleben gibt", sagte 1899-Mittelfeldspieler Eugen Polanski. "Da gibt es in Lautern nichts Neues."
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

RedDevil2012 hat geschrieben:"Wir haben schon in Dortmund alles erlebt, was es zu erleben gibt", sagte 1899-Mittelfeldspieler Eugen Polanski. "Da gibt es in Lautern nichts Neues."
Jaja, DER muss es ja wissen. Von der Narrenkappe zum Plastikmensch. Sehr gute Voraussetzungen fuer eine qualitative Meinungsbildung. Bloedmann.... :wayne:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Doch. Den Unterschied gibt es.
Im Ergebnis.
.......
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
2013kai

Beitrag von 2013kai »

hammer hart da wird auch geschrieben betze Kathedrale des Trekkerclubs

es sollen 4500 hoppis kommen
ich bin mal gespannt seit euch einem gewiss
mein hass wird euch erreichen und am schluss werdet ihr vom berg schleichen
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

"Wir haben schon in Dortmund alles erlebt, was es zu erleben gibt", sagte 1899-Mittelfeldspieler Eugen Polanski. "Da gibt es in Lautern nichts Neues."
Ich finde das an sich schon witzig, dass sich Trainer und verantwortliche der TSG im Vorfeld mit der Atmosphäre uffm Betze beschäftigen. Eigentlich müsste deren Anspruch mit Ihrer Bundesliga-Millionen-Profitruppe sein: Wir fahrn in die Provinz zu nem Zweitligisten, knallen die weg und Feierabend.
Hör ich da vielleicht doch schon das berühmte "Pfeiffen im Wald? :teufel2:
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

RedDevil2012 hat geschrieben:"Wir haben schon in Dortmund alles erlebt, was es zu erleben gibt", sagte 1899-Mittelfeldspieler Eugen Polanski. "Da gibt es in Lautern nichts Neues."
:lol: :lol: :lol:
...sprach das Rehkitz, als es auf die Welt kam....
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

2013kai hat geschrieben:hammer hart da wird auch geschrieben betze Kathedrale des Trekkerclubs

Oh je, jetzt hab ich mir doch glatt ins Hoeschen gemacht. :o

Seid ihr so armselig. Das ist ja nicht zu fassen!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

... dann Dank geldgeilen Ebayverkäufern auch bei uns in unserem eingepferchten und ausverkauften GÄSTEBEREICH einfinden, dann gute Nacht :censored:

Diese tollen Mitglieder der TSG haben sich doch nur angemeldet, um bei ganz bestimmten Spielen mit ihrem Kartenkontingent Profit zu machen. Da kommt denen die Relegation als Zubrot gerade recht. Was für ...... :stumm: :censored: , ich nehme doch nicht für ca. 400€ oder so Gewinn mal billigend u.U. schwere Körperverletzung bei unbeteiligten Dritten in Kauf....was für eine Einstellung, PFUI! Mir fehlen dafür echt die Worte, stellvertretend :censored: :censored: :censored: sonst fliege ich noch raus hier :zwinker:[/quote]

Am besten bleibt ihr im Kraichgau das ist nicht so gefährlich! :bitte:
Da eure geldgeilen Besucher :kotz: auch Karten an FCK Fans :schild: verhökert haben laufen gerade Vorbereitungen euch zu verjagen. Das habe ich zumindest gehört hoffe aber das nichts passiert.
Außer unserem 2-0 und ihr seid raus :weinen: :weinen: :winken:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

2013kai hat geschrieben:hammer hart da wird auch geschrieben betze Kathedrale des Trekkerclubs

Hast wohl in der Nachtschicht geträumt und eine Null zu viel gesehen :tadel:
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

Eher zwei zu viel gesehen glaub ich. Schlimm schlimm.... :lol:
algenkoenigin

Beitrag von algenkoenigin »

Ich habe meine Karten...
Waren unter nem Stapel ungeöffneter Umschläge :o .
Ordnung ist das halbe Leben :lol: !!!!
Jetzt kann nix mehr schiefgehen!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

back to topic ...

Als nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 "Einer geht noch rein" angestimmt wurde, hatte ich ein schlechtes Gefühl.
Die Glücksgöttin versteht Wünsche leider oft ganz falsch, wie wir kurz danach mit ansehen mussten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten