Forum

Ticketanzahl wegen großer Nachfrage reduziert (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ezrider

Beitrag von ezrider »

roterteufel67 hat geschrieben:
Am Sonntag wird noch ein reservierter Platz frei. Ich verzichte nämlich auf meine reservierte Karte. Soviele "Fans" im Stadion, die aus den Löchern gekrochen kommen, die man im letzten Jahr in dieser Menge jedoch bei fast keinem Spiel gesehen hat.....
Prima Idee! Die selbst ernannten wahren Fans sollten sich die Spiele wie das 0:0 gegen Bochum oder das 1:1 in Aue ansehen, und wenn es Spaß macht, den Platz im Stadion für andere räumen.

Mann o Mann, manche Leute sind schwer zu verstehen...
Benutzername
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzername »

Pfalzfanatiker hat geschrieben:Hat jemand zufällig gestern per Telefon Karten geordert der KEINENreservierten Platz hat( Also Mitglied beispielsweise?). Normalerweise wird das Geld bei mir abgebucht. Jetzt hieß es aber was von ner Email und ner Überweisung... Bei mir ist noch garnix passiert...weiß jemand etwas mehr wie ich?

Oder anders gefragt:
Hat schon jmd als Mitglied das Geld der bestellten Tickets abgebucht bekommen oder nur die Abo's?
Habe gestern um 11h telefonisch bestellt. Heut um 10h waren sie da und es wurde auch schon abgebucht (Mitglied)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

gestern Abend um 23h30 die Tickets "bestellt" per DK-Abo Plus und die finale Bestätigungsmail kam heute morgen gegen halb 9.

andere Sache - um ganz sicher zu gehen und ggf. nicht "unnötig" nach KL zu fahren.

Wie ist das mit den AW-Spiel.

Kann ich da wirklich NUR über den online shop bestellen und muss diese dann abholen!?
Oder könnte ich Dienstag Morgen auch am Schalter stehen und mir dort 1-2 kaufen - sofern "verfügbar" !?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Nun mal keine Angst wegen der Karten. Am Sonntag wird noch ein reservierter Platz frei. Ich verzichte nämlich auf meine reservierte Karte. Soviele "Fans" im Stadion, die aus den Löchern gekrochen kommen, die man im letzten Jahr in dieser Menge jedoch bei fast keinem Spiel gesehen hat.....
da kann ich drauf verzichten. Ebenso auf diese Vereinspolitik mit 5 zusätzlichen zu erwerbenden Karten. Hoffentlich kommen alle diese Herrschaften auch im nächsten Jahr wieder, wenn es die Kackspiele gibt gegen Ingolstadt, Aalen, Paderborn, Bochum, Duisburg und sonstige....
Du hast vollkommen recht!
Mir geht es auch auf den Sack, dass sie jetzt alle auf einmal ins
Stadion wollen und sonst nie da sind.

Am 27.05 wird das Stadion zur Hälfte mit Erfolgsfans gefüllt sein!
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

FCK.de hat geschrieben: Ticketverkauf für das Auswärtsspiel am Donnerstag, 23. Mai 2013

Für das Relegations-Auswärtsspiel beginnt der exklusive Vorverkauf für FCK-Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Kategorie „Dauerkarte Abo plus“ und „Dauerkarte Abo“ am Montag, 20. Mai 2013 um 10 Uhr. Der Gegner wird definitiv nicht vor Ende des 34. Spieltags der Bundesliga am Samstag, 18. Mai 2013, feststehen.
Der Erwerb der Tickets ist ausschließlich über den Online-Shop möglich. Schriftliche Bestellungen per E-Mail, Fax oder Brief sowie telefonische Bestellungen sind nicht möglich.
Ist so 85er.!
tomberti

Beitrag von tomberti »

Teufelsbuh94 hat geschrieben:Hier stänkert jeder nur rum. Danke FCK, dass meine Karten nach nur einem Tag angekommen sind! Gute Arbeit 8-)
Falls die 94 dein Geburtsjahr darstellt, hast du auch noch nicht so viel erlebt! :D
Teufelsbuh94

Beitrag von Teufelsbuh94 »

tomberti hat geschrieben:
Teufelsbuh94 hat geschrieben:Hier stänkert jeder nur rum. Danke FCK, dass meine Karten nach nur einem Tag angekommen sind! Gute Arbeit 8-)
Falls die 94 dein Geburtsjahr darstellt, hast du auch noch nicht so viel erlebt! :D
Das mag sein, aber ich habe seit vier Jahren ne Dauerkarte und gehe schon seit ich klein bin auf den Betze. Ich habe schon oft genug Auswärtsstickets bestellt und mich mit dem ganzen Kram rumgequält. Also darf man die auch mal loben, wenn's schnell geht.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Also ich bin schon überrascht, daß bei einigen die Karten schon im Briefkasten sind. Wohnt ihr in der unmittelbaren Umgebung von KL? Nur so kann ich mir das erklären. Morgen müsste es bei mir eigentlich auch soweit sein, mit der Abbuchung. Heute bis 17.00 Uhr wurde jedenfalls noch nichts abgebucht.
Dynazone

Beitrag von Dynazone »

Wie lange dauert eigentlich der Versand mit Viagogo?
Lutras

Beitrag von Lutras »

Ich komme gerade von einer Fanregionssitzung in der u.a. auch die Ebay-Geschichte angesprochen wurde.

Der Verein ist da absolut dahinter, diejenigen zu bekommen, die die Karten bei ebay reinstellen.

Einige wurden auch schon aus dem Verkehr gezogen. Als Strafe werden sie ein Jahr vom Kartenverkauf ausgeschlossen.

Wie der FCK das jetzt rausfindet, von wem die ebay-karten stammen, werde ich natürlich jetzt nicht verraten, da die Personen sonst noch ihre Vorgehensweise ändern.
Bild
owerumer

Beitrag von owerumer »

Viele Posts gehen gegen den Weiterverkauf der Karten über die EBAY Plattform.
Was ist mit VIAGOGO??

Ist das nicht das gleiche wie Ebay, nur vom Verein legalisiert?? Auch dort kann ich wohl jeden X Beliebigen Startpreis einstellen...

Oder seh ich da was falsch!?
:doppelhalter:
AlwaysFCK
Dauerkarte: Nein

Beitrag von AlwaysFCK »

Pfalzfanatiker hat geschrieben:Hat jemand zufällig gestern per Telefon Karten geordert der KEINENreservierten Platz hat( Also Mitglied beispielsweise?). Normalerweise wird das Geld bei mir abgebucht. Jetzt hieß es aber was von ner Email und ner Überweisung... Bei mir ist noch garnix passiert...weiß jemand etwas mehr wie ich?

Oder anders gefragt:
Hat schon jmd als Mitglied das Geld der bestellten Tickets abgebucht bekommen oder nur die Abo's?
Habe als Mitglied gestern telefonisch bestellt und heute wurde das Geld abgebucht. Mich hatte die Dame an der Hotline noch gefragt welche Zahlungsweise ich wünsche und ich habe sie auf den bestehenden Lastschriftauftrag verwiesen. Daraufhin hatte sie noch der Sicherheit halber die Kontonummer geprüft und gut wars.
frederik00

Beitrag von frederik00 »

owerumer hat geschrieben:Viele Posts gehen gegen den Weiterverkauf der Karten über die EBAY Plattform.
Was ist mit VIAGOGO??

Ist das nicht das gleiche wie Ebay, nur vom Verein legalisiert?? Auch dort kann ich wohl jeden X Beliebigen Startpreis einstellen...

Maximal das doppelte, was die Karte gekostet hat ;-) auch viel, aber wenigstens ist diese Grenze mal drin!

laut viagogo:
Verkäufer können Ihre Karten für bis zu 100% über dem Originalpreis listen. Alle Auflistungen, die diesen Wert übersteigen werden von viagogo entfernt.
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

owerumer hat geschrieben:Viele Posts gehen gegen den Weiterverkauf der Karten über die EBAY Plattform.
Was ist mit VIAGOGO??

Bei Heimspiele vom FCK kannst du wohl nur 100% aufschlagen. Steht zumindest so unter den ganzen Kartenangeboten. Ich denke, das liegt an dem Kooperationsvertrag. Bei spielen von anderen Mannschaft die ich daraufhin mal nachgesehen habe, stand das jedenfalls nicht drunter.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
owerumer

Beitrag von owerumer »

Flasher1986 hat geschrieben:
Was ist mit VIAGOGO??

Bei Heimspiele vom FCK kannst du wohl nur 100% aufschlagen. Steht zumindest so unter den ganzen Kartenangeboten. Ich denke, das liegt an dem Kooperationsvertrag. Bei spielen von anderen Mannschaft die ich daraufhin mal nachgesehen habe, stand das jedenfalls nicht drunter.
Ich glaub aber nicht das VIAGOGO alle Ticketspreise im Kopf hat...
Denk nicht das groß kontrolliert wird, oder?
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

klchris hat geschrieben:........................................................................................................Wieso regt ihr euch überhaupt auf.
Jedes Mitglied kann sich seine Karten sichern--->
und dies wie auch schon in der ganzen Saison vor den nicht Mitgliedern.
Die Mitgliedschaft sollte doch irgendwie vorteilhaft sein.
:?:
grade das is aber doch der schwachsinn... hab gestern n paar hudnert mal angerufen + 28e (dank handy) auf der rechnung( also etwa 60 mal vom band abgewimmelt worden...) + stundenlanges probieren online, keine chance...

is ja auch klar, bei fast 20k mitgliedern und 6 karten pro person is halt nich für jedes mitglied ne karte da...
derweltmeister

Beitrag von derweltmeister »

Habe Dauerkarte und bin Mitglied, konnte aber keine zusätzlichen karten bestellen. Wie kann das sein? Fehler im System oder muss man im Ticketshop irgendwo angeben, dass man ne Dauerkarte etc. besitzt?
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Das schrieb (Montag, 13. Mai2013, 22:21 Uhr) die Rheinpfalz:

"Erste Anzeichen von Relegationsfieber
FCK verzeichnet riesigen Ansturm auf die Karten für das zweite Entscheidungsspiel - Überlastete Technik, verärgerte Kunden
...
......
Zahlreiche Beschwerden verärgerter Kunden ob der Überlastung der Internet- und Telefon-Verkaufssysteme des FCK gab es gestern am ersten Verkaufstag für die Dauerkarten-Inhaber der Kategorie ”Abo” sowie die 18.000 Mitglieder. ...
......
Deutlich mehr als 1000 Einwahlversuche in den Internet-Kartenshop innerhalb weniger Sekunden führten zum Verkaufsstart gestern Vormittag zu einem etwa einstündigen Ausfall des Servers. ”Wir können nur um Verständnis und Entschuldigung bitten”, betonte Gruber, ”aber kein Verein im deutschen Profi-Fußball verfügt über ein System, das auf einen solchen Ansturm ausgerichtet ist.” Mehr als 200.000 Zugriffsversuche auf das Internet-Kartensystem hat es gestern ab Verkaufsstart um 10 Uhr gegeben.Es waren alle acht Schalter im Fanshop geöffnet und alle Telefonplätze belegt - um 14.30 Uhr hat sich die erste Mitarbeiterin getraut, mal kurz zur Toilette zu gehen”, sagte Gruber.
.......
..........
Wer alles lesen will:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-10970862
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Karte wurde bereits abgebucht.
Jetzt dürfen die nur das Freischalten nicht vergessen. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Lutras hat geschrieben:Ich komme gerade von einer Fanregionssitzung in der u.a. auch die Ebay-Geschichte angesprochen wurde.

Der Verein ist da absolut dahinter, diejenigen zu bekommen, die die Karten bei ebay reinstellen.

Einige wurden auch schon aus dem Verkehr gezogen. Als Strafe werden sie ein Jahr vom Kartenverkauf ausgeschlossen.

Wie der FCK das jetzt rausfindet, von wem die ebay-karten stammen, werde ich natürlich jetzt nicht verraten, da die Personen sonst noch ihre Vorgehensweise ändern.
Wenn der FCK die Karten selbst nicht bekommt, ebay die Daten der User nicht rausrückt, sehe ich eig. keine Chance.
Weiß noch, wie sich vor 2-3 Jahren manche damit brüsteten, Kohle gescheffelt zu haben, und nicht belangt werden konnte.
owerumer

Beitrag von owerumer »

Benutzernamen hat geschrieben:
Lutras hat geschrieben:Ich komme gerade von einer Fanregionssitzung in der u.a. auch die Ebay-Geschichte angesprochen wurde.

Wenn der FCK die Karten selbst nicht bekommt, ebay die Daten der User nicht rausrückt, sehe ich eig. keine Chance.
Weiß noch, wie sich vor 2-3 Jahren manche damit brüsteten, Kohle gescheffelt zu haben, und nicht belangt werden konnte.
Einfache Lösung um an die Kontaktdaten zu kommen:
FCK ersteigert die Karten und schon hat man die Verkäuferdaten. Bezahlt wird natürlich nicht 8-)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Sieht man auch als Käufer die Adresse vom Verkäufer?
owerumer

Beitrag von owerumer »

Benutzernamen hat geschrieben:Sieht man auch als Käufer die Adresse vom Verkäufer?
Hmmm...

Früher wars zumindest so.
owerumer

Beitrag von owerumer »

Noch circa 250 Restkarten auf der OST.
Morgen kommt die Meldung AUSVERKAUFT!!!
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

der fck hat alle tickets aus ebay gesperrt und die verkäufermit stadionverboten belangt wurde eben offiziell auf der fanclub regionssitzung
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

joekir2700 hat geschrieben:der fck hat alle tickets aus ebay gesperrt und die verkäufermit stadionverboten belangt wurde eben offiziell auf der fanclub regionssitzung

Krass! Leider wissen weder Ebay, noch Käufer, noch die Verkäufer etwas davon!
Gesperrt