Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
luknz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von luknz »

fwsjumper hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:harmlos wie eine Schülermannschaft....

Kevin Trapp und dann .... nix :D

keiner der Neuzugänge mit Bundesliganiveau ...KEINER :D :D :D

wer hat die "Neuen" geholt ......
Komisch wie du deine :D verwendest.

Wir steigen ab xD
Wir werden alle sterben! :D voll traurig man :D
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ barleby1

Natürlich, Genau darum geht es doch. Der Trainerist auch verantwortlich daß die Mannschaft nicht auseinandertriftet. Man muß sich doch nur anschauen was aus dem besten Vorlagengeber der Liga geworden ist. Ein Schatten seiner selbst.

Irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht. Bei Gladbach stand der Abstieg schon fest, der Reus hatte Angebote über Angebote und war glücklich dort bleiben zu können. Der Zieler wurde von Schalke gelockt und hat denen den Mittelfinger gezeigt.
Und bei uns ? Kaum ist Weihnachten gewesen da wollte der Ivo weg, der Mannschaftskapitän lässt sich im neuen Trikot fotografieren, und der Berater vom Kevin rennt wochenlang nur herum und den Kevin bei den Schalkern unterzubringen.

Man darf doch mal solche Sachen hinterfragen ohne zur 5. Kolonne zu zählen ??!!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Gehe seit 40 Jahren auf den Berg.
Heute hab ich das erste Spiel gesehen, in dem wir keine einzige Torchance hatten.
Dass wir in MG verlieren, ist für mich klar. Wenn dann aber das nächste Heimspiel gegen M1 auch noch in die Hose geht, wird der Betze explodieren.
(Fan seit 40 Jahren)
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:
Woher weißt du das ?????
Anders gefragt: Meinst du wirklich, die Gesetze der Zunft gelten bei uns nicht ?

Die Spieler lassen gerade ihren Trainer im Stich. Und Kutnz wird, gesetztenfalls wir verlieren in Gladbach und gegen Mainz, reagieren müssen.

Spielt die Mannschaft gut, hat er ein Argument. Tut sie das nicht, steht der Trainer zur Disposition.

Dazu muss man nicht in Kuntz' Büro Mäuschen sein.

Oder ne Glaskugel besitzen... So siehts aus! DER DEPP MUSS GESCHLAGEN WERDEN !
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

[quote="Sauewer" DER DEPP MUSS GESCHLAGEN WERDEN ![/quote]
Im Moment schlagen wir noch nicht mal ne Frauenmannschaft. Das ist Fakt. :x
stc
Dauerkarte: Nein

Beitrag von stc »

Ach Quatsch, die kannst du beide genau so geben. Und warum? Weil es nun mal Rodneis Spiel ist, in jede Situation vollkommen übermotiviert reinzugehen. Das macht den Bub so verdammt liebenswert, aber das lässt ihn eben immer wieder saudämliche, extrem unnötige Gegentreffer verschulden. Ja, ich liebe es, wenn er voll motiviert einsteigt. Aber ich hasse es, wenn mein Verein dadurch Nachteile hat. Und deshalb muss ich ihn nicht mehr auf dem Platz sehen. Irgendwann ist es eben auch mal wieder gut. Egal, wie weh es tut, einen geliebten Spieler abzusägen.[/quote]

Was ist das denn für eine gequirlte Scheisse ??? Oh mein Gott...!!!
Hinne steche die Biene.....
Markie

Beitrag von Markie »

Hähä, Buhrufe für die Gomeztunte im Depp TV :D
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Barleby1 hat geschrieben:Lieber WKV,

alles was du den Spielern unterstellst(was ich absolut nachvollziehen kann), sollte der Trainer doch auch erkennen und dem entgegenwirken oder?
Gute Frage. Wie ? Disziplinlosigkeit wo du hinschaust, keiner hält sich an Anweisungen......

Was er auch macht, er kann nur verlieren, wenn Kuntz nicht dahinter steht.
Jupp, da hilft erstmal nur härteres Durchgreifen. Das ist das Schlimme. Im dienstlichen Bereich erlebe ich derzeit so etwas ähnliches. Vor noch nem dreiviertel Jahr war alles super, und auf einmal schleicht sich der Schlenz ein und keiner wills gewesen sein. Und es ist das gleiche Team. Ich kann nur vermuten, daß u.a. daran liegt, daß es keine spürbaren Konsequenzen hagelt. Das ist vor allem für diejenigen frustrierend, die den Schlenz nicht wollen, dieser aber nach und nach die Leute mitzieht (der macht das ja auch nicht, wieso soll ich...?).
In der Art kommt mir das auch bei unserer Mannschaft auf dem Berg vor. Ohne Druck geht's manchmal einfach nicht. Also los K&K, zieht den Jungs die Ohren lang :!:
Barleby1

Beitrag von Barleby1 »

Tifferts schlechtes Spiel ist meiner Meinung nach seiner defensiven Position geschuldet.
lauterner88
Beitrag von lauterner88 »

Frag mich warum der Trainer oder kunz in frage gestellt werden.

Fakt ist ohne kunz wären wir nicht in Liga 1.

Kurz hat uns in die Liga geführt u die klasse gehalten.

Vlt sollte man einfach mal verstehe das wir letztes Jahr 7. Zwar wurden aber zu unrecht.. Nur wacht auf dieses Jahr wird schwer. nur der Verein mit seine Fans usw müssen auch jetzt zusammen halten und nicht hier der Mannschaft oder dem Trainer was vorwerfen!

Jetzt läuft es schief u hier wird gemotzt.

Kann das alles nicht nachvollziehen.

Also ruhig bleibe und weiter vertrauen. Un dem Verein bedingungslos unterstützen.

Ps an alle sky oder internet Gucker. Die Stimmung war gut.
Porsche

Beitrag von Porsche »

Ich glaube, unser Trainer ist einfach ein sturer Bock.
warum ? da werden Spieler abserviert (Amri, Rivic, Schulz, Micanski, Bilek) obwohl noch mit Verträgen über die aktuelle Saison hinaus ausgestattet. Hat ein Walch oder ein Sukata Pasu seine Bundesligatauglichkeit schon mehr unter Beweis gestellt als ein Amri oder ein Micanski ? Warum verheizen wir heute einem 1,80 m grossen Stürmer (Shechter) im Zentrum, gegen 2 IV die min 10 cm grösser sind ? Jeder im Stadion heute hat gesehen das der arme Shechter niemals gegen van Buyten ein Kopfballduell gewinnen kann und MK ? Wir haben wieder nur einen Stürmer (SuPa) auf der Bank, hatte der nach seiner Einwechslung überhaupt einen Ball am Fuss ?
Wir waren gegen Bremen, Köln und Bayern die schlechtere Mannschaft gegen Augsburg hatten wir Glück und Trapp doch das wird in Gladbach und zu Hause gegen Mainz leider nicht reichen und dann ? Tuchel ist für viele (alle FCK Fans) ein Psycho aber der lernt aus Fehler und macht diese nicht 2x. Und MK ???
Sollte sich nichts an unserer Spielweise bis nach dem Spiel gegen Mainz geändert haben muss SK reagieren. Alles andere bedeudet meiner Meinung Abstieg.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

stc hat geschrieben: Was ist das denn für eine gequirlte Scheisse ??? Oh mein Gott...!!!
Hm, lass mich überlegen. Zum einen bin ich in der Lage, ordentlich zu zitieren. Schon mal ein klarer Punktvorteil. Dann reagiere ich auf alles, was meinem kleinen Weltbild nicht genehm ist, nicht gleich mit Abwertungen. Weiterer klarer Vorteil. Und dann bin ich auch noch in der Lage zu erkennen, wenn ein hochgeschätzter Spieler konstant scheiße spielt und rede mir das nicht zwanghaft schön. Man, bin ich so extrem im Vorteil. Wenn ich jetzt nur nicht so zynisch und menschenverachtend wäre, dass mir deine Aussage ganz extrem am Allerwertesten vorbeigeht. Naja, man kann net alles im Leben haben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@sauewer
Letzte Saison standen wir ähnlich schlecht da.....SK hat die Ruhe behalten.
Warum sollte er jetzt bzw. bei punktelosen Spielen in gla und gegen mz Kurz entlassen ? Nur weil andere Vereine das so machen ???
Oder weil hier einige Ahnungslose das für den richtigen Weg halten ?????
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Loweyos hat geschrieben:Gehe seit 40 Jahren auf den Berg.
Heute hab ich das erste Spiel gesehen, in dem wir keine einzige Torchance hatten.
Dass wir in MG verlieren, ist für mich klar. Wenn dann aber das nächste Heimspiel gegen M1 auch noch in die Hose geht, wird der Betze explodieren.
das Forum dann sowieso
Die Roten Teufel vom Betzenberg
stc

Beitrag von stc »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich möchte mal die fragen, die jetzt noch Micanski und Bilek, Amri und Co verteufeln:

Wir haben fast keine Spieler mehr. Was tun ?

Wie Druck ausüben auf Faulenzer wie Tiffert, auf "Stürmer" wie Suku ?

Faulenzer wir Tiffert ?????
Es wird immer lustiger hier in der Bütt... :lol:
Bewirb dich doch als Obertrainer !!!
Meine Güte, wenn´s nicht so ernst wär´, man hätte den größten Spaß hier im Forum :party:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mx, letzte Saison hatten wir mehr Punkte, das war nicht annähernd so schlecht.....Sieg in Köln, Sieg gegen die Bayern ....
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Barleby1 hat geschrieben:Tifferts schlechtes Spiel ist meiner Meinung nach seiner defensiven Position geschuldet.
Tiffert spielt derzeit einfach nur scheiße, egal wo du ihn hinstellst.
Betzelinchen

lauterner88 hat geschrieben:Frag mich warum der Trainer oder kunz in frage gestellt werden.

Fakt ist ohne kunz wären wir nicht in Liga 1.

Kurz hat uns in die Liga geführt u die klasse gehalten.

Vlt sollte man einfach mal verstehe das wir letztes Jahr 7. Zwar wurden aber zu unrecht.. Nur wacht auf dieses Jahr wird schwer. nur der Verein mit seine Fans usw müssen auch jetzt zusammen halten und nicht hier der Mannschaft oder dem Trainer was vorwerfen!

Jetzt läuft es schief u hier wird gemotzt.

Kann das alles nicht nachvollziehen.

Also ruhig bleibe und weiter vertrauen. Un dem Verein bedingungslos unterstützen.

Ps an alle sky oder internet Gucker. Die Stimmung war gut.
Kurz wird von mir (und ein paar anderen) nicht in Frage gestellt. Ich stelle aber die Moral der Spieler in Frage. Aber an so etwas kann man arbeiten. Siehe Gladbach letzte Saison. Also kein unlösbares Problem, wenn man will.

Wieso man den Verein nicht unterstützt, wenn man Kritik äußert verstehe ich nicht.

Am besten ist, wir haben uns alle lieb, tanzen Ringelreihen und die Mannschaft demontiert sich unbeachtet in aller Seelenruhe selbst.Der vorangehende Satz war ein Ironie-Versuch.
Zuletzt geändert von Betzelinchen am 27.08.2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

mxhfckbetze hat geschrieben:@sauewer
Warum sollte er jetzt bzw. bei punktelosen Spielen in gla und gegen mz Kurz entlassen ? Nur weil andere Vereine das so machen ???
Letzte Saison hatten wir den sehr guten Start mit 6 Punkten gegen Köln und Bayern. Dann kam ne ganze Reihe Niederlagen, in denen wir (außer in Dortmund) fast immer gleichwertig bis besser waren und nur zu dämlich, den Sack zuzumachen. Wurde hier oft mit "Lehrgeld bezahlen" tituliert. Weder in Bremen noch daheim gegen Augsburg und auch nicht in Köln waren wir... wie soll ich sagen... gleichwertig. Und mit Bremen ist da eine Mannschaft dabei, die wir letzte Saison 2x klar dominiert haben. Und mit Köln eine Mannschaft, gegen die wir letzte Saison auch 4 Punkte geholt haben. Da konnte man ruhig bleiben. Jetzt fällt mir das ungleich schwerer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
saartan

Beitrag von saartan »

Das ganze gelaber hier von irgendwelchen Pseudo-phobikern bringt gar nichts. Sebastian hat es schon vo 156 Stunden auf den Punkt gebracht: Viel Arbeit für Kunz & Co.!
Betzelinchen

Genau so siehts aus!
stc

Beitrag von stc »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich würde an Stefan Kuntz Stelle den Spielern mit der Entlassung von Kurz drohen. Ihnen gleichzeitig den Ersatz präsentieren.

Werner Lorant.

Das sollte genügen.
....der hat ja nun wirklich RIESENerfolge vorzuweisen.... :lol:
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Man sollte meinen MK müsste eigentlich mehr Kredit bei den Fans haben nachdem was er bisher geleistet hat.

Er sollte der Mannschaft ruhig mal in de A... treten.
Kuntz sollte mal wieder mit den Spielern ne Geschichte erzählen was es bedeutet beim FCK zu spielen und was wir Fans sehen wollen.

Gerne auch mal ne saubere Grätsche, aber nicht so ein Alibi Einsteigen von Ilicevic. Noch nicht mal das PAH :shock:

Ich kann nicht verstehen warum man ein gut funktionierendes Trainerteam umstellt(ohne Not) und dann diesen neuen CO installiert.

Ich weiß nicht, aber der CO arbeitet ja erst seit dieser Vorbereitung mit, kein Spieler kommt auch nur annähernd an das Leistungsniveau der letzten Saison.

Ich denke das könnte mit ein Grund sein.

Und was um alles in der Welt hat unser neuer Chefscout da gesichtet... :nachdenklich:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Ganz klar gegen kurz!!!
Das einzige richtige was er gemacht hat war, dass er in der 87 Minute Orban eingewechselt!
Schorle und Bier
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

mxhfckbetze hat geschrieben:@sauewer
Oder weil hier einige Ahnungslose das für den richtigen Weg halten ?????
Letzte Saison haben wir aber viele der Spiele sehr unglücklich verloren (Hamburg, Freiburg, Mainz, um nur drei zu nennen) und es war zu erkennen dass es bergauf geht.
Diese Saison haben wir in Bremen verdient verloren, in Köln glücklich und unverdient einen Punkt mitgenommen und jetzt daheim hochverdient verloren. Und es ist keinerlei Aufschwung oder Besserung erkennbar, ganz im Gegenteil. Man kann das daher nicht mit letzter Saison vergleichen.

Und nein, das ist jetzt kein Plädoyer Kurz zu entlassen. Auch wenn mir seine Taktik, Aufstellung und Ein-/Auswechslungen nach wie vor ein Rätsel sind. Aber es muss etwas passieren, denn so wie es jetzt läuft geht es schnurstracks ab in Liga 2. In jetziger Form sind wir nicht konkurrenzfähig.
Antworten