Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Lewwawoscht hat geschrieben:naja ich kenn den net aber..
ich habe mir mal andere Spieler überlegt.
Vahid Hashemian, Abel, Benjamin Lauth, Rydlewitz, Robert Müller ( hertha hat gegen uns mal 2 tore geschossen), Ailton, Marco Streller( stuttgart), Andreas Neuendorf( hertha), Ljuboja, Rode Antar, Jurica Vranjes und René Klnigbeil.... naja ich wär schon froh wenn se wenigstens 2 von denen verpflichten.... :(
:| :| :| NEIN!

Vahid Hashemia - keine Chance,kostet zu viel Chance: 0%
Mathias Abel - wird wohl erstklassig bleiben Chance:20%
Benjamin Lauth - leider nein Chance: 1%
Marco Streller - unwahrscheinlich Chance: 5%
Andreas Neuendorf - joah warum net Chance:35%
-------------------------
Aber dann Rode Antar,hat längst in Köln unterschrieben,Ailton(????),wie sollen wir den denn bezahlen,da kannste erstmal den Stadionnamen verkaufen,Ljuboja ist einer der von Verein zu Verein zieht und möglichst viel Geld mitnehmen will,wisst ihr wie man sowas nennt?Vranjes geht soweit ich weiß nach Stuttgart oder bleibt er bei Bremen,ka auf jeden Fall erstklassig,Klingbeil naja braucht man net.

P.S.: Gehört nicht hier rein,sondern in das andere Topic.
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Also man kann ja Spieler auch ausleihen, wie beispielsweise Abel oder Hashemian!! Ob ich überzeugt von den Spielern bin, ist die andere Frage. :?
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

also es ist sehr unrealistisch vahid hashemian zu verpflichten weio der einfach zu viel gehalt will, genauso wie ailton!! wir müssen im rahmen unserer möglichkeiten bleiben, d.h. spieler die ablösefrei sind und eingehlat von weniger als 1 mio euro erhalten! Ailton allein würde unser budget sehr warscheinlich schon sprengen!!...also ...überlegt mal...ich hab ja auch ei paar namen (oben ) augeführt ;)
Kaho

Beitrag von Kaho »

Natürlich kann man Abel und Hashemian ausleihen,aber wieso schlägst du sie vor,wenn du selbst nicht von ihnen überzeugt bist,das leuchtet mir nicht ganz ein,oder verstehe ich dich falsch.

Wir brauchen noch 1-2 erfahrene und nen guten Stürmer,ansonsten sollten wir uns mit dem Kader,den wir jetzt haben auf die neue Saison vorbereiten,wobei ich noch immer auf Grlic oder Coulibaly hoffe.Beide wäre wohl Quatsch.
Devil may cry
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devil may cry »

Lewwawoscht hat geschrieben:naja ich kenn den net aber..
ich habe mir mal andere Spieler überlegt.
Vahid Hashemian, Abel, Benjamin Lauth, Rydlewitz, Robert Müller ( hertha hat gegen uns mal 2 tore geschossen), Ailton, Marco Streller( stuttgart), Andreas Neuendorf( hertha), Ljuboja, Rode Antar, Jurica Vranjes und René Klnigbeil.... naja ich wär schon froh wenn se wenigstens 2 von denen verpflichten.... :(

Mod-Edit (Christian): Falscher Thread! Verschoben. Bitte zukünftig auf die richtige Threadauswahl achten!
gegen uns hat nicht robert müller, sondern christian müller getroffen. da´s ist ein großer unterschied
- EIN LEBEN LANG -
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Es werden nur noch alte oder unbezahlbare leute genannt....
Aber irgendwie passt des zum FCK
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Kaho

Beitrag von Kaho »

Naja Grlic und Coulibaly mögen zwar ne Ecke älter sein,aber sie sind gut und darum geht es nunmal und net um 20 jährige die nix druf haben.Ich steige auch gerne mit einer Mannschaft auf,die im Schnitt 28 oder älter ist, auf,macht mir nix.

Aber um dich zu beruhigen,dann schlag ich halt junge vor.

Philipp Langen (TuS Koblenz)
Oualid Mokhatari (Offenbach)
Christian Lell (Bayern München)
Sebastian Boehnisch (Schalke 04)

Bringen die uns weiter?
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

So,jetzt wo Saarbrücken abgestiegen ist, müsste man sich bemühen Jonathan Jäger zu verpflichten.
Guter Stürmer wie ich finde.Könnte uns weiterhelfen.
Den gibts jetzt bestimmt günstig :teufel2:
Kaho

Beitrag von Kaho »

Warum ist Lell nicht zu kriegen,naja Langen find ich persönlich ganz gut,und er soll mehr eine Alternative Rolle übernehmen,so für Simpson.
betzentobi
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzentobi »

ich bin dafür das sie den kristansen von nürnberg
und den ex betzebub MARIAN HRISTOV holen
und dazu noch ein guten stürmer und ein defensiven mittelfeld

schreibt halt ma eure vorschläge dazi

Mod-Edit (Christian): In Sammelthread zum Thema verschoben.
Kaiserslautern <3
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

Stimmt,habe gesehen du bist seit heute angemeldet,dann schau doch erst mal wo was steht und ob es das Thema schon gibt :wink:
Kaho

Beitrag von Kaho »

Hallo???? Kristiansen hat verlängert in Nürnberg,wie oft denn noch.Wirde mittlerweile oft genug angemerkt.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Kaho hat geschrieben:Hallo???? Kristiansen hat verlängert in Nürnberg,wie oft denn noch.Wirde mittlerweile oft genug angemerkt.
Lies Kicker von heut online: Schjönberg will immernoch Kristiansen Nach KL holen - wird schon irgendwie möglich sein, sonst würds da net stehn.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Jaja was ne Zeitung schreibt,ist immer richtig,klar das weiß man doch.Ich vertraue da mehr auf Interviews des Herrn Bader,Manager vom 1.FCN,der klar sagte,dass Kristiansen bleibt,also wird das wohl nix,leider!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Kaho hat geschrieben:Jaja was ne Zeitung schreibt,ist immer richtig,klar das weiß man doch.Ich vertraue da mehr auf Interviews des Herrn Bader,Manager vom 1.FCN,der klar sagte,dass Kristiansen bleibt,also wird das wohl nix,leider!
Ich will ja net sagen, dass de Unrecht hast, bestimmt net, Kaho. Aber die Aussage von Bader kann auch heißen, dass er ihn als "Unverkäuflich" darstellen will, um den Preis hochzutreiben. Gerade, da er ja auch weiß, wie viel bei Mainz im Moment zu holen ist.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Klose war vor ein paar Wochen auch noch unverkäuflich...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Finde Simpson könnte den Spielmacherpart übernehmen!
Nur der FCK!
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Christian Abel und Rene Klingbeil wären meine Vorschläge!Und als Stürmer Marco Streller!
Nur der FCK!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Manuel(AZ) hat geschrieben:Christian Abel und Rene Klingbeil wären meine Vorschläge!Und als Stürmer Marco Streller!
Ich glaube Streller können wir uns nicht leisten :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ausserdem ist der Pokalsieger an dem dran und da hat er die Aussicht,international zu spielen...unser einziger Auftritt im Ausland ist ja nur Aue :wink:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ausserdem ist der Pokalsieger an dem dran und da hat er die Aussicht,international zu spielen...unser einziger Auftritt im Ausland ist ja nur Aue :wink:
Und was ist mit Jena? :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jena is Thüringen,da gibts lecker Bratwurst :) Und da kommt man mit dem Zug gut hin!Außerdem hab ich da beim letzten Spiel ein paar Freunde gefunden,haben mir einen DDR-Pfennig als Glücksbringer geschenkt :)
erge

Beitrag von erge »

wie wär´s mit Danko Boskovic von RW Essen. Der Junge hat im Sturm überzeugt, obwohl RWE abgestiegen ist. Ich glaub der wäre eine TOP- Verstärkung für den Sturm und kennt zudem, aus seiner früheren Zeit das
Umfeld bestens.

Gruß
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

erge hat geschrieben:wie wär´s mit Danko Boskovic von RW Essen. Der Junge hat im Sturm überzeugt, obwohl RWE abgestiegen ist. Ich glaub der wäre eine TOP- Verstärkung für den Sturm und kennt zudem, aus seiner früheren Zeit das
Umfeld bestens.

Gruß
Der geht nach Paderborn.

Hier steht's: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... kel/365915
(ganz unten im Bericht)
Antworten