Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben: Umgehend einschläfern lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, nicht. Ich kann Judo, BWL, bin Schneidermeister und Insolvenzverwalter. Vor der Kombination zittert selbst der Antichrist.
Ganz was ich sag:

Der Himmel will ihn nicht, und der Teufel hat Angst, das er kommt und den Laden übernimmt..... :teufel2:
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben: Ich rufe Peter Gedöns zur Ordnung auf!
Schatz, bist du es?

Hinter jedem großen Mann steht eine Frau, die mit den Augen rollt :D

Jetzt habe ich den Ball auf den 11-Meter-Punkt gelegt, wer hat es gemerkt?
Na ja, solange Lakic nicht schießt 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Leute, wenn der Rodnei nächste Woche spielt kriegen wir 10 Stück.
Die jungen Dortmunder tanzen den alten Mann auf nem halben Bierdeckel aus. So viel ist klar.

Mein Tipp: Wir spielen mit nem 8-2-0 und stellen beim DFB einen Antrag auf Verkleinerung unseres Tores auf Eishockey-Tor-Grösse.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Nidda-Teufel hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:
Ahh...
Der Nidda Teufel.
Lang nicht mehr hier gelesen.
Gruß nach Hesseland. :teufel2:
Schreibe eher weniger, lese aber immer noch gerne mit. Gruß zurück. :teufel2:

So gehts mir auch.
Musste in letzter Zeit dann doch das ein oder andere mal meine Betrachtungen absondern.
Manchmal hilft es...
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Interessantes Detail fand ich auch, das du in einem angeblich ausverkauften Stadion locker noch 3.000 Leute hättest unterbringen können.

Und das man die Hoffenheimer gehört haben soll, besser als uns, das ist wohl SKY geschuldet.

In dem sterilen VIP Kasten ist Stimmung ein Fremdwort. Aber ganz die alte Waldhof Schule:

Die ganze Zeit die Fresse nicht aufbekommen, dann groß aufgerissen....und dann woll gerannt, wenn es gemischt wurde.
Das stimmt nicht mal.
Man hat nur den FCK gehört. Konnte ca. 80min mitsingen, da ich alles verstanden habe.
"Hopp Du Sohn einer Hure"
"Kääämpfen, Siiieeegeeeen"
"schalalalalala...meck meck, meck meck" :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

sven69 hat geschrieben:Leute, wenn der Rodnei nächste Woche spielt kriegen wir 10 Stück.
Die jungen Dortmunder tanzen den alten Mann auf nem halben Bierdeckel aus. So viel ist klar.

Mein Tipp: Wir spielen mit nem 8-2-0 und stellen beim DFB einen Antrag auf Verkleinerung unseres Tores auf Eishockey-Tor-Grösse.
Naja, man kann Rodnei ja nun einiges vorwerfen, aber alt mit 25, ja das schafft selbst Rodnei nicht.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

lasst die Dortmunder spüren was es Heisst Pitsche-Patsche am Betze spielen zu wollen............. :x :teufel1:

wir haben es noch in der Hand-also Kopf hoch und kämpfen.
Und nochwas.......Nach Hoffenheim werd ich nie mehr fahren.
So en Scheiss wie dort abgeht hab ich als Fan noch nie erlebt. Und weil
die bösen Lautrer da waren noch nicht mal Bier mit Alkohol.
War alles zu viel für mich :?
Unterstützt die Mannschaft-Dann packen wir es.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

FCKFreak hat geschrieben:lasst die Dortmunder spüren was es Heisst Pitsche-Patsche am Betze spielen zu wollen............. :x :teufel1:

wir haben es noch in der Hand-also Kopf hoch und kämpfen.
Und nochwas.......Nach Hoffenheim werd ich nie mehr fahren.
So en Scheiss wie dort abgeht hab ich als Fan noch nie erlebt. Und weil
die bösen Lautrer da waren noch nicht mal Bier mit Alkohol.
War alles zu viel für mich :?
Unterstützt die Mannschaft-Dann packen wir es.

Bier ohne Alkohol?
Dieses niederträchtige, kulturlose Geschmeiss!
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Wenn wir nicht bald die kurve kriegen siehts echt düster aus. Hab irgendwie das gefühl das diese saison in sachen abstiegskampf extrem ausgeglichen sein wird. das geht 100% bis zum letzten spieltag und das mit allen mannschaften (pauli,köln,stuttgart,gladbach,bremen,uns)
meine fresse ich glaub ich brauch neue nerven
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCKtreu hat geschrieben: Bier ohne Alkohol?
Man muss ihnen Respekt zollen, sie sind absolut konsequent. Fußball ohne Fans, Projekt ohne Tradition, Bier ohne Alkohol, Hopp ohne Charakter. Absolut konsequent.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Donkey2Kong7

Beitrag von Donkey2Kong7 »

Ganz ehrlich...jeder der irgendetwas gegen Sippel sagt hat se doch nich mehr alle.
Meiner Meinung nach neben Ilicevic der einzige der auch mal Einstellung und Wille zeigt.
Er pusht und macht und tut und wird regelmäßig von der Abwehr im Stich gelassen.
Und das Lakic spielt und auch noch Kapitän ist ist ja mal die größte Frechheit der sollte zuhause bleiben von dem sieht man schon das ganze Jahr nichts.
Westkurvenveteran

Man muss ihnen Respekt zollen, sie sind absolut konsequent. Fußball ohne Fans, Projekt ohne Tradition, Bier ohne Alkohol, Hopp ohne Charakter. Absolut konsequent.
Wurst ohne Geschmack, Ordner ohne Verstand hast du vergessen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Wurst ohne Geschmack, Ordner ohne Verstand hast du vergessen.
Westkurvenveteran ohne Eier, um das mal wieder aufs Tablett zu bringen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Donkey2Kong7 hat geschrieben:Ganz ehrlich...jeder der irgendetwas gegen Sippel sagt hat se doch nich mehr alle.
Meiner Meinung nach neben Ilicevic der einzige der auch mal Einstellung und Wille zeigt.
Er pusht und macht und tut und wird regelmäßig von der Abwehr im Stich gelassen.
Und das Lakic spielt und auch noch Kapitän ist ist ja mal die größte Frechheit der sollte zuhause bleiben von dem sieht man schon das ganze Jahr nichts.
Glückwunsch. Guter Einstand. Hervorragend ! ( :lol: )
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben: Wurst ohne Geschmack, Ordner ohne Verstand hast du vergessen.
Westkurvenveteran ohne Eier, um das mal wieder aufs Tablett zu bringen.
das kannst du mal vergessen. Ich hab mehr Kampf gezeigt, als so manch anderer. Hat mich schön an früher erinnert......

Leider können Eier den Blick für die Realität nicht verbiegen.

Und die sieht düster aus. Mächtig düster.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Donkey2Kong7 hat geschrieben:Ganz ehrlich...jeder der irgendetwas gegen Sippel sagt hat se doch nich mehr alle.
Glückwunsch. Guter Einstand. Hervorragend ! ( :lol: )
Es wäre natürlich falsch, jetzt Sippel als Alleinverantwortlichen festzumachen, aber wenn wir beim Leistungsprinzip wären, dann hätte Trapp auch mal eine Chance verdient sich zu beweisen, das wurde sogar bei Hannover (trotz damals Platz 3) so vollzogen.
c-unit

Beitrag von c-unit »

Wenn wir nächste Woche nicht mindestens einen Punkt holen, stehen wir nach dem Spieltag auf Tabellenplatz 17 :cry:
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

hans1508 hat geschrieben:Mit diesem Abklatscher Sippel werden die Gegner noch viel Freude habe, schade dass es keiner zugibt, aber Gerry hat da nur ne mittelmäßige Gurke gemacht.
Bissl doof ?
Lautern und sonst nix
bene667

Beitrag von bene667 »

Donkey Kong war ein geiles Spiel auf dem Super Nintendo. 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Es ist einfach nur offensichtlich, das aus Gerry's Flugschule leider keine Torwarte rauskommen, die in Sachen Strafraumbeherrschung keine Leuchten sind.

Weder Sippel, noch Weidenfeller, kein Fromlowitz und auch kein Wiese können das.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Gut, das muss man ihnen anrechnen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Ich hab auch eine Wurst gegessen-Mein Hirn hat es als diese aber nicht wahr genommen :kotz:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Man muss ihnen Respekt zollen, sie sind absolut konsequent. Fußball ohne Fans, Projekt ohne Tradition, Bier ohne Alkohol, Hopp ohne Charakter. Absolut konsequent.
Wurst ohne Geschmack, Ordner ohne Verstand hast du vergessen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es ist einfach nur offensichtlich, das aus Gerry's Flugschule leider keine Torwarte rauskommen, die in Sachen Strafraumbeherrschung keine Leuchten sind.

Weder Sippel, noch Weidenfeller, kein Fromlowitz und auch kein Wiese können das.
Trapp hats aber eigentlich drauf.
v2devil

Beitrag von v2devil »

Gut gespielt und doch wieder verloren...
SO geht´s in Liga 2 :winken:

Schade
whuZa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von whuZa »

Mit tun nur Ivo und Tobi leid... in der Mannschaft ist die Luft raus.
Ivo wirbelt , tut viel aber die Stürmer machen nichts draus.
Von unserer Abwehr erwartet man zurecht mehr!

AUFWACHEN JUNGS UND MÄDELS!
Antworten