Forum

DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
peter111

Beitrag von peter111 »

Yogi hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:
Technisch begabt??? LOL. Der hat vorhin einen Ball den er drei Meter vor der Auslinie bekommen hat ins Seitenaus gestoppt!!! Einen harmlosen Ball - drei meter ins aus gestoppt - nach ca. 10 Minuten!!! Was soll das sein?
Nervosität? Mangelnde Spielpraxis? Erschöpfung? Bitte erkläre es mir.

Nebenbei kam er auch an keinem der zweitklassigen Verteidiger vorbei.

technisch begabt war Runström auch...
was hats gebracht ????

Und der Arilson erst!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Lux-Teufel88
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lux-Teufel88 »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
5.amri ist en sehr guter, technisch begabter spieler..das weisst du warscheinlich net, da du dich nur für den fck interessierst, und warscheinlich nie en spiel von ihm bei mainz gesehen hast... der junge war lange verletzt und findet jetzt langsam aber sicher zurück in sein spielrythmus...

Technisch begabt??? LOL. Der hat vorhin einen Ball den er drei Meter vor der Auslinie bekommen hat ins Seitenaus gestoppt!!! Einen harmlosen Ball - drei meter ins aus gestoppt - nach ca. 10 Minuten!!! Was soll das sein?

das passiert den besten der welt! wie gesagt der junge war lange verletzt und muss sich erst mal ans team ranspielen...das dauert..geduld... wenn er jetzt im nächsten spiel 3 tore macht schriebt hier wieder jeder, yeah ich habs doch immer gewusst dass der junge was kann.. schrecklich... lachhaft sowas, tut mir leid... und duisburg ist mit sicherheit auf augenhöhe mit uns, oder besser, also spielt die liga zugehörigkeit keine rolle...
lasst ihm zeit seinen rythmus wieder zufinden, dann wird das schon...
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich weiß nicht, über was ich mich mehr aufregen soll. Über das besch,,, Spiel oder die dämlichen Kommentare hier. Eins muß aber jedem klar sein: Zwischen den 1. 5 Mannschaften der 2. Bl und den letzten 6 Mannschaften der 1. Bl gibt es keinen gravierenden Unterschied. Da kann jeder jeden schlagen. Vor allem im Pokal und bei einem Heimvorteil.
Ich klinke mich jetzt aber aus. Sauer bin ich zwar irgendwie auch aber das geseiere hier habe ich ganz bestimmt nicht nötig. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yogi

Beitrag von Yogi »

N8
werde VERSUCHEN zu schlafen....

bin immer noch so geladen, daß daraus wohl nix wird....
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzebub*
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Tja Jungs, dass ist das Problem wenn man schon vorher Rechnungen macht und die dann net aufgehen, man ist total enttäuscht. Was ich alles gelesen hab. Finale, als Aufsteiger dann in der Europa League jede Menge Geld durch TV Einnahmen und Siegesprämien - gehts noch, dazu muss man erst mal gewinnen, und dass wissen wir alle ist net leicht für unseren FCK. Klar war das Spiel heute scheisse, war irgendwann einfach nur noch... net sauer sondern beleidigt, ist der bessere Ausdruck für das was ich heut gesehen hab. Wenigstens versuchen, aber nix machen und dann noch 2 unglückliche Tore fangen, das ist einfach mist! hab mit vielem gerechnet aber net mit nem 2:0!!

n8
Einmal FCK, immer FCK!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

das passiert den besten der welt! wie gesagt der junge war lange verletzt und muss sich erst mal ans team ranspielen...das dauert..geduld... wenn er jetzt im nächsten spiel 3 tore macht schriebt hier wieder jeder, yeah ich habs doch immer gewusst dass der junge was kann.. schrecklich... lachhaft sowas, tut mir leid... und duisburg ist mit sicherheit auf augenhöhe mit uns, oder besser, also spielt die liga zugehörigkeit keine rolle...

wenn Duisburg auf Augenhöhe mit uns ist, dann sind wir ab heute Abstiegskandidat Nummer 1
HANSLIK/Man of the important Goals
peter111

Beitrag von peter111 »

Na gut. Würde mich v.a. für den FCK freuen wenn du recht hast. Ich persönlich bleibe aber skeptisch. :wink:
--- Fußballmafia DFB ---
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

5.amri ist en sehr guter, technisch begabter spieler..das weisst du warscheinlich net, da du dich nur für den fck interessierst, und warscheinlich nie en spiel von ihm bei mainz gesehen hast... der junge war lange verletzt und findet jetzt langsam aber sicher zurück in sein spielrythmus...

:applaus: Und was hat der FCK für diesen Mainzer an Geld hingelegt...mir dreht sich auch deswegen der Magen um. Skandalöse Leistung.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
bellingman

Beitrag von bellingman »

ohmann, hab mir das spiel live im stadion angesehen...das war nicht viel ums nett zu sagen:)
einzigster lichtblick für mich ivo (wie immer) und kirch, der meiner meinung nach gut gespielt hat, viele zweikämpfe gewonnen, den ball gut verteilt hat (außer einmal in hälfte 2--> da hat er zu seiner normalform gefunden;))

amri absolut schlecht! bugera genau das gleiche! würd lakic jedes mal so spielen müssten wir wolfsburg 4mil bezahlen damit sie ihn überhaupt holn...sippel leider unglücklich,

naja hoffentlich gehts wieder bergauf! weil mit so einer leistung steigen wir ganz sicher ab!
Lux-Teufel88

Na gut. Würde mich v.a. für den FCK freuen wenn du recht hast. Ich persönlich bleibe aber skeptisch. :wink:

ich bin überzeugt von ihm,stefan und MK auch! der junge hat was drauf...und irgendwann platzt der knoten.. finde es nur lächerlich ihn jetzt hier schlecht zu reden, wo er gerade mal 2 1/2 spiele für den fck gemacht hat... nur weil er aus mainz kam, oder wie?!
und wenn der knoten platzt, will ich bitte entschuldigungen hören (oder du hattest doch recht-sprüche:P) merci :lol:
carphunter
Beitrag von carphunter »

Ich bin trotzdem Stolz auf unsere Truppe. Aber ich habe auch vier Punkte die mir nicht gefallen.

1. Unsere Abwehr Rodnei ! ! ! mit Abel stand unsere Defensive Sicherer
Bugi ! ! ! wird von Spiel zu Spiel schlechter
2. Ofensive Nemec ! ! ! Ohne Worte warum Spielt der noch
Lakic ! ! ! ist schon bei seinem neuen Verein, hoffe
Micanski ist bald Fitt.
3. Tor Sippel ! ! ! kein Selbsvertauen

4. Trainer Kurz ist ein Super Typ, Lernphase ? ? ?
joerg13

Beitrag von joerg13 »

gut, dass mein heimweg aus duisburg nur 30 minuten ist!
neben dem spiel in dortmund war dies mein 2. auswärtsspiel in dieser saison - bis heute dachte ich, dass man das 5:0 in dortmund nicht überbieten kann...
die heutige leistung ist die allergrößte frechheit der ganzen saison!!!
wie kann man nur mit so einer einstellung in so ein wichtiges spiel gehen???
hat nicht noch auf fck.de gestanden "wenn man sich die trainingseindrücke ansieht, dann sind die jungs fit für duisburg..." - was wurde im training geübt?
ballbesitz behalten, ohne torgefahr auf einen zweitligisten auszuüben???
duisburg war nicht in der lage, den ball über mehr als 5 stationen zu spielen - dafür haben wir uns den ball in der abwehr und im mittelfeld zugeschoben, ohne jeglichen druck nach vorne aufzubauen...
lakic wirkte abwesend und ohne richtige torchance, nemec hat fast jeden ball zum gegner abtropfen lassen, hoffer hatte nur eine aktion...

moravek hat neben ivo als einziger bundesliganiveau erreicht; totalausfall von amri!

bin sooooo maßlos enttäuscht!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Ich will nicht den Besserwisser spielen, aber wenn ich mir die Interviews vorher anhöre und immer Sätze höre wie:

- Wir haben die höhere Qualität
- Wir haben die besseren Individualisten
- Wir sind klarer Favorit

...ähm...ganz kurz...Wer waren wir nochmal? FC Bayern? Spielt Arjen Robben schon bei uns oder immer noch die absoluten Durchschnittsspieler Oliver Kirch, Chadli Amri und Co?? Wir haben letzte Saison 2. Liga gespielt und stehen 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz.
Sind wir schon so gut das wir ein Zweitligaspitzenteam mal eben so wegfegen? ..

Ich habe nichts gegen selbstbewusste Äusserungen vor dem Spiel, aber ich hab ein Problem damit, wenn damit implizit gesagt wird, das man sich das Laufen ja sparen kann, da man ja eh besser ist, denn das sind wir nicht.

Wir können nur über Geschlossenheit, Kampf und Willen kommen...
Zufriedenheit = Stagnation

Gegen Mainz wird es sauschwer...Wir sind in ner ziemlich beschissenen Ausgangssituation..

Ich glaube der Sieg gegen Bremen hatte den selben Effekt wie der Sieg gegen Bayern...Jetzt mal alle zurück auf den Boden, wir sind Aufsteiger, so spielen wir auch..und das ist OK..
Wollen wir uns jetzt alle ausruhen weil wir in der Hinrunde viel Lob erhalten haben oder wollen wir uns mal wieder den Arsch aufreissen?

Sonst gehts ganz schnell zurück auf den Boden der Tatsachen...und der Boden heisst Zweitklassigkeit..

Nicht dran zu denken wenn wir kurz vor Schluss das erste mal auf einem Abstiegsplatz stehen sollten...Psychologisch wäre das ja herausragend...
xglow

Beitrag von xglow »

notenvergabe: sippel 6; amedick 4; dick 6-; rodnei 4;bugera knapp an 7 vorbei; ivo 3;tiffert 4; kirch 6; amri 6; movarek 4-; lakic 5-; hoffer 5; soooo kommen wir zum spieler des tages adam nemec notenvergabe leider nicht möglich,da so etwas schlechtes leider noch nie benotet wurde. ich glaub der wusste heut gar nicht was für eine sportart hier betrieben wurde.
Also jungs, das war echt enttäuschend.Man kann verlieren aber nicht so, dass war arbeitsverweigerung. dringend Lohn kürzung nötig......
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Im übrigen sind wir kein Deut besser...
Bevor über mögliche Konstellationen im Pokalfinale diskutiert wird, sollte man den ersten vor den zweiten Schritt machen...

Ich hatte heute vor dem Spiel auch nicht die absolute Spannung...Ich war auch nicht wirklich geil...Oft hab ich das Gefühl dass das "Fangefühl" ein guter Indikator für die Stimmung in der Manschaft ist..
Carlo

Beitrag von Carlo »

Ich finde es gut das die meisten mit mir übereinstimmen:

RODNEI WAR SCHEISSE

IVO UND MORA WAREN EINZIGE LICHTBLICKE!
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

und hier auch:)
Zuletzt geändert von Betzebub* am 27.01.2011, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK, immer FCK!!
peter111

Beitrag von peter111 »

ich bin überzeugt von ihm,stefan und MK auch! der junge hat was drauf...und irgendwann platzt der knoten.. finde es nur lächerlich ihn jetzt hier schlecht zu reden, wo er gerade mal 2 1/2 spiele für den fck gemacht hat... nur weil er aus mainz kam, oder wie?!
und wenn der knoten platzt, will ich bitte entschuldigungen hören (oder du hattest doch recht-sprüche:P) merci :lol:

Das er aus Mainz kommt ist mir, im Gegensatz zu vielen anderen im FCK-Umfeld, persönlich ziemlich egal. Bin mir wie gesagt nicht sicher, ob er ein Bundesligatauglicher Spieler ist der bei uns evtl. sogar zum Leistungsträger taugt. Aber wie gesagt. Wir werden sehen. Wenn er mal konstant 10-15 (gute) Spiele gemacht hat, dann hörst du von mir :teufel2:
--- Fußballmafia DFB ---
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Absolut verdiente Niederlage.
Betze!
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Am Samstag wirds noch bitterer!!!
Lux-Teufel88

Das er aus Mainz kommt ist mir, im Gegensatz zu vielen anderen im FCK-Umfeld, persönlich ziemlich egal. Bin mir wie gesagt nicht sicher, ob er ein Bundesligatauglicher Spieler ist der bei uns evtl. sogar zum Leistungsträger taugt. Aber wie gesagt. Wir werden sehen. Wenn er mal konstant 10-15 (gute) Spiele gemacht hat, dann hörst du von mir :teufel2:

okay,abgemacht.. ;)
übrigens bei mainz brauchte er auch lange, bis er zum stammspieler und leistungsträger wurde... das war den verantwortlichen auch vor der saison klar, daher holte man noch rivic, der nun leider angeschlagen ist...
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

xglow hat geschrieben:soooo kommen wir zum spieler des tages adam nemec notenvergabe leider nicht möglich,da so etwas schlechtes leider noch nie benotet wurde. ich glaub der wusste heut gar nicht was für eine sportart hier betrieben wurde.

Was nemec, hat der heute gespielt?
Lux-Teufel88

Hellfire hat geschrieben:

:applaus: Und was hat der FCK für diesen Mainzer an Geld hingelegt...mir dreht sich auch deswegen der Magen um. Skandalöse Leistung.

übrigens legte der fck keinen cent für ihn hin, er wechselte ablösefrei :!:
Bingo

Beitrag von Bingo »

Hajoe hat geschrieben:Ich sage die Mainzer und nicht der Depp, denn der wohnt ab jetzt im Pfälzer Wald.

Sags nicht so laut, sonst kriegste Haue. :lol:
Renner

Beitrag von Renner »

es wäre so schön gewesen ins finale zu kommen gegen die bayern dann evtl gewinnen das ding mit nehmen oder auch net aber auf jeden fall nächstes jahr europäisch spielen wie in guten alten zeiten und der verein wäre saniert!!! aber das was man heute gesehen hat war 2. oder gar 3. klassiger fussball wenn wir so weiter machen stehn wir im mai wieder dort wo wir 2006 standen... :kotz:
aber was solls mund abwischen und weiter machen am samstag erstmal die SCHEIß 05er weghauen....(hoff ich) und dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus....in diesem sinne...

♥FÜR IMMER FCK♥
:pyro: :schild: :doppelhalter:
You'll never walk alone :schal:
Antworten