"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Manni_in_Rot hat geschrieben:Betzedeiwel....Du bist kein richtiger Fan ....such dir einen anderen Verein bitte....so was wie dich wird hier nicht gebraucht
Ihr versteht den nicht. Der macht doch seit jeher nur auf Ironie, es sei denn Lautern verliert. DANN hat er es schon immer gewusst
Alzey-Teufel hat geschrieben:Heute haben wir aber ordentlich Glück..
naja was heißt ordentlich..wir haben das Spiel eindeutig gemacht und bestimmt, der Gegner hatte kaum eine Chance....die Rote Karte war übertrieben, also eher Pech...
nur das der Elfer nicht reinging, das war unser großes Glück heute..sonst wärs vlt nochmal eng geworden
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Kse1985 hat geschrieben:wer hat grade die chance von Kuba gesehen???
Idrissou ist NICHTS dagegen!
Japp, den Platz in allen Pannen Videos der nächsten Jahre hat er sicher......zum Glück haben die Nürnberger den Elfer verschossen, sonst wäre mir das Lachen im Halse stecken geblieben...
Alzey-Teufel hat geschrieben:Heute haben wir aber ordentlich Glück..
Haben wir uns aber auch verdient... Hatten die Saison auch schon öfter Pech, so gleicht sich das wieder ein bisschen aus...
Und die rote fragwürdige Karte ist ja auch nicht gerade als Glück zu werten...
Ja,klar der Sieg ist ja auch aufgrund der 1.Halbzeit verdient,aber ich meint ja nur das Nürnberg wirklich fahrlässi manche Chancen liegen gelassen hat.
AUSWÄRTSIEG!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Wir haben nach dem 3; 0 Chancen für weitere Tore. Danach praktisch aus dem Nichts ein Tor für Nürnberg und wir fangen wieder an zu schwimmen werden wieder unkonzentriert leisten uns unnötige Fehler.
Nach dem Platzverweis für Petsos der in meinen Augen keiner war kann es nur noch heißen das Ergebnis zu verwalten. Wenn dies eine rote Karte war dürfte kein Spiel in der Liga 11 gegen 11 Mann zu Ende gespielt werden. Diese Zweikämpfe gibt es in jedem Spiel mehrere. Schade für Petsos der bis dahin wieder ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
Hoffe für ihn dass die Sperre höchstens 2 evtl. es man auch bei 1 Spiel Sperre belassen kann.