Forum

Vorbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
akis

Beitrag von akis »

macht echt keinen spaß mit dieser abwehr. hinlegen, einschlafen, und wenn ich aufmache, soll diese vermaledeite saison rum sein. oh no.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Selbst der Kommentator meint, dass ein Unentschieden verdient wäre. Einfach nur ärgerlich.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Sunshiner75
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

...Alder, Lakic, ham wir ein Pech schon wieder...finde das schon langsam pervers was wir aushalten müssen!!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

un hauptsach "wir sind die lautrer wir hasse m****" singe...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Was ich sehe ist eine Mannschaft die kämpft und versucht das Dingen zu drehen, nichts anderes...

Und das sollte man verdammt nochmal honorieren!
Wir können froh sein, überhaupt erste Liga zu sein, aber nein, hier, aufm Betzenberg, muss ja im ersten Jahr gleich wieder UEFA Cup oder noch mehr kommen!
Und das verstehe ich nicht!
Kisa

Beitrag von Kisa »

ein bisschen glück könnt der fck aber auch mal haben :(
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Kirch ist beim Gegentor natürlich Negativ aufgefallen,aber nach vorne war er nicht schlechter als Dick,wenn dann sogar besser.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Deisemer
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Deisemer »

dammy85 hat geschrieben:Ich hör sie schon wieder im Voraus, die geistigen Blutgrätscher hier mit ihrem "Kurz raus" :wink:

Ist doch alles wie erwartet. Mit der Leistung kommen irgendwann auch die Ergebnisse wieder. Also immer ruhig mit de Leut.
Ja, seh ich ja auch so wie du, aber das sagt man schon seit 5 Spieltagen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

HONKEL , SO steigen wir ab ! WAS GENAU hat das mit EL zu tun ?
narratorjack

Kisa hat geschrieben:ein bisschen glück könnt der fck aber auch mal haben :(
Ein bisschen weniger Pech wäre schon begrüßenswert.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

narratorjack hat geschrieben:Selbst der Kommentator meint, dass ein Unentschieden verdient wäre. Einfach nur ärgerlich.

die scheiße ist doch davon können wir uns nichts kaufen wir brauchen TORE und keinen dummen sky kommentator, der ausnahmsweise mal was sinnvolles gesagt hat.
solangsam sollte die mannschaft mal wieder was reißen.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Simmt. Mit der Moral von heute hätten wie zb Hamburg und Frankfurt geputzt.
Auf gehts gleich der Ausgleich!
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

derhonkel hat geschrieben: Wir können froh sein, überhaupt erste Liga zu sein, aber nein, hier, aufm Betzenberg, muss ja im ersten Jahr gleich wieder UEFA Cup oder noch mehr kommen!
das hat keiner behauptet de frage die sich mir nur stellt ist: wenn man gegen einen Freiburg net punktet kann gegen wen sonst?
narratorjack

FCK Fan93 hat geschrieben:
narratorjack hat geschrieben:Selbst der Kommentator meint, dass ein Unentschieden verdient wäre. Einfach nur ärgerlich.

die scheiße ist doch davon können wir uns nichts kaufen wir brauchen TORE und keinen dummen sky kommentator, der ausnahmsweise mal was sinnvolles gesagt hat.
Das meinte ich mit ärgerlich :D Scheiß auf's Mitleid, wenn wir stattdessen gewinnen und gehasst werden wär mir das lieber.
Yogi

Beitrag von Yogi »

noch 5 min
HANSLIK/Man of the important Goals
dynamite89
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

noch ist alles drin. es steht nur 2-1
ein punkt können wir mit glück heute noch mitnehmen
akis

Beitrag von akis »

verlore werd immer, mal gut gspielt, mal ned. ergo: mit dem abstieg ist zu rechnen, wenn sich das als muster festsetzt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:HONKEL , SO steigen wir ab ! WAS GENAU hat das mit EL zu tun ?
Aber, Veteran, wir haben NICHTS anderes. Wir müssen damit leben und damit arbeiten.
Vor der Saison MUSS jedem klar gewesen sein dass es so kommen kann, jetzt ist es so, und das Geheule und das Gemeckere ist gross.
Ich wünsche mir mittlerweile, wir wären nicht mit 6 Punkten gestartet... das hätte die Erwartungshaltungen von Anfang an gebremst!

Und - das die Mannschaft es nicht versucht und nicht kämpft, kann man nun wirklich nicht sagen!
Das wir nicht clever genug sind, okay, da gebe ich Dir Recht. Wir hätten auf das 2. Tor drücken müssen, getreu dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung, aber ich sehe eine Mannschaft vom FCK die nicht schlechter ist als Freiburg!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

x19addu91x hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Wir können froh sein, überhaupt erste Liga zu sein, aber nein, hier, aufm Betzenberg, muss ja im ersten Jahr gleich wieder UEFA Cup oder noch mehr kommen!
das hat keiner behauptet de frage die sich mir nur stellt ist: wenn man gegen einen Freiburg net punktet kann gegen wen sonst?
Genau. Wir kotzen alle ab, weil wir Platz fünf nicht halten können. Nicht jeder ist im Abstiegskampf angekommen wie mir scheint.

BTW: 2:2 in der 90sten.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

versagt! und zwar auf ganzer linie!
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
narratorjack

akis hat geschrieben:verlore werd immer, mal gut gspielt, mal ned. ergo: mit dem abstieg ist zu rechnen, wenn sich das als muster festsetzt.
... das ist voraussichtlich die 5. Niederlage in Folge. 5 Niederlagen in Folge ist Vereinsrekord, oder? Was würdest du denn sonst unter "Muster" verstehen?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

x19addu91x hat geschrieben:
Ach komm, geschenkt!
Dafür haben wir die Bayern geschlagen, nominell das beste Team der Liga, deswegen gewinnen wir auch nicht automatisch gegen alle anderen!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

narratorjack hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:

Das meinte ich mit ärgerlich :D Scheiß auf's Mitleid, wenn wir stattdessen gewinnen und gehasst werden wär mir das lieber.
geht glaub ich jedem so hier !
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Rasnawski hat geschrieben:versagt! und zwar auf ganzer linie!
Wer? Du?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Moravec taucht in HZ 2 vollkommen ab.
Gesperrt