Ratinho17 hat geschrieben:Und so sehen wir betroffen den Vorhang zu-und alle Fragen offen...
Jaja, die Deutschen. Das Land der Dichter und Denker

Ratinho17 hat geschrieben:Und so sehen wir betroffen den Vorhang zu-und alle Fragen offen...
Dieter Trunk hat geschrieben:Da können ja einige kaum mehr an sich halten hier... "Wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing" - das gilt wohl eher für einige andere, die hier zu glühenden Verfechtern des FG auflaufen oder für aktuelle Vereinsgünstlinge. Mafiosi, du steckst doch gar nicht in der Marterie drin in Sachen Werbeanzeigen in "Wieder zurück" oder dergleichen. Das ist schlicht anmaßend! In puncto Werbeanzeigen für dieses Magazin haben einige honorige Herrschaften da oben eine ganz, ganz armselige Figur abgegeben...
Grünwalt? Da muss man kein Prophet sein, um anzunehmen, dass der helle Stern am Firmament gerade am Verglühen ist...
werauchimmer hat geschrieben:...
Trunk kann ja auch mal sagen, was er zu Jäggi und Buchholz zu sagen hat, da können wir ja sehen, wessen geistes Kind er ist und wessen Brot er isst. ...
kepptn hat geschrieben:Das kannst Du hier alles nachlesen, was natürlich nicht ganz so bequem ist wie jeden, der nicht dem großen Vorsitzenden huldigt nach Bexbach einzuordnen.
kepptn hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:...
Trunk kann ja auch mal sagen, was er zu Jäggi und Buchholz zu sagen hat, da können wir ja sehen, wessen geistes Kind er ist und wessen Brot er isst. ...
Das kannst Du hier alles nachlesen, was natürlich nicht ganz so bequem ist wie jeden, der nicht dem großen Vorsitzenden huldigt nach Bexbach einzuordnen.
Piranha hat geschrieben:Denn auf das von mir ausgegrabene Sprichwort "Der grösste Lump im ganzen Land, das iist der Denunziant" bin ich besonders stolz.
Mac41 hat geschrieben:Das von dir benutzte Zitat stammt von August Heinrich Hoffman, der sich selbst den Namenszusatz "von Fallersleben" gab.
Ebenso stammen von ihm die Zitate:
"Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt..."
oder
"Ohne Ruhe geht es nicht, Ruh' ist erste Bürgerpflicht."
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Fallersleben scheint gerade schwer im kommen zu sein. Und was macht Stefan eigentlich in Berlin?