So ist das halt bei unseren Gesetzen. Kalbsleberwurst muß auch nur 15 % Kalbfleisch enthalten.scheiss fc köln hat geschrieben:PS: Ich hatte mal ´ne Geflügelmortadella mit 60% Schweinefleisch...

So ist das halt bei unseren Gesetzen. Kalbsleberwurst muß auch nur 15 % Kalbfleisch enthalten.scheiss fc köln hat geschrieben:PS: Ich hatte mal ´ne Geflügelmortadella mit 60% Schweinefleisch...
hab's auch gerade vernommen. Magath spinnt, auf seiner angeblich letzten Trainerstation in Deutschland nochmals so richtig mit der Knete von anderen rumhausen. Ich weiss aktuell gar nicht was Hitzel noch so drauf hat....SEAN hat geschrieben:Magath hat Hitzlsperger verpflichtet!
http://www.bild.de/sport/fussball/bunde ... =teaserbox
Des langt.grasnarbe hat geschrieben:...Magath spinnt,
Nur der Depp ist definitiv raus.tim_price hat geschrieben:96, Mainz, Schalke raus.
Zumindest wohl nicht für Wolfsburg.mxhfckbetze hat geschrieben:3:1 für gla....da gibts auch nix zu holen.....
Handy-Man hat geschrieben:Zumindest wohl nicht für Wolfsburg.mxhfckbetze hat geschrieben:3:1 für gla....da gibts auch nix zu holen.....![]()
Sieht wohl so aus, als ob das System Favre langsam richtig greift und das mit Gladbach dieses Jahr zu rechnen sein könnte...
Aber jetzt wird alles anders: jetzt kommt Lakic. (59.min)...
Ich schätze mal die Wolfsburger Spieler dürfen heute hinter dem Mannschaftsbus nach Hause laufen...mxhfckbetze hat geschrieben:4:1 gladbach
Seh aber z.B. Freiburg dafür wieder schwächer, vor allem wenn Cisse noch den Abflug macht. Aber egal wer, am Ende werden wieder 3 hinter uns stehenWestkurvenveteran hat geschrieben:Sind allesamt stärker geworden, die letztes Jahr hinten drin waren, bis auf Köln.... Gladbach ist beeindruckend.
Scheisse für uns.....
wir sind nicht schwächer als letzte SaisonWestkurvenveteran hat geschrieben:Sind allesamt stärker geworden, die letztes Jahr hinten drin waren, bis auf Köln.... Gladbach ist beeindruckend.
Scheisse für uns.....
tim_price hat geschrieben:Also ich freu mich für Gladbach.
Und das ist selten bei anderen Teams.