Ist der Tuchel ein ...... er könnte dem Ho$$ sein Bruder sein
Wütende Schwaben auf der einen Seite, entspannte Mainzer auf der anderen. Thomas Tuchel wollte in dem fragwürdigen Elfmeter keine Reaktion auf die von ihm in den vergangenen Wochen vorgenommen Schiedsrichterschelte sehen. "Ich glaube nicht, dass das einen Einfluss hatte. Wir haben keinen Grund, uns für den Sieg zu entschuldigen. Guido Winkmann hat nach bestem Wissen und Gewissen gepfiffen", meinte der FSV-Coach.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -show.html
Da weint er wochenlang permanent rum und macht die Schiris für alles verantwortlich, dann werden sie krass bevorteilt, heißt es "Der Schiri hat nach bestem Wissen und Gewissen gepfiffen".
Ein ekelhafter Typ.
Ich habe das Spiel am Freitag auch live gesehen und Labbadia hatte schon Recht, als er sagte, dass sie von der ersten Minute an gegen 12. Mann gespielt haben. Weil wirklich jedes Foul für Mainz ausgelegt wurde bzw Stuttgart kein Foul bekam, obwohl es eins war.
Wie gesagt, das war so ein Spiel, da würde es mich nicht wundern, wenn was nicht mit Rechten Dingen zugegangen ist.
Und die Aussagen der Beteiligten mindern dieses Bedenken nicht.
Dazu würde auch passen, dass der ekelhafte Tuchel so ruhig war, weil er das Gewissen hatte "es läuft schon.....".........