grasnarbe hat geschrieben:0:0 zur Halbzeit. Das heißt nix, haben wir ja am 30.Sept. selbst gesehen
der Depp verliert heute das Spiel
Stimmt, sie haben noch 45 Minuten, um das Spiel in den Sand zu setzen
Was hab ich Bock auf weinerliche Tuchel-Interviews..bitte..bitte!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
FCK58 hat geschrieben:@Bene
gib ihm doch dein Kleidchen.
Dass er mir reinpinkelt?..Nein danke..
Dieses Mal kann er nicht flennen wegen dem Schiri, der Tamponlutscher
Ist doch alles nicht mehr normal...das Tuchel Ding weint solange bis der Schiri endlich einen Elfmeter verschenkt. Und damit es nicht auffällt gibt er bei 3:1 kurz vor Schluss eine harte Rote gegen die Deppen. Kann man nicht mehr ernst nehmen. Von Steuerhinterziehung bis Korruption ist es nur ein kleiner Schritt.....mag man als Verfolgungswahn ansehen, aber es wundert mich nicht, was da passiert....
Mal ne Frage am Rande;
Seit wann ist es eigendlich erlaubt, als Stadionsprecher die Fans wärend des Spiels zu animieren? Wir sind doch nicht auf ner Kappensitzung!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Mal ne Frage am Rande;
Seit wann ist es eigendlich erlaubt, als Stadionsprecher die Fans wärend des Spiels zu animieren? Wir sind doch nicht auf ner Kappensitzung!
Doch, hat man ja an der Einlage beim Elfer gesehen. Ein Depp fällt und dann Hellau, Hellau, Hellau. Und am Ende die Humpa.
Doch, hat man ja an der Einlage beim Elfer gesehen. Ein Depp fällt und dann Hellau, Hellau, Hellau. Und am Ende die Humpa.
Beim Heimspiel gegen Bayern im Jahre 2006 am vorletzten Spieltag hat "unser" Horst Schömbs auch dazwischengefunkt, als die Bayern schon Meister waren. Während dem Spiel.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Welch einzigartige Stimmung wieder in Mainz. Das gab es noch nie.
+ Anfeuern und Schlachtrufe auf Aufforderung
+ 90 Minuten rhythmisches Dauerklatschen mit Klatschhilfen.
Wie man da noch von einer rollen Atmosphäre sprechen kann bleibt mir für immer ein Rätzel. Gegen dieses monotone Klatschen waren die Vuvuselas bei der WM 2010 in Südafrika fast noch Balsam für die Ohren.
Zum Spiel heute: Schiri hat für mich das Spiel heute klar entschieden. Klare Fehlentscheidung (selbst Tuchel gibt zu das man diesen Elfer nicht geben muss. Was her Winkmann da gesehen haben will bleibt wohl sein Geheimnis. Nach dieser Fehlentscheidung war Stuttgart ein paar Minuten verunsichert weshalb es in der Folge das 3:1 für Mainz gab. Danach hatte Stuttgart das Spiel wieder einigermaßen im Griff.Denke ohne diesen Elfmeter hätte Stuttgart gute Chancen gehabt das Spiel für sich zu entscheiden beziehungsweise mindestens einen Punkt zu holen
Übrigens weshalb hat Mainz denn heut schon gespielt. Gestern war doch Europapokal