Satanische Ferse hat geschrieben:Kann mir bestens vorstellen, dass bereits die eine oder andere Beziehung von Usern kurz vor dem Aus steht, weil die besten Hälften den Kerl selbst mit den süßesten Verlockungen nicht mehr von dbb wegzulocken vermögen.
Korrekte Aussage liebe Ferse
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Weschtkurv hat geschrieben:
Es gibt immer neues......bloss ob's auch immer stimmt ?
Am liebsten wäre es mir wenn Stefan jetzt bekannt gibt das ab übernächster Woche Friedhelm Funkel bei uns anfängt!
Das wäre die schönste Nachricht in diesem Jahr....
Teufel82 hat geschrieben:Und was das Thema HSV angeht, nun ja, bestimmten Blättern glaube ich nicht..... aber was ist reizvoller?
Ein Erstligist in der Europa Liga oder ein Zweitligist???
NUR der FCK
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Lautrer Jung hat geschrieben:
Am liebsten wäre es mir wenn Stefan jetzt bekannt gibt das ab übernächster Woche Friedhelm Funkel bei uns anfängt!
Das wäre die schönste Nachricht in diesem Jahr....
Satanische Ferse hat geschrieben:Kann mir bestens vorstellen, dass bereits die eine oder andere Beziehung von Usern kurz vor dem Aus steht, weil die besten Hälften den Kerl selbst mit den süßesten Verlockungen nicht mehr von dbb wegzulocken vermögen.
Womit wir wieder beim Thema wären ("Die Besessenen")
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Teufel82 hat geschrieben:.... aber was ist reizvoller?
Ein Erstligist in der Europa Liga oder ein Zweitligist???
Wenn der Zweitligist Kaiserslautern heißt, natürlich der Zweitligist
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Satanische Ferse hat Folgendes geschrieben:Kann mir bestens vorstellen, dass bereits die eine oder andere Beziehung von Usern kurz vor dem Aus steht, weil die besten Hälften den Kerl selbst mit den süßesten Verlockungen nicht mehr von dbb wegzulocken vermögen.
.......aber mein Rechtsanwalt hat gesagt das steht mir zu ...
Hab ich die ganze Zeit irgendetwas falsch verstanden?Ich dachte morgen würde eine Entscheidung bezüglich unseres neuen Trainer fallen.Sollte dies auch weiterhin so sein,gehe ich mal davon aus,das Stefan Kuntz schon länger wusste,das Foda nicht zur Verfügung stehen würde.Also wer bleibt?Bruno wäre für mich überraschend,weil ich im innersten nicht geglaubt hätte,das er mit dem Gang in Liga 2 zumindest Ligamässig einen Rückschritt vollziehen würde.Andererseits passt es natürlich,das seine weitere Zukunft in Lev.sich auch morgen entscheiden soll.Also morgen um 12 Uhr Rücktritt oder Trennung in der PK in LEV.Dann ab nach Lautern und um 17 Uhr Vorstellung von Bruno Labbadia als neuer Coach in Lautern?
Und wenn er es auch nicht wird,hat man es gut verstanden,den Neuen wirklich geheim zu halten,ohne das auch nur die kleinste Kleinigkeit nach außen dringen konnte.Das wäre ne echte Meisterleistung.
Schärjer hat geschrieben:
...
Und wenn er es auch nicht wird,hat man es gut verstanden,den Neuen wirklich geheim zu halten,ohne das auch nur die kleinste Kleinigkeit nach außen dringen konnte.Das wäre ne echte Meisterleistung.
Ja, im Idealfal so geheim das der Neue bis Morgen selbst noch nicht weiß das er im Gespräch ist.
Mir geht es auch irgendwie so, bin die ganze Zeit nur auf DBB und schaue ob es was neues gibt
Ich hoffe echt das der sehr geehrte und von mir sehr geschätzte Herr Kuntz wie immer eine Option offen hat und wir die nächsten Tage,noch besser morgen, eine gute Nachricht über einen Trainer bekommen
Wünsche allen schonmal einen angenehmen Wochenstart und auf hoffentlich erfreuliche News auf DBB!
Meldungen des Express zufolge ist der Nachfolger für Hans Meyer bei Borussia Mönchengladbach gefunden. Friedhelm Funkel soll den verwaisten Trainerposten übernehmen. Der Coach verließ Eintracht Frankfurt zum Saisonende, steht aber bei den Hessen noch bis zum 30. Juni unter Vertrag.
Speckwutz hat geschrieben:Frag mich langsam nur langsam warum MIRKO SLOMKA nicht einmal genannt wurde......
Er ist jung offensivfreudig,total sympatisch usw.......
und nicht zuvergessen erfolgreich auf Schalke......
Denk mal net das er so mega teuer wäre den er sucht ja jetzt auch schon länger einen Verein..
Und beim FCK hätte er eigentlich ein Team mit Potential
Slomka wird in einigen Norddeutschen zeitungen mit dem HSV in Verbindung gebracht.
Wie übrigens Labbadia auch.
Satanische Ferse hat geschrieben:
Willst du dich hier in altkluger und arroganter Art und Weise über die Mehrheit der Schreiber erheben, die die Spannung kaum noch ertragen können und sich berechtigt Sorgen machen, wie die Planung für die nächste Saison ohne einen vernünftigen Trainer rechtzeitig anlaufen soll? Dass da in einer solch langen Zeitspanne die wildesten Spekulationen wie Kraut aus dem Boden wachsen, ist doch nur verständlich. Teilweise mit oder ohne halbwegs konkreten Anhaltspunkten...
Ich rede bewusst von Einigen, habe mich nicht über die gesamte Nutzerschaft in, wie du es ausdrückst, "altkluger und arroganter Art und Weise" erhoben, wie kommst du darauf, fühlst du dich angesprochen (brauchst du doch gar nicht)? Außerdem hab ich nichts gegen Spekulationen, habe jedoch manchmal den Eindruck (Achtung: 'manchmal' nicht 'immer', damit wir uns richtig verstehen), dass die Trennlinie zwischen Spekulation und Tatsache verschwimmt. Klar ist es spannend, oft auch amüsant, diese Diskussionen hier zu verfolgen und das tue ich auch gerne. Also, cool down, war nicht so gemeint, wie du es mir jetzt unterstellst (vielleicht hab ich es auch unglücklich formuliert, mag sein)... nichts für ungut
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Denke wir sind hier kalt erwischt worden von den ganzen offenen Trainerstellen in der Bundesliga.
Jetzt läuft uns die Zeit weg. Andere haben ihre Kaderplanungen voll am Laufen und wir nicht mal einen Trainer.
Weiß nicht was man davon alles halten soll. Für mich sieht es so aus als habe Kuntz voll auf Foda gesetzt.
Berthold hat geschrieben:@Satanische Ferse,
höre ich da schon wieder eine "Verschwörungß
Meinst du etwa eine Verschwörung der teuflischen Kerle gegen die Weiber (sorry ihre Betzebienen ), weil uns die Alte von Foda unsere Pläne aufs Übelste durchkreuzt hat?
@ Teufel82
Du alter Ostseebarde! Keine Panik auf der Titanic! S.K. ist doch nicht blöd! Die Erwähnung von Wollitz meinerseits war doch nur als derber Scherz zur Ablenkung und Auflockerung gedacht. Wie wir sehen hat es geklappt und es wurde sogar eigens ein eigener Thread zu W. zum Abreagieren eröffnet.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
betzebub1974 hat geschrieben:Denke wir sind hier kalt erwischt worden von den ganzen offenen Trainerstellen in der Bundesliga.
Jetzt läuft uns die Zeit weg. Andere haben ihre Kaderplanungen voll am Laufen und wir nicht mal einen Trainer.
Weiß nicht was man davon alles halten soll. Für mich sieht es so aus als habe Kuntz voll auf Foda gesetzt.
Vergiss es. Der hat ein Pokerface vor dem Herrn. Werden wir morgen erleben.
jeffsmart hat geschrieben:Meldungen des Express zufolge ist der Nachfolger für Hans Meyer bei Borussia Mönchengladbach gefunden. Friedhelm Funkel soll den verwaisten Trainerposten übernehmen. Der Coach verließ Eintracht Frankfurt zum Saisonende, steht aber bei den Hessen noch bis zum 30. Juni unter Vertrag.
jeffsmart hat geschrieben:Meldungen des Express zufolge ist der Nachfolger für Hans Meyer bei Borussia Mönchengladbach gefunden. Friedhelm Funkel soll den verwaisten Trainerposten übernehmen. Der Coach verließ Eintracht Frankfurt zum Saisonende, steht aber bei den Hessen noch bis zum 30. Juni unter Vertrag.
Der 55-Jährige führte die Hessen 2005 zurück in die Bundesliga, seither ist der Klub erstklassig. Meldungen, er sei Topkandidat für die Meyer-Nachfolge, "kann ich nicht bestätigen", ließ Funkel gestern wissen.