Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Sebbo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sebbo »

Schönheim hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Um was handelt es sich eigentlich bei Block J bzw. L? Beides Sitzplatzbereiche?

Ja sind beides Sitzplätze. Ich habe soeben auch eine Reservierung für Block L erhalten.

Stimmt nicht ganz, ich hab Block "L Steh". Ich glaub unten sin die Stehplätze und obendrüber die Sitzplätze!
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Sebbo hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:
Ja sind beides Sitzplätze. Ich habe soeben auch eine Reservierung für Block L erhalten.

Stimmt nicht ganz, ich hab Block "L Steh". Ich glaub unten sin die Stehplätze und obendrüber die Sitzplätze!

So ist es.
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Für Dortmund schon was gehört?
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Carlo hat geschrieben:Für Dortmund schon was gehört?

Ab Mittwoch!!!
Carlo

Beitrag von Carlo »

DANKE!!! :D
keeper0810

Beitrag von keeper0810 »

weis jemand zufällig wie man an karten kommt,wenn kl in freiburg spielt?
ausser jetzt über den fck
wenn ich sie über reservix bestellen will,bekomme ich immer die antwort,das ich im einzugsgebiet des gegners wohne und keine karten bekomme
Christjan

Beitrag von Christjan »

keeper0810 hat geschrieben:weis jemand zufällig wie man an karten kommt,wenn kl in freiburg spielt?
ausser jetzt über den fck
wenn ich sie über reservix bestellen will,bekomme ich immer die antwort,das ich im einzugsgebiet des gegners wohne und keine karten bekomme

Also ich hatte mal bei soner Bestellung "versehentlich" nen Zahlendreher bei der Postleitzahl und hab anstatt 67xxx dann 76xxx angegeben. Die Post konnte die Karten glücklicherweise trotzdem zustellen! ;)
Oder du bemühst halt Verwandtschaft aus einem anderen Postleitzahlengebiet. Ist ja genug Zeit um Dir die Karten dann noch zu besorgen.

Gruß
Christian
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
keeper0810

Beitrag von keeper0810 »

damals hatte ich auch ne fantasie-adresse angegeben,und weiter unten konnte man noch die lieferanschrift änden.abe diese button ist irgendwie weg
Elmi

Beitrag von Elmi »

keeper0810 hat geschrieben:damals hatte ich auch ne fantasie-adresse angegeben,und weiter unten konnte man noch die lieferanschrift änden.abe diese button ist irgendwie weg

Du hast ne PN
OLD SCHOOL BLOCK
Christjan

Beitrag von Christjan »

Achso - und wenn es Tickets zum selbst ausdrucken gibt machts auch nix aus wenn du die falsche PLZ angibst. ;)
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
Matt

Beitrag von Matt »

Hab gestern, wie ich auf dem Betze war, erfahren das der Einzelverkauf für die komplette Hinrunde wohl nächsten Mittwoch starten wird...
Carlo

Beitrag von Carlo »

Wie sieht es aus mit Tickets gegen den BVB, schon einer was gehört?
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Carlo hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Tickets gegen den BVB, schon einer was gehört?

Jop, habe gerade ein mein E Mail Postfach geguckt und da war die Bestätigungsreservierung über 2 Stehplatztickets für Dortmund drinne :)
tobz

Beitrag von tobz »

Carlo hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Tickets gegen den BVB, schon einer was gehört?

Eintrittskarten für das Auswärtsspiel der Roten Teufel bei Borussia Dortmund kommen am Montag, 13. September 2010, in den freien Verkauf. Zuvor werden die bisher eingegangenen schriftlichen Bestellungen verarbeitet.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tlich.html
Carlo

Beitrag von Carlo »

Ja ich hab die auch schriftlich bestellt, würde mal gerne wissen warum das bei mir immer so lange dauert...

Hat eigentlich jemand, der keine Karten für Bayern bekommen hat nach dem Spiel noch ne Absage bekommen?
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

mal ne recht dringende frage (durchaus möglich, dass es hier auch schon behandelt wurde, habe aber wenig zeit zum nachlesen):

kann ich online karten kaufen und die dann an der tageskasse zurücklegen lassen?
könnte die karten nämlich nur noch bis samstag per post erhalten.
Elmi

Beitrag von Elmi »

waschbaerbauch hat geschrieben:mal ne recht dringende frage (durchaus möglich, dass es hier auch schon behandelt wurde, habe aber wenig zeit zum nachlesen):

kann ich online karten kaufen und die dann an der tageskasse zurücklegen lassen?

für welches Spiel?
OLD SCHOOL BLOCK
waschbaerbauch

Elmi hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:mal ne recht dringende frage (durchaus möglich, dass es hier auch schon behandelt wurde, habe aber wenig zeit zum nachlesen):

für welches Spiel?

gg. hoffenheim
Elmi

Beitrag von Elmi »

waschbaerbauch hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:für welches Spiel?

gg. hoffenheim

Also im online ticketshop geht das nur wenn du ca 2-3 tage vorher bestellst so dass die zustellung per post nicht mehr sicher ist-kannst es höchstens telefonisch versuchen...
OLD SCHOOL BLOCK
waschbaerbauch

Elmi hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:gg. hoffenheim

Also im online ticketshop geht das nur wenn du ca 2-3 tage vorher bestellst so dass die zustellung per post nicht mehr sicher ist-kannst es höchstens telefonisch versuchen...

ja, nur gibts dann keine karten mehr 8-)

habe jetzt mal ne e-mail geschrieben.
vllt. gehts ja auch mit ner alternativadresse...
Carlo

Beitrag von Carlo »

Heute Reservierung für 4x Dortmund bekommen! Block 75 :)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Für das Derby in Mainz wurden bisher 2000 Einzelkarten verkauft, es werden aber bis zu 3500 Lautrer am Mainzer Bruchweg erwartet. Insgesamt verkaufte der 1. FC Kaiserslautern 27.100 Dauerkarten und auch für das nächste Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenehim sind bereits 38.500 Tickets verkauft.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... gehen.html
tobz

Beitrag von tobz »

Carlo hat geschrieben:Heute Reservierung für 4x Dortmund bekommen! Block 75 :)

Ich auch, 2x Block 75. Stehplatz wär mir zwar lieber gewesen, aber egal!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Der Kartenverkauf für das Pokalspiel der Roten Teufel gegen Arminia Bielefeld startet am Mittwoch, den 15. September 2010.

Dauerkarteninhaber mit dem Abonnement „Dauerkarte PLUS“ bekommen den jeweils gültigen Tageskartenpreis von dem vorliegenden Konto abgebucht und das Spiel auf ihrer Dauerkarte freigeschaltet. Besitzer von Einzelkarten mit entsprechendem Abonnement bekommen ebenfalls den jeweils gültigen Tageskartenpreis abgebucht und erhalten mit dem Ticket „Sonderspiel 1“ Zutritt zum Stadion. Inhaber von Parkscheinen verwenden bitte ebenfalls „Sonderspiel 1“.

Für alle weiteren Dauerkarteninhaber werden die jeweiligen Plätze bis einschließlich 24. September 2010 reserviert. Aus diesem Grund sind zunächst keine Stehplatzkarten im freien Verkauf erhältlich. Alle nicht in Anspruch genommenen Dauerkartenplätze gehen ab dem 27. September 2010 in den freien Verkauf. Tickets für dieses Spiel können über das Call-Center unter 01805/318800, den Online-Ticketshop (http://www.fck-ticketshop.de), schriftlich, sowie in den beiden Fanshops „Service-Center“ am Stadion und „Westkurve“ in der Innenstadt erworben werden.

(...)

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... artet.html
Lautern forever number one
betze91

Beitrag von betze91 »

aus hoffenheim scheint ja gut was zurück gekommen zu sein da 17.2 und 17.3 frei verkäuflich sind.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Antworten