weis jemand zufällig wie man an karten kommt,wenn kl in freiburg spielt? ausser jetzt über den fck wenn ich sie über reservix bestellen will,bekomme ich immer die antwort,das ich im einzugsgebiet des gegners wohne und keine karten bekomme
keeper0810 hat geschrieben:weis jemand zufällig wie man an karten kommt,wenn kl in freiburg spielt? ausser jetzt über den fck wenn ich sie über reservix bestellen will,bekomme ich immer die antwort,das ich im einzugsgebiet des gegners wohne und keine karten bekomme
Also ich hatte mal bei soner Bestellung "versehentlich" nen Zahlendreher bei der Postleitzahl und hab anstatt 67xxx dann 76xxx angegeben. Die Post konnte die Karten glücklicherweise trotzdem zustellen! Oder du bemühst halt Verwandtschaft aus einem anderen Postleitzahlengebiet. Ist ja genug Zeit um Dir die Karten dann noch zu besorgen.
keeper0810 hat geschrieben:damals hatte ich auch ne fantasie-adresse angegeben,und weiter unten konnte man noch die lieferanschrift änden.abe diese button ist irgendwie weg
Carlo hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Tickets gegen den BVB, schon einer was gehört?
Eintrittskarten für das Auswärtsspiel der Roten Teufel bei Borussia Dortmund kommen am Montag, 13. September 2010, in den freien Verkauf. Zuvor werden die bisher eingegangenen schriftlichen Bestellungen verarbeitet.
waschbaerbauch hat geschrieben:mal ne recht dringende frage (durchaus möglich, dass es hier auch schon behandelt wurde, habe aber wenig zeit zum nachlesen):
kann ich online karten kaufen und die dann an der tageskasse zurücklegen lassen? könnte die karten nämlich nur noch bis samstag per post erhalten.
waschbaerbauch hat geschrieben:mal ne recht dringende frage (durchaus möglich, dass es hier auch schon behandelt wurde, habe aber wenig zeit zum nachlesen):
kann ich online karten kaufen und die dann an der tageskasse zurücklegen lassen? könnte die karten nämlich nur noch bis samstag per post erhalten.
Also im online ticketshop geht das nur wenn du ca 2-3 tage vorher bestellst so dass die zustellung per post nicht mehr sicher ist-kannst es höchstens telefonisch versuchen...
Also im online ticketshop geht das nur wenn du ca 2-3 tage vorher bestellst so dass die zustellung per post nicht mehr sicher ist-kannst es höchstens telefonisch versuchen...
ja, nur gibts dann keine karten mehr
habe jetzt mal ne e-mail geschrieben. vllt. gehts ja auch mit ner alternativadresse...
Für das Derby in Mainz wurden bisher 2000 Einzelkarten verkauft, es werden aber bis zu 3500 Lautrer am Mainzer Bruchweg erwartet. Insgesamt verkaufte der 1. FC Kaiserslautern 27.100 Dauerkarten und auch für das nächste Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenehim sind bereits 38.500 Tickets verkauft.
Der Kartenverkauf für das Pokalspiel der Roten Teufel gegen Arminia Bielefeld startet am Mittwoch, den 15. September 2010.
Dauerkarteninhaber mit dem Abonnement „Dauerkarte PLUS“ bekommen den jeweils gültigen Tageskartenpreis von dem vorliegenden Konto abgebucht und das Spiel auf ihrer Dauerkarte freigeschaltet. Besitzer von Einzelkarten mit entsprechendem Abonnement bekommen ebenfalls den jeweils gültigen Tageskartenpreis abgebucht und erhalten mit dem Ticket „Sonderspiel 1“ Zutritt zum Stadion. Inhaber von Parkscheinen verwenden bitte ebenfalls „Sonderspiel 1“.
Für alle weiteren Dauerkarteninhaber werden die jeweiligen Plätze bis einschließlich 24. September 2010 reserviert. Aus diesem Grund sind zunächst keine Stehplatzkarten im freien Verkauf erhältlich. Alle nicht in Anspruch genommenen Dauerkartenplätze gehen ab dem 27. September 2010 in den freien Verkauf. Tickets für dieses Spiel können über das Call-Center unter 01805/318800, den Online-Ticketshop (http://www.fck-ticketshop.de), schriftlich, sowie in den beiden Fanshops „Service-Center“ am Stadion und „Westkurve“ in der Innenstadt erworben werden.