Forum

FCK unterliegt Fürth zu Hause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:...
Hallo Kepptn.
Nochmal für dich zum mitschreiben:
Es geht mir ausschließlich um die Pfiffe NACH dem Spiel. Die Pfiffe während des Spiels waren/sind größtenteils wirklich unnötig und wären als Anfeuernungsrufe besser angebracht. Nur nach der 2. Halbzeit gestern braucht sich kein Spieler über die Pfiffe NACH dem Spiel wundern.

...

Ich hab Dich schon verstanden, und auch wenn Ich Deine Haltung nicht ganz teile verstehe ich Dich sogar. Was mich hal wurmt ist aber das auch wir Fans nichts zu einem Ruck beigetragen haben. Wären wir im Theater wäre das voll in Ordnung, aber auf einem Fussballplatz gehört nunmal auch das Publikum dazu, gerne sonnen wir uns ja auch in unserem Erfolg wenn es der 12. Mann wie gegen Koblenz oder 1860 wieder mal geschafft hat die Manschaft dazu zu bringen ein Spiel zu drehen oder doch noch Reserven aufzurufen.

Am meisten stört mich der Zeitpunkt, wir sind im 3 Spieltag! Letztes Jahr wurde stöisch Wolfs berühmte 8 spiele Schonfrist abgewartet. Dieses Jahr, in dem wir sehen können das an der Manschaft gearbeitet wurde und wird, reisst schon nach 3 Spielen der Geduldsfaden. Wären wir bereits in der Rückrunde und bekömen sowas geboen könnte ich die Pfiffe eher verstehen.

Ich will ja auch keinem verbieten seine Meinung zu äussern, ich finde es halt nur sinnvoller seine Energie lieber in konturktive Kritik und Anfeuerung zu investieren. Wir haben wieder mal eine neue Manschaft und die ist nochmal jünger geworden. Darauf müssen wir uns halt auch einstellen und den Preis dafür bezahlen.
Es gibt immer was zu lachen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Egal wie das jetzt ausgeht, ich bin auf Freitag gespannt. Ich hoffe das die Jungs soviel Eier haben und es brennnen lassen in Koblenz und uns eben beweisen was in ihnen steckt, nicht nur über eine Halbzeit oder 60minuten. Das sie es können steht ausser Frage, nur sie müssen es abrufen, vielleicht waren die Pfiffe für den ein oder anderen in Sachen Motivation gar nicht so schlecht
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Diese Mannschaft wird in Koblenz gar nix brennen lassen. Doch die Augen von uns Fans nach dem Debakel. Mit Beda fehlt der nächste Schlüsselspieler. Der Druck ist nun noch größer. Dem waren Sie gestern schon nicht gewachsen. Und von was für personellen Konzquenzen spricht Rekdal will er die Super Jugend 0:2 in Mainz oder die tolle Oberliga Elf auflaufen lassen?

Solange nicht ein, zwei Haudegen das Korsett dieser mannschaft bilden passiert hier nix und mit Basler lacht sich am Freitag der nächste Ex-Lauterer kaputt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Amok.exe hat geschrieben:Das sie es können steht ausser Frage, nur sie müssen es abrufen, vielleicht waren die Pfiffe für den ein oder anderen in Sachen Motivation gar nicht so schlecht

Das ist auch meine Hoffnung: Dass wir sie bei der Ehre gepackt haben!
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

erwin1992 hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:
erwin1992 hat geschrieben:Macho muss ins Tor,weil er n sau guter Torwart is und außerdem viel Erfahrung hat, des is n Typ den die Mannschaft braucht.

nicht nur die Mannschaft sondern auch wir Fans in der Kurve.
Jürgen is und bleibt, obwohl er aus Ösiland kommt für mich ein Lautrer der das Wappen nicht nur auf der Brust trägt.
Er motiviert die Mannschaft, motivert die Fans und man sieht das Emotionen bei ihm freiwerden in den 90minuten.
Natürlich ist er nicht der beste, sonst würde er ja nicht bei uns spielen :) aber er hat eben eine Mentalität welche ich seit Jahren bei den Spielern vermisst habe, er ist ein "Typ" und er war auf dem besten Wege Kultstatus zu erlangen in und um Kaiserslautern herum. Durch solche Typen wurde der Verein groß, welche die sich nicht scheuten das Maul aufzumachen und im Dreck zu liegen.
Ich bin kein Contra-Flo, aber ich denke das gerade jetzt, nach diesem Spiel wieder so ein "Typ" gebraucht wird der von hinten heraus der eigenen Mannschaft und den Fans wieder Feuer und Leidenschaft einhaucht

Genau so ist es! Volle Zustimmung!

also für mich gibt es keine echte lauter , wieviel haben uns schon die treue geschwört und beim 1 angebot waren sie weg. Und macho ist nicht anderst . Habe gestern gehen wie er sich verhalten hat. Die fans machen dem ein Plakat und was macht er? nix .
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:...
Hallo Kepptn.
Nochmal für dich zum mitschreiben:
Es geht mir ausschließlich um die Pfiffe NACH dem Spiel. Die Pfiffe während des Spiels waren/sind größtenteils wirklich unnötig und wären als Anfeuernungsrufe besser angebracht. Nur nach der 2. Halbzeit gestern braucht sich kein Spieler über die Pfiffe NACH dem Spiel wundern.

...

Ich hab Dich schon verstanden, und auch wenn Ich Deine Haltung nicht ganz teile verstehe ich Dich sogar. Was mich hal wurmt ist aber das auch wir Fans nichts zu einem Ruck beigetragen haben. Wären wir im Theater wäre das voll in Ordnung, aber auf einem Fussballplatz gehört nunmal auch das Publikum dazu, gerne sonnen wir uns ja auch in unserem Erfolg wenn es der 12. Mann wie gegen Koblenz oder 1860 wieder mal geschafft hat die Manschaft dazu zu bringen ein Spiel zu drehen oder doch noch Reserven aufzurufen.

Am meisten stört mich der Zeitpunkt, wir sind im 3 Spieltag! Letztes Jahr wurde stöisch Wolfs berühmte 8 spiele Schonfrist abgewartet. Dieses Jahr, in dem wir sehen können das an der Manschaft gearbeitet wurde und wird, reisst schon nach 3 Spielen der Geduldsfaden. Wären wir bereits in der Rückrunde und bekömen sowas geboen könnte ich die Pfiffe eher verstehen.

Ich will ja auch keinem verbieten seine Meinung zu äussern, ich finde es halt nur sinnvoller seine Energie lieber in konturktive Kritik und Anfeuerung zu investieren. Wir haben wieder mal eine neue Manschaft und die ist nochmal jünger geworden. Darauf müssen wir uns halt auch einstellen und den Preis dafür bezahlen.

Du hast schon Recht Kepptn.
Natürlich wäre es mir auch lieber gewesen, wir hätten in der zweiten Halbzeit in der West den Affen rausgelassen und den ganzen Betze mit einem lauten "Kaiserslautern" zusammengeschrieen. Vielleicht wär wirklich was gegangen...

Natürlich stecken wir in einem Umbruch und alles. Ist mir alles klar. Nur kann ich von jedem, der auf dem Platz steht eine gewisse Leistungsbereitschaft erwarten. Dies war nicht gegeben. Wie gesagt es ging nur um dieses Spiel. Wenn ich mir dagegen das Spiel gegen Gladbach anschaue ist da ein Riesenunterschied. Und das waren fast alle die gleichen Spieler.
Um die ganze Sache nun zu beschließen. Das Spiel ist rum. Die Pfiffe auch. Am Freitag gegen Koblenz ist ein neues Spiel. Da geht es wieder bei Minute 0 los. Da gilts wieder die Mannschaft nach vorn zu treiben. Und noch zur Info: Ich habe nicht gepfiffen.
Die Hoffnung ist halt, dass die Reaktion die richtige ist. Man hat gesehen, dass die Mannschaft arbeitet, sie darf aber nicht resignieren. Man muss nach vorne schauen, Fürth schnell unter Betriebsunfall abhaken, an den schwächen Arbeiten, die richtigen Maßnahmen treffen (Rekdal) und dann gegen Koblenz die A....backen zusammenkneifen und sich wieder auf die strärken besinnen die man in der ersten 2 Saisonspielen gezeigt hat.
Attacke!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCKgebbi

Beitrag von FCKgebbi »

potsdamteufel hat geschrieben:kommen gerade vom Spiel zurück.... böses Spiel gewesen... keine Spielideen (fehlender Organisator im Mittelfeld), kein Konzept (immer nur hohe Bälle nach vorne) und viel zu viel Rumgestolpere, null Durchsetzungsvermögen... kann man nur froh sein, dass es in der Saison noch paar Spiel zur Steigerung gibt...

die Leute waren sichtlich genervt, war eben auch ne Zumutung heute der Kick!

Koblenz - Lautern, ein echter "Abstiegskracher der 2. Liga"

:? 8-)

Völlig Richtige Sichtweise über das Spiel!

Der FCK hat ein gewaltiges Problem gehabt ... kein Konzept ! Im Mittelfeld ist niemand der mal das Spiel in die Hand nimmt und ein paar Ideen sprudeln lässt ! Zu allem Überfluss träscht Fromlowitz alle Bälle sinnlos nach vorne (im Sinne des Verteiligens des Tores topp , aber eine absolute Null , wenn es um den Spielaufbau geht - wie oft hätte er in der ersten Hälfte die Rechte Seite bedienen können ... also ehrlich Fromlowitz hat mich nur mit seinen Paraden überzeugt , ansonsten glänzte er am Anfang durch Unsicherheit beim Ballwegschlagen und Kreisklasseniveau beim Spielaufbau) ! Das Mittelfeld finde ich ist das Hauptproblem beim FCK ! Bohl enttäuschte , Demai unterirdisch und die beiden Außen ... will ich mich nicht zu äußern, denn mir läuft es wieder eiskalt den Rücken runter , wenn ich an die Leistung unserer Flügelflitzer denke ! Im Sturm fand ich Runström eigentlich gar nicht so schlecht ... er hat sich wenigstens sichtlich den Arsch aufgerissen ! Das Schlimme ist außer Runström haben wir eigentlich vorne keine Knipser mehr ! Stachnik... lächerlich... ehrlich was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein! Opara kommt mir manchmal so vor als ob er noch ein Medizinball hinter sich her schleppt - super grausam anzusehen diese Schwerfälligkeit! Ich glaub Rekdal wäre froh, er hätte noch einen wie Daham zur Auswahl. Stellt euch mal vor : Daham und Runström! Ich finde das hört sich nicht nur gut an , das macht auch Sinn und wahrscheinlich auch viele Tore !

Fazit aus dem Spiel : Wenn der FCK weiter so spielt und personell gegen die massive Schwäche im Mittelfeld nicht vorgegangen wird , dann wird der FCK um den Klassenerhalt zittern ! Was der FCK auch noch abstellen muss ist die Kopflosigkeit des Torwarts hinsichtlich des Spielaufbaus ... mit KICK AND RUSH gewinnt man heute kein Spiel mehr !

NAJA es ist mein Verein meine Liebe ... ganz ehrlich bin seit dem ich 6 Jahre bin Lautern Fan , habe von 1991 bis 1998 eine Dauerkarte gehabt (Westkurve) und bin danach immer wieder regelmäßig auf den Betze und zu Auswärtsspielen , aber so etwas hab ich noch nie in Lautern gesehen . Ich hab abends auf meinem Sofa gesessen und war mit den Nerven fertig ! Vorläufiger Höhepunkt bei dem Kapitel : Wie richte ich einen Tarditionsverein in kürzester Zeit nieder !
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Ich wäre schon damit bedient wenn mir einer erklären könnte wie es zu so einem rapiden und desolaten Leistungsabfall kam......
Es gab doch mehr als gute Ansätze gegen BMG und 60

jemand ne idee?

Glaube nicht und kann mir auch nicht vorstellen das die Mannschaft nach dem 1:3 so auseinanderbricht und den Kopf in den Sand steckt.

Eure Meinungen?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Amok, wahrscheinlich war es wieder zuviel Druck von uns Fans und vom Trainer - wie seit 5 Jahren :lol:
Die halten sich am Wochenende für die coolsten Typen in ganz Lautern und dann keine Eier für Fürth haben, ich muss lachen tut mir leid!

Wenigstens kämpfen hätten sie können, wehe gegen Kuwwelenz wird nicht gerannt dann rappelts aber bei den Fangesängen

Und thx fürs Signaturlob 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Amok.exe hat geschrieben:Ich wäre schon damit bedient wenn mir einer erklären könnte wie es zu so einem rapiden und desolaten Leistungsabfall kam......

jemand ne idee?

Glaube nicht und kann mir auch nicht vorstellen das die Mannschaft nach dem 1:3 so auseinanderbricht und den Kopf in den Sand steckt.

Eure Meinungen?

Hallo amok

Das ist genau die Frage die wohl jedem der das Spiel gesehen hat (inkl. mir) im Kopf rumgeistert.

Allein es gibt dazu keine logische Erklärung...bisher...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:Ich wäre schon damit bedient wenn mir einer erklären könnte wie es zu so einem rapiden und desolaten Leistungsabfall kam......

jemand ne idee?

Eure Meinungen?

Hallo amok

Das ist genau die Frage die wohl jedem der das Spiel gesehen hat (inkl. mir) im Kopf rumgeistert.

Allein es gibt dazu keine logische Erklärung...bisher...

So isses. Entweder wars wirklich die Motivation, derer sich Herr Rekdal jetzt hoffentlich annimmt. Oder es fehlt tatsächlich eine Führung, da kann es dann aber wohl noch ein Weilchen dauern bis sich was tut.
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

also....um nochmal jede meiner aussagen zu vereinheitlichen!!!!
das spiel war, wie jedem mitlerweile aufgefallen ist, scheisse!
Wir haben uns gegen nicht einmal überragend spielende Fürther keine chancen erarbeiten können und individuelle fehler gemacht, wie ich sie schon lange nicht mehr von den Roten Teufeln gesehen habe.
Zu den stärksten Spielern gehören, entgegen der meinung anderer, meiner meinug nach Fromlowitz, der 3 mal klasse pariert hat, ouattara, der weder am gegentor schuld war, noch viele zweikämpfe verloren hat.
Müller, der eine mittelmäßige Leistung gezeigt hat und damit noch einer der besten war!! er kann mit dieser normalform einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft durchaus von Nutzen sein. An ihm hat es gestern definitiv nicht gelegen, und letztendlich bellinghausen(eingewechselt in der 36. Minute), der einmal mehr bewiesen hat, dass er zur stammformation gehört.
Der komplette Rest, insbesondere schönheim, welcher sich sehr viele aussetzer leistete, und der nach vornehin überhaupt keine akzente setzen konnte, oder auch bohl, der komplett unter der normalform gespielt hat, waren UNTER ALLER SAU!!!!! Entschuldigen wegen der unsachlichen ausdrucksweise aber man kann es nicht anders bezeichnen!!
Dass manche schreiben, müller hätte schlecht gespielt, kann ich nicht und in keinster weise verstehen oder tolerieren!(und glaubt mir, ich bin beliebe kein müller-fan!!) Aber er hat einafch nicht schlechter als sonst auch gespielt!! Um auf die "PRO-machos" oder "anti-fromlo" - fans zu sprechen zu kommen: Leute, nehmt einfach mal die Fanbrille ab! Fromlo hat, bis auf ein paar nicht gelungene abschläge oder situationen, in denen er den ball zu lange gehalten hat, astrein gespielt und, wie erwähnt, 3 bälle sehr schön entschärft.
Wir können uns auch glücklich schätzen, um die einzelkritik zu beenden, dass bugera nächstes spiel wieder an bord sein wird! Denn ein schönheim ist lange nicht so stark wie ein bugera.offensiv wie defensiv, technisch wie läuferisch ist ihm bugera überlegen!!

Um auf meine These zurück zukommen, Rekdal sei der falsche trainer für diese mannschaft, so stehe ich immer noch voll und ganz dahinter. Und wenn ich das mal so sagen darf, war es meiner meinung nach eine absolute dummheit, den wolf zu feuern. Dieser hat noch bis 08 vertrag, somit können wir den rekdal nicht entlassen, weil das wieder unnötige ausgaben wären, am ende bezahlen wir 3 trainer!!
Trotzdem denke ich, wenn Rekdal sein konzept der mannschaft nicht überbringen kann und diese miese spielweise so weiter geht, werden wir diese Saison ganz tief mit drin stecken im Abstiegskampf.

Nächtser Punkt: die schelchteste stimmung ever!!
also mal ganz ehrlich: gegen greuther fürth, mitaufstiegsaspirant, sollte man schon mal 40.000 leute erwarten können. Da verstehe ich die Fans nicht! Auf der einen seite gegen gladbach "You'll never walk alone" singen, und dann gegen einen eigentlich starken gegner daheim bleiben! So ein verhalten legen "normalerweise" nur bayernfans an den tag! Ganz ehrlich! Das ist ne absolute Frechheit! Der Verein hat schon kein geld, wie hoffentlich jedem bekannt ist! Wir leben zum teil von den stadioneinnahmen! Wie wenig Zuschauer erwartet man gegen beispielsweise den VfL Osnabrück, wenn gegen Fürth nur 22.500 kommen??!! 5.000 oder was?? Würde mich aber auch nicht wundern, bei der mannschaftsleistung.....

naja das wars erst mal
grüße sebby
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Child of Bodom hat geschrieben:gegen greuther fürth, mitaufstiegsaspirant, sollte man schon mal 40.000 leute erwarten können. Da verstehe ich die Fans nicht! Auf der einen seite gegen gladbach "You'll never walk alone" singen, und dann gegen einen eigentlich starken gegner daheim bleiben! So ein verhalten legen "normalerweise" nur bayernfans an den tag! Ganz ehrlich! Das ist ne absolute Frechheit! Der Verein hat schon kein geld, wie hoffentlich jedem bekannt ist! Wir leben zum teil von den stadioneinnahmen! Wie wenig Zuschauer erwartet man gegen beispielsweise den VfL Osnabrück, wenn gegen Fürth nur 22.500 kommen??!! 5.000 oder was?? Würde mich aber auch nicht wundern, bei der mannschaftsleistung.....

naja das wars erst mal
grüße sebby

Nun ja,das sagt sich so einfach!

1) Spielen viele sonntags selbst
2) Ob mans glaubt oder nicht (zum Glück betrifft mich das nicht),für viele ist der Sonntag ein Familientag!
3) War dieser eigenartige Erlebnistag Weinstraße,und wer nach dem Spiel mit dem Zug in Neustadt halten musste,weiß,wovon ich rede
kepptn
Beitrag von kepptn »

@child of bodom, netter nick übrigens!
In einem Punkt bin ich entschieden anderer Meinung, das was Wolf angeht. Er wurde letztentlich entlassen weil er erstens scheinbar von seinem offensichtlich falschen Konzept nicht abweichen wollte und die Manschaft nich erreichen konnte.

Rekdal hat zumindest ein Konzept das dem entspricht was alle wolen, ob er Probleme hat dies der Manschaft zu verdeutlichen kann man jetzt noch nicht sagen. Immerhin erkennt man von Spiel zu Spiel eine Steigerung, gegen Fürth fehlte einfach eine Führung und die Motivation, von der Taktik her hätte es ja gepasst. Dem Trainer kann man da nicht viel vorwerfen, er arbeitet mit dem was er nunmal hat, wir dürfen auch nicht vergessen das nach seinem Eintreffen die Transfers schon weitestgehend gegessen waren und er mit Bernier und Runström zei wirklich gute Verprflichtungen mit angetrieben hat.
akis

Beitrag von akis »

So ist es: Wolf wurde wirklich absolut zu Recht entlassen. Das nullzunull bei Wacker, die Heimdesaster gegen Jena, Augsburg etc. Da gab es eine halbe Saison lang Rückschritt um Rückschritt. Bei Rekdal gab es einen kleinen Aufschwung und eine große Enttäuschung. Mehr ist noch nicht passiert, aber mulmig muss es einem werden. (Nicht zu vergessen auch die undurchsichtige Verquickung der Wolf-Transfers mit den Geschäften seines Bruders Arno)
jan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Also, leute die den Diarra fodern, hätten sich am Samstag mal nach Neunkirchen begeben sollen! Der kann uns (derzeit) nicht weiterhelfen, nicht mal der zweiten Mannschaft!
Simpsons wird die Mannschaft mit sicherheit spielerisch verstärken, der kann schon was. Auch sollte man endlich rechts wieder Reinert bringen. vor einem Jahr war der Junge in Topform und wurde nur durch verletzungen zurück geworfen! aber dahin kann er wieder kommen!

Gut ist das Bugera wieder zurückkommt, schönheim konnte den nicht ansatzweise ersetzen! soviel zum thema "jugendwahn"...gleiches gilt bislang auch auf der Torwart Position! Und auch wenn es spekulativ ist, bin ich mir sicher das wir mit MAcho gegen Gladbach gewonnen und in münchen nen Punkt geholt hätten! Zum spiel von gestern kann man Fromlowitz wirklich keine Vorwürfe machen, das war ne solide leistung....allerdings war es auch nicht schwer in einer ganz schwachen FCK mannschaft ein wenig zu glänzen...

Reinert, bellinghausen sofort rein, simpson sobald er fit ist! und ruft doch mal in stuttgart an...vllt. hat meise ja keine lust mehr weiter auf der bank zu sitzen...
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

kepptn hat geschrieben:@child of bodom, netter nick übrigens!
In einem Punkt bin ich entschieden anderer Meinung, das was Wolf angeht. Er wurde letztentlich entlassen weil er erstens scheinbar von seinem offensichtlich falschen Konzept nicht abweichen wollte und die Manschaft nich erreichen konnte.

Rekdal hat zumindest ein Konzept das dem entspricht was alle wolen, ob er Probleme hat dies der Manschaft zu verdeutlichen kann man jetzt noch nicht sagen. Immerhin erkennt man von Spiel zu Spiel eine Steigerung, gegen Fürth fehlte einfach eine Führung und die Motivation, von der Taktik her hätte es ja gepasst. Dem Trainer kann man da nicht viel vorwerfen, er arbeitet mit dem was er nunmal hat, wir dürfen auch nicht vergessen das nach seinem Eintreffen die Transfers schon weitestgehend gegessen waren und er mit Bernier und Runström zei wirklich gute Verprflichtungen mit angetrieben hat.

@kepptn
also ich mein du hast ja recht recht!! es ist noch etwas früh mit der trainerfrage, aber ich denke mal sollten es gegen koblenz und paderborn keine 4, wenn nicht gar keine 6 punkte sein, dann schliessen sich mehr leute meiner meinug an!! aber du kannst auch recht haben: die motivation hat gefehlt, das hat man von vorne rein gesehen!! ich mein auch gegen gladbach hat die motivation gefehlt! Nicht das engagement, nur ie motivation!! ich habe keinem angesehen, das sie gladbach hier und heute wegschießen wollten(was auch nicht unbedingt möglich wäre) aber trotzdem....naja jeder seine meinung!!! :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Logisch, sollten nach 5-6 Spielen immernoch 1 oder 2 Pünktchen rausgesprungen sein muss sich der Trainer ein paar Fragen gefallen lasen. Nur hat man im Moment den Eindruck das Rekdal sich Mühe gibt um aus dem was er hat das beste zu machen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Bin irgendwie schon froh das ich zum nächsten Heimspiel net kommen kann, da hab ich nämlich Eichung...das macht sicher mehr Spaß als das Gegurke da oben...
FCK ..ohje...
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und ich bin zum Glück um halb 12 mittags schon in Kaiserslautern,so dass ich das Spiel durch 5 Dutzend Weichzeichner betrachten kann!

Dass ich gestern nüchtern bleiben musste wegen der Autofahrerei vom Kasseler Bahnhof nach Hause,hat das Spiel für mich noch schlimmer werden lassen,als es eh schon war :?
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Die Stimmung war früher bei langweiligen Spielen auch sau schlecht, da hat sich nicht sooo viel geändert. Man sieht halt seit Jahren keine vernünftigen und spannende Spiele mehr. Da nützen auch keine Flyer was, wenn einem während dem Spiel das Gesicht einschläft.

Zu den Zuschauerzahlen: Dieser Spaß kostet schon bisschen Geld, nicht jeder hat ne Karte für 10 Euro. Es gibt genügend Fans die bezahlen 30 - 40 Euro für dieses "Vergnügen" das einem einen wunderschönen Sonntag nachmittag versüßen kann. Vor allem ältere Fans, die früher auf der Tribüne saßen, ist es das wahrscheinlich nicht mehr wert. Kenne viele, die sich den FCK nicht mehr anschauen.

Die Zuschauerzahlen sind trotzdem immer noch sensationell bei diesem Antifußball, den man seit Jahren leider sieht.

Keine Leistung, keine Stimmung, keine Fans... So einfach is das..

Einen kleinen Funken Hoffnung habe ich aber trotzdem, dass wir vielleicht wieder besseren Fußball sehen, die ersten beiden Spiele waren ja doch ein guter Ansatz. Und wenns wieder spannende Spiele gibt, dann klappts auch mit der Stimmung wieder.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

eine Niederlage in Koblenz und der FCK begrüsst die DK Besitzer
und bestenfalls noch 5000 andere.
das "Vergnügen² hat mich gestern zu zweit auch so 45 € gekostet.....
und was hab ich dafür bekommen.....
den selben Frust wie letztes Jahr.............
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

fcklerft hat geschrieben:
erwin1992 hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:
erwin1992 hat geschrieben:Macho muss ins Tor,weil er n sau guter Torwart is und außerdem viel Erfahrung hat, des is n Typ den die Mannschaft braucht.

nicht nur die Mannschaft sondern auch wir Fans in der Kurve.
Jürgen is und bleibt, obwohl er aus Ösiland kommt für mich ein Lautrer der das Wappen nicht nur auf der Brust trägt.
Er motiviert die Mannschaft, motivert die Fans und man sieht das Emotionen bei ihm freiwerden in den 90minuten.
Natürlich ist er nicht der beste, sonst würde er ja nicht bei uns spielen :) aber er hat eben eine Mentalität welche ich seit Jahren bei den Spielern vermisst habe, er ist ein "Typ" und er war auf dem besten Wege Kultstatus zu erlangen in und um Kaiserslautern herum. Durch solche Typen wurde der Verein groß, welche die sich nicht scheuten das Maul aufzumachen und im Dreck zu liegen.
Ich bin kein Contra-Flo, aber ich denke das gerade jetzt, nach diesem Spiel wieder so ein "Typ" gebraucht wird der von hinten heraus der eigenen Mannschaft und den Fans wieder Feuer und Leidenschaft einhaucht

Genau so ist es! Volle Zustimmung!

also für mich gibt es keine echte lauter , wieviel haben uns schon die treue geschwört und beim 1 angebot waren sie weg. Und macho ist nicht anderst . Habe gestern gehen wie er sich verhalten hat. Die fans machen dem ein Plakat und was macht er? nix .

DU bist der Mann! Stimme Dir zu, er hätte der ganzen Westkurve ein Bier ausgeben müssen :nachdenklich:
Aber wer IHN nicht kennt der halt halt einfach Pech gehabt.
Der kerl ist mehr "Lautrer" als 100 Profis !?? !die wir in den letzen 6 Jahren "unser Eigen" nennen durften.
An seiner Stelle hätt ich auch nicht die beste Laune wenn so ein geschmalzter Spritzer mir vor der Nase rumhüpfen würde ...
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

So so hier ist ja wieder eine lebhafte Diskusion. Ob Flo oder Macho ist egal sind beide toll. Finanzen hin oder her ist auch egal konnen wir als Fans sowieso nichts gegen machen. Hajfar verkaufen weis nicht aber wenn das Tuch zwischen im und den Verantwortlichen zerschnitten ist dann muss er wohl gehen. Er hat aber auch keinen gezeigt das er wieder angreifen will. So und nun zu den wichtigen Fakten!!!!! Hier vordern einige die Rückkehr von Lexa und Daham gehts noch????? Zum Kader: Erstens Lexa und Daham haben keine Zweitligaqualitäten genauso wie Bohl, Stachnik, Bello, Jendrisek, Opacha, Kotysch, Henel, Banous, Neubauer, Zimer und Reinhart!!!!! Aus einigen kann man vieleicht noch einen durchnittlichen Zweitligaspieler machen aber mehr nicht. Bei Rundström enthalte ich mich da müssen erst noch paar Spiele ins Land.Alles andere ist nicht schlecht obwohl ich sagen muss das der Beda sich in der letzten Zeit auch nicht gerade für uns den Arsch aufgerissen hat. Flo hat tolle Ansetze die mindestens für Liga 1 reichen. Quatarra ist mehr als ein guter 2.Liga Verteidiger und wie uns Bernier und Bugera fehlen das hat man ja gesehen. Demei und Schönheim brauchen Spielpraxis dann wird das schon obwohl mir Demei besser gefällt. Zu was dieser Kader reicht wird mann sehen. Ob noch Geld da ist für neue Leute wird sich auch zeigen. Ist der Trainer der richtige wehr weis ?????? Ich hoffe er bekommt das hinn. Aber ob es ein neuer besser macht ist auch fraglich. Das sind aber nach meiner Meinung die harten Fakten da könnt ihr hier diskutieren wie ihr wollt. Wier werden sehen wohin der weg des Fck führt spätestens zur Winterpause werden wir es wissen. :teufel2: :teufel2: :love
FCK FOREVER! ! ! ! !
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

wie wäre es mit de kuve mal zu winken? aber ich merke du bist ein macho fan , das finde ich ja auch nicht schlimm aber wieso musst du dan den flo beleidigen der ist 100pro auch ein lautrer (spielt zeit er 6 ist da) also bitte immer sachlich bleiben.

Mod-Edit: Bitte keine 5 Beiträge zitieren und dann nur zweieinhalb Zeilen dazu schreiben. Regeln beachten!
Gesperrt