Ach, deswegen habt ihr Atik geholtLilie hat geschrieben:Interessant. Wir sind gerade den anderen Altintop losgeworden, mit der Erkenntnis, dass 2.Liga (wo viele Spiele über Kampf unf Einsatz entschieden werden) nicht zu ihm passt...

Ach, deswegen habt ihr Atik geholtLilie hat geschrieben:Interessant. Wir sind gerade den anderen Altintop losgeworden, mit der Erkenntnis, dass 2.Liga (wo viele Spiele über Kampf unf Einsatz entschieden werden) nicht zu ihm passt...
Das war auch der Altintop der bei Bayern, Real und Galatasaray mehr oder weniger gespielt hat. Der kennt kein KampfLilie hat geschrieben:Interessant. Wir sind gerade den anderen Altintop losgeworden, mit der Erkenntnis, dass 2.Liga (wo viele Spiele über Kampf unf Einsatz entschieden werden) nicht zu ihm passt...
Och Mist, dann is er international ja gar nich spielberechtigt...Hephaistos hat geschrieben: Glaube nicht, dass er da wenig verdient hat, weil Prag für EL qualifiziert war, aber es nicht über die Gruppenphase schaffte.
Bin mir sehr sicher das der FC und der FCK es noch packenJupp64 Cologne hat geschrieben:Nichts für ungut @ Forever.
Es ging mir weder um deine Person(du weißt, das ich Deine emotionellen Posts schätze, siehe frühere PM),noch um Halil A.,dessen Verpflichtung noch mal zu einem zusätzlichen Impuls führen kann.
Des Weiteren glaube auch ich weiter an den FCK
Bin mir sehr sicher das der FC und der FCK es noch packenJupp64 Cologne hat geschrieben:Nichts für ungut @ Forever.
Es ging mir weder um deine Person(du weißt, das ich Deine emotionellen Posts schätze, siehe frühere PM),noch um Halil A.,dessen Verpflichtung noch mal zu einem zusätzlichen Impuls führen kann.
Des Weiteren glaube auch ich weiter an den FCK
Ein sehr, sehr guter Beitrag, der voll meine Meinung wiederspiegelt.werwennnichtich hat geschrieben:Ich lese hier auch schon lange mit und habe mich immer dagegen gewehrt, mich hier anzumelden. Aber dieser Beitrag hat mich letztlich doch dazu veranlasst. Er spricht mir nämlich mitten aus dem Herzen.Forever Betze hat geschrieben:Verbreitet doch keine Lügen.
Darmstadt war in der Buli abgeschlagen letzter Platz mit 1 Sieg. Dann kam Hamit und die Wende. Es reichte nicht mehr, aber die hatten teilweise eine Siegesserie von 6 Siegen in Folge in der BUNDESLIGA.
Und auch diese Saison war er der beste Darmstädter. Ohne Hamit würde Darmstadt viel schlechter da stehen.
Und jetzt bringt hier noch einer hier den Vergleich. Er ist ja kein Stammspieler bei Prag. Hat noch einer den Schuss gehört? Prag stand in den letzten 3 Jahren zweimal im Europa League Viertelfinale und sind dieses Jahr nur wegen dem direkten Vergleich in der Europa League Gruppe raus.
WIE SCHLIMM DAS WIR VON DENEN EINEN ERSATZSPIELER HOLEN.
Genau wie letztens einer bei Bielik kam und meinte, (der soll eine Verstärkung sein? Nur 5 Einsätze diese Saison bei Arsenal im Pokal)
Sag mal was erwarten manche? Denkt ihr ein 20 Jähriger mit 10-15 Einsätzen wird an uns ausgeliehen? Den leiht vielleicht Schalke aus das wars.
Oder erwarten hier manche das wir Kolasinac als Stammspieler von Arsenal holen? Unglaublich.
Halil schoss letzte Saison in der Bundesliga 6 Tore für Augsburg und hatte 4 Assists.
Und das als Joker. Der kam immer die letzten 20-15 Minuten. Trotzdem eine gute Scorer Quote.
Als wenn der uns nicht hilft bei unserem katastrophalen Mittelfeld. Seid froh wenn uns so jemand verstärkt und kommt mal von eurem Trip runter. Aufregen weil wir Ersatzspieler von Prag und Arsenal holen. Irgendwann hörts auf.
Und irgendwann platzt mir der Kragen. Alles nieder machen. 90% sind so Weicheier und Memmen. Null Kampfgeist. Wer selbst wie ne Memme ist braucht nicht heulen, wenn unsere Spieler ohne Motivation spielen. Gibt ihr in jeder Sache so schnell auf?
Mit eurem ständigen SCHEISS Neuanfang. Wer sagt euch das der klappt? Offenbach, Aachen, Essen, Waldhof, Cottbus und Co. alle träumten mal vom Neuanfang. Komm hör mir auf.
Ständig dieses "Macht eh alles kein Sinn mehr"
2008 drehten wir die Saison in den letzten 6 Spielen 8 Punkte Rückstand.
Und wir können Defensiv mithalten. Und auch Stürmer Tore schießen. Nur fehlt das Mittelfeld. Vielleicht ist Halil diese entscheidende Position um das gesamte Spiel zu ändern.
Ich möchte hier keinen angreifen. Ich respektiere jeden und viele User hier haben noch lange den Kampfgeist, den ich habe. Aber die, die aufgegeben haben. Hebt eure Beerdigungs und Abschiedsbriefe für das Ende auf. Dann könnt ihr alle sagen, dass ihr Recht hattet.
Ich gebe erst auf, wenn die Tränen im Stadion kullern, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind. Solang wir noch nicht abgestiegen sind, GEBE ICH NICHT AUF!!! Also kämpft!!!
Zum Glück sind hier einige noch die genauso an unseren Verein glauben wie ich.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie viele negative Energie hier versprüht wird. Wie viele sich am 19. Spieltag aufgeben. Unfassbar. Sicherlich spricht die Statistik gegen uns, aber wer hat gesagt, daß in der Rückrunde die gleiche Mannschaft auf dem Platz steht, wie in der Vorrunde. Letztere war sicher sehr bescheiden.
Egal, wer hier bei den Neuzugängen in's Gespräch gebracht wird, er wird von verschiedenen Usern direkt mal platt gemacht. Zu schlecht, zu blöde, zu jung, zu wenig Tore, hat hier und dort gespielt und das geht ja gar nicht!
Meine erste Dauerkarte auf dem Betze hatte ich 1986 und ich habe auch erleben müssen, wie mein Lieblingsspieler Sforza zu den Bajuwaren wechselte.....aber auch, daß er wieder zurückkam und wir mit seiner überragenden Fußball-Intelligenz als Aufsteiger Deutscher Fußballmeister wurden!
Ich sage schon seit Monaten, daß drei gestandene Bundesliga-Spieler her müssen und mann, was habe ich gehofft, das JICB bei uns einen Vertrag unterschreibt.....aber der war ja auch verletzt.....aber der hat ja in Augsburg nicht gespielt.....ja aber......so eine Grütze!!! Wo sind jetzt die JICB-Kritiker. Ein Traum, in dieser beschissenen Situation solch einen Spieler zu bekommen!
Ich hoffe seit Anfang Januar, daß das mit Altintop klappt, sch..... auf die 35 Jahre. Er wird das Bindeglied zum Sturm sein.......nehmt mich beim Wort, erinnert mich nach der Saison daran, ER wird noch mindestens 5 Buden selbst machen und einige vorbereiten. Warum? Weil er es einfach kann, weil er weiß, wo des Gegners Tor steht.
Ich bin der absoluten Überzeugung, daß wir mit Anderson und Spalvis mit, wenn nicht DEN besten Sturm der Liga haben. Füttert die Jungs mal mit Zuspielen und gescheiten Flanken und es knallt im Gebälk!
Und meint hier irgendjemand, daß die Herren Bader und Drach gekommen sind, um abzusteigen???
Hier bewegt sich gerade etwas und wir werden die Klasse halten. Mit der richtigen Mannschaft mal ein paar Siege einfahren und die Kritiker sind weg und Ruck Zuck wieder 30.000 Mann (oder Frau) auf'm Betze.
Ja der Londoner Pole, Bielick, mit Kusshand würde ich den nehmen, der spielt nicht beim FC Quetschemimbach.....der spielt bei Arsenal, wenn auch in der zweiten Mannschaft. Mit 20 Jahren einen Marktwert von 2 Mio und da wird rumgemäkelt?!? Könnte auf der 6 spielen, 1,89 Meter groß.
Mir fehlen die Worte.
Eine kleine Anekdote zum Schluss:
Ich war mal auf'm Betze gegen Stuttgart, da hat ein Bekannter vor dem Spiel zu mir gesagt, es sei ihm Angst und Bange, weil die Stuttgarter komplett waren mit allen Nationalspielern (Buchwald, Immer, etc)
Endergebnis FCK - VFB 6 : 0, "meine" Wuttke-Hartmann-Kohr- Mannschaft hat die platt gemacht. Das geht aber nur dann, wenn man sich im Vorfeld nicht in die Hose sch..... und oder nach 19 Spieltagen von einem Neuaufbau in Liga 3 (oder irgendwo anders) spricht......mir fehlen immer noch die Worte....
Forever Betze hat geschrieben:Verbreitet doch keine Lügen.
Darmstadt war in der Buli abgeschlagen letzter Platz mit 1 Sieg. Dann kam Hamit und die Wende. Es reichte nicht mehr, aber die hatten teilweise eine Siegesserie von 6 Siegen in Folge in der BUNDESLIGA.
Und auch diese Saison war er der beste Darmstädter. Ohne Hamit würde Darmstadt viel schlechter da stehen.
Und jetzt bringt hier noch einer hier den Vergleich. Er ist ja kein Stammspieler bei Prag. Hat noch einer den Schuss gehört? Prag stand in den letzten 3 Jahren zweimal im Europa League Viertelfinale und sind dieses Jahr nur wegen dem direkten Vergleich in der Europa League Gruppe raus.
Genau wie letztens einer bei Bielik kam und meinte, (der soll eine Verstärkung sein? Nur 5 Einsätze diese Saison bei Arsenal im Pokal)
Sag mal was erwarten manche? Denkt ihr ein 20 Jähriger mit 10-15 Einsätzen wird an uns ausgeliehen? Den leiht vielleicht Schalke aus das wars.
Oder erwarten hier manche das wir Kolasinac als Stammspieler von Arsenal holen? Unglaublich.
Halil schoss letzte Saison in der Bundesliga 6 Tore für Augsburg und hatte 4 Assists.
Und das als Joker. Der kam immer die letzten 20-15 Minuten. Trotzdem eine gute Scorer Quote.
Als wenn der uns nicht hilft bei unserem katastrophalen Mittelfeld. Seid froh wenn uns so jemand verstärkt und kommt mal von eurem Trip runter. Aufregen weil wir Ersatzspieler von Prag und Arsenal holen. Irgendwann hörts auf.
Und irgendwann platzt mir der Kragen. Alles nieder machen. 90% sind so Weicheier und Memmen. Null Kampfgeist. Wer selbst wie ne Memme ist braucht nicht heulen, wenn unsere Spieler ohne Motivation spielen. Gibt ihr in jeder Sache so schnell auf?
Mit eurem ständigen SCHEISS Neuanfang. Wer sagt euch das der klappt? Offenbach, Aachen, Essen, Waldhof, Cottbus und Co. alle träumten mal vom Neuanfang. Komm hör mir auf.
Und wir können Defensiv mithalten. Und auch Stürmer Tore schießen. Nur fehlt das Mittelfeld. Vielleicht ist Halil diese entscheidende Position um das gesamte Spiel zu ändern.
Ich möchte hier keinen angreifen. Ich respektiere jeden und viele User hier haben noch lange den Kampfgeist, den ich habe. Aber die, die aufgegeben haben. Hebt eure Beerdigungs und Abschiedsbriefe für das Ende auf. Dann könnt ihr alle sagen, dass ihr Recht hattet.
Ich gebe erst auf, wenn die Tränen im Stadion kullern, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind. Solang wir noch nicht abgestiegen sind, GEBE ICH NICHT AUF!!! Also kämpft!!!
Das habe ich schon im Hinspiel vermutet, als Hamit "Quarterback-like" hauptsächlich Pässe aus der eignenen Hälfte geschlagen hat - allerdings über 40m mit einer höheren Passsicherheit als es bei uns Ziegler über 5m hinbekommt.Lilie hat geschrieben:Interessant. Wir sind gerade den anderen Altintop losgeworden, mit der Erkenntnis, dass 2.Liga (wo viele Spiele über Kampf unf Einsatz entschieden werden) nicht zu ihm passt...
Ich oute mich jetzt einfach mal JICB als Neuzugang kritisiert (nicht niedergemacht) zu haben. Auch wenn eine Beurteilung nach 1,5 Spielen recht blödsinnig ist: Wenn er so weitermacht, lag ich -zum glück- voll daneben.AlterFritz1945 hat geschrieben: Wo sind jetzt die JICB-Kritiker.
Schön das irgendwie alle an uns glauben nur wir selbst nicht.Schdolberhannes hat geschrieben:Ich habe gerade zu einem Arbeitskollegen (VFB Stuttgart-Fan) gesagt, dass Halil ja vielleicht sogar mit in die 3.Liga gehen würde. Da schaut der mich ganz verdutzt an:"Habt ihr euch schon aufgegeben? Es sind doch noch so viele Spiele! Ihr dürft nicht absteigen. Punkt. Und deswegen packt ihr das auch. "
Könntet ihr bitte endlich mit diesem epochalem Schwachsinn aufhören. Boris Notzon ist sicherlich eine arme Sau, weil man in die Position drängte als einziger sportliche Verantwortung zu haben, dennoch ist dieser Kader auch SEIN Kader als Chefscout und Sportdirektor. Und dieser KAder wird statistisch gesehen absteigen und damit das Ende des Vereines bedeuten.hessenFCK hat geschrieben:Wieso sollte man die Meinung über Boris Notzon überdenken - es hätte schlimmer kommen können. Mas mich betrifft, habe ich keine schlechte Meinung über Boris Notzon. Manchen hier kannst du präsentieren, wen du willst, ist alles nicht recht.
Jawoll Lautrer geben Niemals AuuuufForever Betze hat geschrieben:Verbreitet doch keine Lügen.