Wenn es denn so kommt - Breitenreiter wäre sicherlich nicht die schlechteste Lösung. Trainer und ob es passt, ist immer so wie eine Wundertüte - es wird immer gemessen an den Erfolgen, die sie hatten und den weniger guten Momenten - das ist mir zu einfach.gari hat geschrieben:Lasst mich das mal bitte das Gewusel hier zusammenfassen:
- - André Breitenreiter weg von S04 -> Markus Weinzierl vom FCA kommt
- Markus Weinzierl vom FCA weg -> Dirk Schuster vom D98 kommt
- Dirk Schuster vom D98 weg -> Norbert Meier vom DSC kommt
- Norbert Meier vom DSC weg -> Mr. X kommt
- Aufgrund dieser Trainerrochaden sind jetzt Rüdiger Rehm und Sandro Schwarz beim DSC im Gespräch.
- Rüdiger Rehm sieht wohl das Umfeld als ausschlaggebendes Argument gegen den FCK
- Sandro Schwarz ist (in)offiziell noch in keinem konkreten Gerücht genannt worden, ergo wohl auch nicht auf der Liste des FCK
- Alois Schwartz will in Sandhausen bleiben
- Der FCK sucht weiterhin.
Für mich ganz klar, um dieses Karussell beenden zu können, muss André Breitenreiter zu uns
Was meinst du bei Rehm, dass er das Umfeld beim FCK als ausschlaggebendes Element gegen den FCK sieht - woher die Info? Das Umfeld das gerade neue geordnet wird - den Fan als Umfeld - der sowohl leidensfähig als auch begeisterungsfähig ist, den er schnell mit ins Boot holen kann (denke mal, mehr wie Fähnchen schwingen machen die in Großasbach nicht).
Rehm ist ein Trainer, so schätze ich ihn ein, der aus wenig, einiges machen kann - genau deshalb sollte ihn diese Aufgabe reizen. Was er jedoch denkt oder auch vor hat (Angebote hat er anscheinend einige) - das weiß nur er alleine (vielleicht noch sein Berater) - sonst niemand!