Forum

Ticketanzahl wegen großer Nachfrage reduziert (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

roterteufel67 hat geschrieben:Nun mal keine Angst wegen der Karten. Am Sonntag wird noch ein reservierter Platz frei. Ich verzichte nämlich auf meine reservierte Karte. Soviele "Fans" im Stadion, die aus den Löchern gekrochen kommen, die man im letzten Jahr in dieser Menge jedoch bei fast keinem Spiel gesehen hat.....
da kann ich drauf verzichten. Ebenso auf diese Vereinspolitik mit 5 zusätzlichen zu erwerbenden Karten. Hoffentlich kommen alle diese Herrschaften auch im nächsten Jahr wieder, wenn es die Kackspiele gibt gegen Ingolstadt, Aalen, Paderborn, Bochum, Duisburg und sonstige.... :x

Heul doch!
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

roterteufel67 hat geschrieben:Bestimmt nicht. Das ist keine Träne wert.
Ich bin letztes Jahr emotionslos abgestiegen mit dem FCK und werde einen Aufstieg genauso emotionslos hinnehmen.
Interessiert auch keinen
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Lutras hat geschrieben: Wie und vor allem ob das umgesetzt wird steht in den Sternen :D
Ein Mitarbeiter des FCK kauft die Karte(n), erhält so die Kontaktdaten des Verkäufers und dann gibts Ärger. Wurde glaube ich schon mal hier im Forum geschildert und mir wurde das vor ein-zwei Jahren auch schon so erläutert. Klingt auch plausibel.

Ich erwarte vom FCK dass hier konsequent und mit aller Härte vorgegangen wird, alleine schon um Nachahmer abzuschrecken.

Zur "Schal+Ticket"-Aktion: Völlig wirkungsloser Versuch sich rauszuwinden (wurde ja auch bereits hier geschrieben).
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

mster hat geschrieben:
Lutras hat geschrieben: Wie und vor allem ob das umgesetzt wird steht in den Sternen :D
Ein Mitarbeiter des FCK kauft die Karte(n), erhält so die Kontaktdaten des Verkäufers und dann gibts Ärger. [...] Ich erwarte vom FCK dass hier konsequent und mit aller Härte vorgegangen wird

[...]

Ehrmann!! Ehrmann!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Bei Viagogo gibt es noch jede Menge Karten zu "einigermaßen" normalen Preisen.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
frederik00

Beitrag von frederik00 »

TazDevil hat geschrieben:Bei Viagogo gibt es noch jede Menge Karten zu "einigermaßen" normalen Preisen.
Vor allem wenn man noch einen 50€ Gutschein von denen bei Ebay für 25€ kauft :D
Und nein, es gibt keine mehr bei Ebay :D
Einmal Lautrer immer Lautrer!
mster

Beitrag von mster »

paulgeht hat geschrieben: Ehrmann!! Ehrmann!!
Gerry könnten wir einsetzen um den Schwarzmarkt vorm Stadion einzudämmen. Wer einmal von Gerry darauf "hingewiesen" wurde dass er das zu unterlassen hat dürfte die Lektion fürs Leben gelernt haben. :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

mal vom ganzen Ticketwahnsinn ab ein wenig.

Fürs Hinspiel wird ein ja noch größerer Teil "leer" ausgehen.
Wäre es da nicht denkbar das man die Halle der Nord für "gemeinsamen mitfiebern" öffnet!?
Oder vllt auch die komplette Süd und dann die beiden großen Leinwände im Stadion anschalten?!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Hoffentlich ist bald ausverkauft, dann beruhigt sich der Kindergarten wieder etwas ... hoffe ich :teufel2:
Flo

Beitrag von Flo »

LauternFan85 hat geschrieben:mal vom ganzen Ticketwahnsinn ab ein wenig.

Fürs Hinspiel wird ein ja noch größerer Teil "leer" ausgehen.
Wäre es da nicht denkbar das man die Halle der Nord für "gemeinsamen mitfiebern" öffnet!?
Oder vllt auch die komplette Süd und dann die beiden großen Leinwände im Stadion anschalten?!
Denk nochmal über den Post nach.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Kann sich von DBB mal jemand schlau machen, wie der FCK gedenkt gegen die Arschlöcher bei ebay vorzugehen. Mir platzt der Sack, wenn ich sehe, dass dort Mondpreise aufgerufen werden und viele hier leer ausgehen.
!! druff un dewedder !!
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Hans Dampf hat geschrieben:Kann sich von DBB mal jemand schlau machen, wie der FCK gedenkt gegen die Arschlöcher bei ebay vorzugehen. Mir platzt der Sack, wenn ich sehe, dass dort Mondpreise aufgerufen werden und viele hier leer ausgehen.
Vorallem der Depp, der ALLE 6 Karten für je 100 Euro verkauft. Also wenn der Verein da nicht gegen vorgeht... :x :x :x
suYin
Beitrag von suYin »

Hans Dampf hat geschrieben:Kann sich von DBB mal jemand schlau machen, wie der FCK gedenkt gegen die Arschlöcher bei ebay vorzugehen.
Wir haben versucht, uns schlau zu machen, aber leider auch nur diese Antwort bekommen:
Sie sprechen darüber hinaus die auf Ebay eingestellten Tickets an und Sie haben völlig recht, es ist eigentlich eine Schande, wenn das exklusive Vorkaufsrecht so missbraucht wird. Allerdings macht es hierbei keinen Unterschied, ob drei, vier oder sechs Tickets vor uns verkauft werden. Dass Mitgliedern und Dauerkarteninhaber ein solches Vorkaufsrecht zu stehen sollte, ist - so hoffe ich - auch von Ihnen unbestritten.

Wir haben und werden alle Anbieter kontaktieren und werden entsprechend gegen sie vorgehen. Dabei ist es leider so, dass das Unternehmen Ebay in keiner Weise hilft, gegen diese Form des Schwarzmarkts aktiv zu werden.
Pfalzfanatiker

Beitrag von Pfalzfanatiker »

Hat jemand zufällig gestern per Telefon Karten geordert der KEINENreservierten Platz hat( Also Mitglied beispielsweise?). Normalerweise wird das Geld bei mir abgebucht. Jetzt hieß es aber was von ner Email und ner Überweisung... Bei mir ist noch garnix passiert...weiß jemand etwas mehr wie ich?
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

suYin hat geschrieben:...
Vielleicht sollte man soetwas nicht hier öffentlich posten, denn dadurch wird die Hemmschwelle bei vielen meiner Meinung nach deutlich gesenkt die Tickets doch noch gewinnbringend zu verkaufen.

Dieser Beitrag kann gelöscht werden...
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
chriskl

Beitrag von chriskl »

Nur noch 20.4 und 21.4 im FCK online Shop verfügbar.
an einen freien verkauf ist nicht zu denken. für den FCK mal wieder überraschend dass so viele tickets wollen. deswegen auch die begrenzung auf 3 tickets pro mitglied.
Zuletzt geändert von chriskl am 14.05.2013, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Face

Beitrag von Face »

Sorry aber ich kann das Auftreten des Vereins, insbesondere außerhalb des Sportlichen, derzeit nicht mehr ernst nehmen. Der FCK hat die Situation doch befeuert! Was hat man denn erwartet wenn man ein Voraufksrecht für bis zu 6 Karten einräumt? 2 oder maximal 3 Karten hätten es auch getan. Da braucht man sich jetzt nicht zu wundern. Und ich möcht mal gerne sehen was der FCK gegen den privaten Weiterverkauf machen will. Da können Sie noch so viel in den AGB aussschließen.
.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass ich das dritte Ticket gar nicht kaufen kann... Egal wie oft ich es probiere, es kommt bei der Rückkehr von saferpay immer die Fehlermeldung, dass keine Kommunikation mehr möglich sei (Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.). Na hoffentlich buchen die jetzt nicht für jeden einzelnen Versuch ab... :? :lol:
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
klchris

Beitrag von klchris »

........................................................................................................Wieso regt ihr euch überhaupt auf.
Jedes Mitglied kann sich seine Karten sichern--->
und dies wie auch schon in der ganzen Saison vor den nicht Mitgliedern.
Die Mitgliedschaft sollte doch irgendwie vorteilhaft sein.
:?:
Es wird auch keiner gezwungen die überteuerten Karten auf dem Schwarzmarkt zu kaufen.
Angebot und Nachfrage...
Habe selbst den ganzen Tag damit verbracht 6Karten online zu Ordern (für meine Arbeitskollegen) und hätte auch 15 Karten genommen und an Freunde und bekannte abgegeben.

Es war auch schon früher so das zuerst die Mitglieder und DK Inhaber zuerst Karten bekommen (erst Mitglieder, dann DK besitzer und dann erst freier Verkauf)--> und zwar bei jedem Spiel, nicht nur bei Topspielen.
Und bei anderen Vereinen ist das ganze genauso wenn nicht noch schlimmer :wink:

immer dieses geweine um nix.... (manches ist eben so wie es ist)---> und man kann es eh net mehr ändern, des weiteren wusste jeder der sich damit zuvor auseinander gesetzt hat wie es ausgeht! :o :o

:teufel2: :teufel2: (so musste ich grad einfach mal schnell schriftlich loswerden, weil das geheule mich hier, in FB, bei Freunden, im Sportverein und auf der Arbeit ankotzt) :teufel2: :teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
michael65

Beitrag von michael65 »

*** Breaking News ***

Ich weiß nicht, ob jemand hier schon das gleiche geschrieben hat:
Ich habe gestern um ca. 15:30 Uhr als DK Abonnent meine Karte bestellt und heute war sie schon im Briefkasten!
Das sollte auch mal gesagt sein und allen, die ihre Karte noch nicht haben, Mut machen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ne Freundin bekam aus einem 40 Karten (!) großen Studenten-Kontingent für die West (!) zwei Karten. :?:

Man musste lediglich seinen Studi-Ausweis vorlegen.

Oulalala...
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Gibts eigentlich zu den beiden Spielen irgendwo Public Viewing??? Am Stiftsplatz wie z.B. 2008 gegen Köln. Wird zwar auch direkt im TV gezeigt, wäre aber mit Sicherheit für viele ne schöne Sache.
Hat da jemand zufällig ne Info??
Danke im voraus

Auf zwei teuflisch heiße Aufstiegsspiele :teufel2:
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Benutzernamen hat geschrieben:Ne Freundin bekam aus einem 40 Karten (!) großen Studenten-Kontingent für die West (!) zwei Karten. :?:

Man musste lediglich seinen Studi-Ausweis vorlegen.

Oulalala...
Das wird jetzt wohl von den offiziellen keiner laut aussprechen, aber es macht marketingtechnisch natürlich schon mehr Sinn. Karten ausgeben an Leute die noch keine Dauerkarte haben. Hoffen, dass die Relegation erfolgreich ist. Die "neuen" können dann die darauf folgende mega Party voll auskosten und wollen vielleicht aufgrund dessen im nächsten Jahr ne Dauerkarte.
Von denen die jetzt ne Dauerkarte haben, werden wohl auch in der neuen Saison die allermeisten eine Dauerkarte behalten, auch wenn sie jetzt leer ausgehen. Dafür ist der gemeine Pfälzer seinem Verein größtenteils zu treu.
Vielleicht steckt ja dahinter auch ein durchdachter Marketingplan...Nachtigal ick hör dir tapsen...
Zur Erklärung...ich hab keine Ahnung von Marketing und weiß net ob das realistisch oder auch sinnig ist. Der Gedanke kam mir nur gerade...
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Pfalzfanatiker

Beitrag von Pfalzfanatiker »

Hat jemand zufällig gestern per Telefon Karten geordert der KEINENreservierten Platz hat( Also Mitglied beispielsweise?). Normalerweise wird das Geld bei mir abgebucht. Jetzt hieß es aber was von ner Email und ner Überweisung... Bei mir ist noch garnix passiert...weiß jemand etwas mehr wie ich?

Oder anders gefragt:
Hat schon jmd als Mitglied das Geld der bestellten Tickets abgebucht bekommen oder nur die Abo's?
Teufelsbuh94

Beitrag von Teufelsbuh94 »

Hier stänkert jeder nur rum. Danke FCK, dass meine Karten nach nur einem Tag angekommen sind! Gute Arbeit 8-)
Gesperrt