Das war auch nicht zu erwarten nach den letzten Auftritten. ABER: Warum nicht früher so??? Die könnens doch, verdammt nochmal!!!wkv hat geschrieben:In der Tat. Ich befürchte zwar, dass Braunschweig nicht jede Chance liegen lässt,c hat geschrieben:Gemessen an den anderen Spielen zuvor, bin ich bisher eigentlich einigermaßen zufrieden mit der ersten Halbzeit. Auch wenn Braunschweig mittlerweile am Spiel teilnimmt. MAl die zweite HZ abwarten.
ABER WIR FÜHREN !!!! Über die AUSSEN !!!
Ich muss ganz ehrlich sagen:
Die Mannschaft kämpft, man haut auch mal dazwischen (gelle, Kumbela, du Schauspieler-Sau?), grätscht, gibt keinen Ball auf.
Das hab ich nie und nimmer erwartet.
moiner hat ach geplärrt und des is ein deutscher schäferhung. Eigenltich müsste er des kenne. Obwohl, meist bin ich net dehäm bei de spiele. Entweder uffm betze odder auswärts mit debeifrieder hat geschrieben:xxstadtkindxx hat geschrieben:Tor mein Jubel aber sehr verhalten, das einigermaßen gute Spiel macht's mir zumindest nicht ganz egal... Geht's noch wem so ?
dafür habe ich so geschrien das meine Hunde erschrocken sind
Halbzeit
Stimmt! Wo hast du das her?wkv hat geschrieben:7 Torschüsse
52% Zweikampfgewinne
82% Ballgenauigkeit.
1:0 nach Toren
UNSERE WERTE !!!
Wir können zufrieden sein.
Mir gehts auchso, schon komisch. Irgendwie kann ich im moment, nicht mehr so mitgehen.xxstadtkindxx hat geschrieben:Tor mein Jubel aber sehr verhalten, das einigermaßen gute Spiel macht's mir zumindest nicht ganz egal... Geht's noch wem so ?
Köhler???Betzepower1973 hat geschrieben:Warum nicht früher so??? Die könnens doch, verdammt nochmal!!!
babbel net, was heißt hetzer??? Außerdem, es spiel dauert 90 min + und bisher war kritik mehr als angebracht. Jeder hier freut sich doch wenn es klappt also genauso de ball flach halle, gell?FCKFan1988 hat geschrieben:@alle Hetzer
Was gibts zu meckern?......................
SKY...das waren die Werte, die zur Halbzeit gezeigt wurden.michael65 hat geschrieben:Stimmt! Wo hast du das her?wkv hat geschrieben:7 Torschüsse
52% Zweikampfgewinne
82% Ballgenauigkeit.
1:0 nach Toren
UNSERE WERTE !!!
Wir können zufrieden sein.
Dito. War schon über die Aufstellung überrascht, über die Einstellung noch mehr.wkv hat geschrieben: Ich muss ganz ehrlich sagen:
Die Mannschaft kämpft, man haut auch mal dazwischen (gelle, Kumbela, du Schauspieler-Sau?), grätscht, gibt keinen Ball auf.
Das hab ich nie und nimmer erwartet.