Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RFB

Beitrag von RFB »

Achi hat geschrieben:Micanski nicht im Kader , Bilek nicht gespielt geschweige im Kader !!!!!!
Ich habe jetzt nicht alles 15 Seiten an bisherigen Posts gelesen, aber genau das ist was ich schon während des Spiels mich gefragt habe.
Nix gegen Rodnei. Das mit der Hand kann, und ist schon anderen Spielern passiert, jedoch das 2. Foul war unnötig. Rodnei hat die Klasse das besser und geschickter zu lösen.
Der junge braucht mal ne Pause.
Wir haben noch einen Bilek und für den Sturm einen Micanski. Schlechter als die elf Mannen heuten können die nicht sein.
Das was Angsthasenfußball pur. Sorry, aber etwas mehr Kampf hätte sein können, wenigsten mit Anstand verlieren und nicht wie Luschen!

Wenn wir schon beim Thema sind....was ist mit Vermouth? Bei den Ama's kann er kicken.....und auch er kann nicht schlechter sein als die Elf von heute.
Zuletzt geändert von RFB am 27.08.2011, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Just my 2 Cent
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben: Normalerweise ist er das schon - die Frage ist doch warum er gerade so mau spielt...
Er spielt schon immer Harakiri. Und zur Zeit werden seine Aussetzer brutal bestraft.
Bin weit davon entfernt ihn sakrosankt zu sprechen und kenne seine "tödlichen Pässe" nur zu gut. Unterm Strich ist er aber ein verdammt Guter, der ein 100%iger Profi ist und alles gibt. Hätte er eben genannte Fehler nicht, so würde er nicht bei Uns spielen...

Seine Aussetzer werden auch deswegen momentan so abartig bestraft, weil wir keine Anspielstationen dem ballführenden Spieler bieten und dann riskantere Bälle gespielt werden...und so entstehen zwangsläufig mehr gefährliche Szenen, die dann eben auch bestraft werden...
Zuletzt geändert von Gazza am 27.08.2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Liberaxy hat geschrieben:Kurz raus ! Er ist nicht fähig eine 1. Liga Mannschaft zu trainieren . Und sein ständiges monotones Gelaber ging mir schon immer aufn Sack !

Die 1. Liga werden wir halten , aber nicht mit DEM Trainer
Und wer soll es deiner Meinung nach richten? Unser Team hat gezeigt, dass es in der derzeitigen Verfassung keine Berechtigung hat in der 1. Bundesliga mitzumachen.

Rodnei war wieder einmal ein Unsicherheitsfaktor in der Innenverteidigung und sah gegen Müller aus wie ein Lehrbub, Gut dass Robben verletzt und die Bayern am Dienstag in Zürich im Einsatz waren.

Vielleicht läuft es besser wenn sich Stefan Kuntz und Marco Kurz selber einwechseln. :)

Unsere Lizenzspieler sind es doch, die nicht die notwendige Disiplin und Berufsauffassung an den Tag legen.
"Lasst doch die Fantasten in der Westkurve schreien, wenn's nicht klappt spiele ich halt woanders"-das scheint mir der Gedankengang zu sein, den zu viele unserer "Millionarios" in den Köpfen rumspukt. Was Ivo Ilicevic sich erlaubt hat ist mannschaftsschädigend und disziplinlos, obwohl er in dieser Saison einer der wenigen war, der wenigstens noch für sein Team gekämpft hat. Leider ist es heute keine Ehre mehr das rote Trikot tragen und auf dem Betze einlaufen zu dürfen - was uns Fans aber nicht davon abhalten darf die Farben unseres Vereins mit Stolz und Ehre zu tragen und den FCK immer nach besten Kräften zu unterstützen. Nach nur vier Spieltagen jetzt dem 1.FCK den Rücken zu kehren ist meines Erachtens falsch und Kuntz und Kurz können nur mit dem Material arbeiten, das ihnen zur Verfügung steht.

Der tolle siebte Platz der Vorsaison darf uns nicht den Blick verstellen, dass der HEUTE keinen Pfifferling mehr wert ist.

Haltet mich für verrückt, aber als ich heute Axel Bellinghausen für Augsburg in der Sportschau gesehen habe, dachte ich, dass der uns fehlt. Axel ist ein Wadenbeisser und wer, der die Mannschaft auch mal zusammenstaucht. Vielleicht hilft nur noch der "Aggressive Leader".
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Piranha

Beitrag von Piranha »

Kritik auch wohlwollend gegenüber Kurz. Er muß handeln, und zwar bzgl. seines Co-Trainers und bzgl. den Spielern. Deren Laschheit und Disziplinlosigkeit kommt nicht von ungefähr.

Und Stefan Kuntz muß schnell handeln! Das hier ist keine normale Formkrise!!! Seine Einflußnahme und die Möglichkeiten des Trainers scheinen sich abgenutzt zu haben und nichts mehr zu bewirken. Und bis die Invaliden, die er eingekauft hat bzw. hatte, sich bequemen, Fußball zu spielen, ist der Hase über die Höhe.

So geht es jedenfalls nicht und wird es auch zukünftig nicht gehen. Die Münchner waren heute alles andere als stark. So wird es in den nächsten 3 Spielen auch keinen Punkt geben!!!

@Carstens2727
Dein Plädoyer in Ehren. Aber dafür ist jetzt nicht an der Zeit und es ist auch nicht angebracht. Wie der Herr, so das Gescherr.
Zuletzt geändert von Piranha am 27.08.2011, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

Tiffert was Spile Tiffert, EIER WIR BRAUCHEN EIER :?

ich geh in s bett guta nacht alle, und kopf hoch. . und den :kotz: eimer nicht vergessen..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Gazza hat geschrieben: Normalerweise ist er das schon - die Frage ist doch warum er gerade so mau spielt...
Er spielt schon immer Harakiri. Und zur Zeit werden seine Aussetzer brutal bestraft.
wer soll es denn sonst machen ? Badstuber ist doch genauso schlecht :D
wir tanzen mit den Mädchen die wir haben, lass ihn mal, der wird wieder gut
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Vorweg, wieder nichts gelesen.

-----

Kämpfersich war das heute eine ansprechende Leistung. Zumindest bis das Spiel entschieden war. Aber wenn dieser Aspekt gg. die Bazis nicht gewährleistet ist, sollte man seine Papiere bitte beim Stefan abholen.

Spielersich teilweise sogar mit flotten Kombis, Mitte der ersten Halbzeit, leider war der letzte Pass zu ungenau, die Laufwege zu uninspiriert und das Stück Genialität wie vor einem Jahr bei Nemec/Ivo oder Tifferts Pass zum 2-0 gingen auch flöten. Dann noch ein Mangel an Courage wie bei Ivos Zögern als Manu seinen obligatorschen Megabock abzog.

Die Elfer sah ich zunächst kritisch, jetzt nach Sehen der Bilder kann man sicherlich alle Beide geben.

Die Stimmung war sehr explosiv. Und je länger das Spiel ging, und je länger und weiter wir die Bazis vom Tor weghielten, desto lauter und optimistischer entwickelte sich die Atmo.

Dass man aber auch nach einem 3-0 noch ein wahnsinnig innovatives "Scheiß FC Bayern" anbringen muss, ist hilflos, affig, spätpubertär und ringt jedem Bazi allerhöchstens Kratzen am Sack ab.

Ohnehin bin ich für eine weitaus persönlichere Diffarmierung ggü. Familie, Frau/Freundin oder dem Spieler selbst. Alles andere ist ebenso gehässig (also moralisch nicht viel minder frei von Zweifel), aber kaum effektiv und bringt keinen Kicker auf diesem Niveau wirklich aus dem Konzept. Ggü. Torhüter stellt man sich doch auch nicht so an...

Und spätestens das Bsp. Hopp zeigt doch, dass es seine Wirkung nicht verfehlt. :)

-----------

Nach einem solchen klaren Spiel gg. einen Gegner, der ohne seinen Besten antrat und defensiv über derart viele Schwächen verfügt, bin ich normalerweise ob der Tatsache, dass man scih keine einzige klare Chance erspielte, wesentlich erboster.

Aber ging nach dem Köln-Spiel wohl doch so einiges in mir kaputt. Bin immer noch ein bissl geschockt.

Wir haben im Vergleich zu den Ergebnissen des letzten Jahres gg. diese Gegner (Augsburg mit Pauli ausgetauscht) bereits 8 Pkt. Rückstand.

Aber ok, ist unser Ziel schließlich nicht Platz 7...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

bene667 hat geschrieben: Vorsicht..ich bin bei ner Schlägerei gezeugt worden 8-)
Nennt man das jetzt so, wenn die Mexikaner ihre Hahnenkämpfe abhalten?
Küsst du mit dem Mund deine Freundin ? :nachdenklich:
carphunter
Beitrag von carphunter »

@sven69
Genau so ist es. Herr Kuntz Erlöse uns von Herrn Kurz.
Zuletzt geändert von Christian am 27.08.2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote und Formatierung entfernt. Forumsregeln beachten!
Gazza

Beitrag von Gazza »

Bis zum nächsten Spiel werden die Weichen für die nächsten Wochen gestellt:

Entweder die Mannschaft spricht sich aus und tritt wieder als selbige auf oder wir hatten die längste Zeit M.K. als Trainer...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wie geht's eigentlich Stefan Kunz heute abend so ?
was hält er von der momentanen Situation ?
wir werden es nicht erfahren.........
Gazza

Beitrag von Gazza »

carphunter hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:
Wie die Mannschaft die ist auch zu zahm. Scheint sich vom Trainer auf die Mannschaft zu übertragen. Der bräuchte mal mehr Biss. Ich kann den Tuchel zwar nicht leiden, aber der hat mehr Pep in der Hose als MK. Kann sein, dass das der grosse Unterschied ist. Die M1er sind vom Personal nämlich nicht besser aufgestellt als wir.
Genau so ist es. Herr Kuntz Erlöse uns von Herrn Kurz.
Der Post ist inklusive der beinhalteten Zitate so schwach das es mir an Vergleichen mangelt...
p81_

Beitrag von p81_ »

Wer die Fans kritisiert, war heute nicht wirklich anwesend.

In der 1. Halbzeit war es stellenweise saulaut und es hat bis weit in die Süd hinein gekocht. Mein Vater saß mit Ohrenweh links im 4.1 und auch bei mir im 5.2 konnte man sich über die Lautstärke nicht beschweren. Wenn die Mannschaft was hingekriegt hätte ...

Dass man angesichts dieser wiederholt dargebotenen Chancenlosigkeit irgendwann nur noch das weichgespülte Geträller hört, ist irgendwie auch normal.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Gazza hat geschrieben:Bis zum nächsten Spiel werden die Weichen für die nächsten Wochen gestellt:

Entweder die Mannschaft spricht sich aus und tritt wieder als selbige auf oder wir hatten die längste Zeit M.K. als Trainer...
Woher weißt du das ?????
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

harmlos wie eine Schülermannschaft....

Kevin Trapp und dann .... nix :D

keiner der Neuzugänge mit Bundesliganiveau ...KEINER :D :D :D

wer hat die geholt????

wenn ich die vergleiche

mit

Moravek, Lakic, Hoffer, Bilek, Nemec.........

dann krieg ich das kotzen...

warum spielt ein Bilek nicht mehr im defensiven Mittelfeld... das kann ich überhaupt nicht mehr verstehen....

warum spielen solche "Luschen" wie Petsos, Walch, de Witt ... zum kotzen

klar kann man gegen die Bayern verlieren... aber nicht so... die kommen hier her... spielen im Schongang und lachen sich schepp...

keine 20 Tore schießen wir in der gesamten Runde...

wer hat die "Neuen" geholt ......
Westkurvenveteran

mxhfckbetze hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Bis zum nächsten Spiel werden die Weichen für die nächsten Wochen gestellt:

Woher weißt du das ?????
Anders gefragt: Meinst du wirklich, die Gesetze der Zunft gelten bei uns nicht ?

Die Spieler lassen gerade ihren Trainer im Stich. Und Kutnz wird, gesetztenfalls wir verlieren in Gladbach und gegen Mainz, reagieren müssen.

Spielt die Mannschaft gut, hat er ein Argument. Tut sie das nicht, steht der Trainer zur Disposition.

Dazu muss man nicht in Kuntz' Büro Mäuschen sein.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.08.2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Badvalentino

Beitrag von Badvalentino »

Hallo SK kleiner Tip, Sandro Wagner will weg aus Bremen :shock:
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

Lautrer hat geschrieben:harmlos wie eine Schülermannschaft....

Kevin Trapp und dann .... nix :D

keiner der Neuzugänge mit Bundesliganiveau ...KEINER :D :D :D

wer hat die "Neuen" geholt ......
Komisch wie du deine :D verwendest.

Wir steigen ab xD
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

Badvalentino hat geschrieben:Hallo SK kleiner Tip, Sandro Wagner will weg aus Bremen :shock:
Kleiner Tipp, Sandro Wagner träumt mit sicherheit nicht vom Fck, außerdem können wir uns den sowieso nicht leisten.
Barleby1

Beitrag von Barleby1 »

Lieber WKV,

alles was du den Spielern unterstellst(was ich absolut nachvollziehen kann), sollte der Trainer doch auch erkennen und dem entgegenwirken oder?
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich kann immer noch nicht schreiben was ich denke weil ich niemanden beleidigen will, aber Stefan, bitte zieh die Reißleine, bitte.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

für mich steht Tiffert in grosser Verantwortung. Er ist nun Kapitän, und er hat sich einen Ruck zu geben. Wenns - wie jetzt - nicht läuft hat er das Heft in die Hand zu nehmen, das Spiel aufzubauen und zu lenken, die Mitspieler einzusetzen und den Ball klug zu verteilen. Falls er dass nicht kann haben wir ein Problem. Wer - auf dem Platz - solls sonst machen ?
Westkurvenveteran

Barleby1 hat geschrieben:Lieber WKV,

alles was du den Spielern unterstellst(was ich absolut nachvollziehen kann), sollte der Trainer doch auch erkennen und dem entgegenwirken oder?
Gute Frage. Wie ? Disziplinlosigkeit wo du hinschaust, keiner hält sich an Anweisungen......

Was er auch macht, er kann nur verlieren, wenn Kuntz nicht dahinter steht.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Badvalentino hat geschrieben:Hallo SK kleiner Tip, Sandro Wagner will weg aus Bremen :shock:
Hier wird von fehlender Klasse gesprochen und du fängst mit diesem Quoten-Flutlicht-Kicker an...
durwel

Beitrag von durwel »

Kämpfen, beißen, Trikot zupfen, grätschen, Fouls an der Grenze des erlaubten, das alles hat heute gefehlt aber ich habe Hoffnung das es nochmal kommt! Am besten gegen den Depp :D

An Ivo: wäre dieses "etwas" in der 90'igsten mit gestrecktem Bein so in meine Beine gegangen, ich hätte ihm auch ganz kräftig die Beine weggezogen :teufel2:
Antworten