Das dachte ich mir auch schon gleich, Hauptstadt_Lautrer. Mir umso unverständlicher, dass dann ein Kosmo2311 auch noch meint, den gesamten Schmarrn - als vollkommen überflüssigen Fullquote - nochmals posten zu müssen. Will sich mir einfach nicht erschließen (wie so vieles Anderes auch hier in diesem Thread).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
dank ihres publikums werden sie ewig in den untern ligen rumhängen und von den alten zeiten träumen.
welcher sponsor will bei denen bitte einsteigen? ein verein mit einem schläger- und naziruf.imageschaden hoch drei, wenn da dein firmenname auf dem trikot oder einer werbebande steht.
wem sagt die firma mediatex was? das sind die, die die thor steinar klamotten produzieren lassen.als der bfc mal wieder pleite war, sollte mediatex bei denen auf das trikot.wurde dann aber doch nix.da haben wohl selbst die größten idioten grade noch gemerkt, was sie ihrem verein damit angetan hätten.
auch interessant immer noch die verknüpfung beim bfc zwischen hooligans, rockern und rotlicht.
Hertha ist mir genauso unsymphatisch...mal ganz nebenbei gesagt. Stimmungstoter Verein. Bestimmt haben die letzte Saison alle ihre Eintrittskarten verschenkt, oder warum hatte man in der 2.Liga einen höheren Zuschauerschnitt als in der 1.Liga. Gleich wieder ab in die 2.Liga mit diesem Drecksverein!
@ kepptn Versteh net warum man sich über sowas aufregen kann! Dachte das sei ein Forum wo man schreiben kann wonach einem ist und net angemacht wird weil es einem net in den Kram passt! Aber tut mir leid wenn ich eure Runde gestört hab!
Ganz ohne ist Lautern eben auch nicht. Nur das will natürlich keiner sehen.
Angefangen beim Capo in heller Jacke, in den Videos wird er als " Helfer " deklariert. Minuten zuvor hing er selber wie ein Depp am Zaun und schlug mit den mitgebrachten Hartplasikstangen auf stürmende BFCer ein.
Also da muss ich mal ne Lanze für unsern "Capo" brechen. Der Kempf macht oft das Maul auf mit Sachen, wo ich auch denke: "Hallo?" Aber er ist ein Guter! Er würde nie einem aufs Maul hauen! Klar, er ist, wie ich, oft unnötig provozierend.
Aber er hat was im Kopf im Gegensatz zu manchem Vollspast, der KINDER verprügelt.
Und warum poste ich hier? Weils hier eher gelesen wird als in diesem Spackenforum
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kosmo2311 hat geschrieben:@ kepptn Versteh net warum man sich über sowas aufregen kann! Dachte das sei ein Forum wo man schreiben kann wonach einem ist und net angemacht wird weil es einem net in den Kram passt! Aber tut mir leid wenn ich eure Runde gestört hab!
Da denkst du auch absolut nicht verkehrt. Für den Rest helfen dir die Forenregeln weiter oder höfliche Rückfragen, wenn dir etwas unklar erscheint. Der Ton macht die Musik.
Ich weiß ned, ob der Berliner Post von eben entfernt oder vom Autor selbst gelöscht wurde, hauptsache er is weg.
Hier versuchen sich krampfhaft aus der Verantwortung zu drücken. Hunderte Hools von nem anderen Verein mit Vereinspulis und ähnlichen ausgestattet und zu den armen BFClern geschickt, wenn ich die Scheiße nur höre, lächerlich.
Kosmo2311 hat geschrieben:@ kepptn Versteh net warum man sich über sowas aufregen kann! Dachte das sei ein Forum wo man schreiben kann wonach einem ist und net angemacht wird weil es einem net in den Kram passt! Aber tut mir leid wenn ich eure Runde gestört hab!
Angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag beachten.
Zuletzt geändert von Thomas am 01.08.2011, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
scheiss fc köln hat geschrieben:... Ich werd´noch verrückt...
Und ich erst! Frage mich immer wieder, was daran so schwer sein soll, einen zu zitierenden Beitrag sinnvoll zu kürzen. Oder handelt es sich um bloße Faulheit (und damit indirekt um mangelnden Respekt gegenüber den anderen Teilnehmern)?
Back to topic: Manche Vorkommnisse sind schlicht unentschuldbar. Und dazu gehört ganz zweifelsfrei das konspirative Handeln des BFC-Ordnungspersonals.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)