Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
andrf

Beitrag von andrf »

wir brauchen nicht nur stürmer
wir brauchen einen guten spielmacher
Reddevil190780

Beitrag von Reddevil190780 »

Hab ich den Namen Thomas Riedl gelesen? BITTE NICHT
was willst du mit dem? Ich denk dass Bohl gut auf der Meißner Position spielen würde, Demai auf RV. Wir brauchen gute schnelle Außenspieler, die auch mal ne anständige Flanke in den Strafraum bringen können, und gute Stürmer, die die Flanken verwerten und mal ein Tor machen, wenn sie 2 Meter frei vor dem Tor stehen und nicht wie unsere jetzigen Stürmer den Ball für die gegnerische Verteitiger klären.
Kaho

Beitrag von Kaho »

So sieht es aus,man sollte Leute verpflichten,die vernünftige Flanken hereinbringen.Das hat Müller zu Beginn ganz gut gemacht,auch Reinert und Simpson gegen Ende.Bugera is auch kein schlechter Flankengeber,und wir brauchen v.a. einen Spielmacher,der weder ballverliebt noch sonst was ist,wir brauchen einen KOPF,wie es früher Sforza war,der das Spiel in die Hand genommen hat,wenn es nötig war und dann mal den geschickten Pass gespielt hat.
Devil may cry
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devil may cry »

hab auch noch nen vorschlag:
[schwall on]
simpsons stärke fand ich weniger in den flanken,sondern vielmehr in den flankenläufen, oder wenn er in die mitte gezogen ist. die flanken von reinert waren, wenn er denn gespielt hat ziemlich brauchbar.
ich könnte mir aber gut vorstellen die spielmacherposition mit reinert zu besetzten. diesen weg haben ihm jedenfalls seine jugendtrainer bescheinigt. kann mich noch gut erinnern als die letzte saison zu ihren schützlingen halfar, fromlowitz, reinert und co gefragt wurden bzgl stärken, schwächen und zukunftsperspektive (kam bei flutlicht); und die werden ja schließlich wissen wovon sie sprechen, hoffe ich mal.
wär jedenfalls eine option... dann könnte man vielleicht sogar simpson auf rechts ausprobieren. der könnte dann mit seinem starken fuß richtung tor ziehen, was er mM nach sonst häufig von links versucht. dann fehlen allerdings von rechts die flanken... aber auch das könnte eine option sein. wenn man diesen gedanken mit reinert in die tat umsetzt müsste man allerdings ohnehin auf rechts nachbessern.

und noch ein kleiner nachtrag zur personalie ndjeng: ndjeng ist mittelfeldspeiler und zwar auf den außenbahnen. in seiner zeit in paderborn war er, wenn ich mich recht erinnere,überwiegend auf links im einsatz (und das ziemlich beeindruckend). allerdings haben wir auf links keinen großen bedarf (bello, simpson, halfar, bugera) da er aber beidfüßig ist, könnte er auch rechts spielen.
wenn man den spieler verpflichten wollte, müsste man sich aber mit konkurrenten wie paderborn (exklub) und gladbach (jansen-millionen) auseinandersetzen. selbst die werden wohl aber in die berühmte röhre schauen weil mittendorp im kicker gesagt hat er will ndjeng behalten.

@kaho
ein nachtrag hätte ich dann doch noch: meine intention war es eigentlich nicht jemandem ans bein zu pissen. hab lediglich meine SUBJEKTIVE meinung kundgetan (zugegeben vielleicht nicht auf die feine art) , sowie es ein jeder hier diesem forum tut. da mir deine vorschläge bei tm.de noch in erinnerung waren, hab ich mich dazu hinreißen lassen, meinen senf dazu zu geben... in diesem sinne sorry
[schwall off]
- EIN LEBEN LANG -
Kaho

Beitrag von Kaho »

Hier das ist kein Problem das du deine Meinung sagst,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass ich jemanden genannt habe,der uns nicht weiterhelfen würde bzw. den wir uns nicht leisten könnten.Deine Ausführungen find ich soweit ganz gut,auch wenn ich Simpson weiterhin lieber auf links sehen will,aber mit Reinert als ZOM könnte ich mich anfreunden,und dann Ndjeng auf rechts außen,dazu vorne Ziemer,Opara,Daham,Halfar bzw. Neuzugänge wie ich es befrüßen würde Buckley etc. habs ja oft genug genannt.

Zu der Position als Meißner Ersatz würde ich Raphael Wicky natürlich begrüßen,habe aber weiterhin bedenken,dass wir ihn uns leisten können.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

wie wär's mit Marco Reich...? :nachdenklich:
Block 9
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Hellboy hat geschrieben:wie wär's mit Marco Reich...? :nachdenklich:
:D:D:D oder Bjarne Riis, der hat die Ausdauer, die einige Verlangen :?: :o :nospeakhearsee:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Block 9 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:wie wär's mit Marco Reich...? :nachdenklich:
:D:D:D oder Bjarne Riis, der hat die Ausdauer, die einige Verlangen :?: :o :nospeakhearsee:
ja, und ein paar freiburger ärzte für die medizinische Abteilung... :lol:
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Ich werf mal Stephan Schröck von Fürth in die Runde, der Junge ist 20 und schnell wie ´ne Sau :D und Vertrag läuft aus, dann könnte man nähmlich Reinert wie schon gesagt zentral stellen, und SChröck auf rechts, dann hat man mit Simspon und Schröck 2 Starke Flügelspieler^^

Wär schon geil wenn der kommen würd
FCKSturm07

Beitrag von FCKSturm07 »

MARIAN HRISTOV (Leistungsbezogener 1-Jahresvertrag mi Option auf eine weitere Saison)
DEREK RIORDAN (Stürmer, Schottland) 3-Jahres Vertrag
JONATHAN PITROIPA (SC Freiburg) 3-Jahres Vertrag

---- die könnten uns sicher helfen...... und hauen nicht gleich nach einer Saison wieder ab....
.....Es kann nur einen Verein geben......
Block 9
Beitrag von Block 9 »

FCKSturm07 hat geschrieben:MARIAN HRISTOV (Leistungsbezogener 1-Jahresvertrag mi Option auf eine weitere Saison)

---- die könnten uns sicher helfen...... und hauen nicht gleich nach einer Saison wieder ab....
Woher willst du denn das wissen???
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
FCKSturm07

Beitrag von FCKSturm07 »

Warum ???? sieht man doch an Hajnal und Co.
Kaum da schon wieder weg.... die sollten nicht nur mit dem Fuss sondern auch mit dem Herz bei uns spielen..... eine Beziehung funktioniert auch nicht gleich vom ersten Tag an, oder ??? Deswegen die Laufzeit der Verträge ......Eine Garantie ist das vielleicht nicht, aber ich habe keine Lust mich jede Saison neu orientieren zu müssen wer wo was spielt.... ein wenig konsatnz wäre nicht übel.....
Block 9
Beitrag von Block 9 »

FCKSturm07 hat geschrieben:Warum ???? sieht man doch an Hajnal und Co.
Kaum da schon wieder weg.... die sollten nicht nur mit dem Fuss sondern auch mit dem Herz bei uns spielen..... eine Beziehung funktioniert auch nicht gleich vom ersten Tag an, oder ??? Deswegen die Laufzeit der Verträge ......Eine Garantie ist das vielleicht nicht, aber ich habe keine Lust mich jede Saison neu orientieren zu müssen wer wo was spielt.... ein wenig konsatnz wäre nicht übel.....
Auch Hajnal hatte prinzipiell gesehen Vertrag. Und jeder von denen wird nen tollen Berater haben, der wieder ne tolle Ausstiegsklausel heraushandelt. Das ist leider Usus. Selbst Ronaldinho hat oder hatte eine. Die einzige Garatie, einen Spieler hier länger zu erleben hast du, wenn du einen triffst wie Macho oder Bello. Aber das weißt du vor der Unterschrift keiner. Siehe Klose. Er hat keine Ausstiegsklausel und wird trotzdem schaffen, dass er gehen kann. Wer weg will, schafft das auch. Also nicht Leute hochloben, die man in einem Jahr wieder köpfen möchte, wenn sie zum Lokalrivalen wechseln.
FCKSturm07

Beitrag von FCKSturm07 »

da hast du recht, aber trotzdem es geht ums prinzip. den bello lassen wir außen vor-der reisst sich den a... auf-das ist einer. berater hin berater her, verträge sind da um eingehalten zu werden... wenn nicht, dann sollte man wenigstens eine entsprechende ablösesumme einbauen.......
FCKSturm07

Beitrag von FCKSturm07 »

sorry zum bello hab ich mich falsch ausgedrückt. wollte schreiben das bello genau der typ ist der zu 100% zzu uns passt und sich voll mit dem verein identifiziert. solche typen brauchen wir... denk mal zurück: LABADDIA, KUNTZ, BUCK, WAGNER ... das waren Tiere die sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft gestellt haben..........Oder Miro ??? Der beste Libero aller Zeiten !!!!!
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

FCKSturm07 hat geschrieben:MARIAN HRISTOV (Leistungsbezogener 1-Jahresvertrag mi Option auf eine weitere Saison)

HRISTOV: also ich für meinen teil werde hristov sollte er kommen bei jedem ballkontakt auspfeifen - dieser bastard! ich hab nicht vergessen was er sich in wob erlaubt hat.
RIORDAN: ... jaja den wünsch ich mir schon seit anderthalb jahren... aber da haben wir mit zweitligaperspektive eigentlich keine chance... höchstens wenn wir ww wieder einstellen. abgesehen davon: wie willst du denn einen 3-jahres vertrag zu stande bringen. der kerl wird RICHTIG geld kosten; und dazu kommt noch die ablösesumme...!
PITRIOPA: hat angebote von erstligisten (darunter der hsv und leverkusen)!

neenee, da hätten wir schon aufsteigen müssen!
- EIN LEBEN LANG -
The Playa

Beitrag von The Playa »

Wie wärs denn mit Daniel GUnkel auch wenn bei tm.de steht defensiv Allrounder finde ich er ist einer für das OM udn da barcuehn wir ja einen ich finde er wär für uns eine gute verstärkung und alzu teuer ird er auch nicht sein http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Ps. guter Freistoß schütze
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

FCKSturm07 hat geschrieben:sorry zum bello hab ich mich falsch ausgedrückt. wollte schreiben das bello genau der typ ist der zu 100% zzu uns passt und sich voll mit dem verein identifiziert. solche typen brauchen wir... denk mal zurück: LABADDIA, KUNTZ, BUCK, WAGNER ... das waren Tiere die sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft gestellt haben..........Oder Miro ??? Der beste Libero aller Zeiten !!!!!
tja, aber eins haste vergessen, in deiner aufzählung: DIE HABEN ALLE WAS GERISSEN bei uns.
ich identifiziere mich auch zu 100% mit dem FCK. und? kann ich deshalb schon gut kicken? wohl eher net...

und genau so sieht es mit bello aus - gleiche in grün (wobei naja, zugegeben, besser kicken als ich kann er schon, der axel... :D :| )
Bild
Reddevil190780

Beitrag von Reddevil190780 »

Ich vergleiche Bello immer mit Jeff Strasser. Beide sind können nicht wirklich gut Fussball spielen, aber ihr Kampfgeist und ihr Einsatz sollen für viele FCK-Spieler ein Vorbild sein. Soll jetzt aber nicht heißen, dass wir den Strasser holen sollen :?
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Reddevil190780 hat geschrieben:Ich vergleiche Bello immer mit Jeff Strasser. Beide sind können nicht wirklich gut Fussball spielen, aber ihr Kampfgeist und ihr Einsatz sollen für viele FCK-Spieler ein Vorbild sein. Soll jetzt aber nicht heißen, dass wir den Strasser holen sollen :?

Richtig, so siehts aus...

Strasser war nie einer der besten Fussballer, aber durch den Kampfgeist, war auch jedem (normalen) Lautern Fan bewusst, dass der immer 110% gab, und ich habe lieber den Strasser (auch wenner grottenschlecht war) spielen gesehn als irgendein anderer Wichtigtuer...

Also lieber noch 1-2 nicht soo gute Fussballer holen, die sich wenigstens voll reinhängern als einer wie ein Hajnal, der ohne zweifel ein klasse Fussballer ist, aber meiner Meinung nach nie mit dem Herz hier war!!!

LG SCar ;)
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

Tor: Mit Jürgen Macho haben wir einen sehr starken und soliden Torhüter. Hier sind keine weiteren Investitionen nötig

Abwehr: Meiner Meinung nach sind wir in der Abwehr stark besetzt. Hier brauchen wir kein Geld hineinstecken.

Mittelfeld: Mit Tamàs Hajnal(KSC), Balasz Borbely(Zu), Aki Rihiilati(Zu), Sivio Meißner(VfB Stuttgart) und Gregory Vignal(RC Lens) gehen 5 Mittelfeldspieler. Hier ist Nachholbedarf!! Vorschlag:
1.- Jan Simak(SK Sparta Prag): -28 Jahre
-Spielmacher
-ablösefrei
-hat schon in Deutschland gespielt
Auf der devensiven Position haben wir mit Bohl und auch Diarra gute Leute!

Sturm: Starker Nachholbedarf!!! Letzte Saison ein großes Manko! Vorschlag:
1.Ilco Naumoski(SV Mattersburg):
-23 Jahre
-1,92 m
-ablösefrei
-4 Tore; 5 Vorlagen(in der abgelaufenen Saison)
Meiner Meinung nach ein großes Talent! Hab ich schon spielen sehn!!
2.Wolfgang Mair(FK Austria Wien):
-ablösefrei
-Offensivallrounder
-27 Jahre
-leider nicht immer treffsicher
3.Cyril Théhereau(Steaua Bukarest):
-24 Jahre
-1,89m
-kostet 750.000 Euro
-Mittelstürmer
-kam aus Belgien, hat dort in 4 Spielen 3 Tore gemacht(!)

Ich bin gespannt wen wir holn!! :wink:
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

Tor: Mit Jürgen Macho haben wir einen sehr starken und soliden Torhüter. Hier sind keine weiteren Investitionen nötig

Abwehr: Meiner Meinung nach sind wir in der Abwehr stark besetzt. Hier brauchen wir kein Geld hineinstecken.

Mittelfeld: Mit Tamàs Hajnal(KSC), Balasz Borbely(Zu), Aki Rihiilati(Zu), Sivio Meißner(VfB Stuttgart) und Gregory Vignal(RC Lens) gehen 5 Mittelfeldspieler. Hier ist Nachholbedarf!! Vorschlag:
1.- Jan Simak(SK Sparta Prag): -28 Jahre
-Spielmacher
-ablösefrei
-hat schon in Deutschland gespielt
2.Jaime Peters(Ipswich Town):
-20 Jahre
-Kanadier(haben ja schon 2^^)
-linke/rechte Außenbahn(beidfüßig)
-kostet 600.000, wäre es aber meiner Meinung nach wert

Auf der devensiven Position haben wir mit Bohl und auch Diarra gute Leute!

Sturm: Starker Nachholbedarf!!! Letzte Saison ein großes Manko! Vorschlag:
1.Ilco Naumoski(SV Mattersburg):
-23 Jahre
-1,92 m
-ablösefrei
-4 Tore; 5 Vorlagen(in der abgelaufenen Saison)
Meiner Meinung nach ein großes Talent! Hab ich schon spielen sehn!!
2.Wolfgang Mair(FK Austria Wien):
-ablösefrei
-Offensivallrounder
-27 Jahre
-leider nicht immer treffsicher
3.Cyril Théhereau(Steaua Bukarest):
-24 Jahre
-1,89m
-kostet 750.000 Euro
-Mittelstürmer
-kam aus Belgien, hat dort in 4 Spielen 3 Tore gemacht(!)
4.Suat Türker(Offenbacher Kickers):
-31 Jahre
-letzte Saison 14 Tore erzielt
-beidfüßig
-kostet allerdings mindestens 1 Million Euro

Ich bin gespannt wen wir holn!! :teufel2: :!: Schreibt eure Meinung zu den Spielern :!:

Mod-Edit (Christian): In bestehenden Thread verschoben. Bitte Forumsregeln beachten!
Zuletzt geändert von Child of Bodom am 01.06.2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Gibt dazu schon einen Thread,also warum einen neuen aufmachen.Aber dann noch schnell zu deinen Vorschlägen.Simak fänd ich gut,den anderen kenn ich net.
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Ich hätt jetzt mal 2 Namen die Offensiv spielen könnten.
Derlon Buckley und Rade Prica .
Also ich denk die beiden wären ne vernünftige Lösung...
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

naja ich kenn den net aber..
ich habe mir mal andere Spieler überlegt.
Vahid Hashemian, Abel, Benjamin Lauth, Rydlewitz, Robert Müller ( hertha hat gegen uns mal 2 tore geschossen), Ailton, Marco Streller( stuttgart), Andreas Neuendorf( hertha), Ljuboja, Rode Antar, Jurica Vranjes und René Klnigbeil.... naja ich wär schon froh wenn se wenigstens 2 von denen verpflichten.... :(

Mod-Edit (Christian): Falscher Thread! Verschoben. Bitte zukünftig auf die richtige Threadauswahl achten!
Antworten