ich frage mich immer, wie ich reagieren würde, wenn wir mal den (oder einen änhnlichen) vollpfosten als trainer bekommen würden ... ich hasse den und ich würde 90min gegen den eigenen trainer pfeiffen ... aaarghs
crombie hat geschrieben:ich frage mich immer, wie ich reagieren würde, wenn wir mal den (oder einen änhnlichen) vollpfosten als trainer bekommen würden ... ich hasse den und ich würde 90min gegen den eigenen trainer pfeiffen ... aaarghs
MK hat uns in die erste Liga gebracht und die Liga gehalten.....und das mit Minibudget.......besser als Daum
grasnarbe hat geschrieben:" in der trostlosen zweiten Hälfte " .... so ein Kommentator-Scheissdreck....
die zweite Hälfte war total spannend
Aber hauptsächlich für uns FCK'ler. Das waren irgendwie gefühlte 2 Stunden für mich. Im Nachhinein (fast) unbegründet, aber während den 45 Min. "Mamme, mei drobbe"
EFF_CEE_KAA hat geschrieben:Daum: "Das Derby Schalke - Dortmund ist ein Freundschaftsspiel gegenüber Frankfurt - Mainz"... so so
Der Herr Daum kennt wohl schon das Fan-Klientel in Frankfurt. Auf 10 Fans kommen 5 Idioten. Und wenn es um die mitgereisten "Fans" bei Spielen gegen nicht weit entfernte Gegner geht, dann kommen 8 auf 10.
fckjohnny hat geschrieben:Und ich bin so froh das wir nicht so einen Psychopath als Trainer haben wie den Daum
Ich hab den mal bei einer Veranstaltung getroffen. Solange es in den Gespächen nicht um Fussball ging, wirkte er tatsächlich relativ normal. Aber als das Thema Fussball in die Diskussion kam, oh weh. Den Spitznamen Messias hat er wohl nicht zu unrecht, er führte sich auch so auf.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fckjohnny hat geschrieben:Und ich bin so froh das wir nicht so einen Psychopath als Trainer haben wie den Daum
Ich hab den mal bei einer Veranstaltung getroffen. Solange es in den Gespächen nicht um Fussball ging, wirkte er tatsächlich relativ normal. Aber als das Thema Fussball in die Diskussion kam, oh weh. Den Spitznamen Messias hat er wohl nicht zu unrecht, er führte sich auch so auf.
der Mann ist nicht normal.....echt nicht....guck dem mal in's Gesicht und die Augen wenn der redet ( über Fußball ) .....den will ich nie in Lautern als unsern Trainer sehen......sowenig wie Magath