Forum

DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lux-Teufel88
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lux-Teufel88 »

bene667 hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:

mund abputzen und weiter gehts... klassenerhalt ist eh wichtiger...es war "nur" en pokalspiel, und das noch auf fremden platz gegen en 2.ligist, das is immer schwieriger..gegen mainz wirds en anderes spiel,das ist sicher...

Ohne Worte...

ja aber is doch so...wieso regt sich hier jeder so auf?! wir sind bis ins viertelfinale gekommen, sind verdient rausgeflogen, da sasic seine leute excellent eingestellt hat... na und!? haben halt schlecht gespielt, doch jetzt MK die schuld dafür zu geben is doch blödsinn...
gegen die bayern spielten wir net schlecht...denkt man sich die letzten 10 min weg...gegen köln war die 2.halbzeit sehr gut, gegen koblenz war die 2.halbzeit auch okay... warum regt ihr euch denn so auf...am samstag wirds einfacher, mainz spielt auch offensiv, da werden freie räume entstehen..is halt schwierig gegen en 2.ligisten die hinten so gut organisiert sind
Springer

Beitrag von Springer »

Tut mir leid habe das Spiel eben noch mal gesehn.
Beim Freistoß zum 2:0 liegt Schnee aufm Ball. Jeder Landesliga Torhüter würde sich bedanken über solche Bälle. Beim ersten Tor sag ich besser nix über unseren Mann in gelb.
Hauptsache es sieht gut aus
Bis zum bitteren Ende und noch viel viel weiter.Alles für den FCK
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

bene667 hat geschrieben:
Ohne Worte...

ja aber is doch so...wieso regt sich hier jeder so auf?! wir sind bis ins viertelfinale gekommen, sind verdient rausgeflogen, da sasic seine leute excellent eingestellt hat... na und!? haben halt schlecht gespielt, doch jetzt MK die schuld dafür zu geben is doch blödsinn...
gegen die bayern spielten wir net schlecht...denkt man sich die letzten 10 min weg...gegen köln war die 2.halbzeit sehr gut, gegen koblenz war die 2.halbzeit auch okay... warum regt ihr euch denn so auf...am samstag wirds einfacher, mainz spielt auch offensiv, da werden freie räume entstehen..is halt schwierig gegen en 2.ligisten die hinten so gut organisiert sind

Die waren nicht nur "hinten so gut organisiert", die haben uns richtig Feuer unter dem Arsch gemacht und wir haben uns erlegen lassen, Wehrlos, Willenlos und Ideenlos, das ist es was mich so Endlos sauer macht
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Yo, so kann man die Welt auch sehen.

Wieso regen wir uns auf, es geht ja nur um Geld.

Da wir genug davon haben, und solche Chancen wie das Halbfinale an jeder Ecke warten, sind wir generös und schenken nonchalant mal ab.....

Klar. Und nächste Woche unterschreibt Lakic, da wir jetzt ja die Mehreinnahmen durch den DFB Pokal haben, und alles wird gut und wir tanzen unseren Namen unter dem Regenbogen mit einer Harfe in der Hand.....Bild
peter111

Beitrag von peter111 »

bene667 hat geschrieben:
Ohne Worte...

Mainz spielt in etwa so ein Pressing und Forechecking wie Duisburg heute!! Hast ja gesehen wie konstruktiv unser Spielaufbau da war! Aber egal das ist DAS Derby und die Jungs werden sich todsicher am Samstag Abend in einer anderen Vervassung präsentieren!!
Zuletzt geändert von peter111 am 27.01.2011, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:
Ohne Worte...

Nicht mal morgen, wenn ich mich einigermassen beruhigt habe, werde ich das so sehen.
Das war ein sehr wichtiges Spiel aus 2 Gründen:
1. Kohle
2. Selbstvertrauen vor dem "Derby"
Ich kann meinen Mund nicht abputzen, wenn er voller Schaum ist vor Wut...
das war ARBEITSVERWEIGERUNG, da gibt es nichts "abzuputzen"
Ich hasse diese Floskel...nichts für ungut.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
TifTifTiffi

Beitrag von TifTifTiffi »

Erstmal guten Abend an alle Leidenden, ich muss mich nach diesem Grottenkick erstmals zu Wort melden.

Ich bin zutiefst enttäuscht , nicht von der Niederlage ansich sondern von der Art und Weise ; es hat ALLES gefehlt, was uns Ende letzten Jahres noch so zuversichtlich machte.

Es ist sicherlich falsch jetzt Alles schlecht zu reden und schwarz zu malen allerdings bleibt nur zu hoffen, daß Lakic geistig nicht schon in Wolfsburg-Bremen oder anderen Städten gastiert - sonst wären mir die 5 Mio. im Winter allemal lieber gewesen.

Ich werde noch ein paar Tage an dem heutigen Abend zu knabbern haben aber solange gegen Mainz ein anderer Fck auf dem Platz steht und Siegt blicke ich wieder optimistischer in Richtung Saisonende.

Schönen Abend noch :!:
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

peter111 hat geschrieben:
Eilenfeldt hat geschrieben:So, das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte seit dem 18.Mai ist jetzt verloren.
Für mich bleiben einige Fragen offen:
Warum reagiert MK weder auf den Gegner noch auf die äußeren Umstände?
Warum fehlt ein Jiri Bilkek gerade gegen seinen Erzfeind Milan Sasic?
Warum spielen auf einem solchen Untergrund offensiv unsere schwerfälligsten Spieler?
Warum spielen wir zuhause gegen Golfsburg 90 Minuten mit einem Stürmer und beginnen heute mit 2 Stoßstürmern?
Wie lange darf Amri noch beweisen, daß er absolut nichts kann?
Wie lange schaut sich SK diese Manöver noch an?

Vielleicht habt ihr ja Antworten....

1.Keine Zeit.Musste mit Lakic verhandeln.
2.Weil die schnellen Spieler alle auf der Bank sitzen
3.Welchen Stürmer hattest du in DU gesehen???
4.Hoffe nit mehr allzulange.-->Stichwort Dzaka
5.Solange es noch nicht zu spät ist
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

bene667 hat geschrieben:
Ohne Worte...

#
hoffentlich denkst du am SA Abend auch noch so.....
HANSLIK/Man of the important Goals
Hell

Beitrag von Hell »

Jeder weiß dass wirs so einfach wohl so schnell nicht mehr im Pokal haben werden..aber mein Gott, vielleicht hätten wir Schalke gezogen und 5:0 gewonnen :D vielleicht gibts ja nächstes Jahr auch wieder so ne überraschende Resttruppe.. meine Güte, da müssen wir jetzt eben schlucken.
Wichtig wär mir dass das auch mal klipp und klar in der Kabine angesprichen wird.. Kurz hat zwar zugegeben wie lasch die Mannschaft war, aber er ist nach außen so ein ruhiger Typ dass ich nicht einschätzen kann ob er auch intern mal brodelt, verdient wärs auf jeden Fall. Verlieren okay, aber so, nein. Wobei Kurz sich auch mal wegen der Aufstellung hinterfragen sollte, zumindest meine Meinung. Wichtig ist auf jeden Fall dass sowas nicht mehr passiert und der Samstag GANZ anders aussieht, denn sonst haben wir ne harte Zeit vor uns..
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

was ein scheiß spiel!!!!! eben heimgekommen und gerade noch die zusammenfassung sehen können. REGE mich so über die Einstellung der Spieler auf!!!! Ganz schwach.

Amri macht hoffentlich kein einziges Spiel mehr!!!!

p.s. ist ne richtig schöne arena in dusiburg geworden, wenn ich noch ans wedau-stadion zurückdenke.
FCK OLE OLE
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Einmal Kurz, einmal Bugera, einmal Sippel, einmal Jessen, einmal Kirch... oh mann - immer ist genau EINER Schuld. Dass vielleicht die ganze Manschaft heute einfach zu dumm war mal aufs Tor zu schießen, einen Ball wegzuköppen oder einen Pass zum Mitspieler zu bringen gehört auch dazu.

Haun wir Mainz weg ist alles einigermaßen grade gerückt, wenn nicht - ich glaube dann gibts raue, harte und hässliche Zeiten aufm Betze.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bene667

Beitrag von bene667 »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Auch Mit Abi kann mann doch bissl dumm babbeln...
War vorhin mit Kolleg das spiel schauen und wir haben danach gesagt:
"weisste, heut ist so ein Tag, da hättste lieber den Abend daheim verbracht und hättst dir einen gescherbelt..Wär mehr dabei rausgekommen als dieses Gewürge

Scheinbar haben unsere Jungs vor dem Spiel ein paar zuviel gew..
Nee, ich höre jetzt auf..Feierabend! Ich geh pennen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

Eilenfeldt hat geschrieben:So, das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte seit dem 18.Mai ist jetzt verloren.
Für mich bleiben einige Fragen offen:
Warum reagiert MK weder auf den Gegner noch auf die äußeren Umstände?
Warum fehlt ein Jiri Bilkek gerade gegen seinen Erzfeind Milan Sasic?
Warum spielen auf einem solchen Untergrund offensiv unsere schwerfälligsten Spieler?
Warum spielen wir zuhause gegen Golfsburg 90 Minuten mit einem Stürmer und beginnen heute mit 2 Stoßstürmern?
Wie lange darf Amri noch beweisen, daß er absolut nichts kann?
Wie lange schaut sich SK diese Manöver noch an?

Vielleicht habt ihr ja Antworten....

Also auf die Amrifrage fällt mir nur ein: hoffentlich nicht mehr lange!!!

1. er hat auf den gegner reagiert, und mit nemec en grossen spieler reingebracht der hinten bei eckbällen mithelfen soll (die haben en 2meter rüde im sturm) leider gings net auf

2.weil wir mit kirch und tiffert im zentrum besser besetzt sind, da beide offensiv besser sind

3.der einzige schwerfällige spieler is nemec..und unser rasen sieht übrigens net besser aus, also dürften die spieler (welche das auch sein sollten) nie spielen

4. weil wolfsburg offensiv viel zu stark war, und man eher hinten mal gut stehen muss (wir sind nur aufsteiger, kein fc bayern)... und nemec legt die bälle meistens gut für lakic auf, und schafft freiräume

5.amri ist en sehr guter, technisch begabter spieler..das weisst du warscheinlich net, da du dich nur für den fck interessierst, und warscheinlich nie en spiel von ihm bei mainz gesehen hast... der junge war lange verletzt und findet jetzt langsam aber sicher zurück in sein spielrythmus...

6.wieso soll SK handeln, und wie?! trainer rausschmeissen?! und dann??? kommt jemand, der alles umstellt, und bis die mannschaft sich dadran gewöhnt hat, sind wir abgestiegen... nee nee, es is gut so wies jetzt ist.. pokalspiele soll man net überbewerten!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Yo, so kann man die Welt auch sehen.

Wieso regen wir uns auf, es geht ja nur um Geld.

Da wir genug davon haben, und solche Chancen wie das Halbfinale an jeder Ecke warten, sind wir generös und schenken nonchalant mal ab.....

Klar. Und nächste Woche unterschreibt Lakic, da wir jetzt ja die Mehreinnahmen durch den DFB Pokal haben, und alles wird gut und wir tanzen unseren Namen unter dem Regenbogen mit einer Harfe in der Hand.....[ http://smilys.net/engel_teufel_smilies/smiley5498.gif ]

hast noch vergessen
wir putzen MZ mal grad aus dem Stadion,,,
Hoffenheim ist ja auch kein Problem....
naja únd Dortmund.... schaun wir dann mal.....
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Ivo war der Einzige, der so gekämpft hat, wie es in einem Viertelfinale sein soll.
Ich bin schwer enttäuscht und hoffe auf eine deutliche Ansprache von Marco Kurz mit entsprechendem Auftreten unserer Mannschaft gegen den Depp!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

bene667 hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Auch Mit Abi kann mann doch bissl dumm babbeln...
War vorhin mit Kolleg das spiel schauen und wir haben danach gesagt:
"weisste, heut ist so ein Tag, da hättste lieber den Abend daheim verbracht und hättst dir einen gescherbelt..Wär mehr dabei rausgekommen als dieses Gewürge

Scheinbar haben unsere Jungs vor dem Spiel ein paar zuviel gew..
Nee, ich höre jetzt auf..Feierabend! Ich geh pennen..

Und wenn, dann sind sie noch nicht mal dabei zum "Abschluß" gekommen weil die innere Einstellung dazu gefehlt hat.....
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

führmichzumschotter hat geschrieben:Warum darf Bugera immer und immer wieder sooo spielen??

Weil er in der Devensive besser ist als Jessen[/quote

Wenn Jessen schlechter ist als Bugera, was ist denn dann schlechter als krotten schlecht? Gibts da noch ein Steigerung ins Negative?
Gegen Bayern und heute mehrmals extrem schwache Aktionen gehabt. Ein Abwehrspieler darf ruhig mal ne Grätsche bzw. nen Zweikampf gewinnen.

An alle Optis hier; Ich würde gerne am Samstag haben, dass lautern gewinnt, aber habe meine Bedenken. Ich hoffe, dass ich nicht wieder 90 min abkotzen muss und trotzdem bis zur 90 hoffe, dass die Mannschaft Fußball spielt und mir das Elend so bis zum bitteren Ende gebe.

Ich analysiere nicht, ich schau Fußball aus freude...die letzten zwei Partien taten weh, zumal ich dachte der FCK könnte was reißen. Mann freut sich auf 4 Spiele in 10 Tagen und kann aber nur einmal wirklich jubeln.

Eine Frage habe ich abschließend; Ich weiß, heute haben alle schwach gespielt und Fußball ist ein Mannschaftssport usw., aber kann es sein, dass LAki auf SKs MAchtwort "der bleibt" mit Leistungverweigerung gezeigt hat, was er davon hält? Hoffe nicht, kann ja auch sein, dass er schlecht war, weil alle einen schlechten Tag hatten. Allerding müsste mE ein Spieler der ein Spiel Pause hatte und zugucken musste deutlich motivierter zu Werke gehen als dies Lakjic tat. Insbesonder sein apathisches ABwehrverhalten beim 2. Gegentor war signifikant für seine Lustlosigkeit...

Er wird sich ja wohl schon durch Leistung anbieten müssen, wenn er nächste Saison international spielen möchte und dazu muss er (ob er nun beleidigt ist oder nicht bzw. ob er will oder nicht) Tore schießen, die uns den Klassenerhalt bescheren könnten...so wie einst Altintop...aber die Sache ging daneben.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:beim Manöver??

Weil sie beim Bund ist und erst am Freitag heimkommt... Mann, wenn man seine Super-Witze auch noch erklären muss :D

Naja, solange se ned OA auf der Gorch Fock is...sonst hat se da auch keine Lust mehr auf Sex, wenn se von dem schwimmenden Puff runter is
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Atti1962 hat geschrieben:Ivo war der Einzige, der so gekämpft hat, wie es in einem Viertelfinale sein soll.
Ich bin schwer enttäuscht und hoffe auf eine deutliche Ansprache von Marco Kurz mit entsprechendem Auftreten unserer Mannschaft gegen den Depp!

So wie er nach dem Spiel geredet hat, fing der schon beim Duschen mit dem Reden an, und ist momentan wohl auch noch dabei :D
Mir fällt da Mario Basler ein ... der hat seine Trierer doch mal nach nem Spiel mitten in der Nacht zum Lauftraining geschickt, weil er immer das trainiert, was im Spiel nicht funktioniert hat. Wäre heute echt ne Option für Marco :D
Zuletzt geändert von jeffsmart am 27.01.2011, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..hmm, ich zähle mich eigentlich nicht zur Mund abuzze-Fraktion..

Trotzdem wundere ich mich über die Leistung nicht. Mit der Gegenwehr ist das so ne Sache, wenn man sich wieder die Eier eigentlich selbst hinten reinlegt. Das dann der Tobi wieder angekrittelt wird ist ja auch richtig, aber wenn wir ehrlich sind, waren wir gedanklich immer ein Schritt zu langsam.

Super, dann laufen wir dem Rückstand wieder nach. Gewollt haben se schon, aber für mich machte es den Eindruck als könnten sie nicht mehr. Da kann ich tausendmal "Kämpfen..Siegen" brüllen. Die waren total leer. Einzelaktionen.. ja, konditionell noch da, aber das waren Reflexe und keine Intuitionen.

Ach ja, ist mir übrigens neu, das die Mannschaften mit Mehrfachbelastung die Serie immer souverän auf der linken Arschbacke kämpfend durchbringen. Deswegen schaue ich diese Spiele der Konkurrenz so gerne an (gähn)..

Ich will jedes Spiel gewinnen. Immer. Aber ab und an erkenne ich nach dem Spiel auch an, wenn nicht mehr drinn war...

Ach ja, die Kohle ..

Wenn ich die Befürchtung habe, dass irgendwas unseren Klassenerhalt auch nur winzig negativ beeinflusst, dann pfeife ich auf die Kohle aus dem Pokal. Liga1, der Rest ist Schaulaufen im Rüschenkostüm...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Höllenwolf

Beitrag von Höllenwolf »

Tja..., sehr sehr enttäuschend das Ganze. Einen Big-Point für die Zukunft des ganzen Vereins verspielt. Mit einem Sieg heute und einem Sieg im Halbfinale, hätte man dann vielleicht schon die kleine Gelddruckmaschine Euroleague anwerfen können...
Aber, die Erfahrung zeigt auch (und das wissen wir spätestens seit letzter Saison beim Pokal-Heimspiel gegen den damaligen ungeschlagenen Tabellenzweiten der 1. Liga, Bayer Leverkusen) wie unbequem ein unterklassiger Gegner, der in seiner Liga auch noch an der Tabellenspitze mitmischt, sein kann. Ich glaube, dass der Pokal zum großen Teil deshalb seine eigenen Gesetze hat, weil in den Köpfen der Spieler des ausgemachten Favorites, ein, zwei Prozentpunkte der Konzentration wegen des Unterschätzens des Gegners fehlt. Wenn dann der vermeintlich Schwächere ein Heimspiel hat, über seine eigentlichen Leistungs- und Schmerzgrenzen geht - weil man es dem "Großen" zeigen möchte - und dann noch ein brauchbares Heim-Publikum vor Ort ist, hat man als sogenannter Favorit ein Riesenproblem. Wie gesagt, wir kennen das am Betze zu Genüge aus eigener Erfahrung...

Taugt aber alles nicht als Entschuldigung, sondern - bilde ich mir ein - höchstens als Erklärungsversuch.

Der Einzige für den's mich freut, ist Milan. Der darf von mir aus den Pokal jetzt holen. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich heute niemals in Duisburg gewesen, sondern vielleicht irgendwo in der Nordpfalz, beim Verbandspokal...

Auf geht's: doppelte und dreifache Wiedergutmachung gegen den Depp!!!

Übrigens: Bin neu hier. Gruß an alle hier in diesem Forum.

:)
peter111

Beitrag von peter111 »

Also auf die Amrifrage fällt mir nur ein: hoffentlich nicht mehr lange!!!

5.amri ist en sehr guter, technisch begabter spieler..das weisst du warscheinlich net, da du dich nur für den fck interessierst, und warscheinlich nie en spiel von ihm bei mainz gesehen hast... der junge war lange verletzt und findet jetzt langsam aber sicher zurück in sein spielrythmus...

Technisch begabt??? LOL. Der hat vorhin einen Ball den er drei Meter vor der Auslinie bekommen hat ins Seitenaus gestoppt!!! Einen harmlosen Ball - drei meter ins aus gestoppt - nach ca. 10 Minuten!!! Was soll das sein?
Nervosität? Mangelnde Spielpraxis? Erschöpfung? Bitte erkläre es mir.

Nebenbei kam er auch an keinem der zweitklassigen Verteidiger vorbei.
--- Fußballmafia DFB ---
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Höllenwolf hat geschrieben:Tja..., sehr sehr enttäuschend das Ganze. Einen Big-Point für die Zukunft des ganzen Vereins verspielt. Mit einem Sieg heute und einem Sieg im Halbfinale, hätte man dann vielleicht schon die kleine Gelddruckmaschine Euroleague anwerfen können...
Aber, die Erfahrung zeigt auch (und das wissen wir spätestens seit letzter Saison beim Pokal-Heimspiel gegen den damaligen ungeschlagenen Tabellenzweiten der 1. Liga, Bayer Leverkusen) wie unbequem ein unterklassiger Gegner, der in seiner Liga auch noch an der Tabellenspitze mitmischt, sein kann. Ich glaube, dass der Pokal zum großen Teil deshalb seine eigenen Gesetze hat, weil in den Köpfen der Spieler des ausgemachten Favorites, ein, zwei Prozentpunkte der Konzentration wegen des Unterschätzens des Gegners fehlt. Wenn dann der vermeintlich Schwächere ein Heimspiel hat, über seine eigentlichen Leistungs- und Schmerzgrenzen geht - weil man es dem "Großen" zeigen möchte - und dann noch ein brauchbares Heim-Publikum vor Ort ist, hat man als sogenannter Favorit ein Riesenproblem. Wie gesagt, wir kennen das am Betze zu Genüge aus eigener Erfahrung...

Taugt aber alles nicht als Entschuldigung, sondern - bilde ich mir ein - höchstens als Erklärungsversuch.

Der Einzige für den's mich freut, ist Milan. Der darf von mir aus den Pokal jetzt holen. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich heute niemals in Duisburg gewesen, sondern vielleicht irgendwo in der Nordpfalz, beim Verbandspokal...

Auf geht's: doppelte und dreifache Wiedergutmachung gegen den Depp!!!

Übrigens: Bin neu hier. Gruß an alle hier in diesem Forum.

:)

Na dann Herzlich Willkommen hier :)

Übrigens, guter Beitrag
Yogi

Beitrag von Yogi »

Technisch begabt??? LOL. Der hat vorhin einen Ball den er drei Meter vor der Auslinie bekommen hat ins Seitenaus gestoppt!!! Einen harmlosen Ball - drei meter ins aus gestoppt - nach ca. 10 Minuten!!! Was soll das sein?
Nervosität? Mangelnde Spielpraxis? Erschöpfung? Bitte erkläre es mir.

Nebenbei kam er auch an keinem der zweitklassigen Verteidiger vorbei.

technisch begabt war Runström auch...
was hats gebracht ????
Antworten