Ooops - Sorry - natürlich.Weschtkurv hat geschrieben:Des Spiel is richtungsweisend für die Saison.

Ooops - Sorry - natürlich.Weschtkurv hat geschrieben:Des Spiel is richtungsweisend für die Saison.
Ja!JochenG hat geschrieben:Ach lasst mal. Wir denken von Spiel zu Spiel, wobei das nächste immer das schwierigste ist.
Und die Mannschaft muss hungrig bleiben.
Irgendwas vergessen?
Respekt ! Hasch ach noch äns g'funne...Paul hat geschrieben:Ja!JochenG hat geschrieben:Ach lasst mal. Wir denken von Spiel zu Spiel, wobei das nächste immer das schwierigste ist.
Irgendwas vergessen?
Immer weiter, es geht immer weiter...![]()
Die ADMINs sollten auf dieser Plattform vielleicht ein PHRASENSCHWEIN analog zu SPORT1-DoPa einführen. Ich denke da an automatisches Abbuchen bei jedem Satz wie dem ZITIERTEN. Da könnten wir uns sehr bald schon einen "Kracher" leisten.Weschtkurv hat geschrieben:Ja.JochenG hat geschrieben:Ach lasst mal. Wir denken von Spiel zu Spiel, wobei das nächste immer das schwierigste ist.
Irgendwas vergessen?
Des Spiel is richtungsweisend für die Saison.
Oh das fände ich interessant. Wenn wir einen "Kracher" haben und den Knaller ins Tor stellen.YARAH hat geschrieben:Ich denke da an automatisches Abbuchen bei jedem Satz wie dem ZITIERTEN. Da könnten wir uns sehr bald schon einen "Kracher" leisten.
Tja, dann hätte der FCK fürs nächste Jahr wieder eine echt explosive Mischung...JochenG hat geschrieben:Oh das fände ich interessant. Wenn wir einen "Kracher" haben und den Knaller ins Tor stellen.YARAH hat geschrieben:Ich denke da an automatisches Abbuchen bei jedem Satz wie dem ZITIERTEN. Da könnten wir uns sehr bald schon einen "Kracher" leisten.
JochenG hat geschrieben:Oh das fände ich interessant. Wenn wir einen "Kracher" haben und den Knaller ins Tor stellen.YARAH hat geschrieben:Ich denke da an automatisches Abbuchen bei jedem Satz wie dem ZITIERTEN. Da könnten wir uns sehr bald schon einen "Kracher" leisten.
Und im übrigen, Sport1 nachbauen ist für den Eimer. DBB orientiert sich doch nicht nach "unten"
OK, das Spässle nicht verstanden - Gell
JochenG hat geschrieben:ÖhmFritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Nein mir hagelts nicht!
Ich mache mir nur sorgen, wir hatten vor 2 Jahren in der 2.Liga hochkaräterische Transfers a la Amedick als jetzt zu vermelden!!
Und jetzt nur Mitläufer mit bissl Erstligaerfahrung.
Amri= schwieriger Charakter, Unruheherd
Tiffert= noch der beste Transfer
Kirch=Mitläufer
und sonst??? nix
Mit den Abgängen ist unsre Komplette Achse des Sieges weggebrochen!
Anstatt sich zu verstärken, haben wir uns geschwächt!
ABer noch ist ja Zeit
Und was sollen wir jetzt machen?
Lizenz zurückgeben?
Den ganzen Tag heulen?
Also bitte, es geht gegen den Aufsteiger der dritten Liga. Wir haben ein paar wichtige Spieler nicht mehr (die hatten wir - mit Ausnahme von Jendrisek eh nie). Also bitte - Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen
Der Manuel?FCK58 hat geschrieben: Und außerdem: Wie war das denn in Braunschweig? Kam da nicht auch ein Neuer und hat gleich das Spiel entschieden
Die Rheinpfalz muss in letzter Zeit ja gute Quellen haben, da sie jetzt schon innerhalb kürzester Zeit SMS unseres Trainers und unseres VV zitieren .jeffsmart hat geschrieben:Der FCK nicht glücklich über Gegner im DFB-Pokal
Erstliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern muss beim Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück antreten - ein Traumlos sieht anders aus. FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz hat Trainer Marco Kurz eine SMS geschickt mit folgenden Inhalt: "Wir kriegen halt nichts geschenkt!" Im Gespräch mit der RHEINPFALZ versuchte Kuntz gestern das Positive zu sehen: "Man muss es nehmen, wie es kommt. Im vergangenen Jahr hatten wir auch einen schweren Start in Braunschweig, und dann folgte eine gute Saison." In Richtung Pirmasens sagte der FCK-Boss: "Das freut mich für sie, das sind ja Zusatzeinnahmen. Wobei es auch schön gewesen wäre, wenn wir gegeneinander gespielt hätten "
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6454838
Da sieht man mal, dass uns wirklich nichts geschenkt wird. Denke doch mal, dass unser Duell gegen Osnabrück wesentlich interessanter ist, als das eines Drittligaaufsteigers (!!!).PaaHaaT hat geschrieben:Aalen - Schalke live im ZDF, nurmal so...
Hm, ob wir bei dem Glück nicht eher am Montag spielen - nur um unsere Gesänge in Bielefeld zu rächen ???EvilKnivel hat geschrieben:Hmm weiss jemand wann die spiele genau terminiert werden? Aber bei unserm Glück spielen wir eh freitags