Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

So, der Mainzer OB hat den Anfang gemacht:

http://news.de.msn.com/politik/nicht-ge ... ckgetreten

Trainer und Manager von Depp 05 bitte folgen... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Tuchtelschwuchtel und Heidel müssen nicht abtreten. Mir reicht es voll und ganz aus wenn sie absteigen.. Mann ist ja schließlich großzügig. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

Weschtkurv hat geschrieben:Geschäftskollege von mir is Werderfan. War in Mainz. In dem neuen Kasten.
Die Clowns haben wirklich die kompletten 90min mit den Klatschhilfen rumgepatscht. Egal wer im Ballbesitz war. Der sinnlose, monotone Krach sei schlimmer auszuhalten gewesen, als jeder Bengalogestank.
Das ist nicht ganz richtig. Es ging nach dem Spiel auch noch weiter. Die Deppen müssen bei dem Krach einfach den Schlusspfiff überhört haben. In diese Richtung sind wohl auch die ungläubigen Blicke der Spieler zu werten und der Kabinendach-Klopfer von Thomas Tuchel ("AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS"). Eigentlich hätte es noch eine Laola und eine Humba geben sollen, aber es waren einfach keine Hände frei.

Oder mit den Worten des stern-Journalisten bei Doppelpass: Die Stimmung war wie bei einem Champions-League-Finale. Den Deppen wird das runterlaufen wie Öl und sie werden weitermachen - mit noch mehr Klatschhilfen. Gnade uns Gott.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK58 hat geschrieben:Tuchtelschwuchtel und Heidel müssen nicht abtreten. Mir reicht es voll und ganz aus wenn sie absteigen.. Mann ist ja schließlich großzügig. :D
Das sowieso. Meine Lösung hätte halt den Vorteil, schneller zu sein. Ich weiss nicht ob, ich dieses schmierige Trainer-Imitat noch bis Saisonende ertragen kann/will...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Warum nicht? So lange die Deppen da unten drinn hängen, darf der ruhig bleiben und loslegen. Es soll ja schließlich jeder sehen, was für ein Depp der Depp ist. :D Er ist ja auch gerade dabei, es allen zu beweisen. :lol:
Außerdem kehren neue Besen bekanntlich gut. Es wäre doch furchtbar, wenn die mit einem neuen coach auf einmal punkten würden. :o
Hermann Hesse
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK58 hat geschrieben:
Außerdem kehren neue Besen bekanntlich gut. Es wäre doch furchtbar, wenn die mit einem neuen coach auf einmal punkten würden. :o
Ach was, es gibt auch neue Besen die nur den Dreck von einer Seite auf die andere kehren...

Siehe Großmaul Fink in Hamburg... :D
(Bert Brecht)
Mathias

Beitrag von Mathias »

"Keine Party mehr in Mainz"
Der Titel ist traumhaft!
http://www.sportschau.de/sp/komponente/ ... hp5?id=591

"Neun Spiele ohne Sieg"
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

Mathias hat geschrieben:"Keine Party mehr in Mainz"
Der Titel ist traumhaft!
http://www.sportschau.de/sp/komponente/ ... hp5?id=591

"Neun Spiele ohne Sieg"
Warum? Da war doch riesen Party im Stadion. Wenn die das Licht nicht ausgemacht hätten, würde die jetzt noch klatschen. 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Marky hat geschrieben: Warum? Da war doch riesen Party im Stadion. Wenn die das Licht nicht ausgemacht hätten, würde die jetzt noch klatschen. 8-)
Ja, die erinnern einen irgendwie an die Duracell-Häschen. Auch vom Verstand her... :lol:
(Bert Brecht)
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Handy-Man hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Warum? Da war doch riesen Party im Stadion. Wenn die das Licht nicht ausgemacht hätten, würde die jetzt noch klatschen. 8-)
Ja, die erinnern einen irgendwie an die Duracell-Häschen. Auch vom Verstand her... :lol:
:lol: :lol: :lol: Und so klatschen sie auch Heute noch, glücklich und zufrieden :D
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Claro. Die haben ja schließlich auch einen an der Klatsche. :wink:
Hermann Hesse
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Kennt ihr DAS eigentlich?
Hab ich grad eben unter einem Steini entdeckt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

So versucht man halt die Gastmannschaft mürbe zu machen. Nur zu dumm, daß der Schuß nach hinten los geht.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Ohh, hab die Nacht geträumt wir stehen gegen den Depp im Pokalfinale. Als wir 2:0 geführt haben bin ich aufgewacht, scheiß Wecker ;-)

Wäre das Geil, da kommen die mal in ein Finale und verlieren da gegen uns. :lol:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Schauspieler Mickey Rourke ist nach Deutschland gezogen:

"Mainz ist eine langweilige Stadt. Darum wohnen wir in Wiesbaden."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 47,00.html
Stop living in the past
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na wenn der wieder in seine wilden Tage verfällt ...
Frei nach dem song von Ian Drury: Sex and drugs and Rock´n Roll :lol:
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

Hat jemand die SWR-1-Sportnachrichten um 18.30 Uhr gehört? Hab leider nur noch den Schluss mitbekommen.

Professor Tuchel referierte gerade darüber, dass Mainz 05 für Werte stehen würde, die Spielergebnissen und Tabellenständen übergeordnet wären. Und diesen Weg würde man weiterverfolgen.

Einmalig! Respekt an Mainz 05! Der erste Verein, der sich vom ewigen Gewinnen und Verlieren lossagt. Anhand eigener Statistiken sind sie ja sowieso die Nr.1 der Liga. Und dem Publikum ist schließlich eh alles egal - das will nur klatschen bis das Licht ausgeht.

Mainz 05 - das gab's noch nie!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Sowas wie das Pendant zum "Bayern-Gen"? :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Steffbert hat geschrieben:Schauspieler Mickey Rourke ist nach Deutschland gezogen:

HENRY CHINASKI .........paßt eh nicht zu Mainz :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Marky hat geschrieben: ...
Professor Tuchel referierte gerade darüber, dass Mainz 05 für Werte stehen würde, die Spielergebnissen und Tabellenständen übergeordnet wären. Und diesen Weg würde man weiterverfolgen.
...
Hoffentlich verfolgen sie den Weg so konsequent weiter, dass er sie wieder dahinführt, wo sie hergekommen sind.
Nämlich als Spassverein in einer lustigen, unbedeutenden, unteren Liga Sonntagsnachmittagsunterhaltung für die ganze Familie bieten.
Inclusive Clown und Klatschhilfe.
Helau.
Und Ausmarsch.
c
Beitrag von c »

Steffbert hat geschrieben:Schauspieler Mickey Rourke ist nach Deutschland gezogen:

Ich weiss zwar nicht wer Micki Gurke ist, aber wo kann man was von dem kaufen?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die "Gurke" ist kult :wink:
Kein Wunder, daß der nicht nach Depp City ziehen wollte. In Wiesbaden gibt´s wenigstens Wehen. :D
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und der Depp hat noch immer keine Bude kassiert. :(
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:...und der Depp hat noch immer keine Bude kassiert. :(
Die spielen heute ja auch mit 12 Mann. (ohne die an der Außenlinie) :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der VfB spielt gut, allerdings mit einem Bock ab und zu.
Der Depp wird dem hohen Tempo noch Tribut zollen.
Ich tippe, dass wir nach dem Spiel wieder Ausreden von einem gewissen T. hören werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten