Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

scheiss fc köln hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: Ausserdem ist T.Tuchel Sternzeichen Jungfrau und somit ist seine Mimosenhafte Art angeboren !!
Aszendent Gänseblümchen.
in seiner Geburtsnacht war der Mond rosa eingefärbt
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Das ASS-Interview wird jedenfalls in die Geschichte eingehen.
Außerdem kann es für Schiedsrichterlehrgänge verwendet werden.
Wie ist zu pfeifen, wenn "Er hat die Hand oben und das Bein unten"?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

flammendes Inferno hat geschrieben: in seiner Geburtsnacht war der Mond rosa eingefärbt
... und die drei Verwirrten aus dem Morgenland folgten einem Flutlichmast bis ins schwäbische Krumbach. Dort hatte man den neugeborenen Trainermessias in einen übergroßen "adidas samba" gebettet.
Marky

Beitrag von Marky »

DAS IST DAS IST DAS FÜNFTE MAL DAS IST DAS FÜNFTE MAL DAS IST DAS FÜNFTE MAL...

Also, ich muss den Thomas Tuchel jetzt auch mal in Schutz nehmen. Nach diesem Klatschhilfen-Inferno in der Kuhmist-Arena, das nicht mal mit dem Schlusspiff ein Ende nahm, wäre doch jeder hier durchgedreht.

Laut Lippenlesern hat Tuchel, als er auf das Auswechselbank-Dach geklopft hat, gesagt: "Ich werde nie mehr einen Schiedsrichter kritisieren, ich werde zugeben, dass ich noch nie einen Match-Plan hatte, ich werde zugeben, dass ich und Jürgen Klopp ein Paar sind - ABER BITTE - KLOPF KLOPF - BITTE HÖRT MIT DIESEM GEKLATSCHE AUF."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

wie marco kurz richtig sagt: nach 11 spieltagen steht keiner zu unrecht da, wo er steht. das sollte man auch in mainz erkennen. vielleicht sollte man herr tuchel mal ausrichten, dass man im abstiegskampf keine helme braucht, sondern kampf, kampf und noch mehr kampf. :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

4everfck hat geschrieben: Also jetzt mal ganz im ernst den Heidel kann ich von den ganzen Affen noch am besten leiden! Der Typ hat die ein oder andere Sympathie manchmal bei mir!
NEEE! Also wer als einziger in der Liga abkotzt und die Hetze anzettelt, wenn der FCK mal Mietminderung bekommt, der ist und bleibt ein Depp!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

zitat des jahres in doppelpass: "also die stimmung gestern war schon gut! wer das gesehen hat, hätte denken können, es wäre das championsleague-finale. (...) es kann schon sein, dass die mannschaft von der stimmung, die dort herrscht, ein wenig erdrückt wird"
Der Betze ruft
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:zitat des jahres in doppelpass: "also die stimmung gestern war schon gut! wer das gesehen hat, hätte denken können, es wäre das championsleague-finale. (...) es kann schon sein, dass die mannschaft von der stimmung, die dort herrscht, ein wenig erdrückt wird"
Der Typ, der das gesagt hat, hat ja wohl auch NULL Ahnung.
Der meinte ja auch, dass in England alles so friedlich ist. :?:
Dort gab es nur eine Gewaltverlagerung. Naja zurück zum Thema.
Das ZDF-Interview ist göttlich. Unsympathischer und dünnhäutiger kann man sich nicht darstellen. Danke Thomas Tuchel!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hhm, das achte Gegentor für den Depp in der Schluss-Viertelstunde. Ist die Mannschaft etwa nicht fit genug? Stößt das Trainer-Genie TT bei der Alltagsarbeit an seine Grenzen? :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

flammendes Inferno hat geschrieben:Tuchel kann nix dafür.
Das Gelände der Kuhface Arena ist auf vielfältige Weise kontaminiert !
Da fällt mir der Spruch von Effenberg gestern ein, der meinte:
"Das Stadion sieht von außen aus wie ein Möbelhaus."
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Liga diskutiert über Mainzer Fussball-Motzki
TV-Experte: „Tuchel ist ein Clown!“

30.10.2011 — 15:13 Uhr

Wir erinnern uns an den Mai 2011: Mainz hat die Saison mit 58 Punkten auf Platz 5 beendet, ist erstmals für Europa qualifiziert.

Trainer Thomas Tuchel (38) hüpft ausgelassen über die Bühne vor dem Mainzer Staatstheater, gefeiert von zehntausenden FSV-Fans. Tuchel und Mainz – das war echter Fußball-Karneval.

29. Oktober 2011: Nach der 1:3-Heimniederlage gegen Werder hängt Mainz mit 9 Punkten auf Platz 15 fest – der Überflieger der vergangenen Saison stürzt in die Abstiegsregion. Erneut gab's eine Niederlage trotz Führung, seit neun Spielen ist der FSV ohne Sieg.

(...)

Fußball-Deutschland staunt über die Dünnhäutigkeit des einst so souveränen Coachs. Besonders hart das Urteil von TV-Experte Jan Aage Fjörtoft (44). Der ehemalige Frankfurt-Profi bei „Sky“: „Was sollen die Spieler denken, wenn er so was macht? Er ist ein Clown. Das gefällt mir überhaupt nicht.“

TV-Schiri Markus Merk (49): „Das ist das erste Zeichen von Frustration. Die Situation scheint ihn wirklich zu überfordern.“ (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schlossberg

Falscher therad, sry
Zuletzt geändert von Schlossberg am 30.10.2011, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Schlossberg hat geschrieben:Ziegenbock 1:0 gegen Puppen
Komm Schlossberg lass uns in den anderen Thread gehen :wink:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 39#p604339
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

purer Optimismus bei Tuchel;

man hat der ein Kämpferherz ... Geil!!
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
SEAN

Beitrag von SEAN »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:purer Optimismus bei Tuchel
Eher pure Verzweiflung. :wink:
Der ist doch mit seinem Latein am Ende. Nervös ohne Ende. Wie der bei den Interview mit den Kopf gezuckt hat, hätte er Sahne schlagen können. :D
So wie Heidel den Andersen rasiert hat, da er die Erfolge gefärdet sah, wird er auch spätestens in der Winterpause den Tuchel abservieren, wenn bis dahin keine Besserung kommt. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vor allem rudert der ganz gewaltig zurück und macht einen auf "guuder Buu". Die Treffer aus den Medien zeigen Wirkung. Aber sowas von ...:D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Vorhin als im SWR die Landesschau lief und der Bericht über den DEPP kam hat mein Hund gekotz. Ob es da zusammenhänge gibt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Claro.Jetzt weißt du´s ganz genau. Dein Hund ist kein Depp. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gonzales

Beitrag von Gonzales »

Auch spiegelonline widmet Tuchel einen eigenen Artikel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 89,00.html
Schlossberg

WällerDevil hat geschrieben:Vorhin als im SWR die Landesschau lief und der Bericht über den DEPP kam hat mein Hund gekotz.
Du lässt deinen Hund einen Bericht über den Depp anschauen? Tierquäler!
DeGriesch

Beitrag von DeGriesch »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:purer Optimismus bei Tuchel;

man hat der ein Kämpferherz ... Geil!!
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Mal was anderes was ich im Video gesehen habe
Steht da hinten auf der "Werbetafel" oder wie man es auch nennen soll das Depp 05 tatsächlich der 1. klimaneutrale Verein der Bundesliga ist?

Das gab es noch nie :shock:
kepptn
Beitrag von kepptn »

DeGriesch hat geschrieben:...

Mal was anderes was ich im Video gesehen habe
Steht da hinten auf der "Werbetafel" oder wie man es auch nennen soll das Depp 05 tatsächlich der 1. klimaneutrale Verein der Bundesliga ist?

Das gab es noch nie :shock:
Kann gut sein, die wurden immerhin von Gaz Metan verheizt. Das kann man nimmer toppen.
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Schlossberg hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Vorhin als im SWR die Landesschau lief und der Bericht über den DEPP kam hat mein Hund gekotz.
Du lässt deinen Hund einen Bericht über den Depp anschauen? Tierquäler!

Ja sorry ich hoffe du zeigst mich nicht an.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

DeGriesch hat geschrieben:Steht da hinten auf der "Werbetafel" oder wie man es auch nennen soll das Depp 05 tatsächlich der 1. klimaneutrale Verein der Bundesliga ist?
War ein Druckfehler. Bezog sich eigentlich aufs Heimpublikum und sollte "stimmungsneutral" heissen. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Geschäftskollege von mir is Werderfan. War in Mainz. In dem neuen Kasten.
Die Clowns haben wirklich die kompletten 90min mit den Klatschhilfen rumgepatscht. Egal wer im Ballbesitz war. Der sinnlose, monotone Krach sei schlimmer auszuhalten gewesen, als jeder Bengalogestank.
Er meinte noch, dass ihm der Kasten von innen auch net gefällt, und dass einige Lautrer bei ihnen im Block waren, die kurz vor Schluss versuchten, den Bremer Block zum "Winken" mit den altbekannten Rotztüchern zu bringen, was aber leider net geklappt hat. 8-)
Antworten