So könnte ich mir nächstes Jahr unsere aufstellung vorstellen
---------------------Sippel---------------------
Dick--------Rodnei---Amedick-----Bugera
-------Bilek--------Tiffert-------Mandjeck---
Amri----------------------------------Azaouagh
--------------------Altintop----------------------
Amedick hat geschrieben:So könnte ich mir nächstes Jahr unsere aufstellung vorstellen
---------------------Sippel---------------------
Dick--------Rodnei---Amedick-----Bugera
-------Bilek--------Tiffert-------Mandjeck---
Amri----------------------------------Azaouagh
--------------------Altintop----------------------
Dann haben wir ja die A-A-A Offnesive
Aber ich würde da Azaouagh raustun.
Der war auch nur Ersatz in Bochum warum sollte er uns weiterhelfen?
Ich denke dass Azaouagh wenn er das Vertrauen des Trainers genießt richtig gute Spiele machen kann. Klar war die letzte Saison nicht überragend von ihm, aber da hat bei Bochum jeder versagt. In den Jahren zuvor hat er bei Bochum aber zum Stammpersonal gehört. Auch von der Spielweise wäre er Sam änlich. Also ich würde ihn gerne bei uns sehen.
Bei Azaouagh wäre ich zuversichtlich, dass er in einer jungen Mannschaft, die auf ihn baut und in auch dementsprechend einbezieht noch mal einen ordentlichen Schritt nach vorne macht (zudem ist er eine wirklich Steinhöfer alternative). Altintop klingt auch immer interessant - aber da sehe ich die bessere Option in Lakic - vor seiner Verletzung war er drauf und dran zu einem der Top-2.Liga-Stürmer heranzuwachsen - ich denke an diese Entwicklung kann er nun in Liga 1 anknüpfen - allerdings brauchen wir da dringend eine Alternative - und die sehe ich durchaus in Altintop - der wird wohl auch bei uns die gewohnte Leistung bringen.
Bei Azaouagh hab´ ich immer Bedenken mit seinen Verletzungen. Ich glaube er hat noch keine Saison aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit durchspielen können. Talent hat er, das ist glaube ich unumstritten, aber ob man das bisschen Geld das wir haben für einen Spieler investieren sollen, bei dem man nicht weiß wie lange man mit ihm planen kann, bevor er sich wieder verletzt ist ein Risiko.
Ich denke Kuntz und Kurz fahren richtig, erst einmal Ersatz für Sam & Jendrisek zu suchen. Danach Kassensturz und sehen wer noch machbar ist. Deshalb gehe ich auch fest davon aus, dass die nächsten beiden Transfers Spieler für das LM bzw. LA und ST sind.
durch die Neuzänge Kirch, Tiffert & Amri bekommt man notfalls ne halbwegs vernüftige Starting11 hin
Sippel
Dick - Amedick- Rodnei - Bugera
Tiffert- Bilek
Kirch - Amri
Lakic - Mr X
Wenn alle großen Vereine ihre Geschäfte gemacht haben und ihren Überfluss noch nicht losygeworden sind schlägt unsere Stunde.
Entweder günstige Verpflichtung oder günstige Leihe.
Da das Angebot dann weit größer ist als die nachfrage fallen überall die Preise & Gehaltsvorstellungen
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben:
Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Sollen wir jetzt auch noch die ebay-Verkäufer als seriöse Quelle
ansehen? Allerdings könnte es ja sein, dass Hinkel persönlich das
Trikot verkauft und DER müsste es ja wissen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Als ich das Trikot zu Hause auspackte, erzählte mir das mein Vater. Und ich
habe ihm blindlings vertraut. Sorry. Das mit dem Wechsel stimmt natürlich hinten und vorne nicht!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich hab mal sämtliche Ligen durchstöbert mit interessanten Spielern, die entweder auslaufende Verträge haben oder finanziell "machbar" wären.
Ich gehe die ganze Sache mal positiv an, denn ich denke das SK genügend Geld hat um uns ne schlagkräftige Mannschaft zu präsentieren!
1. Bundesliga
- Ashkan Dejagah (Vfl Wolfsburg) wird viel Geld verlangen aber wer weiß
- Halil Altintop (Eintracht)
- Marcel Heller (Eintracht) machte gegen Bayern ein gutes Spiel ansonsten kaum eingesetzt, aber als Backup könnte ich ihn mir vorstellen
- Markus Feulner (BVB) will sich zwar durchbeissen, hat aber starke Konkurrenz, genau wie:
Tamasz Hajnal (BVB)
- Jan Moravek (S04) soll ja angeblich verliehen werden, wäre eine Option
- Levan Kenia (S04) wenn, wohl auch nur eine Leihe
- Andreas Görlitz (FCB)
- Adel Chihi (Köln)
- Sebastian Rudy (VfB) weiß nicht wie man mit ihm plant, wenn eher Leihe
Red Devil hat geschrieben:Ballack kriegt beim FC Abramowitsch ja keinen neuen Vertrag mehr. Vielleicht können DVAG und Lotto RLP ja Knete locker machen, wegen seinem Gehalt.