Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

grasnarbe hat geschrieben:es Tuchelche hat keinen Bock mehr auf Schiedsrichterfehlentscheidungen, keinen Bock mehr die Spielszenen zu sehen, er ist grantig und motzig und wirkt arg resigniert ......und ratlos :lol: :lol:
er jammert im ZDF statt die Ärmel hoch zu krempeln ...... gut so !!!
Ach was, die verkaufen das schon bald als authentisch! :D
Nicht so ein glatt gestrichener Trainer voller Phrasen. Nein, dieser moderne Mann zeigt Gefühle!
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Besonders hat mir ja der Herr Büchel vom ZDF gefallen als er meinte Tuchelchen würde es ja immer auf den Schiri schieben wäre er ihm ja am liebsten mit dem Arsch ins gesicht gehüpft.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Donnerwetter, der Heidel kann ja auch was vernünftiges labern. :o
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

SEAN hat geschrieben:Donnerwetter, der Heidel kann ja auch was vernünftiges labern. :o
Also jetzt mal ganz im ernst den Heidel kann ich von den ganzen Affen noch am besten leiden! Der Typ hat die ein oder andere Sympathie manchmal bei mir!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

4everfck hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Donnerwetter, der Heidel kann ja auch was vernünftiges labern. :o
Also jetzt mal ganz im ernst den Heidel kann ich von den ganzen Affen noch am besten leiden! Der Typ hat die ein oder andere Sympathie manchmal bei mir!

Das muss man ihm lassen, es war mit Abstand die beste Aussage!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Da liegt wohl die Vermutung nahe, dass er des öfteren bei dbb liest :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hätt ich der Pimmelnase garnet zugetraut. Respekt.
Ein Revoluzzerdepp. :D
Edit sagt :
Umso mehr ärgert mich dieses "unglückliche" Statement von unserem VV, bezüglich der Vorkommnisse rund um die diversen Pokalspiele.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Öhem, hab nix gesehen. Was hat der Heidel denn gesagt?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So etwas in der Art, dass man die Krawalle und die Pyrodiskussion differenziert sehen muss.
Dass der DFB auch ein Stück weit falsche Hoffnungen bei den Fans geweckt hat, mit dem halbherzig geführten "Dialog" zur Pyrotechnik.
Zwei, drei richtig vernünftige unaufgeregte Sätze, und nicht das übliche Geblöke, das die Medien so gerne hören.
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ weschtkurv, danke.

Er hat ja auch schon mal (als einer der wenigen in der Liga) ganz gute Sachen zu Hoffenheim gesagt. Noch kein Grund ihn zu lieben, aber immerhin.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... tscheidung

Taschentuchels Interview beim ZDF Sportstudio Richtig interessant wird es ca. ab 1:25
tim_price

Beitrag von tim_price »

Insgeheim ist es doch nur die Jagd nach dem nächsten Rekord. 5 Heimniederlagen in Folge, da ist das Stadion schuld!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Vollkommen krank, wie der Typ abgeht. Eine solche extreme Kritikunfähigkeit hat schon was von einer Persönlichkeitsstörung.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Vollkommen krank, wie der Typ abgeht. Eine solche extreme Kritikunfähigkeit hat schon was von einer Persönlichkeitsstörung.
Legst Du die Grenze fest? :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
HellMan

Beitrag von HellMan »

Ja ja, Tuchel der Wundertrainer. Was wurden in diesem Forum Loblieder über die Qualität des Übertrainers im Gegensatz zu Kurz gesungen.
Die Kritikunfähigkeit dieses Unsympathen ist ja nichts Neues. Aber das gestern hatte schon eine unheimliche Qualität.
Ich glaube, Mainz wird der erste Absteiger der Bundesliga, der nur durch Fehlentscheidungen den Gang in die 2. Liga antreten wird. Das gab's noch nie.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Legst Du die Grenze fest? :D
Ja, dann kann er darüber jammern. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Tuchel kann nix dafür.
Das Gelände der Kuhface Arena ist auf vielfältige Weise kontaminiert !
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 30.10.2011, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

"Ja, er hat die Hand oben am Trikot, er hat das Bein unten, und er berührt ihn am Knie - jetzt seh ichs - er berührt ihn am Knie - rechtes Knie gegen rechtes Knie..."
Häh ?
Und jetzt ?
Hey Tuchel - des is Fussball, da hat man die Hände oben, die Füsse unten , und Berührungen gibts auch. Das nennt man Zweikampf.
Hellfire hat geschrieben : FREAK !
Genau das isser - ein beleidigter, selbstverliebter, FREAK !
Der is doch reif für ne Therapie. :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

unser Trainer Marco Kurz hat von Anfang an zeigen müssen was er kann :teufel2:
Tuchel mußte das nicht. Er ist nicht aufgestiegen.Er hat die Mannschaft übernommen, und über lange Strecken der letzte Saison war das Team ein Selbstläufer. Ob Tuchel am Spielfeldrand saß, aufm Zaun den Kasper gab oder in der Kneipe hockte um 15:30 Uhr war ziemlich egal. Nun sind entscheidende Spieler dort weg, es brennt und wo Tuchel nun was zeigen kann wirkt er nur noch erbärmlich.
Mir solls recht sein !
Teams wie Lautern oder Freiburg haben in ihrem Konzept für die nächsten 3-4 Jahre im Extremfall auch die 2. Liga mit eingeplant.
M1 muß seinen neuen Kuhstall finanzieren. Die träumten vom Europapokal, vorderen Ligaplätzen, internationalem Geschäft auch nächste Saison. Jetzt bricht dies alles zusammen. Ich denke nicht das M1 freiwillig mit Tuchel absteigen will. Kann mir gut vorstellen das der das Saisonende dort nicht erlebt. Und dann wars das mit dem BL-Tuchel . Dann kann er in der 3. Liga weitermachen
und dieses unselige Gehabe die Nr. 1 in Rheinland Pfalz sein zu wollen hört endlich auf :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wie ein kleiner, schmollender Junge.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Tuchtel hat ja nun für alle vernehmlich gesagt: "Ich habe keine Lust mehr".
Eine bessere Steilvorlage für den Rausschmiss gab es nie.
Ist man beim Depp zimperlich? Ich glaube nicht, siehe Jörn Andersen.

Aber wie gesagt, ich hoffe, dass TT noch so lang Trainer beim Depp bleibt, bis der Abstieg kaum mehr zu vermeiden ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
flammendes Inferno

Schlossberg hat geschrieben:Die Tuchtel hat ja nun für alle vernehmlich gesagt: "Ich habe keine Lust mehr".
Eine bessere Steilvorlage für den Rausschmiss gab es nie.
Ist man beim Depp zimperlich? Ich glaube nicht, siehe Jörn Andersen.

Aber wie gesagt, ich hoffe, dass TT noch so lang Trainer beim Depp bleibt, bis der Abstieg kaum mehr zu vermeiden ist.
Der Tuchtel ist so eng mit Heidel verbandelt,den schmeisst er so schnell nicht raus.
wikipedia sagt zu Tuchel :
Tuchel bezeichneteine veraltete Ton-Steckverbindung, siehe Tuchelstecker

Ausserdem ist T.Tuchel Sternzeichen Jungfrau und somit ist seine Mimosenhafte Art angeboren !!
mastawilli
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

flammendes Inferno hat geschrieben: Ausserdem ist T.Tuchel Sternzeichen Jungfrau und somit ist seine Mimosenhafte Art angeboren !!

Aaaay, das nimmste zurück! :P
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

flammendes Inferno hat geschrieben: Ausserdem ist T.Tuchel Sternzeichen Jungfrau und somit ist seine Mimosenhafte Art angeboren !!
Aszendent Gänseblümchen.
flammendes Inferno

mastawilli hat geschrieben:

Aaaay, das nimmste zurück! :P
Ähhh,nöööö .....
Antworten