redsnapper hat geschrieben:@Betze-FUX.Danke erstmal für eine Antwort die man auch als Antwort bezeichnen kann.
Ich geb dir ja Recht das man über das wie diskuttieren kann. Das kann man aber auch über die Regionalen sagen die kurz vor knapp kommen und den Littig vorschicken. Ich weiß doch selber nicht was ich von Becca halten soll. Aber er ist nunmal hier und dieses Forum ändert nix mehr daran. Mir geht es eben auf den Zeiger das man alles hundertmal durchkauen muß. Was für eine Meinung z.b. daachdieb und wkv haben wissen doch alle in diesem Forum. Und jeder soll auch seine Meinung haben, hab ich überhaupt kein Problem damit. Was allerdings tierisch nervt, ist die Tatsache das die beiden sich schon hundertmal wiederholt haben. Und, und das ist meine persönliche Meinung, sie gehen weder auf andere Meinungen ein sondern da wird sofort losgeschossen als wäre es ein persönlicher Angriff wenn man nicht ihrer Meinung ist.
ich kann und will da nur für meine Meinung sprechen. Aber wenn , auch nur als Beispiel zum verdeutlichen, immer wieder zu lesen ist, dass Becca jetzt Investor ist, dann halt ich eben dagegen, das er Eber erst dann einer ist, wenn er mal EK geschaffen hat.
Das mag Grundsatzquälrerei sein, aber dennoch in meinen Augen richtig.
und wenn eine Frist gesetzt ist und Vorher ein Angebot eingeht, ist es mMn auch ausreichend. darum gibt es Termine.
Wenn die Bahn sagt der ICE fährt um 15:09, dann reicht es wenn ich 15:08 einsteige. (OK, ich kann das wahrscheinlich nicht, weil der ICE erst 15:23 einfährt

- Scheiss Beispiel

)
Das ganze steuert jetzt schon etwas auf "henne und ei" hinaus bzw. auf ein "aber du/ihr" habt doch angefangen.
Dennoch empfinde ich es als wichitg, die Themen nicht verwässern zu lassen und alles "schön zu reden" (ich unterstelle hier keinem Absicht).
und wenn ich berechtigte Zweifel habe, und Anlass dazu gab es durchaus genug, dann möchte ich kritisch hinterfragen können und dürfen.
und selbst wenn es Am Ende "nur" der Anstoß daran ist, dass der FCK grade Dinge tut (welche seien jetzt mal scheissegal!) die die ganze Fangemeinde entzweien. selbst wenn es NUR das wäre, ist es meiner Meinung wert und zwingend erforderlich hier Klarheit zu schaffen. Das kann nicht ich, nicht Daachdieb, nicht WernerL oder sonstwer.
Das kann nur die Vereinsführung in dem sie offen und ehrlich ist.