GUTER BEITRAG !Mac41 hat geschrieben:Nicht nur die Vereinsführung scheint kopflos, auch viele User und der Großteil der Fangemeinde.Petzbetzenberg hat geschrieben:Es erweckt den Eindruck die Vereinsführung agiert zur Zeit recht kopflos.
Nach dem der Aufstieg schon einige Spieltage vor Schluß abgehakt werden musste, hätte ich erwartet, dass man mit Elan an die Vorbreitung zur neuen Saison geht. Aber es bewegt sich nichts.
Entweder war das, was hier die letzten Wochen ablief an Trainersuche und der begleitenden Diskussion nur ein ganz großes Missverständnis- und damit die ganz große "In die Irre Führen"-Show, wenn der neue Trainer in den nächsten Tagen vorgestellt wird.
Oder - die Planlosigkeit und der Aktionismus ist wieder in die Chefetage zurückgekehrt. Der FCK wieder da, wo wir vor Stefgan Kuntz schon mal waren, wo letzte Patronen abgefeuert wurden und nur noch Fritz-Walter-Wetter helfen konnte.
Das dauert mir alles zu lange. Das Karusell dreht sich und obwohl der FCK einer der ersten Fahrgäste war, ist die Chance auf einen Fensterplatz schon stark gesunken. Die Absage von Foda ist schon ein harter Hund.
War er wirklich in der Diskussion, hatte er ein klares Angebot vorliegen und das schon seit Wochen? Dann ist die Absage kein Ergebnis einer Diskussion in der letzten Nacht mit seiner Frau, da wurde der FCK am Nasenring durch den Saal gezogen.
Die Bruno Geschichte, an der ist wohl genausowenig was dran, auch da könnte der FCK Spielball divergierender Interessen der Leverkusener sein. Und sollte Stefan Kuntz da mit involviert sein, dann wäre er von Völler Labbadia und Holzhäuser ganz schön verarscht worden, von einem, allen, jeder für sich, Gott gegen alle.
Es ist viel Zeit verloren gegangen, 5 Wochen in denen Trainer und Mannschaft hätten neu bestimmt und Weichen für die Zukunft hätten gestellt werden können. Mit dem Spiel in Aachen war klar, kein Aufstieg!
Jetzt ist Pokal, Österreichische Liga, Relegation, alles vorbei und wir haben gerade mal eine Vertragsverlängerung, mit einem Spieler, der, sagen wir es positiv, sein Potential noch zeigen kann!
Ich mach mich nicht verrückt, sag nichts zu Vorschlägen hier, ausser, das ich Funkel und Rapolder immer noch für gute Trainer des FCK halte! Aber sollte der Berg wirklich kreisen und eine Maus gebieren, dann bin ich tief traurig und wir alle sehen schweren Zeiten entgegen!
Auch und gerade Stefan Kuntz!
Besser als pele und rapolder allemal und dazu noch schlagkräftigerRatinha hat geschrieben:Oder wir kopieren das Jenaer Modell:
Milan wieder einstellen!!!
ich glaube das ganze hat weniger mit dem Internet zu tun, als mit einem eher einfachen Gemüt Einzelner. Man muss doch schlicht naiv sein, wenn man jedem Dahergelaufenen Forennutzer unbelegte Informationen abkauft. Wie bei allen Medien gilt (gerade auch und insbesondere fürs Internet): Abwägen, was stimmen könnte und dann andersweitig verifizieren. Wenn letzteres nicht möglich ist: Klappe halten und abwarten, denn Spekulationen über was-weiß-ich-was werden durch ständiges Wiederholen und Verweisen auf zweifelhafte Quellen (frei nach dem Motto: "hab gehört, dass..." "möchte zwar nicht sagen wer, aber isn ganz wichtiger und der versichert, dass...") nicht konsistenter.Paul hat geschrieben:...das Internet wird immer mehr zu einer recht sonderbaren Erfindung. Früher hatte ich "nur" die Rheinpfalz und meine Nachbarn. Mein Gott, hab ich mir damals viel Kopfschütteln erspart
Ich möchte mich anschliessen!Paul hat geschrieben:
@all:
Ich halt mich ab sofort aus allen Gerüchteküche um Trainer des FCK raus - bis es offiziell ist *Jubel*
svart hat geschrieben:Hm... ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Wollitz hier in Lautern den Trainer markiert. Was gegen ihn spricht? Na, vieles, aber hauptsächlich wohl das selbe, was gegen einen Matthäus spricht: Er ist uns Fans nicht vermittelbar! Glaube nicht, dass Kuntz ein solches Risiko eingeht, zumahl der FCK-Fan-Anhang noch immer das Pfund dieses Vereins ist... vielleicht bin ich da auch unrealistisch und solche Abwägungen sind unprofessionell und damit kein Argument gegen eine solche Verpflichtung. Dennoch: ich kann mir beim besten Willen keinen Lautern-Trainer Wollitz vorstellen, deshalb denke ich darüber gar nicht nach, egal was ein paar frustrierte Osnabrücker so kurz nach dem Abstieg von sich geben... und noch eeins wird mir bewusst (war mir aber schon vorher recht klar): Leute, die hier eine vermeintliche Trainerschaft Fodas (u.a.) für sicher hielten, sind nicht so recht ernstzunehmen, selbst wenn sie sonst zum Teil sehr qualifizierte Beiträge schrieben... Wahrsagen kann nunmal niemand und sicher ist sowas nur, wenn der Vertrag unterzeichnet vorliegt...
JAAAA ! Exakt.....man hockt stundenlang vorm Rechner, zockt Poker oder macht sonstwas und klickt alle paar Minuten wieder rüber ob's schon was neues gibt...zwischendurch der obligatorische Ruf an den Sohn bzw. die Tochter : Bring mer mol 'n Kaffee....Satanische Ferse hat geschrieben: Kann mir bestens vorstellen, dass bereits die eine oder andere Beziehung von Usern kurz vor dem Aus steht, weil die besten Hälften den Kerl selbst mit den süßesten Verlockungen nicht mehr von dbb wegzulocken vermögen.
Es gibt immer neues......bloss ob's auch immer stimmt ?Lautrer Jung hat geschrieben:Ich kann garnet abrücken , hoffe immer das es etwas neues gibt!
Am liebsten wäre es mir wenn Stefan jetzt bekannt gibt das ab übernächster Woche Friedhelm Funkel bei uns anfängt!Weschtkurv hat geschrieben:Es gibt immer neues......bloss ob's auch immer stimmt ?Lautrer Jung hat geschrieben:Ich kann garnet abrücken , hoffe immer das es etwas neues gibt!