Forum

Wird Foda der neue Trainer? - Labbadia bleibt eine Option (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Betze8.1west hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Wieso rot weiß Ich rede von alle sieben Vereinsfarben von Mainz 05 und dann diese nochmal in Neon. Wenn schon wie ein Depp rumrennen, dann richtig.

Doch JochenG, genau davon rede ich. Man muss den geistig Schwachen zeigen das wir sie sehen und an ihrem Leid teilhaben.
:shock: Man Karneval ist doch out unter Exotik versteh ich was anderes, zudem geht die Führsorge minderbemittelter Vereine soweit auch nicht, das wir unseren Trainer als Werbeträger zur verfügung stellen würden :party:

Apropo Trainer, sind nicht 3 anstatt 2 im Gespräch? :?: :?:
32
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben: ...

:shock: Man Karneval ist doch out unter Exotik versteh ich was anderes, zudem geht die Führsorge minderbemittelter Vereine soweit auch nicht, das wir unseren Trainer als Werbeträger zur verfügung stellen würden :party:

Apropo Trainer, sind nicht 3 anstatt 2 im Gespräch? :?: :?:
Es ging nicht um den Trainer, sondern um meine modische Entfaltung. Ausserdem habe ich noch das original Osnabrücker Fanblocklila eingebaut, damit man mich nicht doch noch als Depp identifiziert.

Ob drei Trainer im Gespräch sind? Vieleicht in einem anderen Thread. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Thorsten 76, ich nehme an, dass es Möhlmann wird.

Thomas, damit hier nicht für jeden Trainernamen ein eigener Fred eröffnet werden muß, könnte man einen Fred "Trainer" permanent einrichten.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Mhh, mit Kepptn wären es 3 Trainer die im Gespräch sind.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Thorsten 76:
Ich habe es doch schon geschrieben, es wird keinen Überraschungsgast mehr geben. Also kannst Du Möhlmann streichen, genauso wie Funkel, Matthäus, Rapolder oder Pacult. Wen könnte ich denn noch dementieren? Berti Vogts, Franz Beckenbauer, José Mourinho, Felipe Scolari, Guus Hiddink, Frank Rijkaard, Jürgen Klinsmann, Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes, Louis van Gaal, Marco van Basten, Alex Ferguson, Pep Guardiola, Carlo Ancelotti...
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:wer wird vom Blitz getroffen? Mainz?
Da gibt es wichtigeres zu tun. Dafür wär mir die Energie auch zu schade!
Und außerdem unterschätzen wir mal besser nicht die Anzahl an FCK-Fans in besagter unglückseliger Stadt...wenn auch nur einer unter ihnen ist, dann sollten wir ihn verschonen :teufel2:

@Altmeister:
yippieeeeh, auch Klinsi ist in deiner Liste 8-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben: ... Wen könnte ich denn noch dementieren? Berti Vogts, Franz Beckenbauer, José Mourinho, Felipe Scolari, Guus Hiddink, Frank Rijkaard, Jürgen Klinsmann, Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes, Louis van Gaal, Marco van Basten, Alex Ferguson, Pep Guardiola, Carlo Ancelotti...
... kepptn

Wie gesagt, ich stehe nicht zur Verfügung.

@Westkurvenalex: Wirklich net.
Cohen

Beitrag von Cohen »

KL78-94 hat geschrieben:Also Leute ich glaube Franco Foda wird NICHT zum FCK kommen. Er hat noch Vertrag bei Graz und außerdem hat er ganz klar gesagt, dass er nicht wechseln wird und seinen Vertrag bei Graz auf jeden Fall erfüllen wird!

Punkt aus basta.

Ist außerdem auch besser so: seine Trainer-Erfahrungen bisher:

2001 SK Sturm Graz – Amateurtrainer
2002 SK Sturm Graz – Co-Trainer
2002 SK Sturm Graz – Cheftrainer
2003/04 – 2005/06 SK Sturm Graz – Amateurtrainer
seit 2006 SK Sturm Graz – Cheftrainer

sehr abwechslungsreich vor allem die Vielfalt der Vereine :D

Vielleicht sollte der gute erst mal noch irgendwo anders Erfahrungen sammeln, bevor er in deutsche Bundesliga (2. oder 1.) wechselt.
Das spricht aber immerhin dafür, dass man mit seiner Arbeit zufrieden ist. Wäre Dir einer mit einem Werdegang in der Art:

07/2001-04/2002 Verein A
07/2002-06/2003 Verein B
07/2003-02/2004 Verein C
04/2004-01/2006 Verein D
...

lieber? Der hat dann immerhin viel Erfahrung :)
Im Übrigen, bevor das Argument kommt "ist ja nur bei den Ösis", auch in Österreich werden Trainer gerne mal entlassen, wenn sie keinen Erfolg haben; die haben da auch keine andere Mentalität als wir ...
JochenG

Beitrag von JochenG »

Och Jürgen - nimm mir doch nicht meine Illusion.
Am Sonntag waren so viele spanische Autos unterwegs. Es wird bestimmt Bernd Schuster :teufel2:
Das war die Eskorte, die ihn nach KL begleitet hat....
Ich bin da ganz sicher - es wird Bernd Schuster
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenalex hat geschrieben:Mhh, mit Kepptn wären es 3 Trainer die im Gespräch sind.
und uns hast du vergessen? Du Schelm und Widerporst
Steini oder OWL wurden schon vor Tagen genannt, aber ich kann Euch beruhigen wir machen es auch nicht.... :lol:

Ach Paul muss Du immer so realistisch sein...aber was die Anzahl der FCK Fans in Mainz angeht, da liegst Du ziemlich weit daneben...
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Thorsten76 hat geschrieben:Ich habe irgendwie ein ungutes aber gleichzeitig auch ein sehr gutes Gefühl was die kommende Spielzeit angeht, das wechselt von Minute zu Minute.

Das gute kommt immer dann wenn ich denke es kommt doch noch ein erfahrener gestandener Trainer zu uns wo wie jetzt noch nicht mit rechnen und es kommen auch noch wirkliche Verstärkungen die zum aufsteigen dringend notwendig sind, also quasi Stefan setzt in Sachen Bundesliga alles auf eine Karte und wir gehen finanziell an unsere wirkliche Schmerzgrenze oder auch noch darüber hinaus....

Das schlechte kommt wenn ich Namen wie Foda, Pacult oder Labbadia lese. Den Namen Loddar nehme ich mal nicht ernst, aber wer weiß vielleicht hat Stefan den wirklich um Kopf:-(
Außerdem kommt das schlechte wenn ich sehe was bisher in Sachen Transfers gelaufen ist....ist noch früh ich weiß aber man weiß ja auch dass Spieler die einem wirklich weiter helfen auch schnell bei anderen Vereinen unterschrieben haben.....

Wie wärs eigentlich mit Benno Möhlmann wenn Funkel und Rapolder schon raus sind???
Dein wechselhaftes Gefühl kenn ich auch, ich nenn das Ungewissheit :teufel2:

Finanziele Schmerzgrenze haben wir doch permanent bei unserer finanziellen Lage, da wird nicht sehr viel Spiel nach oben sein.

Das noch keine Transfers bekannt sind, heißt ja nicht gleichzeitig das noch nix unternommen wurde um den Kader zu verstärken, oder?

Ich hoffe nur das SK & Team den eigeschlagenen Weg weitergehen nur dann haben wir in Zukunft eine Chance uns wieder in Liga 1 zu etablieren, auch wenns 1-2 Jährchen länger dauert als gewünscht.
! Einmal FCK - immer FCK !
micla

Beitrag von micla »

Nach allen Infos von Altmeister (danke dafür) kann es sich dann nur noch um
- Labbadia und
- Foda
handeln. Sonst sind alle draussen!?

Damit geht auch Kuntz nächstes Jahr auf Abschiedstournee,
herzlichen Glückwunsch.

Und Zielsetzung: Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag...
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben: ... Wen könnte ich denn noch dementieren? Berti Vogts, Franz Beckenbauer, José Mourinho, Felipe Scolari, Guus Hiddink, Frank Rijkaard, Jürgen Klinsmann, Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes, Louis van Gaal, Marco van Basten, Alex Ferguson, Pep Guardiola, Carlo Ancelotti...
... kepptn

Wie gesagt, ich stehe nicht zur Verfügung.

@Westkurvenalex: Wirklich net.
Zum Glück, wir würden Dich hier nämlich vermissen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben: ...
Steini oder OWL wurden schon vor Tagen genannt, ... :lol:
...
Jetzt bleib bitte mal realistisch.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Steini hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Mhh, mit Kepptn wären es 3 Trainer die im Gespräch sind.
Steini oder OWL wurden schon vor Tagen genannt, aber ich kann Euch beruhigen wir machen es auch nicht.... :lol:

Ach Paul muss Du immer so realistisch sein...aber was die Anzahl der FCK Fans in Mainz angeht, da liegst Du ziemlich weit daneben...
He, ich nehm nur Spitzentrainer ins Visier.....bei OWL wäre mir das Training zu Schäggie Cola lastig.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

KL78-94 hat geschrieben:Also Leute ich glaube Franco Foda wird NICHT zum FCK kommen. Er hat noch Vertrag bei Graz und außerdem hat er ganz klar gesagt, dass er nicht wechseln wird und seinen Vertrag bei Graz auf jeden Fall erfüllen wird!

Punkt aus basta.

Ist außerdem auch besser so: seine Trainer-Erfahrungen bisher:

2001 SK Sturm Graz – Amateurtrainer
2002 SK Sturm Graz – Co-Trainer
2002 SK Sturm Graz – Cheftrainer
2003/04 – 2005/06 SK Sturm Graz – Amateurtrainer
seit 2006 SK Sturm Graz – Cheftrainer

sehr abwechslungsreich vor allem die Vielfalt der Vereine :D

Vielleicht sollte der gute erst mal noch irgendwo anders Erfahrungen sammeln, bevor er in deutsche Bundesliga (2. oder 1.) wechselt.

Genau das ist sein Werdegang als Trainer. Sturm Graz war finanziell genau so am Ende/Boden wie der 1. FC Kaiserslautern. Sie haben dann auch die preiswerteste Lösung gesucht und das Ergebnis sieht man inzwischen. Sturm Graz ist durch die Trainerfähigkeiten eines Franco Foda inzwischen auf Platz 3 in Österreich gelandet.
Er hat es mit preiswerten Spielern geschafft diese Platzierung zu erreichen.
Steini

Beitrag von Steini »

Gerne erinnere ich mich an letzten Sommer. SK hat immer erst dann die Presse und die "Öffentlichkeit" informiert wenn alles unter Dach und Fach war.

:lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hochwälder hat geschrieben: ...

Genau das ist sein Werdegang als Trainer. Sturm Graz war finanziell genau so am Ende/Boden wie der 1. FC Kaiserslautern. Sie haben dann auch die preiswerteste Lösung gesucht und das Ergebnis sieht man inzwischen. Sturm Graz ist durch die Trainerfähigkeiten eines Franco Foda inzwischen auf Platz 3 in Österreich gelandet.
Er hat es mit preiswerten Spielern geschafft diese Platzierung zu erreichen.
Schon alleine die Aussicht auf einen Trainer der mal eine komplette Saison durchhällt wäre doch schonmal ein Argument.
Paul

Beitrag von Paul »

Ich glaube eher, User micla ist wegen solcher Posts bereits auf Abschiedstournee. Meine Fresse...

@Steini: wo bin ich denn realistisch und seit wann??? Ich bin FCK-Fan, das hat mit Realismus nun wirklich nichts zu tun. Und die Anzahl an FCK-Fans in Depp dürfte die an Deppen weit übersteigen. Ich wollte doch nur sagen, dass sich ein Blitz für den Depp nicht lohnt. Ein FCKler ist soviel mehr wert als 1000 Deppen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steini hat geschrieben:Gerne erinnere ich mich an letzten Sommer. SK hat immer erst dann die Presse und die "Öffentlichkeit" informiert wenn alles unter Dach und Fach war.

:lol:
Oh neeeee - nicht das auch noch Steini..
Steini

Beitrag von Steini »

Danke Paul ich wusste auf Dich ist Verlass...
upps der Paul ist heute ein Jochen...
Zuletzt geändert von Steini am 26.05.2009, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ok, doch nur 2 Trainer, dank dir Altmeister :teufel2:

@ micla

Du stellst glaub grad nenn neuen Rekord auf :shock:

Du bist wohl der erste der noch vor einer möglichen Trainerverpflichtung den Trainer mitsamt dem Vorstand entlässt, wow das muß man erst mal topen :verbeug:
! Einmal FCK - immer FCK !
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Nach all den Absagen und Dementies....
bleibt von den "Jungen Wilden" nur noch Sciriaco Sforza!

Und jetzt sag ich nix mehr, bis der Neue kommt!
Hasta la Victoria - siempre!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Mac41 hat geschrieben:Nach all den Absagen und Dementies....
bleibt von den "Jungen Wilden" nur noch Sciriaco Sforza!

Und jetzt sag ich nix mehr, bis der Neue kommt!
Damit wär ich mit meinem Tipp wieder im Rennen...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
simba

Beitrag von simba »

Eigentlich ist doch nun völlig klar wers wird :

Laut Altmeister sind noch zwei im Rennen, Labbadia und Foda. Foda hat eindeutig dementiert, also bleibt Labbadia, aber da wird man vor dem Endspiel nix hören.
Gesperrt